Dezember Babys 2009
14.11.2009 18:11
Zitat von Nici_H:
super schönes Bildschade nur das der bauch etwas verdeckt ist durch die hand
![]()
Ja sind die tollen Streifen !
14.11.2009 18:11
Zitat von Nici_H:
Zitat von Phillygirl:
oh kenny hat auch immer total mit den zähnen zu kämpfen. er ist ja schon 1 jahr und 1 monat und hat erst 4 zähne. und das war für ihn schon hölle..er hatte ja vor 2 tagen auch so fieber 39,3. hatte gedacht er ist jetzt auch ein schweinekindaber hab ihm fiebermittel gegeben und dannach war nixmehr. von dem her denk ich das es die zähne waren.
meiner hat nur mit den backenzähnen so zu kämpfen gehabt und mit denen die jetzt denke ich kommen!bin froh das es die letzten zwei sind!
kenny ist bei mir auch der einzige der so lannge mit den zähnen bruahct und so schwierigkeiten hat..desmon zum beispiel hatte schon mit 10 monaten die ersten backenzähne..und das ganz ohne probleme,...aber so verschieden sind kinder halt..
hoffe das es bei deinem wirklich die zähne sind und er nicht so krank wird
14.11.2009 18:16
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
![]()
Ja sind die tollen Streifen !![]()
ah also war es volle Absicht
14.11.2009 18:19
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Phillygirl:
oh kenny hat auch immer total mit den zähnen zu kämpfen. er ist ja schon 1 jahr und 1 monat und hat erst 4 zähne. und das war für ihn schon hölle..er hatte ja vor 2 tagen auch so fieber 39,3. hatte gedacht er ist jetzt auch ein schweinekindaber hab ihm fiebermittel gegeben und dannach war nixmehr. von dem her denk ich das es die zähne waren.
meiner hat nur mit den backenzähnen so zu kämpfen gehabt und mit denen die jetzt denke ich kommen!bin froh das es die letzten zwei sind!
kenny ist bei mir auch der einzige der so lannge mit den zähnen bruahct und so schwierigkeiten hat..desmon zum beispiel hatte schon mit 10 monaten die ersten backenzähne..und das ganz ohne probleme,...aber so verschieden sind kinder halt..
hoffe das es bei deinem wirklich die zähne sind und er nicht so krank wird
also so wie er sich verhält tipp ich schon drauf,isst kaum,trinkt viel, sehr viel speichelfluss und knallrote wangen,morgen probier ich mal in den mund zu schauen vll. entdeck ich ja was!!!
ich hoff ja das die Kleine auch nicht viel Problem mit den Zähnen hat!
Hatten deine eigendlich ne Bernsteinkette um?
14.11.2009 18:19
hoffe ich bin euch nicht zu freizügig !!!
aber man sieht ja nix...
14.11.2009 18:20
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
![]()
ah also war es volle Absicht![]()
![]()
erwischt ! hab aber schon aus jungen Jahren die Streifen, jetzt kann ich wenigstens sagen, es sind ss Streifen.
14.11.2009 18:23
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
![]()
ah also war es volle Absicht![]()
![]()
erwischt ! hab aber schon aus jungen Jahren die Streifen, jetzt kann ich wenigstens sagen, es sind ss Streifen.
14.11.2009 18:25
ne bernsteinketten hatten meine nicht. bin da bissle vorsichtig was ketten angeht zwecks hängen bleiben und so...
hoffe auch das bei der kleinen besser geht mit dem zahnen.
taima das mit den fotos find ich total süß und überhaupt nicht zu freizügig
taima das mit den fotos find ich total süß und überhaupt nicht zu freizügig
14.11.2009 18:27
Zitat von Phillygirl:
ne bernsteinketten hatten meine nicht. bin da bissle vorsichtig was ketten angeht zwecks hängen bleiben und so...
taima das mit den fotos find ich total süß und überhaupt nicht zu freizügig![]()
Danke !
14.11.2009 19:08
bor Taima tolle Fotos ... habt ihr richtig beim Profi machen lassen oder? will noch mehr sehen
14.11.2009 19:33
Zitat von fluse79:
bor Taima tolle Fotos ... habt ihr richtig beim Profi machen lassen oder? will noch mehr sehen![]()
Schön das es dir gefällt. Hat ne Kollegin von mir gemacht. Sind auch ein paar dabei die nix geworden sind. Aber dank digicam kann man ja gut aussortieren. ich stell noch ein paar in unsern babybauch-Tread. drück dich
14.11.2009 19:34
sooo alles durchgelesen, aber irgendwie alles wie ein Sieb heute
hab totale Kopfschmerzen und bin nur noch müde und dazu ziept mir noch der Unterbauch, das ich nicht laufen kann
also wenns kommt, dann kommts dicke bei mir
hab totale Kopfschmerzen und bin nur noch müde und dazu ziept mir noch der Unterbauch, das ich nicht laufen kann
14.11.2009 19:37
Zitat von josisMami:
sooo alles durchgelesen, aber irgendwie alles wie ein Sieb heutehab totale Kopfschmerzen und bin nur noch müde und dazu ziept mir noch der Unterbauch, das ich nicht laufen kann
jup stimmt,dann kommt gleich alles auf einmal!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt