Dezember Babys 2009
21.11.2009 18:31
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von miaa:
Habt ihr das mit dem kleinen Jon gehört? Das ist ja schrecklich bin total traurig.
ja^^
bin echt geschockt...es lief doch alles sooo gut![]()
Weißt du was der Kleine hatte? Ich hab nur mitbekommen das er sehr plötzlich und etwas zu früh kam!
Ich bin immernoch fassungslos mein Kleiner ist ja fast genauso alt!
21.11.2009 18:32
guten abend ihr süßen,
muss erstmal sagen, das mit jon ist wirklich total schrecklich und ich bin fassungslos!!!!! mir tun die eltern soooooo sehr leid!!!!!!
hab heut schon geputzt wie ne blöde..hab endlich mal die babysocken sortiert und weggeräumt..dann hab ich küche organisiert und geputzt, dann bad geputzt..dann überall rausgesaugt und gewischt (3 kinderzimmer, wohnzimmer, küche, bad, flur.... so ca. 100qm
) außerdem hab ich noch hausordnung gemacht..dann hab ich wäsche gewaschen, die trockene abgenommen, gebügelt und zusammengelegt und natürlich weggeräumt..und neue wäsche in die waschmaschine und dann aufgehängt...wollte eigentlich noch die eine couch ins babyzimmer bringen und den einen schreibtisch zu meinem sohn ins zimmer stellen und die weihnachtsdeko anfangen, aber dazu brauch ich meinen mann und der ist natürlich wieder zu beschäftigt
morgen kommen meine eltern zum mittagessen..aber die bringens diesmal mit
es gibt rouladen unr semmelknödel mit baukraut...freu mich schon total..sonst gibts bei uns nie deutsches essen.....
so ich geh mal kurz duschen..bis gleich
muss erstmal sagen, das mit jon ist wirklich total schrecklich und ich bin fassungslos!!!!! mir tun die eltern soooooo sehr leid!!!!!!
hab heut schon geputzt wie ne blöde..hab endlich mal die babysocken sortiert und weggeräumt..dann hab ich küche organisiert und geputzt, dann bad geputzt..dann überall rausgesaugt und gewischt (3 kinderzimmer, wohnzimmer, küche, bad, flur.... so ca. 100qm
) außerdem hab ich noch hausordnung gemacht..dann hab ich wäsche gewaschen, die trockene abgenommen, gebügelt und zusammengelegt und natürlich weggeräumt..und neue wäsche in die waschmaschine und dann aufgehängt...wollte eigentlich noch die eine couch ins babyzimmer bringen und den einen schreibtisch zu meinem sohn ins zimmer stellen und die weihnachtsdeko anfangen, aber dazu brauch ich meinen mann und der ist natürlich wieder zu beschäftigt
morgen kommen meine eltern zum mittagessen..aber die bringens diesmal mit
es gibt rouladen unr semmelknödel mit baukraut...freu mich schon total..sonst gibts bei uns nie deutsches essen..... so ich geh mal kurz duschen..bis gleich
21.11.2009 18:34
Zitat von Phillygirl:
guten abend ihr süßen,
hab heut schon geputzt wie ne blöde..hab endlich mal die babysocken sortiert und weggeräumt..dann hab ich küche organisiert und geputzt, dann bad geputzt..dann überall rausgesaugt und gewischt (3 kinderzimmer, wohnzimmer, küche, bad, flur.... so ca. 100qm) außerdem hab ich noch hausordnung gemacht..dann hab ich wäsche gewaschen, die trockene abgenommen, gebügelt und zusammengelegt und natürlich weggeräumt..und neue wäsche in die waschmaschine und dann aufgehängt...wollte eigentlich noch die eine couch ins babyzimmer bringen und den einen schreibtisch zu meinem sohn ins zimmer stellen und die weihnachtsdeko anfangen, aber dazu brauch ich meinen mann und der ist natürlich wieder zu beschäftigt
![]()
morgen kommen meine eltern zum mittagessen..aber die bringens diesmal mit![]()
es gibt rouladen unr semmelknödel mit baukraut...freu mich schon total..sonst gibts bei uns nie deutsches essen.....
so ich geh mal kurz duschen..bis gleich![]()
Das hört sich fast ein bisschen danach an, als seien Dir Wehen ganz recht...
Verstehe ich sehr gut.
Und wenn man sich dann besser fühlt, wenn glänzt....
Ich habe Weihnachtsdeko angefangen....
21.11.2009 18:49
joah wehen wären schon ganz nett
naja hab ja im moment schon immer paar dolle übungswehen..hab die ganze zeit schon angst nicht alles gebacken zu bekommen, sprich das nicht alles fertig wird...
naja und das mit der weihnachtsdeko..besser zu früh als wenn ichs immer weiter rausschieb und dann keine zeit mehr hab und meine kids kein gescheites weihnachten haben...
naja hab ja im moment schon immer paar dolle übungswehen..hab die ganze zeit schon angst nicht alles gebacken zu bekommen, sprich das nicht alles fertig wird...
naja und das mit der weihnachtsdeko..besser zu früh als wenn ichs immer weiter rausschieb und dann keine zeit mehr hab und meine kids kein gescheites weihnachten haben...
21.11.2009 18:57
Zitat von miaa:
Hey ich wusste garnicht das schon 3 Dezemberbabys da sind![]()
ich auch nicht..welches denn noch?
21.11.2009 19:00
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
Hey ich wusste garnicht das schon 3 Dezemberbabys da sind![]()
ich auch nicht..welches denn noch?
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=9
Oli2010
21.11.2009 19:04
Zitat von Phillygirl:
joah wehen wären schon ganz nett![]()
Das verstehe ich sehr gut...
Versuche auch schon alle Weihnachtsgeschenke zu planen oder sogar schon zu bestellen.
Schatzi hält mich schon immer für bekloppt, aber wer weiss???
Werde auch Adventskarten verschicken...keien Weihnachtskarten.
Denn die Babykarten folgen ja dann auch irgendwann...
21.11.2009 19:04
ah ok....hoffe den 2en gehts gut..war ja ziemlich früh!
hab jetzt auch endlich mal geupdatet das ich ein mädchen bekomm..stand irgendwie nicht mit drin...
man hab schon wieder sodbrennen
hab jetzt auch endlich mal geupdatet das ich ein mädchen bekomm..stand irgendwie nicht mit drin...
man hab schon wieder sodbrennen
21.11.2009 19:07
Zitat von Marta:
Zitat von Phillygirl:
Versuche auch schon alle Weihnachtsgeschenke zu planen oder sogar schon zu bestellen.
ja weihnachtsgeschenke hab ich auch zum teil schon bestellt..hab ja schon große kinder..die tun sich mit nem 20euro spielzeug nichtmehr ab..da muss man im voraus bestellen sonst kann mans nicht bezahlen..naja und für die kleinen wird am 01. eingekauft...aber die bekommen nicht so viel..die 2 kleinen wissen ja eh nicht soo wirklich was da abläuft außer das es geschenke gibt...außerdem gibts ja auch noch oma&opa und tanten...
weihnachtskarten verschick ich keine..kenn ja so keinen hier..und meiner family brauch ich keine karten schicken, die sind ja eh da..wenn ich nciht grad an weihnachten entbinde
21.11.2009 19:09
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Marta:
Zitat von Phillygirl:
ja weihnachtsgeschenke hab ich auch zum teil schon bestellt..hab ja schon große kinder..die tun sich mit nem 20euro spielzeug nichtmehr ab..da muss man im voraus bestellen sonst kann mans nicht bezahlen..naja und für die kleinen wird am 01. eingekauft...aber die bekommen nicht so viel..die 2 kleinen wissen ja eh nicht soo wirklich was da abläuft außer das es geschenke gibt...außerdem gibts ja auch noch oma&opa und tanten...![]()
weihnachtskarten verschick ich keine..kenn ja so keinen hier..und meiner family brauch ich keine karten schicken, die sind ja eh da..wenn ich nciht grad an weihnachten entbinde![]()
Geschenke, die Oma und Opas verschenken muss ich ja immernoch mit organisieren! Sonst gibt das keinen....
haben einen soooo schöenen Adventskranz!!!
21.11.2009 19:13
ja ich muss halt immer so in etwa sagen was die kinder wollen..tu mir da aber immer voll schwer weil ich ja selber nicht weiß was ich kaufen soll...wird aber teuer dieses jahr..die kids durften sich aber diesmal aussuchen ob sie denn was teures aber dafür nur eins für geburtstag und weihnachten wollen oder lieber viele kleine sachen..naja die haben sich für die erste variante entschieden..
sobald ich meine weihnachtssachen aufgestellt hab stell ich mal ein bild rein..könnt ihr ja auch machen..vor allem auch von deinem weihnachtskranz!
und ja,..hunger hab ich auch..werd jetzt mal was machen
sobald ich meine weihnachtssachen aufgestellt hab stell ich mal ein bild rein..könnt ihr ja auch machen..vor allem auch von deinem weihnachtskranz!
und ja,..hunger hab ich auch..werd jetzt mal was machen
21.11.2009 19:20
Zitat von Phillygirl:
ja ich muss halt immer so in etwa sagen was die kinder wollen..tu mir da aber immer voll schwer weil ich ja selber nicht weiß was ich kaufen soll...wird aber teuer dieses jahr..die kids durften sich aber diesmal aussuchen ob sie denn was teures aber dafür nur eins für geburtstag und weihnachten wollen oder lieber viele kleine sachen..naja die haben sich für die erste variante entschieden..
und ja,..hunger hab ich auch..werd jetzt mal was machen![]()
WAS haben sich die Kids denn ausgesucht???
21.11.2009 19:32
also als ich das mit dem kleinen Jon gelesen hab musste ich vorhin erst mal weg vom Rechner *schluck* wie grausam das ist ... und dann diese Weiber mit ihrem Zickenterror selbst in so nen Thema ... wie kann man bloß so pietätlos sein ??? Und die Mutter musste selbst in so ner Situation noch solche Texte lesen ... da fehlen mir echt die Worte ... was gibt es bloß für Menschen ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt