Dezember Babys 2009
11.11.2009 17:37
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na herzlichen Glückwunsch .. hab auch gerade nen Ausbruch hinter mir !!! Im Bezug aufs Kinderzimmer !!! Will es endlich fertig haben ... und er hält sich mit so scheiß Nebensächlichkeiten auf !!! um ein Bild aufzuhängen schreibt er erst ne Doktorarbeit
![]()
maaaaaaaaaaaaan bin ich genervt !!!!
ja genau, das is bei uns auch immer megakompliziert und man muss erst 3 stunden drüber reden um 30 sekunden n loch zu bohren ... und danach erst mal ausruhen, war ja soo anstrengend![]()
![]()
Aber glaub mir flusi, von den ganzen zimmern der dezemberlis ist meins ganz sicher mit abstand das schlimmste momentan![]()
man ich wäre gerade gern bei dir ... weil du genau weißt was ich meine
*schnief* bei uns siehts eigentlich genauso aus nur das zwischen drin schon z.B das fertig bezogene Bett steht ( was ich gemacht hab )
11.11.2009 17:41
ich stelle mal später ein Bild rein , von unserem KIZI... aber ist noch nicht ganz fertig ! Aber das sind alles Männeraufgaben... und ich brauch es euch nicht zu erzählen- Männer halt !
ich komme mit klein Leann nicht heim, bevor er nicht alles fertig hat !
11.11.2009 17:43
Zitat von Taima:
ich stelle mal später ein Bild rein , von unserem KIZI... aber ist noch nicht ganz fertig ! Aber das sind alles Männeraufgaben... und ich brauch es euch nicht zu erzählen- Männer halt !
ohhh ich glaub das sag ich ihm auch dann zieh ich solange zu meiner Mutter so !!!!!!!!!!!!
11.11.2009 17:45
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ohhh ich glaub das sag ich ihm auch dann zieh ich solange zu meiner Mutter so !!!!!!!!!!!!![]()
so machen wir es !!! da guckt er bestimmt blöd
11.11.2009 17:48
Zitat von fluse79:
man ich wäre gerade gern bei dir ... weil du genau weißt was ich meine*schnief*
bei uns siehts eigentlich genauso aus nur das zwischen drin schon z.B das fertig bezogene Bett steht ( was ich gemacht hab )![]()
och süße, komm wir trösten uns mal gegenseitig, lass dich mal drücken
... und du hast ja noch früher ET als ich
11.11.2009 17:52
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na herzlichen Glückwunsch .. hab auch gerade nen Ausbruch hinter mir !!! Im Bezug aufs Kinderzimmer !!! Will es endlich fertig haben ... und er hält sich mit so scheiß Nebensächlichkeiten auf !!! um ein Bild aufzuhängen schreibt er erst ne Doktorarbeit
![]()
maaaaaaaaaaaaan bin ich genervt !!!!
ja genau, das is bei uns auch immer megakompliziert und man muss erst 3 stunden drüber reden um 30 sekunden n loch zu bohren ... und danach erst mal ausruhen, war ja soo anstrengend![]()
![]()
Aber glaub mir flusi, von den ganzen zimmern der dezemberlis ist meins ganz sicher mit abstand das schlimmste momentan![]()
Ach Du Schreck, da wuerde ich aber auch planlos davorstehen und nicht wissen, wo anfangen...
Tritt Deinen Schatzi mal in den *****!!!
11.11.2009 17:53
Zitat von Taima:
schaust du schon nach wohnungsanzeigen??
11.11.2009 18:05
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
wer hat denn schon den Gipsabdruck gemacht ? wie wurde er und idt es leicht zu machen ? wie lange brauch ich /wir daür ?
hast du dir jetzt gips gekauft/bestellt?? meiner müsste heute gekommen sein, ausser es war das packet von meiner mama wo sie drauf wartet, war zu faul mir was anzuziehen, also hab ich nicht aufgemacht, werd das später bei der post holen...ich weiß nich wann ich ihn machen soll, aber am besten jetzt oder? am ende krieg ich den kleinen die nächsten tage, dann hab ich keinen![]()
weißt du schon welche form du machst??![]()
ja mein Gips ist schon seid Samstag hier ! aber wir waren so gestresst vom Fotos machen... und naja werden es so schnell wie möglich erledigen!
Ich will auch die schulter noch machen ! weiß aber nicht ob der Gips noch dafür reicht.Das mit dem Melkfett ist ein guter Tipp
wieviel von welcher größe hast du denn? hast du im internet nun bestellt??
ich hab ja auch etwas mehr genommen*huust* für den riesen-bunker braucht man schon etwas mehr denke ichund die 1 schulter will ich auch mitmachen
bin schon so gespannt!!! weiß nurnoch nicht wie ich das mit den brüsten machen..die haben so ne schreckliche form gerade
![]()
ich zieh nen alten Bh drunter und pack Folie drum... meine sind auch furchtbar- hoffe des gibt sich
ich glaube das problem haben wir im moment fast alle xD ich werde die beiden dinger einfach mit einem arm in eine shcöne form drücken und denmit eingipsen![]()
das hab ich mir erst auch gedacht, aber wenn ich das vorm spiegel mach sieht das auch irgendwie kacke aus...und meine hand ist sooo fett vom wasser die mag ich nich mit eingipsen, da sticht ja die hand voll raus
meinst du man hält das aus den arm so lange zu halten?? wie lange braucht der gips eigentlich
11.11.2009 18:06
Zitat von Taima:
Hm hab so viele Klamotten, weiß gar nicht was ich ihr füs KH mitnehmen soll ! habt ihr schon was ?
brauch das auch gleich für den Fotografen. Werden die bei euch im Kh auch fotografiert ?
wer wird bei euch fotografiert? ihr ?? im kh??
11.11.2009 18:08
wir haben auch eine einverständniserklärung unterschrieben das unser Kind in die Zeitung kommt mit Foto.Ich finde es ist eine schöne idee...
11.11.2009 18:08
so jetzt hat er den Vogel abgeschossen
da will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
TIEFGEFROREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal spinn ich wenns nicht so ärgerlich wäre würde ich gerade Tränen lachen
jetzt hab ich ihn einkaufen geschickt !!!!!!!!!!!!!! Man man man
da will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
TIEFGEFROREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal spinn ich wenns nicht so ärgerlich wäre würde ich gerade Tränen lachen
11.11.2009 18:10
Zitat von fluse79:
so jetzt hat er den Vogel abgeschossenda will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
*bauch halt vor lachen* wie dooooff männer doch sein können...uhuhuuu *tränen wegwisch*
11.11.2009 18:10
Zitat von Puschi87:
wir haben auch eine einverständniserklärung unterschrieben das unser Kind in die Zeitung kommt mit Foto.Ich finde es ist eine schöne idee...
bei uns werden wenn man möchte die Babys fotografiert und kommen ins Internet auf die Seite vom KH ...
11.11.2009 18:11
Zitat von fluse79:
so jetzt hat er den Vogel abgeschossenda will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
hihihi typisch mann....
11.11.2009 18:11
Zitat von fluse79:
Lach, hey, der ist guuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsereins wundert sich ueber SS-Demenz, aber welche Ausrede hat Dein Schatzi???
*sich nicht mehr einkriegt vor Lachen* - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

bin schon so gespannt!!! weiß nurnoch nicht wie ich das mit den brüsten machen..die haben so ne schreckliche form gerade