Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
18.11.2009 16:41
Hallo ihr lieben!!
Wie gehts euch? War heute im Krankenhaus zur PDA Sprechstunde aber ob ich es dann letztendlich brauche, werde ich dann vor Ort entscheiden. Zumindest bin ich jetzt schon mal aufgeklärt und mich nervt dann keiner unter der Geburt mit dem blöden Fragebogen
BTW: Danke für die lieben Gästebuch Einträge!! Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Phillygirl
8697 Beiträge
18.11.2009 16:48
hi schneggis
soo mal ne kleine berichtserstattung von mir
war ja gestern nochmal beim zahnarzt und die hat dann noch ein bissle am zahn rumgeschliffen und jetzt passt alles wieder! naja die wollte mir erst weiß machen das der zahn halt noch gereizt ist weil sie soo tief bohren musste, aber ich bin ja nicht doof...ich weiß ja wos wehtut..naja hab mir dannach non nen tollen kinderpunsch gegönnt
heute musste ich dann wieder soo arg husten, das ichs echt nichtmehr auf die toilette geschafft hab unr mir da halb eingepinkelt hab also nciht viel sondern nur ein bisschen..un das bestimmt 4 mal..dachte schon meine fruchtblase wär gerissen
ihr hattet ja vorhin mal das thema zwecks einleitung. also ich hatte 3 ma ne einleitung..einmal 12 tage nach ET. in den staaten..die entbindung war die schönste die ich hatte!!!!!
dann 2 mal in deutschland, aber vor ET weil sooo derbe schmerzen hatte das ich nichtmehr laufen konnte und das hat sich negativ aufs kind ausgewirkt..naja und ich muss sagen...es ist bei weitem schlimmer wie bei einer normalen entbindung finde ich..vor allem die letzte entbindung bei kenny war furchtbar!!!und da hab ich nichtmal ne pda bekommen also ich würde es nur noch einleiten lassen wenn ich weit über termin geh.
und mein mann meint gestern ja ganz dreist ob ich nicht anfang dezember einleiten lassen könnte weil das wär ja für die kinder schöner wenn ich dann weihnachten daheim bin usw...(und natürlich auch ganz uneingennützig für ihn)..naja hab dann gemeint das er das vergessen kann...ich will dieses mal eine ganz normale geburt haben wo die wehen von selbst kommen und eingeleitet wird nur nach et oder wenns dem baby schlecht geht!
muss am 1.12. mit meiner tochter für ne nacht in die klinik. da bekommt sie dann so spezialüberwachung wegen dem schlafwandeln...bin ja ma gespannt ob da was bei rauskommt! der kinderarzt spielt das immer so runter von wegen das wär ja nicht so schlimm und blabla..aber wenn mein kind jede nacht im haus rumwandert und sonst was macht und mit der wand redet oder so mist dann mach ich mir schon sorgen und da hab ich mich jetzt direkt an die klinik gewandt..brauch jetzt halt nur ne einweisung vom kinderarzt...hoff der stellt sich nicht doof
18.11.2009 16:57
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

hey quarkbällchen... ....du warst ja heut noch gar nicht online... hab ich was verpasst was du heut vor hast???
Hoffe es geht dir gut...und deinem quark bauch auch !!!

hihi, du bist ja süß
ja war heute bei den tschechen mit schatz und meinen schwiegereltern ... boah hab ich mich da wieder aufgeregt ... also wir gehn da immer essen und holen kippen. Die Vitschies sind ja soo nervig, wollte mal nach babyklamotten schauen, aber du wirst ja gleich voll penetrant vollgequatscht, da kannste nur abhauen, bin dann schon langsam unfreundlich geworden. So richtig rumgemault habe ich dann als mir eine tussi voll auf den nerv ging und mich andauernd vollquatschte ich solle in ihren laden kommen, sie hat güsntig zigaretten ... ich dachte Gehts noch? nur so auf den bauch gezeigt "ÄHH, ICH RAUCHE NICHT??" und trotzdem hat die weiter gemacht, hätte fast meine fassung verloren und hab mich dann lieber ins auto gesetzt.
Naja, ansonsten könnte ich mitlerweile ne ganzkörper-quarkpackung machen weil ALLES krabbelt und richtig so mit kleinen pünktchen wie hitzefrieseln, ich hoffe mein FA kan mir helfen am Freitag.

Hab vorhin kurz gesehen dein FA-Besuch war sehr vielversprechend? Sesam öffnet sich ... ich sag ja, letzte Woche

das ist natürlich sehr sehr nervig...so kann man ja nicht einkaufen!!! Wie in der Türkei auf dem Markt..... ne ne das mag ich auch nicht!!! Hast du denn schon mal mit deinem FA über den Juckreiz gequatsht...das ist ja voll nervig, oder???
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 17:06
Zitat von conny123_4:

Hast du denn schon mal mit deinem FA über den Juckreiz gequatsht...das ist ja voll nervig, oder???

nee hab ich noch nicht, habe ja am freitag termin, bis dahin will ich noch aushalten. Entweder sind die leberwerte jetzt mistig, da es überall ist oder keine ahnung ... hab auch irgendwo von jemand gelesen, die hat so ne zinksalbe bekommen, aber da brauch ich dann n riieeeseen eimer

phillygirl: na das is ja wirklich blödmit deiner tochter, würde ich mir aber auch voll sorgen machen. das is ja n schwieriges Thema, keine Ahnung ob man da überhaupt was machen kann? Ich wünsch euch das sie es können.
Seid ihr denn nun alle wieder gesund?
Phillygirl
8697 Beiträge
18.11.2009 17:10
joah soweit sind alle wieder gesund..wie gesagt nur nnoch bissle husten, aber das wars....
hab jetzt seit 2 tagen irgendwie totale übungswehen..aber nciht oft..vielleicht 2-3 mal am tag aber die tun schon richtig weh..naja hoffentich dauerts nichtmehr lang bis die kleine kommt
Blueberry82
4110 Beiträge
18.11.2009 17:20
Darf ich fragen, wie sich die schmerzen bei dir äussern??
melancoly
3548 Beiträge
18.11.2009 17:51
Zitat von Schmetterling16:

jamie noel is klasse... aba ihr habt ganz wenige jungsnamen...

endlich mal jemand,der den namen auch toll findet
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 17:53
Zitat von melancoly:

Ich find den Namen Jamie auch ganz toll, der wäre für mich auch in betracht gekommen wenns n junge wäre
melancoly
3548 Beiträge
18.11.2009 18:12
Zitat von conny123_4:

so bin auch wieder da.... beim FA war soweit alles ok. Krieg für die letzten tage noch stützstrümpfe..wie geil ist das denn. Mir tut doch soooo die vene weh. Wenn das bis montag nicht besser ist muss ich zum Internisten, aber dieses olle venengel tut schon mal sooooo gut. Und übermorgen kann ich die Strumpfhose abholen... WENN ES DAZU KOMMT..... GMH max noch 0,5cm MuMu fingerkuppen durchlässig!!!!!
JUHU endlich tut sich was! Jetzt brauchen wir nur noch wehen...das heisst spazieren spazieren spazieren!!!

das sind ja super neuigkeiten süße!!! freu mich voll für dich..villt gehts jetzt endlich los
melancoly
3548 Beiträge
18.11.2009 18:13
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Ich find den Namen Jamie auch ganz toll, der wäre für mich auch in betracht gekommen wenns n junge wäre

hier werden wir immer nur doof angeschaut,wenn irgendwer fragt,wie das kind heißen soll..also beim nächstem kind wird es außer die familie keiner erfahren vor der geburt..gibt nur rumgenörgel
Phillygirl
8697 Beiträge
18.11.2009 19:07
also ich sags auch keinem aus der familie wie wir das kind nennen werden...meine mum hat letztes richtig doof gekuckt als ich ihr das sagte
also die wehen fühlen sich bei mir so an das halt mein ganzer bauch hart wird und irgendwie so als wenns alles nach innen zieht..also bauchmäßig..ist komisch zu beschreiben...
alokasie
12208 Beiträge
18.11.2009 19:13
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

hier werden wir immer nur doof angeschaut,wenn irgendwer fragt,wie das kind heißen soll..also beim nächstem kind wird es außer die familie keiner erfahren vor der geburt..gibt nur rumgenörgel

also ich hatte anfangs auch noch kein problem damit den namen zu sagen, bis ich von meiner cousine auf meinen aktuellen Jungsnamenfav die antwort bekam "or was, so n komischen altdeutschen namen wollt ihr dem kind geben?? nee!" ... das fand ich doof, seit dem sag ichs keinem mehr ... Den namen Jamie kenne ich eigentlich nur von dem Koch, und der is ja auch so niedlich ... und auch wenn das jetzt doof ist aber mein letzter kater hieß auch so, mir gefällt der name einfach. Na und Noel ist meiner Meinung nach geschmackssache, da es ja das französische Wort für Weihnachten ist, aber als Zweitname find ich den schön und er passt sehr gut zu Jamie.

Meine Freundin hat ihren Sohn Egon genannt, was meinst du denn wie die noch nach der Entbindung gezweifelt hat, aber jetzt heißt er so und es passt herrlich zu dem Kleinen ... und die hat eben auch den passenden Nachnamen, find das so süß ... Egon Blume
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.11.2009 19:29
hi mädels ^^ ihr bekommt zuwachs ^^ eine freundin von mir is auch schwanger, ET 24.12..... seid lieb zu ihr ^^
wünsch euch noch ne schöne restschwangerschaft
lg eine novembermami/oktobermami09
18.11.2009 19:41
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

so bin auch wieder da.... beim FA war soweit alles ok. Krieg für die letzten tage noch stützstrümpfe..wie geil ist das denn. Mir tut doch soooo die vene weh. Wenn das bis montag nicht besser ist muss ich zum Internisten, aber dieses olle venengel tut schon mal sooooo gut. Und übermorgen kann ich die Strumpfhose abholen... WENN ES DAZU KOMMT..... GMH max noch 0,5cm MuMu fingerkuppen durchlässig!!!!!
JUHU endlich tut sich was! Jetzt brauchen wir nur noch wehen...das heisst spazieren spazieren spazieren!!!

das sind ja super neuigkeiten süße!!! freu mich voll für dich..villt gehts jetzt endlich los

na mal schaun.... ich versuch mich zu entspannen und es auf mich zukommen lassen!
Wie gehts dir denn???
18.11.2009 19:43
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Hast du denn schon mal mit deinem FA über den Juckreiz gequatsht...das ist ja voll nervig, oder???

nee hab ich noch nicht, habe ja am freitag termin, bis dahin will ich noch aushalten. Entweder sind die leberwerte jetzt mistig, da es überall ist oder keine ahnung ... hab auch irgendwo von jemand gelesen, die hat so ne zinksalbe bekommen, aber da brauch ich dann n riieeeseen eimer

phillygirl: na das is ja wirklich blödmit deiner tochter, würde ich mir aber auch voll sorgen machen. das is ja n schwieriges Thema, keine Ahnung ob man da überhaupt was machen kann? Ich wünsch euch das sie es können.
Seid ihr denn nun alle wieder gesund?

vllt kann der dir ja helfen!! Drück dir die daumen...wann denn am freitag??? Am freitag kommt meine mama und mein papa. freu mich wie ein kleines kind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt