Dezember Babys 2009
21.11.2009 14:23
also mal ganz ehrlich ich würde ne Frau ausprobieren ... aber die Eifersucht ist da echt ein Problem
21.11.2009 14:23
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ohhh herrlich seid ihr noch da oder hab ich jetzt die heiße Phase verpasst ?
wir sind noch da.... aber ich wollte eigentlich schon vor einer halben ewigkeit meine wäsche machen..nur irgendwie kann ich mich nicht losreißen
![]()
OHHH das ist schön ....zum Thema 3er hab vor 2 Wochen oder so nen Bericht über nen Swinger Club gesehen ... seither bin ich ziemlich versessen in den Gedanken
was meinst du mit "versessen"? lust das auszuprobieren?![]()
naja..ich könnte es nicht..die liebe eifersucht..zumindest nicht,während ich eine beziehung habe![]()
ich könnte es mir im Moment auch nur mit einer einzigen Frau vorstellen und das ist meine beste Freundin ... da ich ihr zu 100% vertraue ... träume im Moment ob Tag oder Nacht davon einfach mal nebeneinander mit ihr und ihrem Freund Sex zu haben ... einfach lauschen ... sehen ... riechen ... grrrrr
naja...ich wäre auch bei meiner "besten" freundin eifersüchtig..weil sie einfach shcon immer schlanker wie ich war..eisblaue augen hat und hellblonde lange haare....halt son männertraum...nene...vor allem seid der ss bin ich sowas von introvertiert und mein selbstbewusstsein ällt schon ins bodenlose
wird zeit,dass die babys kommen und wir wieder abspecken dürfen
21.11.2009 14:24
outdoor? was favorisiert er denn da ? geht es ums gesehen werden ?
21.11.2009 14:24
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
oh das ist allerdings gemein!
meiner meinte auch am Anfang keinen Sex in der Schwangerschaft,hab auch nur zu ihm gesagt ich erinner dich in ein paar Tagen mal dran![]()
keinen könnt ich auch nicht haben,fand das nach der Geburt von Erik schon schlimm zwei Monate ohne!
Gut es ist weniger geworden,aber dafür intensiver wenn man dann wirklich mal Zeit hat!
wie lange darf man nach der geburt eigentlich keinen sex haben? macht es da irgendinen unterschied,ob man normal gebährt hat,oder nen ks hatte? ich halte es doch jetzt schon kaum aus![]()
man wollte warten bis der Wochenfluss vorbei ist,und wenn doch dann lieber mit Kondom!bei mir war er nach vier wochen weg,allerdings hat sich die Dammschnittwunde entzündet und es hiess weiter zwangspause!haben es nach sechs wochen mal probiert aber ging nicht,erst so nach acht wochen und die ersten drei mal waren fast wie das erste Mal!
wie es bei KS aussieht weiss ich leider nicht!
vielleicht kann Mia schon mitreden![]()
10 Tage nach der Geburt hats weh getan dann nicht mehr! Ich glaube wann man lust hat und wie der Partner da mitspielt!
21.11.2009 14:25
Zitat von fluse79:
also mal ganz ehrlich ich würde ne Frau ausprobieren ... aber die Eifersucht ist da echt ein Problem![]()
eben...die eifersucht würde alles kaputt machen bei mir...
Habt ihr das mit dem kleinen Jon gehört? Das ist ja schrecklich bin total traurig.
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
oh das ist allerdings gemein!
meiner meinte auch am Anfang keinen Sex in der Schwangerschaft,hab auch nur zu ihm gesagt ich erinner dich in ein paar Tagen mal dran![]()
keinen könnt ich auch nicht haben,fand das nach der Geburt von Erik schon schlimm zwei Monate ohne!
Gut es ist weniger geworden,aber dafür intensiver wenn man dann wirklich mal Zeit hat!
wie lange darf man nach der geburt eigentlich keinen sex haben? macht es da irgendinen unterschied,ob man normal gebährt hat,oder nen ks hatte? ich halte es doch jetzt schon kaum aus![]()
man wollte warten bis der Wochenfluss vorbei ist,und wenn doch dann lieber mit Kondom!bei mir war er nach vier wochen weg,allerdings hat sich die Dammschnittwunde entzündet und es hiess weiter zwangspause!haben es nach sechs wochen mal probiert aber ging nicht,erst so nach acht wochen und die ersten drei mal waren fast wie das erste Mal!
wie es bei KS aussieht weiss ich leider nicht!
vielleicht kann Mia schon mitreden![]()
10 Tage nach der Geburt hats weh getan dann nicht mehr! Ich glaube wann man lust hat und wie der Partner da mitspielt!
hattest du denn lange deinen wochenfluss? oder hast du ihn noch? beim ks solls ja weniger sien bzw nicht so dolle...das mach tmri hoffnung *jubel*
21.11.2009 14:26
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
also mal ganz ehrlich ich würde ne Frau ausprobieren ... aber die Eifersucht ist da echt ein Problem![]()
eben...die eifersucht würde alles kaputt machen bei mir...![]()
also müssen wir in nen Darkroom gehen ... da können se sich nicht umverlieben
sehen ja nix
21.11.2009 14:27
Zitat von melancoly:
naja ich glaube mein freund hat das thema jetzt abgehackt....und wird wieder zu seinen outdoorsexgelüsten übergehen...das fand er vor der ss schon toll..weswegen das baby auch nicht im heimischem schlafzimmer entstanden ist
![]()
oh, na hier kann ich jetzt auch mal endlich mitreden
Also andere partner kommen für mich nicht in Frage ... unsere kleine ist auch draußen am See entstanden ... als wir noch jünger waren (so zwischen 15 und 20) haben wir richtig viel draußen Sex gehabt, das tollste war bei uns im Dorf aufm kirchendach, die war mit nem gerüst eingezäunt das man hoch kam, aber die Aussicht war einfach so toll, dass der Sex fast nebensache war
Aber in letzter zeit sind wir insgesamt n bissl spießiger geworden
21.11.2009 14:28
Zitat von fluse79:
ne nicht ums gesehen werden..es ist einfach dieses kribbeln,dss man erwischt werden könnte (wobei ich da sehr vosichtig bin
) und diese aufregung und der puls schnellt vorher ja schon in die höhe...ich weiß nicht..das verursacht bei uns irgendwie son kribbeln im bauch.. zb hatten wir im kuhstall aufm lehrbetrieb große quaderstrohballen stehen..dort war ne nische,die aber von einer seite einsehbar war..aber es war toll..
und das babyist dort entstand*hust*
21.11.2009 14:29
so ihr süssen,
Pupsi ist wach geworden..bin dann mal weg!
bis nachher!!!!
Pupsi ist wach geworden..bin dann mal weg!
bis nachher!!!!
21.11.2009 14:30
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
eben...die eifersucht würde alles kaputt machen bei mir...![]()
also müssen wir in nen Darkroom gehen ... da können se sich nicht umverliebensehen ja nix
![]()
naja...meine fantasie kann mich auch ziehmlich zerreißen...ich werde ja schon zickig,wenn ich sehe,dass er einer anderen aufn arsch glotzt
21.11.2009 14:31
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
naja ich glaube mein freund hat das thema jetzt abgehackt....und wird wieder zu seinen outdoorsexgelüsten übergehen...das fand er vor der ss schon toll..weswegen das baby auch nicht im heimischem schlafzimmer entstanden ist
![]()
oh, na hier kann ich jetzt auch mal endlich mitreden![]()
Also andere partner kommen für mich nicht in Frage ... unsere kleine ist auch draußen am See entstanden ... als wir noch jünger waren (so zwischen 15 und 20) haben wir richtig viel draußen Sex gehabt, das tollste war bei uns im Dorf aufm kirchendach, die war mit nem gerüst eingezäunt das man hoch kam, aber die Aussicht war einfach so toll, dass der Sex fast nebensache war![]()
Aber in letzter zeit sind wir insgesamt n bissl spießiger geworden![]()
ich bin ja noch jung *lach* naja...mal schauen,obs wiedr so wird wie vor der ss *wünsch* das war einfach herrlich und ich vermisse es so...aber ich kann ihn ja verstehen,dass der dicke bauch nicht grad anturnend ist und meine zunahme auch nicht grad das tollste ist
21.11.2009 14:32
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ne nicht ums gesehen werden..es ist einfach dieses kribbeln,dss man erwischt werden könnte (wobei ich da sehr vosichtig bin) und diese aufregung und der puls schnellt vorher ja schon in die höhe...ich weiß nicht..das verursacht bei uns irgendwie son kribbeln im bauch..
zb hatten wir im kuhstall aufm lehrbetrieb große quaderstrohballen stehen..dort war ne nische,die aber von einer seite einsehbar war..aber es war toll..und das babyist dort entstand*hust*
ich mag mein profilfoto ziemlich gern, da meine tochter ein paar minuten vorher entstanden ist, also kurz vor entstehung des fotos
21.11.2009 14:32
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ne nicht ums gesehen werden..es ist einfach dieses kribbeln,dss man erwischt werden könnte (wobei ich da sehr vosichtig bin) und diese aufregung und der puls schnellt vorher ja schon in die höhe...ich weiß nicht..das verursacht bei uns irgendwie son kribbeln im bauch..
zb hatten wir im kuhstall aufm lehrbetrieb große quaderstrohballen stehen..dort war ne nische,die aber von einer seite einsehbar war..aber es war toll..und das babyist dort entstand*hust*
auch nicht schlecht hört sich sehr spannend an!
aber das gefühl kenn,bei uns war es mal im baggersee,hinter einer insel,zwar etwas ungequem weil einige steine im wasser waren..aber zu empfehlen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

zum Thema 3er hab vor 2 Wochen oder so nen Bericht über nen Swinger Club gesehen ... seither bin ich ziemlich versessen in den Gedanken