Dezember Babys 2009
23.11.2009 22:21
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels,
hat einer von euch schon was von Jerry-Lee gehört?
Ihr Würmchen müsst doch auch schon da sein oder hab ich wieder was überlesen?
nee, hast nix überlesen, stimmt, sie hätte sich schon lange melden müssen![]()
hat jemand ihre nummer?
soweit ich weiß nicht....sie war ja auch noch recht neu...und ich glaube wir müssen nochmal ne nr-tauschaktion starten..da noch sehr viele nummernlos sind ^^
23.11.2009 22:21
Zitat von melancoly:
hm..also ich muss nicht eine nacht vorher im kh schlafen...sie haben es mir angeboten und ich kann das selbst entscheiden...jedoch müsste ich mir dann zuahsue selbst einen einlauf geben![]()
also ich müsste wenn es so kommt am 20.12. früh 10 Uhr ins KH und am 21.12. um 8 Uhr ist die OP.
Bei dir is alles n bissl anders wie es aussieht, aber wie bitte macht man sich denn selbst einen einlauf???
23.11.2009 22:24
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels,
hat jemand ihre nummer?
ne ich glaub die hat keiner!
also in der liste hab ich nix gelesen
23.11.2009 22:26
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels,
hat jemand ihre nummer?
soweit ich weiß nicht....sie war ja auch noch recht neu...und ich glaube wir müssen nochmal ne nr-tauschaktion starten..da noch sehr viele nummernlos sind ^^
das eine gute idee!!
hier nochmal der link
http://www.mamacommunity.de/forum/telefonkette-der -dezember-mamis-2009.html
23.11.2009 22:26
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
hm..also ich muss nicht eine nacht vorher im kh schlafen...sie haben es mir angeboten und ich kann das selbst entscheiden...jedoch müsste ich mir dann zuahsue selbst einen einlauf geben![]()
also ich müsste wenn es so kommt am 20.12. früh 10 Uhr ins KH und am 21.12. um 8 Uhr ist die OP.
Bei dir is alles n bissl anders wie es aussieht, aber wie bitte macht man sich denn selbst einen einlauf???![]()
![]()
das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht
also ich bekomme ja am 14.12. meinen ks das ist ein montag...den freitag vorher (da ja das we dazwischen liegt) muss ich zum narkosearzt die zettel abgeben,die ich zum ausfüllen schon bekommen habe und es wird nochmal us gemacht etc und ich muss halt bescheid sagen,ob ich sonntag abend ab 17 uhr komme,oder montag früh um 8 da bin...wenn ich erst am montag komme bekomme ich die sachen für den einlauf mit meinte die ärztin und ich dürfe ab 12 uhr nachts nichts mehr essen... wie gesagt dann am montag früh um 8 uhr da sein,damit ich noch das zimmer beziehen kann und muss mich eigentlich dann schon op-fertig machen,da ich so gegen halb 10 das beruhigungsmittel bekomme und so gegen 10 gehts in den op,sodass so gegen viertel nach 10 der ks anfängt...
und am 19.12. werde ich wieder entlassen
23.11.2009 22:32
Hallo Mädels,
vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Elina. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Bilder mal reinzustellen. Der Tag geht immer so rum und man ist zu nichts gekommen. Gestern habe ich überhaupt nicht mal den Rechner angemacht. Und irgendwie bin ich auch zu müde. Meine Nachbarin hat mir gestern geraten, Elina nachts im Liegen zu stillen, da könnte ich auch mal einnicken nebenbei. Heute nacht ist sie halb zwei aufgewacht, da habe ich das probiert, als ich das nächste Mal auf die Uhr gesehen habe, war es dreiviertel drei, für alle Südländer: viertel vor Drei.
. Und keine Ahnung, wieviel sie getrunken hat. Da habe ich sie in ihr Bettchen gelegt, aber 5 Minuten später war sie wieder da und das zog sich dann noch bis halb vier. Halb sieben kam sie wieder, aber da musste ich wegen Erik ja sowieso hoch.
Was für kurze Nächte!!!
vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Elina. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Bilder mal reinzustellen. Der Tag geht immer so rum und man ist zu nichts gekommen. Gestern habe ich überhaupt nicht mal den Rechner angemacht. Und irgendwie bin ich auch zu müde. Meine Nachbarin hat mir gestern geraten, Elina nachts im Liegen zu stillen, da könnte ich auch mal einnicken nebenbei. Heute nacht ist sie halb zwei aufgewacht, da habe ich das probiert, als ich das nächste Mal auf die Uhr gesehen habe, war es dreiviertel drei, für alle Südländer: viertel vor Drei.
. Und keine Ahnung, wieviel sie getrunken hat. Da habe ich sie in ihr Bettchen gelegt, aber 5 Minuten später war sie wieder da und das zog sich dann noch bis halb vier. Halb sieben kam sie wieder, aber da musste ich wegen Erik ja sowieso hoch.
Was für kurze Nächte!!!
23.11.2009 22:35
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels,
vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Elina. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Bilder mal reinzustellen. Der Tag geht immer so rum und man ist zu nichts gekommen. Gestern habe ich überhaupt nicht mal den Rechner angemacht. Und irgendwie bin ich auch zu müde. Meine Nachbarin hat mir gestern geraten, Elina nachts im Liegen zu stillen, da könnte ich auch mal einnicken nebenbei. Heute nacht ist sie halb zwei aufgewacht, da habe ich das probiert, als ich das nächste Mal auf die Uhr gesehen habe, war es dreiviertel drei, für alle Südländer: viertel vor Drei.. Und keine Ahnung, wieviel sie getrunken hat. Da habe ich sie in ihr Bettchen gelegt, aber 5 Minuten später war sie wieder da und das zog sich dann noch bis halb vier. Halb sieben kam sie wieder, aber da musste ich wegen Erik ja sowieso hoch.
Was für kurze Nächte!!!
sie wird sich bestimmt satt getrunken haben...und da hättest du sie gleich mit im bett lassen können...hätte sie gleich an der anderen brust andocken können
naja..ich will das erst gar nicht anfangen mit dem im bett stillen irgendwie
23.11.2009 22:41
hallo ihr lieben!
Wollte euch nur mal so schreiben was es bei mir neues gibt!!!
Also ich habe heute von meinem Bauch ein Abdruck gemacht mit ma schatziii aber leider muss ich morgen weiter machen da mir Gips nicht mehr gereicht hat aber mach das shcon=)
Wie ich eben grad gelesen habe bekommen ja einige ja auch KS naiia ich habe genau in 2 wochen und 1 Tag mein KS habe schon was angst da ich Montag abend um 18 uhr da hin muss und Dienstag morgen die OP ist naiia bin ma gespannt wie es wird habe am meisten angst vor dem Kathter =( und dann noch vor der rückenmarktnakose =(
aber meins chatz ist ja dabei wie gehts euch denn so in den letzten wochen ???
LG
Also ich habe heute von meinem Bauch ein Abdruck gemacht mit ma schatziii aber leider muss ich morgen weiter machen da mir Gips nicht mehr gereicht hat aber mach das shcon=)
Wie ich eben grad gelesen habe bekommen ja einige ja auch KS naiia ich habe genau in 2 wochen und 1 Tag mein KS habe schon was angst da ich Montag abend um 18 uhr da hin muss und Dienstag morgen die OP ist naiia bin ma gespannt wie es wird habe am meisten angst vor dem Kathter =( und dann noch vor der rückenmarktnakose =(
LG
23.11.2009 22:44
Zitat von Susi1990:
hallo ihr lieben!
LG
hm...wen du angst vor der rückenmarksnarkose hast,wieso hast du dann nicht eine alternative gewählt?
ich habe heute noch genau 3 wochen bis zum ks
23.11.2009 22:44
Zitat von melancoly:
das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nichtalso ich bekomme ja am 14.12. meinen ks das ist ein montag...den freitag vorher (da ja das we dazwischen liegt) muss ich zum narkosearzt die zettel abgeben,die ich zum ausfüllen schon bekommen habe und es wird nochmal us gemacht etc und ich muss halt bescheid sagen,ob ich sonntag abend ab 17 uhr komme,oder montag früh um 8 da bin...wenn ich erst am montag komme bekomme ich die sachen für den einlauf mit meinte die ärztin und ich dürfe ab 12 uhr nachts nichts mehr essen...
wie gesagt dann am montag früh um 8 uhr da sein,damit ich noch das zimmer beziehen kann und muss mich eigentlich dann schon op-fertig machen,da ich so gegen halb 10 das beruhigungsmittel bekomme und so gegen 10 gehts in den op,sodass so gegen viertel nach 10 der ks anfängt...
und am 19.12. werde ich wieder entlassen![]()
ach so, die geben dir was mit, na dann is ja gut, da werden die dir das sicher noch mal genau erklären ... schön wird es so oder so nicht werden, egal wer es macht
23.11.2009 22:46
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels,
vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Elina. Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Bilder mal reinzustellen. Der Tag geht immer so rum und man ist zu nichts gekommen. Gestern habe ich überhaupt nicht mal den Rechner angemacht. Und irgendwie bin ich auch zu müde. Meine Nachbarin hat mir gestern geraten, Elina nachts im Liegen zu stillen, da könnte ich auch mal einnicken nebenbei. Heute nacht ist sie halb zwei aufgewacht, da habe ich das probiert, als ich das nächste Mal auf die Uhr gesehen habe, war es dreiviertel drei, für alle Südländer: viertel vor Drei.. Und keine Ahnung, wieviel sie getrunken hat. Da habe ich sie in ihr Bettchen gelegt, aber 5 Minuten später war sie wieder da und das zog sich dann noch bis halb vier. Halb sieben kam sie wieder, aber da musste ich wegen Erik ja sowieso hoch.
Was für kurze Nächte!!!
sie wird sich bestimmt satt getrunken haben...und da hättest du sie gleich mit im bett lassen können...hätte sie gleich an der anderen brust andocken können![]()
naja..ich will das erst gar nicht anfangen mit dem im bett stillen irgendwie![]()
Naja, ich kann das sonst nirgendwo anders tun, sonst muss ich mit ihr durch das halbe Haus laufen, so ne Bautreppe ohne Geländer runter und der Lichtschalter ist nur unten. Das Haus ist halt noch nicht fertig. Und gleich im Bett behalten traue ich mich auch nicht, das soll man ja nicht wegen dem plötzlichen Kindstod. Aber bis jetzt hatte ich mich immer hingesetzt dazu. Wobei das im Liegen schon verlockend ist....
23.11.2009 22:47
Zitat von melancoly:
Zitat von Susi1990:
hallo ihr lieben!
LG
hm...wen du angst vor der rückenmarksnarkose hast,wieso hast du dann nicht eine alternative gewählt?ich habe heute noch genau 3 wochen bis zum ks
![]()
wie meinst du das eine alternative gewählt? ich MUSS Kaiserschnitt bekommen da mein baby falsch liegt und sich nicht mehr drehen wird da sie mit den beinen schon im beckne liegt
23.11.2009 22:48
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nichtalso ich bekomme ja am 14.12. meinen ks das ist ein montag...den freitag vorher (da ja das we dazwischen liegt) muss ich zum narkosearzt die zettel abgeben,die ich zum ausfüllen schon bekommen habe und es wird nochmal us gemacht etc und ich muss halt bescheid sagen,ob ich sonntag abend ab 17 uhr komme,oder montag früh um 8 da bin...wenn ich erst am montag komme bekomme ich die sachen für den einlauf mit meinte die ärztin und ich dürfe ab 12 uhr nachts nichts mehr essen...
wie gesagt dann am montag früh um 8 uhr da sein,damit ich noch das zimmer beziehen kann und muss mich eigentlich dann schon op-fertig machen,da ich so gegen halb 10 das beruhigungsmittel bekomme und so gegen 10 gehts in den op,sodass so gegen viertel nach 10 der ks anfängt...
und am 19.12. werde ich wieder entlassen![]()
ach so, die geben dir was mit, na dann is ja gut, da werden die dir das sicher noch mal genau erklären ... schön wird es so oder so nicht werden, egal wer es macht![]()
ja und irgendwie ist es mir dann doch lieber,wenn ich es selber mache....ich würde mich viel zu sehr schämen....wollte mich bei der zysten-op letztes jahr auch nicht von einer schwester rasieren lassen..war mir auch zu peinlich..habs selber gemacht,obwohl ich mich kaum bücken konnte
23.11.2009 22:49
Zitat von Susi1990:
Zitat von melancoly:
Zitat von Susi1990:
hallo ihr lieben!
LG
hm...wen du angst vor der rückenmarksnarkose hast,wieso hast du dann nicht eine alternative gewählt?ich habe heute noch genau 3 wochen bis zum ks
![]()
wie meinst du das eine alternative gewählt? ich MUSS Kaiserschnitt bekommen da mein baby falsch liegt und sich nicht mehr drehen wird da sie mit den beinen schon im beckne liegt![]()
ja ich weiß..hattest du erzählt,aber ich meinte eine andere art der narkose...also ich hab die freie auswahl mehr oder minder welche narkose ich möchte
23.11.2009 22:50
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels,
Was für kurze Nächte!!!
sie wird sich bestimmt satt getrunken haben...und da hättest du sie gleich mit im bett lassen können...hätte sie gleich an der anderen brust andocken können![]()
naja..ich will das erst gar nicht anfangen mit dem im bett stillen irgendwie![]()
Naja, ich kann das sonst nirgendwo anders tun, sonst muss ich mit ihr durch das halbe Haus laufen, so ne Bautreppe ohne Geländer runter und der Lichtschalter ist nur unten. Das Haus ist halt noch nicht fertig. Und gleich im Bett behalten traue ich mich auch nicht, das soll man ja nicht wegen dem plötzlichen Kindstod. Aber bis jetzt hatte ich mich immer hingesetzt dazu. Wobei das im Liegen schon verlockend ist....
achso..das ist dann verständlich..aber ich meinte auch eher,dass ich das baby dann im liegen stille und es im bett behalte...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt