Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
23.11.2009 23:11
Zitat von jenny2782:

hallooo

das läuft ja jetzt richtig hier ...jeden tag Babys mehr ... und der >November ist noch nicht vorbei

ich wiß nicht mehr wer das war aber irgend jemand hat doch mal online so Collagen erstellt .... weiß jemand von euch wo man das machen kann ...???

würde gerne eine mit Babyfotos machen ...

Guck mal hier: http://www.picnik.com/app#/home/welcome
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

also Sandy ich würd die variante am gleichen morgen erst in KH zu kommen wählen ... sich zu hause so richtig schön entleeren zu können ist wohl doch noch angenehmer als auf so ner Stationstoilette

vor allem kann ich mich dort dann in ruhe duschen etc....und dann ganz entspannt ins kh fahren....außerdem würde ich alleine zu nervös sein....wobei die mir auch angeboten haben,dass mein freund von dem sonntag an die ersten tage mit im kh schlafen kann,wenn er das möchte (für 45€/nacht versteht sich ) aber das möchte er nicht...

na die ham ja stolze Preise!
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Jenjen90:

SOOOOOOOO hab nun alle 16 seiten durchgelesen!!!
zuerst : fluuusssssschen flussschen was seh ich da, du bist immernoch nicht im kh??? sag mal!!! und wegen deinem zahn..hast du arnica genommen schon??? vlt hilft das ja alle halbe std son paar kügelchen da..
-------------------------------------------------- -

sooo und nuuuuuuuuuun..erstmal..ich war garnicht um 11 on irgendjemand von euch schneggis hat nachgeguckt, und meinte ich war um 11 da, da war ich im kh..komisch?! hmm naja dann spinnt vlt MC oder so?!

egal...

alllllllllsooooooo....nächste woche habt ihr mich los mein kleiner wiegt nun schon über 3500g und ist 49 cm ca. ...mein becken hat sich natürlich nicht verändert... und meine hebi meinte " ich hätte dir eh nen KS gemacht ohne den wärste hier nich rausgekommen" ... nungut..also..dann war die frage wann...diese woche gaaaaanz schlecht meinte der arzt, dann meinte er also der 30. der montag würde gehen, oder der 1. ....dann hab ich überlegt, hab an EUCH gedacht und mir überlegt, ich will ne ECHTE DEZEMBER MAMA sein, also der 1. !!! dann meinte der arzt so: ich kann ihnen auch den 2. anbieten, da operiere dann ich...und da ich ihn jetzt zum 2. mal hatte und er extrem lieb war, hab ich mich für den 2. dezember entschieden!!! am dienstag um 16 uhr muss ich aber schon ins kh zum narkosearzt, muss ein zimmer beziehen und dort bleiben ganz alleine 1 nacht irgendwo ahhh ich will nich mag daheim schlafen=( bzw ich kann da eh nich schlafen, ich werd nur hin und her rennen jaaaaaaaa und eben dann am mittwoch morgends irgendwann wird mein kleiner dann geholt.... achja und meine freundin darf nicht mit in op...wenn nur meine mama, aber die kann das ja alles nicht sehen usw..sie bleibt in dem raum neben dem op , wo meine hebi auf das baby wartet und nimmt mein kleinen sozusagen mit in empfang, ich bin dann allein im op..aber werd ich schon schaffen von wehetropf hat garkeiner was gesagt naja vlt kommt das am dienstag dann ....ja und sonst....mein kleiner hat wasseransammlungen in beiden hoden, was aber sehr oft vorkommt, sagte der arzt, nach der geburt muss sich der kinderarzt das angucken, und eventuell das wasser punktieren oder so hoffe das is nix schlimmes....
-------------------------------
achja und flusiiiiiiii??? das hängende , runde ,harte unten an meinem bauch sind wasseransammlungen

so das wars erstmal....danke , falls ihr euch mein blabla durchgelesen habt...hab euch liebbbbbbbbbb

bei mir hat die ärztin auch nichts von wehentropf gesagt...nur,dass ich eine infusion bekomme,damit ich nicht dehydriere,d ich ja eine ewigkeit vorher nichts mehr essen und trinken darf

freust du dich denn schon?? wie lange musst du im kh bleiben danach?? 5 tage??

ich denk, mein ks ist so kurzfristig jetzt, dass die mir garnix erklärt haben irgendwie, ich denk ich erfahr alles am dienstag wenn ich dann stationär aufgenommen werde....
freuen..ja über mein baby schon..aber die angst, dass was passiert beim ks oder mit dem baby was ist , ist größer...

wie lange ich bleiben muss weiß ich nicht...hat mir auch keiner gesagt...

josi: es ist total komisch nun zu wissen das es noch 1 woche ist..dann ist er da.... wahhhh da wird mir ganz komisch

taima: bin auch gespannt was dein brocken dann hat hihihihihi

also eigentlich hätten die es dir jetzt schon alles erklären müsen...oh man..das gibt dann für dich auch noch voll das gerenne wegen den zetteln für den narkosearzt etc... und nach dem ks bist du in der regel noch 5 tage dort..es sei denn die umstände verlangen etwas anderes..wurde mir zumindest gesagt toll....bist du grad ausm kh raus bin ich ne woche später auch schon weg vom fenster

haben die dich denn wenigstens schon übe rrisiken aufgeklärt??

ich muss am vortag um 16 uhr da sein und da zum narkosearzt, was muss man denn da alles ausfüllen? muss man da irgendwas besonderes noch mitbringen oder so?

über risiken wurde ich auch noch garnich aufgeklärt..wie gesagt..mich erwartet am dienstag scheinbar EINIGES!!...UND WAS ZUM GEIER IST MIT DEM EINLAUF??? ich dachte bei nem KS kriegt man keinen einlauf??? für was nen einlauf??? wann und wie und wieso und wer macht den einlauf????

also...mögliche risiken sind zb,dass blase,oder darm beim ks verletzt werden,wo die oä aber sagte,dass es theoretisch möglich ist,aber in der praxis so gut wie nicht vorkommt und aus dem grund natürlich auch der einlauf,damit der darm leer ist und nicht im weg rumdrückt...zum anderem halt die üblichen risiken der pda/vollnarkose...
und ein blasenkatheter wird auch gelegt...

beim narkosearzt bekommste einen zettel wo du vorerkrankungen/akute erkrankungen angeben musst und deine zustimmung für einige sachen geben musst zb bluttransfusionen etc
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:13
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

also Sandy ich würd die variante am gleichen morgen erst in KH zu kommen wählen ... sich zu hause so richtig schön entleeren zu können ist wohl doch noch angenehmer als auf so ner Stationstoilette

vor allem kann ich mich dort dann in ruhe duschen etc....und dann ganz entspannt ins kh fahren....außerdem würde ich alleine zu nervös sein....wobei die mir auch angeboten haben,dass mein freund von dem sonntag an die ersten tage mit im kh schlafen kann,wenn er das möchte (für 45€/nacht versteht sich ) aber das möchte er nicht...

joa finde ich auch...naja..mein schatz hat da eh kein urlaub...und er müsste vom kh aus schon um halb 5 los...und das lohnt dann echt nicht irgendwie
fluse79
16057 Beiträge
23.11.2009 23:13
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich würd das auch so machen ... bin auch immer dran , das mir bloß die Fruchtblase nicht platzen soll , da ch vor der Fahrt ins KH duschen möchte ... Andre sagt immer ich spinne !!! da da eh bei der Geburt so viel "geschmaddel " raus kommt aber ich würd echt gern duschen
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:15
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich würd das auch so machen ... bin auch immer dran , das mir bloß die Fruchtblase nicht platzen soll , da ch vor der Fahrt ins KH duschen möchte ... Andre sagt immer ich spinne !!! da da eh bei der Geburt so viel "geschmaddel " raus kommt aber ich würd echt gern duschen

allein schon,um das wohlbefinden zu steigern..vor allem,weil man da vor fremden leuten die beine breit macht,ums mal so auszudrücken *sorry* naja...ich dusche eh jeden tag von daher...
23.11.2009 23:17
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

joa finde ich auch...naja..mein schatz hat da eh kein urlaub...und er müsste vom kh aus schon um halb 5 los...und das lohnt dann echt nicht irgendwie

ne das lohnt sich dann wirklich nicht,und er brauch dann ja auch seinen Schlaf für die Arbeit und ob er den dann so bekommt
23.11.2009 23:18
hallösche mädels ich kann mal wieder nicht schlafen...diese hüftschmerzen....arrrrgh....habe seit gestern ein stechen in der Schambeingegend ist mir vorhin so wieder aufgefallen....na endlich mal ein fortschritt...
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:19
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ne das lohnt sich dann wirklich nicht,und er brauch dann ja auch seinen Schlaf für die Arbeit und ob er den dann so bekommt

glaube ich eher weniger und er ist ja jetzt schon immer soooo müde...naja..wobei die halbe std früher los ist auch nicht so schlimm,aber naja...wird schon so richtig sein
23.11.2009 23:20
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

allein schon,um das wohlbefinden zu steigern..vor allem,weil man da vor fremden leuten die beine breit macht,ums mal so auszudrücken *sorry* naja...ich dusche eh jeden tag von daher...

ich war auch so froh das ich nach dem Einlauf bei Eriks Geburt auch noch duschen gehen konnte!War doch sehr angenehm
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:20
Zitat von Puschi87:

hallösche mädels ich kann mal wieder nicht schlafen...diese hüftschmerzen....arrrrgh....habe seit gestern ein stechen in der Schambeingegend ist mir vorhin so wieder aufgefallen....na endlich mal ein fortschritt...

na du? das sind bestimmt fiese schmerzen
Jenjen90
2192 Beiträge
23.11.2009 23:21
super, da denkt man kann sich vor dem einlauf drücken beim ks und nix gibts!! ganz toll...das hätt ich jetzt garnicht wissen wollen *lach*

und auf den katheter freu ich mich auch schon

vor der pda hab ich auch respekt...hab angst die stechen falsch

wisst ihr was meine mama macht??? die kauft nen braunen eding und malt meinem baby heimlich nen punkt an den arm wenn sies das erste mal sieht, damit mans auch ja nicht verwechselt die hat da voll angst vor, dass wir am ende n falsches kind haben und das hat die mir vorhin mit vollem ernst gesagt! ich bin sooo zusammengebrochen vorhin..war mit meiner freundin am tele..wir haben sooo gelacht...wie kommt man auf sowas mit dem eding??
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:21
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ich war auch so froh das ich nach dem Einlauf bei Eriks Geburt auch noch duschen gehen konnte!War doch sehr angenehm

kann ich mir gut vorstellen...wie muss man sich den einlauf genau vorstellen??
23.11.2009 23:22
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

na du? das sind bestimmt fiese schmerzen

ja das kommt mir so vor als ob da sich so ein krampf bildet...so ekelhaft...ganz komisch...weiß gar nicht was das ist...werde morgen mal meine schwestern anrufen und sie fragen ob sie das auch hatten...drückt sich das becken auseinander`?
melancoly
3548 Beiträge
23.11.2009 23:23
Zitat von Jenjen90:

super, da denkt man kann sich vor dem einlauf drücken beim ks und nix gibts!! ganz toll...das hätt ich jetzt garnicht wissen wollen *lach*

und auf den katheter freu ich mich auch schon

vor der pda hab ich auch respekt...hab angst die stechen falsch

wisst ihr was meine mama macht??? die kauft nen braunen eding und malt meinem baby heimlich nen punkt an den arm wenn sies das erste mal sieht, damit mans auch ja nicht verwechselt die hat da voll angst vor, dass wir am ende n falsches kind haben und das hat die mir vorhin mit vollem ernst gesagt! ich bin sooo zusammengebrochen vorhin..war mit meiner freundin am tele..wir haben sooo gelacht...wie kommt man auf sowas mit dem eding??

naja ich hoffe,dass beim blasenkatheter alles gut geht,denn der birgt auch so seine risiken... zb blasenentzündung,oder inkontinenz und sowas können wir nach dem lks nun nicht auch noch gebrauchen

also ich finde die idee an sich irgendwie süß,auch wenns total bekloppt ist
sie maht sich halt sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt