Dezember Babys 2009
28.05.2009 19:56
Zitat von Pünktchen2009:
Hallo @all..
ich habe zwar gestern erst das 1.x was bei euch geschrieben, aber ich habe eine Frage...ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem helfen würdet.
Ich war nämlich gestern beim Zahnarzt, habe eine Betäubungsspritze bekommen, wegen Wurzelbehandlung. Ich habe immer schreckliche Angst vorm Zahnarzt, aber habe versucht mich ruhig zu verhalten und zu entspannen. Einmal habe ich mich jedoch schrecklich erschrocken und war am Ende auch ziemlich angepannt...
Ich spüre jeden Tag, zwar nicht regemäßig, aber so alle halbe Stunde, vorallem bei Bewegung ein ziehen im Unterleib. Seit gestern merke ich aber nix mehr....meint ihr das dass normal ist? Ich jogge schon durch die Wohnung, wegen Bewegung....meint ihr beim Zahnarzt könnte was passiert sein???
Ich war am Mittwoch erst im Krankenhaus, weil ich eine Blutung hatte, aber da war alles ok. Ich muss dazu sagen, dass ich eh sehr ängstlich bin, also im Bezug auf die ersten 12 Wochen...mach ich mir wieder zu viele Gedanken???
LG
Hallo Pünktchen,
Ich hatte genau die gleichen Bedenken, dass mit der Schwangerschaft etwas nicht ok wäre, als ich sogar beim strecken schon schmerzen im Unterleib hatte... Doch der Frauenarzt meinte, dass es ganz normal wäre, da sich die Bänder im Unterleib dehnen und das bei manchen Frauen zu schmerzen führen kann. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, denn sonst machst du dich nur verrückt und steigers dich in etwas hinein, was dem Kind nicht gut tun würde...
Also immer alles positiv sehen, so schwer es auch manchmal ist...
Das wird sicherlich gutgehen
28.05.2009 21:36
Hallo!
Mir ist grad was krasses passiert. Ich kann ja seit einiger Zeit nicht mehr richtig auf Toilette gehen, da ich wahnsinnige Verstopfung hab. Naja, Steffi gar nicht doof, isst heute 4 Nektarinen und trinkt etwas Wasser dazu.
Es hat den ganzen Tag nichts gefehlt und ich dachte mir, das ich mir für morgen was anderes einfallen lassen muss.
Plötzlich vorhin gings los. Hatte sowas von Bauchschmerzen und ich musste auf Toilette. Lief alles super, bis es mir den Kreislauf zusammen gehauen hat. Mein Mann hat gesagt, das er mich neben der Toilette gefunden hat, da er nachschaute, als ich nicht antwortete. Ich weiss nur, das es mir plötzlich schwindelig wurde und ich ein dröhnen auf den Ohren bekam. Mehr nicht mehr.
Also Mädels, lasst euch sagen, nicht nachmachen!!!
Mittlerweile gehts wieder besser, aber mir gehen ca 30 min erinnerung ab. Gut, das ich so einen super Mann an meiner Seite hab...
Sorry für die genauen beschreibungen
Mir ist grad was krasses passiert. Ich kann ja seit einiger Zeit nicht mehr richtig auf Toilette gehen, da ich wahnsinnige Verstopfung hab. Naja, Steffi gar nicht doof, isst heute 4 Nektarinen und trinkt etwas Wasser dazu.
Es hat den ganzen Tag nichts gefehlt und ich dachte mir, das ich mir für morgen was anderes einfallen lassen muss.
Plötzlich vorhin gings los. Hatte sowas von Bauchschmerzen und ich musste auf Toilette. Lief alles super, bis es mir den Kreislauf zusammen gehauen hat. Mein Mann hat gesagt, das er mich neben der Toilette gefunden hat, da er nachschaute, als ich nicht antwortete. Ich weiss nur, das es mir plötzlich schwindelig wurde und ich ein dröhnen auf den Ohren bekam. Mehr nicht mehr.
Mittlerweile gehts wieder besser, aber mir gehen ca 30 min erinnerung ab. Gut, das ich so einen super Mann an meiner Seite hab...
Sorry für die genauen beschreibungen
28.05.2009 22:54
was machst du denn für Sachen ???? gibt es kein leichtes Abführmittel das man in der Schwangerschaft nehmen darf? Gut das dein Mann in der Nähe war !!
28.05.2009 23:02
Will eigentlich kein Abführmittel nehmen, da das ja den Darm schlaff macht, auch wenn es leicht ist. Ich muss es ja dann doch ne ganze Zeit nehmen. Wollte eigentlich auf natürliche Art und Weise versuchen das es klappt. Leider ist es nach hinten los gegangen.
Hoffentlich hats dem Krümelchen nicht geschadet. Hatte wahnsinnige Schmerzen im Bauch. Aber jetzt ist alles wieder einigermaßen ok. Ja, bin so froh, das mein Mann immer gleich schaut, wenn ich nicht antworte...
Hoffentlich hats dem Krümelchen nicht geschadet. Hatte wahnsinnige Schmerzen im Bauch. Aber jetzt ist alles wieder einigermaßen ok. Ja, bin so froh, das mein Mann immer gleich schaut, wenn ich nicht antworte...
29.05.2009 07:51
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
Sorry für die genauen beschreibungen![]()
So ging es mir letztens auch, habe auch bissl Verstopfungen und esse viel Nektarinen,aber nur weil ich die so lecker finde und einen abend bekam ich sooooo wahnsinnig bauchschmerzen,das tat schrecklich weh,mir wurde davon schwarz vor den augen,das ich schnell mich hingelegt hab und Beine hoch,als es dann ging,bin ich schnell wieder auf toilette und hatte Durchfall,seit dem ging es denn wieder....
Lag es denn jetzt an den Nektarinen??
29.05.2009 08:26
Guten Morgen Mädels,
nach längerer Schreibpause melde ich mich mal zurück um hier so nach dem Rechten zu schauen.
Natürlich habe ich auch gleich mal ein paar Neuigkeiten mitgebracht.
Also darf ich vorstellen? Das ist mein 4tes Wunder, ganz aktuell von Gestern früh.
Mein Bauchzwerg ist stolze 4,5 cm lang und ich befürchte, daß er ganz nach seinem Papa kommt, zumindenst was die Größe angeht.
Ach ja, liebe ET Schriftführerin könntest du mich evtl. ein paar Tage vorher ansiedeln? Mein Doc hat Gestern den ET korrigiert, bin nun nicht mehr 18. 12 sondern 11. 12. 09 <<Danke>>
Und sonst Mädels? Was machen die Beschwerden? Und hat sich euer Körper rein optisch schon auf Schwanger sein eingestellt? *lf*
Also nicht nur Bäuchlein, sondern so ganz allgemein?
liebe Grüße Jessie
nach längerer Schreibpause melde ich mich mal zurück um hier so nach dem Rechten zu schauen.
Natürlich habe ich auch gleich mal ein paar Neuigkeiten mitgebracht.
Also darf ich vorstellen? Das ist mein 4tes Wunder, ganz aktuell von Gestern früh.
Mein Bauchzwerg ist stolze 4,5 cm lang und ich befürchte, daß er ganz nach seinem Papa kommt, zumindenst was die Größe angeht.
Ach ja, liebe ET Schriftführerin könntest du mich evtl. ein paar Tage vorher ansiedeln? Mein Doc hat Gestern den ET korrigiert, bin nun nicht mehr 18. 12 sondern 11. 12. 09 <<Danke>>
Und sonst Mädels? Was machen die Beschwerden? Und hat sich euer Körper rein optisch schon auf Schwanger sein eingestellt? *lf*
Also nicht nur Bäuchlein, sondern so ganz allgemein?
liebe Grüße Jessie
29.05.2009 08:31
@jessie: schönes Bild!
Ich habe schon einen kleinen Kugelbauch. Bisher geht mein Bauch voll nach vorne raus. Ausserdem habe ich IMMER Hunger! Deswegen werden meine Hosen auch immer enger
Wie alt sind denn deine anderen 3 Kinder?
Ich habe schon einen kleinen Kugelbauch. Bisher geht mein Bauch voll nach vorne raus. Ausserdem habe ich IMMER Hunger! Deswegen werden meine Hosen auch immer enger
29.05.2009 08:33
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
Sorry für die genauen beschreibungen![]()
ach gott du arme...ich würde trotzdem beim Arzt anrufen und fragen ob wegen der Ohnmacht irgendwas passiert sein könnte..kann ja sein das du zu wenig blut hattest, oder irgendwas...nimm das nicht so auf die leichte schulter! ne halbe stunde ist ziemlich lange!!! Gute besserung
29.05.2009 08:48
Zitat von Felicity:
Ich habe schon einen kleinen Kugelbauch. Bisher geht mein Bauch voll nach vorne raus. Ausserdem habe ich IMMER Hunger! Deswegen werden meine Hosen auch immer enger![]()
@ Feliciy:
Bauch habe ich auch schon, normale Hosen oder auch Oberteile gehen schon ne geanze Weile nicht mehr, grins. Das Hungerproblem kommt mir auch irgendwie bekannt vor, was allerdings zum großen Teil auch daran liegt, daß ich nicht mehr Rauche seit Beginn der Schwangerschaft. Und auch sonst sehe ich schon ich sage mal anders aus, lach. Der Po gehört nicht mehr wirklich zu mir, naja und von der Oberweite möchte ich gar nicht erst sprechen, grins.
Meine drei Mäuse sind:
1x 10 Jahre und
2x 8 Jahre
Ist es deine erste SS?
29.05.2009 08:55
Guten Morgen.. ich hab von meiner Fa Magnesium bekommen. Also gegen die Bauchschmerzen. Der Stuhl soll auch weicher werden, aber wenn ich Durchfall bekomme sollte ich damit aufhören.
29.05.2009 09:22
ich werd verrückt ^^
ich finde einfach keine hose die mir passt ^^
meine hose ist in der wäsche und in die anderen passe ich nicht mehr ^^
lol und nu Laughing out loud
hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin
hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin
29.05.2009 09:24
Zitat von jungemami09:
ich werd verrückt ^^
hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin![]()
Hey die hab ich auch schon an... Wenn ich unten ohne einkaufen gehe schauen mich die Leute soooo blöd an
Da müssen wir durch, sei stolz auf deinen Bauch.
Kommt dein Freund das WE ?
29.05.2009 09:27
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
ich werd verrückt ^^
hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin![]()
Hey die hab ich auch schon an... Wenn ich unten ohne einkaufen gehe schauen mich die Leute soooo blöd an![]()
hehe ja
am montag kommt er . er ist gerade bei seiner oma gestern war doch die beerdiegung von seinem vater :S
naja
aber die schwangerschafts sachen sind sooo hässlich ;
gerade die hosen die ich jetzt an habe geht ja noch
aber die meisten sind ja so mit schlag unten und ach da hat man beine drin als ob man ne kuh wäre ^^
29.05.2009 09:31
Zitat von jungemami09:
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
ich werd verrückt ^^
Hey die hab ich auch schon an... Wenn ich unten ohne einkaufen gehe schauen mich die Leute soooo blöd an![]()
hehe jaam montag kommt er . er ist gerade bei seiner oma
gestern war doch die beerdiegung von seinem vater :S
naja![]()
aber die schwangerschafts sachen sind sooo hässlich ;gerade die hosen die ich jetzt an habe geht ja noch
aber die meisten sind ja so mit schlag unten und ach da hat man beine drin als ob man ne kuh wäre ^^
Hä wo hast du die den her ? Geh mal zu H&M die haben echt süße Sachen!!! Und dein Freund kapiert er scon das er Daddy wird. Meiner würde es mir nicht glauben, wenn er nicht beim FA dabei gewesen wäre.
29.05.2009 09:32
Zitat von Jessie77:
Zitat von Felicity:
Ich habe schon einen kleinen Kugelbauch. Bisher geht mein Bauch voll nach vorne raus. Ausserdem habe ich IMMER Hunger! Deswegen werden meine Hosen auch immer enger![]()
@ Feliciy:
Bauch habe ich auch schon, normale Hosen oder auch Oberteile gehen schon ne geanze Weile nicht mehr, grins. Das Hungerproblem kommt mir auch irgendwie bekannt vor, was allerdings zum großen Teil auch daran liegt, daß ich nicht mehr Rauche seit Beginn der Schwangerschaft. Und auch sonst sehe ich schon ich sage mal anders aus, lach. Der Po gehört nicht mehr wirklich zu mir, naja und von der Oberweite möchte ich gar nicht erst sprechen, grins.
Meine drei Mäuse sind:
1x 10 Jahre und
2x 8 Jahre
Ist es deine erste SS?
Ja, erwarten unser 1. Baby und für uns ist noch alles total neu. Da bist du wahrscheinlich schon richtig routiniert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt