Dezember Babys 2009
11.11.2009 13:45
wer hat denn schon den Gipsabdruck gemacht ? wie wurde er und idt es leicht zu machen ? wie lange brauch ich /wir daür ?
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
unsere streckt den Po auch entgegen ! ganz frech
naja meine streckt ihr köpchen immer links neben dem bauchnabel raus, ich glaube mitlerweile sie liebt es wenn ich ihr über den kopf streichle, das is aber auch zu süß ... würde so langsam aber auch lieber den po streicheln![]()
Vorallem Schatzi küsst ihn immer ! weil da hab ich voll die Beule ! und er redet auch immer dahin ...als ob es der Kopf wäre
och wie süß
... bei eurem schlagwort wart ihr ja auch richtig kreativ ne?
... er scheint schon ganz schön nervös zu sein wie es klingt
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
hi mädels,
hoffe euch gehts gut!
.
@sweety: dieses pieksen an der blase hab ich auch. und hab das gefühl das ich dauernd auf toilette muss...gestern wars ganz schlimm.
.
morgen wieder FA termin. mal sehn ob sich meine kleine mal richtig gelegt hat...
danke dir![]()
ich hoffe für dich mit das deine kleine jetzt richtig liegt
danke![]()
bin mal gespannt auf morgen...hab zwar das gefühl das sie sich gedreht hat, aber mal sehn wies morgen dann wirklich aussieht![]()
wo spürst du denn den schluckauf???eher weiter unten oder eher weiter oben? spürst du etwas hartes am Oberbauch?
also schluckauf hatte sie das erste mal am sonntag gehabt. da war es eher weiter oben.
also was hartes merk ich nicht am oberbauch...
merk nur das seit gestern ihre bewegungen eher meistens nur auf der rechten seite sindsonst waren die immer so nen bisschen verteilt gewesen...
glaube das deine maus sich doch noch nicht gedreht hat
naja, werd ich morgen dann sehnbin mal gespannt...
seh grad, wir sind beide gleich weit![]()
![]()
ja stimmtjetzt wo du es jetzt sagst
![]()
wie schwer ist dein kleiner denn jetzt?
11.11.2009 13:48
Zitat von Taima:
wer hat denn schon den Gipsabdruck gemacht ? wie wurde er und idt es leicht zu machen ? wie lange brauch ich /wir daür ?
ich habe schon einen gemacht...naja man braucht viele handtücher weil es eine schmadderei ist.du schmierst die teile deines Körpers mit Melkfett schön dick ein...so eine richtig fette schicht.dein mann schneidet die gipsbinden passen zu.er legt sie ins kalte wasser und sofort wieder raus.dann auf den bauch legen.man muss schon vorsichtig sein das alles glatt wird.am besten man sitzt und schön weit nach hinten gelehnt
11.11.2009 13:49
Zitat von Fibi83:
mom. wiegt er 2222g und ist 49 cm groß..und deine maus?
11.11.2009 13:50
Zitat von Taima:
hast du dir jetzt gips gekauft/bestellt?? meiner müsste heute gekommen sein, ausser es war das packet von meiner mama wo sie drauf wartet, war zu faul mir was anzuziehen, also hab ich nicht aufgemacht, werd das später bei der post holen...ich weiß nich wann ich ihn machen soll, aber am besten jetzt oder? am ende krieg ich den kleinen die nächsten tage, dann hab ich keinen
weißt du schon welche form du machst??
11.11.2009 13:51
Zitat von Puschi87:
Zitat von Fibi83:
mom. wiegt er 2222g und ist 49 cm groß..und deine maus?
letzte woche wog sie 2226g und ist ca. 46cm groß.
11.11.2009 13:52
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
ich habe schon einen gemacht...naja man braucht viele handtücher weil es eine schmadderei ist.du schmierst die teile deines Körpers mit Melkfett schön dick ein...so eine richtig fette schicht.dein mann schneidet die gipsbinden passen zu.er legt sie ins kalte wasser und sofort wieder raus.dann auf den bauch legen.man muss schon vorsichtig sein das alles glatt wird.am besten man sitzt und schön weit nach hinten gelehnt
soll man nicht lauwarmes wasser?
hast du haare am bauch?!? hab gehört das soll schmerzhaft sein
ich glaub ich mach frischhaltefolie um mein bauch
11.11.2009 13:53
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
soll man nicht lauwarmes wasser?![]()
hast du haare am bauch?!? hab gehört das soll schmerzhaft seinich glaub ich mach frischhaltefolie um mein bauch
![]()
naja bei lauwarmen wasser wird der gips schneller hart aber ist angenehmer für dich und ist nicht so kalt..ich habe sogar sehr viele haare auf dem bauch (erst seit der ss)und der gips ging super super super leicht ab
11.11.2009 13:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
hast du haare am bauch?!? hab gehört das soll schmerzhaft seinich glaub ich mach frischhaltefolie um mein bauch
![]()
naja bei lauwarmen wasser wird der gips schneller hart aber ist angenehmer für dich und ist nicht so kalt..ich habe sogar sehr viele haare auf dem bauch (erst seit der ss)und der gips ging super super super leicht ab
also meinst du ich brauch keine folie? *g* hab nämlich auch über dem bauchnabel sooo viele lange haare bekommen, wenn ich mir vorstell dir reissts raus beim abmachen AUUA!!
11.11.2009 13:59
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
![]()
also meinst du ich brauch keine folie? *g* hab nämlich auch über dem bauchnabel sooo viele lange haare bekommen, wenn ich mir vorstell dir reissts raus beim abmachen AUUA!!![]()
viel viel fett nehmen...ich habe die halbe dose auf meine Bereiche geschmiert...man man man sogar beim abduschen perlte das shampoo ab
11.11.2009 14:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
![]()
also meinst du ich brauch keine folie? *g* hab nämlich auch über dem bauchnabel sooo viele lange haare bekommen, wenn ich mir vorstell dir reissts raus beim abmachen AUUA!!![]()
viel viel fett nehmen...ich habe die halbe dose auf meine Bereiche geschmiert...man man man sogar beim abduschen perlte das shampoo ab
vaseline geht ja oder? da hab ich noch was da, dann brauch ich nich noch extra was kaufen..!?!
sag mal ist dir das duschen langsam auch immer nerviger?
ich muss mich sooo anstrengen beim duschen ...meine arme sind für alles zu kurz
ich trockne zwar immernoch meine beine ab , indem ich sie auf die waschmaschine stell, das geht noch, aber alles andere ist total schrecklich mühsam
11.11.2009 14:06
Zitat von Jenjen90:
vaseline geht ja oder? da hab ich noch was da, dann brauch ich nich noch extra was kaufen..!?!
sag mal ist dir das duschen langsam auch immer nerviger?ich muss mich sooo anstrengen beim duschen ...meine arme sind für alles zu kurz
ich trockne zwar immernoch meine beine ab , indem ich sie auf die waschmaschine stell, das geht noch, aber alles andere ist total schrecklich mühsam
![]()
ja musst mal probieren ob vaseline auch geht,aber ich denke mal schon.also mit duschen habe ich ehrlich gesagt gar keine Probleme...nur inzwischen muss ich alleine duschen weil der platz nicht mehr reicht
. und bei abtrocknen stelle ich mein bein auch immer auf den badewannenrand um alles trocken zu bekommen.
11.11.2009 14:11
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
hast du dir jetzt gips gekauft/bestellt?? meiner müsste heute gekommen sein, ausser es war das packet von meiner mama wo sie drauf wartet, war zu faul mir was anzuziehen, also hab ich nicht aufgemacht, werd das später bei der post holen...ich weiß nich wann ich ihn machen soll, aber am besten jetzt oder? am ende krieg ich den kleinen die nächsten tage, dann hab ich keinen![]()
weißt du schon welche form du machst??![]()
ja mein Gips ist schon seid Samstag hier ! aber wir waren so gestresst vom Fotos machen... und naja werden es so schnell wie möglich erledigen!
Ich will auch die schulter noch machen ! weiß aber nicht ob der Gips noch dafür reicht.Das mit dem Melkfett ist ein guter Tipp
11.11.2009 14:17
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
hast du dir jetzt gips gekauft/bestellt?? meiner müsste heute gekommen sein, ausser es war das packet von meiner mama wo sie drauf wartet, war zu faul mir was anzuziehen, also hab ich nicht aufgemacht, werd das später bei der post holen...ich weiß nich wann ich ihn machen soll, aber am besten jetzt oder? am ende krieg ich den kleinen die nächsten tage, dann hab ich keinen![]()
weißt du schon welche form du machst??![]()
ja mein Gips ist schon seid Samstag hier ! aber wir waren so gestresst vom Fotos machen... und naja werden es so schnell wie möglich erledigen!
Ich will auch die schulter noch machen ! weiß aber nicht ob der Gips noch dafür reicht.Das mit dem Melkfett ist ein guter Tipp
wieviel von welcher größe hast du denn? hast du im internet nun bestellt??
ich hab ja auch etwas mehr genommen*huust* für den riesen-bunker braucht man schon etwas mehr denke ich
und die 1 schulter will ich auch mitmachen
bin schon so gespannt!!! weiß nurnoch nicht wie ich das mit den brüsten machen..die haben so ne schreckliche form gerade
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt