Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 14:25
Josismama ... ja ich würd auch sagen das ist Sodbrennen !!! also mir hilft da Rennie noch ganz gut
Diana na so wünsch ich mir das auch alle Anzeichen mit handfesten beweisen
Ria also meine FÄ ist wirklich nicht die pinkeligste oder übervorsichtigste aber selbst sie sagt ich muss nen KW rufen da der Kopf noch nicht im Becken sitzt ... mhhh vielleicht ist das in BEL nicht gefährlich ... sondern nur wenn der Kopf unten liegt das die Nabelschnur davor rutschen kann ?????
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 14:27
irgendwie tragen wir fast alle ganz schöne Trotzköpfchen in uns ... gibt ja kaum jemanden bei dem alles so ist wie es sein sollte
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 14:35
Zitat von fluse79:

irgendwie tragen wir fast alle ganz schöne Trotzköpfchen in uns ... gibt ja kaum jemanden bei dem alles so ist wie es sein sollte

ich hab meinem schatzi schon gesagt, dass bekommt sie alles vorgehalten später, wie ich gelitten habe ... kurz vor der barfuß-im-schnee-zur-schule-geschichte
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 14:38
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ich hab meinem schatzi schon gesagt, dass bekommt sie alles vorgehalten später, wie ich gelitten habe ... kurz vor der barfuß-im-schnee-zur-schule-geschichte

armes Kind und Muttis Zeugnisse sind im Krieg verbrannt ... oder ???
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 14:40
juhu Anja ist online ... Fotos vom süßen Jaden ????? bin ganz gespannt
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 14:40
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

armes Kind und Muttis Zeugnisse sind im Krieg verbrannt ... oder ???

neeeiiinn *hochnäsig guck* meine zeugnisse kann ich bedenkenlos vorzeigen .... aber die von papa sollten wohl besser verschwinden
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2009 14:43
nichs Kohlesäurehaltiges mehr???? nehm ich schon seit Monaten nicht mehr (hab da immer sooo schlimme Blähungen bekommen) und Säfte oder so trink ich auch nicht (wegen Blutzuckerspiegel, das würde dann in die Höhe schnellen) Rennie??? na mal ausprobieren

Zeugnisse vorzeigen??? ach herr je also bis zu ner bestimmten Klasse kann ich die dann auch vorzeigen und mein richtiger Abschluss auch
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 14:46
naja, so um die 8. Klasse rum war nich so dolle (da habe ich meinen schatz kennengelernt, also ist der schuld) ... da gab es ein zeugnis mit glaube ich 3 fünfern oder so ... na das sollte dann wohl doch mal schnell verschwinden
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 14:48
Zitat von josisMami:

nichs Kohlesäurehaltiges mehr???? nehm ich schon seit Monaten nicht mehr (hab da immer sooo schlimme Blähungen bekommen) und Säfte oder so trink ich auch nicht (wegen Blutzuckerspiegel, das würde dann in die Höhe schnellen) Rennie??? na mal ausprobieren

Zeugnisse vorzeigen??? ach herr je also bis zu ner bestimmten Klasse kann ich die dann auch vorzeigen und mein richtiger Abschluss auch

mir ist meine Beurteilung aus der ersten Klasse peinlich
da steht "Corinna hat einen enormen Erzähldrang, wobei es ihr noch Probleme bereitet wesentliches von unwesentlichen zu Unterscheiden "
hat sich super verwachsen gell ???
alokasie
12208 Beiträge
25.11.2009 14:49
Zitat von fluse79:

da steht "Corinna hat einen enormen Erzähldrang, wobei es ihr noch Probleme bereitet wesentliches von unwesentlichen zu Unterscheiden "

na das is ja geil, neee flusi merkt man gaaaaarrr niiiicht
25.11.2009 14:49
eig kann ich meine Zeugnisse alle zeigen,bis auf die in der fünften klasse.acht vieren und rest dreien
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2009 14:51
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na das is ja geil, neee flusi merkt man gaaaaarrr niiiicht

das wäre die richtige Beurteilung um Bundeskanzlerin zu werden ... aber nein ich habs zur HEP gebracht
Marta
2720 Beiträge
25.11.2009 14:55
Warum wird es jetzt schon wieder dunkel???

Habe endlich die Adventkalender fertig!!! Juchhuuuu
Will gar nicht wiessen, wie teuer die waren jetzt alles in allem, aber ich freue mich so wenn ich sie aufhängen darf!
25.11.2009 14:57
Zitat von Marta:

Warum wird es jetzt schon wieder dunkel???

Will gar nicht wiessen, wie teuer die waren jetzt alles in allem, aber ich freue mich so wenn ich sie aufhängen darf!

häh es wird dunkel?bei mir scheint grad schön das sonnchen
25.11.2009 14:58
Zitat von Marta:

zeig mal..mach ma fodooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt