Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.11.2009 21:03
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

ich bin hier!!!!!!!

wie gehts denn so??? und einer familie???

bis auf ein paar vorwehen ganz gut,und meine Männer schlafen schon,der eine hat ne schöne Erkaltung liegt flach und der hat Fieber und liegt flach!

Und dir?Hast ja nur noch 11 Tage!!!

ach ja...hst ja shon geschrieben...na dann steck dich mal nicht an!!!
Ich würde jetzt gerne das es los geht!!! Will den kleinen spatz endlich sehen und knutschen!!!!

oh ja bei uns könnts auch von mir aus ab nächsten Sonntag ruhig losgehen,hab keine Lust mehr!!!
Na mal schauen was die FÄ Montag sagt on der MuMu schon offen ist!
14.11.2009 21:10
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

ich bin hier!!!!!!!

wie gehts denn so??? und einer familie???

bis auf ein paar vorwehen ganz gut,und meine Männer schlafen schon,der eine hat ne schöne Erkaltung liegt flach und der hat Fieber und liegt flach!

Und dir?Hast ja nur noch 11 Tage!!!

ach ja...hst ja shon geschrieben...na dann steck dich mal nicht an!!!
Ich würde jetzt gerne das es los geht!!! Will den kleinen spatz endlich sehen und knutschen!!!!

oh ja bei uns könnts auch von mir aus ab nächsten Sonntag ruhig losgehen,hab keine Lust mehr!!!
Na mal schauen was die FÄ Montag sagt on der MuMu schon offen ist!

na bei mir war letztes mal noch alles zu... er meinte das dauert sicher noch bis termin... aber das kann ja auch ganz schnell auf einmal gehen, oder???
14.11.2009 21:12
ich schau grad nach ner babyschale und kann mich mal wieder nicht entscheiden welche

schokocrossie
876 Beiträge
14.11.2009 21:12
Zitat von Nici_H:

ich schau grad nach ner babyschale und kann mich mal wieder nicht entscheiden welche

habt ihr noch keine!? oO
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 21:14
Hi bin auch wieder da
Hab jetzt schön mal die Quarkpackung auf den bauchi gemacht, das war echt gut und obwohl die Packung schon über 10 Minuten ab ist, ist der bauch immer noch total kühl ... sehr erholsam, kann ich nur empfehlen (also es ging um den juckreiz wer es nicht mitbekommen hat)

mensch Conny mir fällt grad ein ich hab dich ja ganz vergessen, aber jetzt weiß ich es wieder
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 21:18
Zitat von Nici_H:

ich habe mich für chicco entschieden, vielleicht haste das foto ja gesehen?
14.11.2009 21:20
Zitat von alokasie:

Hi bin auch wieder da
Hab jetzt schön mal die Quarkpackung auf den bauchi gemacht, das war echt gut und obwohl die Packung schon über 10 Minuten ab ist, ist der bauch immer noch total kühl ... sehr erholsam, kann ich nur empfehlen (also es ging um den juckreiz wer es nicht mitbekommen hat)

mensch Conny mir fällt grad ein ich hab dich ja ganz vergessen, aber jetzt weiß ich es wieder

wie kann man mich denn auch nur eine sek. vergessen???!!!!
Schön hast du etwas erholung für deinen juckenden Bach bekommen hast!!!
14.11.2009 21:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

ich habe mich für chicco entschieden, vielleicht haste das foto ja gesehen?

babyschale...ist das der autositz, oder was????
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2009 21:23
hmm wollte mir gestern eigentlich nen maxi cosi kaufen aber mein mann hat wieder nein gesagt..nehm wahrscheinlich den alten von kenny dann..der braucht ja eh bald nen größeren sitz..naja und soo oft brauch ich das eh nicht da wir ja im moment kein auto haben...meinen kinderwagen bekomm ich erst weihnachten..hoffe zwergi bleibt noch solang drin..muss nur noch ne tragetasche dazu kaufen
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2009 21:23
ach ja und ab heut bin ich auch endlich ein uvie
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 21:26
Zitat von conny123_4:

na das frag ich mich aber auch, kann ja echt nicht sein ... aber ich mach wieder gut
14.11.2009 21:28
Zitat von Phillygirl:

gratuliere du alter uvi....
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

taima, dir auch noch alles gute zum wochenwechsel
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na das frag ich mich aber auch, kann ja echt nicht sein ... aber ich mach wieder gut

kein stress meine liebe ria....
Phillygirl
8697 Beiträge
14.11.2009 21:31
danke ihr süßen

taima alles liebe zum wochenwechsel!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt