Dezember Babys 2009
18.11.2009 20:44
Zitat von InaWug:
ich hab auch noch meine alte wickelkommode und mein altes bettchen
schööön
man kommt sich dann zwar schon sooo alt vor aber naja
18.11.2009 20:47
Na gut, aber bei mir sieht man nicht viel Gestell.
Soooo hier. Das war jetzt nicht freiwillig
Soooo hier. Das war jetzt nicht freiwillig
18.11.2009 20:49
Tolle Wiege..wir haben ja auch ne Traditionswiege hier.
Da lag mein Bruderschon drin..BJ 1963 und ich dann spaeter auch.Ist schon schoen!
@Connie: Hoffe, Du hast es bald geschafft..hats ja dauernd neue Sachen, Du Arme!
@ Ria: Pass auf, ne Freundin sagte mal, dass Juckreiz auf ne SS Vergiftung hinweisen kann...will Dich nicht nervoes machen, aber ruf lieber morgen mal beim Doc an....
Da lag mein Bruderschon drin..BJ 1963 und ich dann spaeter auch.Ist schon schoen!
@Connie: Hoffe, Du hast es bald geschafft..hats ja dauernd neue Sachen, Du Arme!
@ Ria: Pass auf, ne Freundin sagte mal, dass Juckreiz auf ne SS Vergiftung hinweisen kann...will Dich nicht nervoes machen, aber ruf lieber morgen mal beim Doc an....
18.11.2009 20:50
soooo vom Schwimmen wieder da
war total schön und durfte 2mal entspannen
oh die Wiegen sind ja süß
meine ist auch keine Neue sieht auch eher aus wie ein Wäschekorb, aber hab ich ja eh nicht lange
und wie meine Wiege damals aussah wüsste ich mal gerne
war total schön und durfte 2mal entspannen
oh die Wiegen sind ja süß
meine ist auch keine Neue sieht auch eher aus wie ein Wäschekorb, aber hab ich ja eh nicht lange
und wie meine Wiege damals aussah wüsste ich mal gerne
18.11.2009 20:52
Zitat von likeANangel:
Soooo hier. Das war jetzt nicht freiwillig![]()
.
.
.
.
find den aber auch süß
und siehst, wie du schon sagst man sieht doch nix vom gestell
sieht aufjedenfall kuschelig aus, deine süße fühlt sich bestimmt wohl drin...also ich würd mich reinlegen
18.11.2009 20:54
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von likeANangel:
Soooo hier. Das war jetzt nicht freiwillig![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
find den aber auch süßund siehst, wie du schon sagst man sieht doch nix vom gestell
![]()
sieht aufjedenfall kuschelig aus, deine süße fühlt sich bestimmt wohl drin...also ich würd mich reinlegen![]()
Lach, ja ich hab ihr da auch schon ein kuscheliges Kissen zum zudecken rein und ein Lammfell. Ich mach halt das beste draus
18.11.2009 21:27
oh man ich glaube mein Mäuschen wird scharfe Sachen lieben
futter grade soooo leckere Tortilla Chips (Chilli) mit Chilli-Käse-Dip
hat ich voll Lust drauf gehabt also sind wir vorhin noch kurz einkaufen gegangen
futter grade soooo leckere Tortilla Chips (Chilli) mit Chilli-Käse-Dip
hat ich voll Lust drauf gehabt also sind wir vorhin noch kurz einkaufen gegangen
18.11.2009 21:32
Zitat von josisMami:
oh man ich glaube mein Mäuschen wird scharfe Sachen lieben![]()
futter grade soooo leckere Tortilla Chips (Chilli) mit Chilli-Käse-Diphat ich voll Lust drauf gehabt also sind wir vorhin noch kurz einkaufen gegangen
![]()
oh man da bekomme ich grad hunge drauf !
dabei gab es lecker schokobrötchen!selbstgemacht
18.11.2009 21:36
Zitat von Taima:
Zitat von josisMami:
futter grade soooo leckere Tortilla Chips (Chilli) mit Chilli-Käse-Diphat ich voll Lust drauf gehabt also sind wir vorhin noch kurz einkaufen gegangen
![]()
oh man da bekomme ich grad hunge drauf !dabei gab es lecker schokobrötchen!selbstgemacht
![]()
ich weiß auch nicht wie ich auf sowas komme, mag sowas sonst gar nicht aber hatte heute mal den ganzen Tag schon Hunger drauf und jetzt musste ich es einfach holen xD Schatz hat grad schon in das leere Dipglas geschaut und gefragt "hast du das mitm Finger ausgekratzt?"
18.11.2009 21:59
Zitat von Kätzchen_88:
so schnell mal fotos gemacht![]()
wie gesagt, 40 Jahre hat der auf dem Buckel....find aber meine liebe mutti(schleim
)hat den gut hinbekommen
![]()
Unsere Wiege sieht fast genauso aus, nur mit dunklem Holz und ein anderer Himmel und so
Meine Geschwister und ich lagen da nämlich auch schon drin, ist also ca. 27 Jahre alt. Wenn sie mir meine Eltern gebracht haben gibts auch Fotos
18.11.2009 22:11
Zitat von -Lissi-:
Unsere Wiege sieht fast genauso aus, nur mit dunklem Holz und ein anderer Himmel und so![]()
Meine Geschwister und ich lagen da nämlich auch schon drin, ist also ca. 27 Jahre alt. Wenn sie mir meine Eltern gebracht haben gibts auch Fotos![]()
cool bin schon jetzt gespannt auf die fotos
18.11.2009 22:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
Zitat von josisMami:
![]()
oh man da bekomme ich grad hunge drauf !dabei gab es lecker schokobrötchen!selbstgemacht
![]()
ich weiß auch nicht wie ich auf sowas komme, mag sowas sonst gar nicht aber hatte heute mal den ganzen Tag schon Hunger drauf und jetzt musste ich es einfach holen xD Schatz hat grad schon in das leere Dipglas geschaut und gefragt "hast du das mitm Finger ausgekratzt?"
kenne ich...
ich hatte heute sooo einen hunger auf zwiebelkuchen,dass ich heute nachmittag noch einen gemacht habe..und jetzt wo ich was dacon gegessen habe möchte ich rocher haben..war wohl etwas zu deftig
zum thema juckreiz...kann das wirklich auf eine ss-veriftung hinweisen?? denn mein fa hatte letztens schon recht große bedenken,dass ich eine ss-vergiftung habe,da mein blutdruck so hoch ist und mein wasser wieder rasant zugenommen hat...und jetzt noch der juckreiz..oh man..jetzt habt ihr mich kirre gemacht
18.11.2009 22:18
Zitat von Kätzchen_88:
na der sieht doch richtig toll aus, vorallem wenn man weiß dass da richtig geschichte dahinter steckt. Ich stehe aber eh auf altes Holz-zeugs (mein Freund übrigens auch, der meinte auch grad das der toll aussieht
) Na dann süße Träume für den kleinen Spatz
18.11.2009 22:19
Zitat von conny123_4:
ohhhh voll süss...hätte ich auch gemacht, aber meine mama hat sowas glaub nicht. Ich hab wohl in einem Wäschekorb gelegen...." wie romantisch "
na das is doch auch mal nicht schlecht
vielleicht hat sie den ja noch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(schleim