Dezember Babys 2009
25.11.2009 15:51
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
und Mädels,
hab ihr schon eure Weihnachtsdeko hervorgekramt?
Sonntag ist ja schon der 1 Advent!!!
musste feststellen, dass ich eigentlich gar keine Weihnachtsdeko habe sondern nur Herbstdeko xD
aber finde nicht alles toll, also wird das wieder mal ein Krampf![]()
muss mir auch noch nen Adventskranz basteln
ja das muss ich auch noch machen,obwohl ich schon überlegt hab den adventskranz wegzulassen,und einfach nur vier schöne Teelicht im Glas auf nem schönen Weihnachtsteller mache![]()
hab angst das Erik an den Kranz geht
also bis jetzt ist der Kranz auch nur in meinen Gedankenbrauch noch Steckmasse, dann Tanne (die bring ich am WE mit mein Dad hat immer soooviel und ist froh wenn ich paar Zweige mitnehme) und dann noch Deko (wollte da nen Weihnachtsmann reinmachen und so, aber finde nichts
)
so ist es bei mir auch!Denk mir immer du hast ja noch etwas zeit...![]()
naja bis nikolaus werd ich wohl alles fertig haben!Dann muss ich mir nurnoch überlegen was in Erik seinen Schuhe reinkommt!
und sein papa meinte schon zu ihm,Erik müsste Papas schuhe vor die Tür stellen,da passt mehr rein als in seine eigenen![]()
da hatte ich immer Glück, denn meine Große hat schon immer großen Füße xD also da hat schon immer etwas reingepasst ich hole nur von Kinder so ne Packung wo von allem etwas dabei ist und dabei noch ein Kuscheltier
mehr gibts zu Nikolaus nicht (reicht ja auch, denn meine Schwiegermutter holt sicher auch wieder was und meine Mom und mein Dad dann auch
)
25.11.2009 15:52
Zitat von mino:
weil ich das alles langsam mit meinem Kreislauf nicht mehr hinbekomme![]()
Wenn es da einen medizinischen Grund gibt werden die auch keinen KS ablehnen.....
25.11.2009 15:54
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
und Mädels,
hab ihr schon eure Weihnachtsdeko hervorgekramt?
Sonntag ist ja schon der 1 Advent!!!
musste feststellen, dass ich eigentlich gar keine Weihnachtsdeko habe sondern nur Herbstdeko xD
aber finde nicht alles toll, also wird das wieder mal ein Krampf![]()
muss mir auch noch nen Adventskranz basteln
ja das muss ich auch noch machen,obwohl ich schon überlegt hab den adventskranz wegzulassen,und einfach nur vier schöne Teelicht im Glas auf nem schönen Weihnachtsteller mache![]()
hab angst das Erik an den Kranz geht
also bis jetzt ist der Kranz auch nur in meinen Gedankenbrauch noch Steckmasse, dann Tanne (die bring ich am WE mit mein Dad hat immer soooviel und ist froh wenn ich paar Zweige mitnehme) und dann noch Deko (wollte da nen Weihnachtsmann reinmachen und so, aber finde nichts
)
so ist es bei mir auch!Denk mir immer du hast ja noch etwas zeit...![]()
naja bis nikolaus werd ich wohl alles fertig haben!Dann muss ich mir nurnoch überlegen was in Erik seinen Schuhe reinkommt!
und sein papa meinte schon zu ihm,Erik müsste Papas schuhe vor die Tür stellen,da passt mehr rein als in seine eigenen![]()
![]()
![]()
da hatte ich immer Glück, denn meine Große hat schon immer großen Füße xD also da hat schon immer etwas reingepasst
ich hole nur von Kinder so ne Packung wo von allem etwas dabei ist und dabei noch ein Kuscheltiermehr gibts zu Nikolaus nicht (reicht ja auch, denn meine Schwiegermutter holt sicher auch wieder was und meine Mom und mein Dad dann auch
)
meiner hat auch größe füsse,hat jetzt schuhgröße 25!
Er bekommt auch nur so eine Tüte wo alles drin ist und ein Trecker!
Gibt ja genung vom rest der Familie!
25.11.2009 15:55
Zitat von Marta:
Zitat von mino:
Wenn es da einen medizinischen Grund gibt werden die auch keinen KS ablehnen.....
naja hab halt seit einiges Jahren totale Kreislaufprobleme...
ist teilweise so schlimm, dass wenn ich mich zb stoße, dass mein kreislauf abhaut und ich ohnmächtig werd... oder zb bei starken regelschmerzen/kopfschmerzen etc..
da frag ich mich grad echt, wie mein körper das noch alles mitmachen will
nur letztens im kh meinte die hebamme das es egal wäre... "das klappt schon"... naja werd halt nochmal am 2. nachfragen wies aussieht... aber denke nicht... also zwecks ks
25.11.2009 15:56
Zitat von mino:
Zitat von Marta:
Zitat von mino:
ist teilweise so schlimm, dass wenn ich mich zb stoße, dass mein kreislauf abhaut und ich ohnmächtig werd... oder zb bei starken regelschmerzen/kopfschmerzen etc..
da frag ich mich grad echt, wie mein körper das noch alles mitmachen will![]()
nur letztens im kh meinte die hebamme das es egal wäre... "das klappt schon"... naja werd halt nochmal am 2. nachfragen wies aussieht... aber denke nicht... also zwecks ks
dann bekommst du aber ehr nen KS als ne Einleitung!Die ist viel anstrengender
25.11.2009 15:57
Zitat von mino:
Zitat von Marta:
Zitat von mino:
da frag ich mich grad echt, wie mein körper das noch alles mitmachen will![]()
Es gibt doch heute geung frauen, die mit geringeren Gründen/oder gar keinen medizinischen einen KS bekommen!
25.11.2009 15:59
Zitat von mino:
mh... hab mal ne Frage, vielleicht kennt ja jemand ne Antwort drauf![]()
hab ja jetzt am 2.12 die anmeldung zur geburt... und falls das kh total gegen nen ks ist... gibts es vielleicht die möglichkeit, dass man auch nen einleiten festlegen kann? also vorm ET?
also kann man sich sowas "wünschen"??
Darüber hab ich letztens ein Thema aufgemacht,da haben die meisten gesagt, Einleiten auf Wunsch gibt es wohl nicht,solange es einem gut geht und die meisten hatten auch schlechte Erfahrung mit Einleiten...
25.11.2009 16:00
naja mir gehts vorallem auch darum, dass es "bald" soweit ist... also na klar... noch sollte er drin bleiben... aber ich hab echt nur noch probleme tag für tag...
der hebamme wars letztens im kh halt egal mit meinem kreislauf... mal schaun, ich frag dann einfach nochmal nach... kann das mit meinem kreislauf ja von meinem hausarzt bestätigen lassen... mhhh...
der hebamme wars letztens im kh halt egal mit meinem kreislauf... mal schaun, ich frag dann einfach nochmal nach... kann das mit meinem kreislauf ja von meinem hausarzt bestätigen lassen... mhhh...
naja mir gehts vorallem auch darum, dass es "bald" soweit ist... also na klar... noch sollte er drin bleiben... aber ich hab echt nur noch probleme tag für tag...
Zitat von mino:
hab ja jetzt am 2.12 die anmeldung zur geburt... und falls das kh total gegen nen ks ist... gibts es vielleicht die möglichkeit, dass man auch nen einleiten festlegen kann? also vorm ET?
http://www.mamacommunity.de/forum/kann-man-auf-eig enem-wunsch-die-geburt-vor-dem-et-einleiten-lassen .html
25.11.2009 16:02
Zitat von Maike0902:
Zitat von mino:
http://www.mamacommunity.de/forum/kann-man-auf-eig enem-wunsch-die-geburt-vor-dem-et-einleiten-lassen .html
danke
25.11.2009 16:03
Zitat von mino:
Aber Kreislauf ist glaub ich kein Grund!Meiner war bei Erik auch total im Keller und mir gings richtig mies aber die haben sich trotzdem geweigert eine Einleitung früher zu machen!
Frag einfach nochmal nach,schauen was sie sagen!
25.11.2009 16:51
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
hm, ich werd n paar schneesterne an die scheibe sprühen und vielleicht wie letztes jahr wieder die lichterkette an der palme ... und das räuchermännchen ... wir haben beschlossen wir fangen nächstes jahr wieder an mit weihnachtsstimmung, werde ja wahrscheinlich erst am 2. weihnachtstag wieder heim kommen.
schneesterne wäre ja auch toll, aber im Wohnzimmer würde meine Mieze die runterschrubben (die schrubbt immer die Scheiben bzw springt dagegen) mein Schatz sucht aber für die Große ne Lichterkette mit Sternen (also keine normalen Lämpchen) find das sooooo süß, das er für sie sowas sucht![]()
na deine katze is ja witzig, also ich fänds ja toll wenn meine die fenster putzen würden
Wir haben auch eine mit Sternchen, find die auch toll
25.11.2009 16:53
Zitat von mino:
ohne medizinischen grund werden die das wohl nicht tun. Weiß ja jetzt nicht wie schlimm das mit deinem Kreißlauf ist, aber das Kindeswohl ist das entscheidende. Dann werden sie dir wohl eher raten liegen zu bleiben.
25.11.2009 17:07
so mal ein bisschen Aktion hier
mir ist langweilig mein großes Baby ist mir eingeschlafen
mir ist langweilig mein großes Baby ist mir eingeschlafen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt