Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.11.2009 14:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

also immer wenn ich on komme,ist keiner von euch da....schlimm

ich bin da

freu..na wie gehts euch beiden?

ganz gut. hab nur rückenschmerzen...
von mir aus könnts losgehn. will meine kleine endlich haben! finde war jetzt doch lang genug schwanger
.
wie gehts euch so?
18.11.2009 14:29
Huhu, ich bin eine Dez.08 Mama und wollte euch allen gaaanz viel Glück für die Entbindung wünschen!
Hach.... ist das aufregend! Jaja, ich kann mich noch ssoooo gut an diese Zeit erinnern
*wehmütig bin*
fluse79
16057 Beiträge
18.11.2009 14:30
Zitat von nikas9:

Huhu, ich bin eine Dez.08 Mama und wollte euch allen gaaanz viel Glück für die Entbindung wünschen!
Hach.... ist das aufregend! Jaja, ich kann mich noch ssoooo gut an diese Zeit erinnern
*wehmütig bin*

man hast du ein zuckersüßes Goldstückchen
18.11.2009 14:33
Zitat von fluse79:

Zitat von nikas9:

*wehmütig bin*

oh danke Er hat sich auch llaaaaaange hübsch gemacht in meinem Bauchi.... ET war der 01.12...... im Ticker sieht man ja, wann er dann kam.....
Taima
6524 Beiträge
18.11.2009 14:33
Im Momnt denken ie Dezemberlis 2008 aber oft an uns ! voll schööööön !!!
18.11.2009 14:34
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

ich bin da

von mir aus könnts losgehn. will meine kleine endlich haben! finde war jetzt doch lang genug schwanger
.
wie gehts euch so?

joa denke ich genau so...nur noch 22 tage..aber meinetwegen kann er sih auch auf den weg machen...naja wir sind schließlich schon seit fast mitte märz schwanger...unglaublich
18.11.2009 14:35
Zitat von nikas9:

*wehmütig bin*

tolles datum..das war mein alter ET
Taima
6524 Beiträge
Zitat von nikas9:

Zitat von fluse79:

Zitat von nikas9:

*wehmütig bin*

oh danke Er hat sich auch llaaaaaange hübsch gemacht in meinem Bauchi.... ET war der 01.12...... im Ticker sieht man ja, wann er dann kam.....

ui da haste aber lange warten müssen ! aber 12.12 ist doch echt ein schönes Datum. Gratuliere zu dem kleinen Sonnenschein.
fluse79
16057 Beiträge
oh man Petra wie liegst du denn dann wenn die Seite auch nicht mehr geht ? ich sehne mich so sehr nach auf dem Rücken liegen
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

ich bin da

.
wie gehts euch so?

joa denke ich genau so...nur noch 22 tage..aber meinetwegen kann er sih auch auf den weg machen...naja wir sind schließlich schon seit fast mitte märz schwanger...unglaublich

ja unglaublich. wie schnell die zeit vergeht...
18.11.2009 14:39
Zitat von fluse79:

oh man Petra wie liegst du denn dann wenn die Seite auch nicht mehr geht ? ich sehne mich so sehr nach auf dem Rücken liegen

oh ja ich freu mich endlich wieder auf dem bauch zu schlafen
also iwie muss ich ja schafen,dann eben mit schmerzen
NixeE
2904 Beiträge
18.11.2009 14:41
Ich will auch wieder auf dem Bauch schlafen koenne,..aber mit Stillbusen auch nicht so prall...mensch, was nehmen wir nur ALLE auf Uns
18.11.2009 14:43
NIE wieder schwanger werden.mein sohn wird ein verwöhntes einzelkind
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von NixeE:

Ich will auch wieder auf dem Bauch schlafen koenne,..aber mit Stillbusen auch nicht so prall...mensch, was nehmen wir nur ALLE auf Uns

ja oder ? ich glaub ich dank heute einfach mal meiner Mami
Ja jetzt kommt die Zeit, wo ich immer öfter zurück an die Geburt denke und wenn man dann hier so mitliest... dann kann man sich so toll zurück versetzen

Ja hab lange gewartet.. er wär immer noch drin, hätte man nicht mit dem Wehentropf nachgeholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt