Dezember Babys 2009
27.11.2009 09:43
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
Zitat von Sweety_Tweety:
...bin noch da...bin nur grad voll am Pomelo futtern![]()
was soll das sein![]()
Das is ne Mischung aus Pampelmuse und Grapefruite....nur viiiiel größer...aber totaaaal legga!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pomelo![]()
mhhhh ich liebe die diger...ist blos so kompliziert zum aufkriegen...bin dann immer voll eingesaut!!
ich mag die dinger nicht so...das gefühl beim draufbeißen macht mir irgendwie gänsehaut....![]()
aber salatgurke..die könnte ich momentan nur essen![]()
Salatgurken.... mhhh das hatte ich am anfang voll, wo mir immer soooo schlecht war! Schön das alles gut war beim FA!!
Dann pass mal gut auf dich auf as du nicht mal allein umkippst!
ja...musste gestern dann doch noch mim zug hin und zurück fahren..mir war sowas von mulmig..und dann hatte sich am nachbargleis auch noch jemand vorn zug geworfen........war echt ein bescheidener tag gestern
27.11.2009 09:47
Zitat von melancoly:
ja...musste gestern dann doch noch mim zug hin und zurück fahren..mir war sowas von mulmig..und dann hatte sich am nachbargleis auch noch jemand vorn zug geworfen........war echt ein bescheidener tag gestern![]()
iehhh na sowas würde ich ja nicht sehen wollen!!! OH du arme maus....
27.11.2009 09:48
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
ja...musste gestern dann doch noch mim zug hin und zurück fahren..mir war sowas von mulmig..und dann hatte sich am nachbargleis auch noch jemand vorn zug geworfen........war echt ein bescheidener tag gestern![]()
naja..rettungswagen etc war sehr schnell da und die haben dann alles abgetrennt und so folien hochgehalten etc... und ich bin eh sofort in meinen zug eingestiegen..ich kann so gaffr echt nicht verstehen....ich hatte voll die wut im bauch auf diese gaffer irgendwie..
27.11.2009 09:50
ist ja auch voll ecklig dann so zu gaffen...aber naja wegschaun kann man auch nicht so einfach!!!
27.11.2009 09:51
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
naja..rettungswagen etc war sehr schnell da und die haben dann alles abgetrennt und so folien hochgehalten etc... und ich bin eh sofort in meinen zug eingestiegen..ich kann so gaffr echt nicht verstehen....ich hatte voll die wut im bauch auf diese gaffer irgendwie..![]()
ach du lieber gott....das is echt schlimm ...diese gaffer sind sowas von erbärmlich und wiederlich..ich hasse das....
hmmmm ist ja nun ganz schlimm, seitdem sich dieser fußballspieler vor den zug geworfen hat drehen ja viele durch...ne bekannte ist psychologin und die ist komplett fertig mit den nerven momentan, weil sich alle ihre patienten jetzt auch umbringen wollen, die drehen alle völlig durch
27.11.2009 09:52
Zitat von conny123_4:
ist ja auch voll ecklig dann so zu gaffen...aber naja wegschaun kann man auch nicht so einfach!!!
mir persönlich fiel es nicht schwer,nur manche leute sind zuuu neugierig und stehen dann dort im weg rum etc..das muss ja auch nicht sein..vor allem versperren die den weg für den rettungsdienst,denn die person kann ja trotzdem noch am leben sein !! die zugführer tun mir immer am meisten leid,denn die MÜSSEN aussteigen und schaun,ob noch was zu retten ist...
27.11.2009 09:53
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
naja..rettungswagen etc war sehr schnell da und die haben dann alles abgetrennt und so folien hochgehalten etc... und ich bin eh sofort in meinen zug eingestiegen..ich kann so gaffr echt nicht verstehen....ich hatte voll die wut im bauch auf diese gaffer irgendwie..![]()
ach du lieber gott....das is echt schlimm ...diese gaffer sind sowas von erbärmlich und wiederlich..ich hasse das....![]()
hmmmm ist ja nun ganz schlimm, seitdem sich dieser fußballspieler vor den zug geworfen hat drehen ja viele durch...ne bekannte ist psychologin und die ist komplett fertig mit den nerven momentan, weil sich alle ihre patienten jetzt auch umbringen wollen, die drehen alle völlig durch![]()
und genau durch solche nachahmer werden die,die wirklich hilfe brauchen und sich noch ein letztes mal hilfe suchen nicht mehr ernst genommen
27.11.2009 09:55
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
ach du lieber gott....das is echt schlimm ...diese gaffer sind sowas von erbärmlich und wiederlich..ich hasse das....![]()
hmmmm ist ja nun ganz schlimm, seitdem sich dieser fußballspieler vor den zug geworfen hat drehen ja viele durch...ne bekannte ist psychologin und die ist komplett fertig mit den nerven momentan, weil sich alle ihre patienten jetzt auch umbringen wollen, die drehen alle völlig durch![]()
und genau durch solche nachahmer werden die,die wirklich hilfe brauchen und sich noch ein letztes mal hilfe suchen nicht mehr ernst genommen![]()
*UNTERSCHREIB* das ist genau das Prolem dann!!!
27.11.2009 09:56
hmm..habt ihr eine idee,was ich in den adventskalender von meinem schatzy reintun könnte?? nur naschkram finde ich doof...aber ich habe schon etwas rocher und küsschen besorgt,da er diese dinger liebt...was könnte ich noch reintun?? hate evtl an so kleine gutscheine,wie rückenmassage gedacht...hmmmich bin im moment so unkreativ
27.11.2009 09:56
so ihr mäuse ich geh nu auch gleich los zum FA... ich hoffe fluse ist daweil mal online mit guten nachrichte...oder sie schreibt daweil mal irgendjemanden ne sms oder so..mach mir solche sorgen
bis später *alle mal lieb drück*
27.11.2009 09:57
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
und genau durch solche nachahmer werden die,die wirklich hilfe brauchen und sich noch ein letztes mal hilfe suchen nicht mehr ernst genommen![]()
*UNTERSCHREIB* das ist genau das Prolem dann!!!
das ist genau der selbe sch...wie mit diesen emos,die soch aus langeweile ritzen!!! kurz bevor der hipe kam hatte ich ja auch probleme damit etc da wurde ich noch ernst genommen von den ärzten..dann kam die emowelle und schwupp war es nur noch aufmerksamkeit erregen wollen/langeweile....aber,dass ich wirklich probleme hatte,die ich nicht anders kompensieren konnte interesierte niemanden -.-
27.11.2009 09:58
Zitat von Jenjen90:
so ihr mäuse ich geh nu auch gleich los zum FA... ich hoffe fluse ist daweil mal online mit guten nachrichte...oder sie schreibt daweil mal irgendjemanden ne sms oder so..mach mir solche sorgen![]()
bis später süße *drücks*
27.11.2009 10:00
Zitat von melancoly:
hmm..habt ihr eine idee,was ich in den adventskalender von meinem schatzy reintun könnte?? nur naschkram finde ich doof...aber ich habe schon etwas rocher und küsschen besorgt,da er diese dinger liebt...was könnte ich noch reintun?? hate evtl an so kleine gutscheine,wie rückenmassage gedacht...hmmmich bin im moment so unkreativ![]()
Kleine briefchen reichen glaube ich manchmal auch ....
In denen man schöne Situationen beschreibt, die man gemeinsam erlebt hat.
Oder "einfach" eine ganz persönliche Liebeserklärung formuliert!
27.11.2009 10:01
viel glück beim FA....
Sandy ich muss mal in die Wanne...hab voll rücken aua aua. Und bin soooo traurig das meine mama weg ist! Bin aber sicher bald wieder on! Bis denn
Sandy ich muss mal in die Wanne...hab voll rücken aua aua. Und bin soooo traurig das meine mama weg ist! Bin aber sicher bald wieder on! Bis denn
27.11.2009 10:02
achja..ich habe gestern "spontan" handwerker im haus gehabt...
da durch die schwester meines freundes und vor allem durch ihren mann unsere duschwanne undicht wurde (naja..so ne kunststoffwanne hält halt nicht endlos gewicht aus..) hatten wir nen klempner angerufen,der sich das mal anschauen wollte.dieser klempner ist ein guter freund von dem lebensgefährten meiner schwiegermutter (der wie ihr wisst meinen freund und mich nicht mehr leiden kann..)...tja..der handwerker hat ann dem lebensgefährtem bescheid gesagt und was macht der assi?? sagt uns nicht bescheid!!!
dh ich stand gestern da..der klempner im bad und ich wollte noch duschen bevor ich zum FA musste...dh ich musste rüber zu meiner schwiemu und da duschen etc...-.- ich hätte soooo böse werden können....naja..wenisgtens war das bad noh schön sauber und geputzt ....
ich könnte aber so..hätte ich das gewusst hätte ich unser 2. bad schon längst fit gemacht,aber so?? pffff...jetzt muss ich zusehen wie ich das noch auf die reihe bekmme
vor allem,da die stelle erstmal abtocknen soll einige tage und danach kann erst die neue dusche eingebaut werden...
da durch die schwester meines freundes und vor allem durch ihren mann unsere duschwanne undicht wurde (naja..so ne kunststoffwanne hält halt nicht endlos gewicht aus..) hatten wir nen klempner angerufen,der sich das mal anschauen wollte.dieser klempner ist ein guter freund von dem lebensgefährten meiner schwiegermutter (der wie ihr wisst meinen freund und mich nicht mehr leiden kann..)...tja..der handwerker hat ann dem lebensgefährtem bescheid gesagt und was macht der assi?? sagt uns nicht bescheid!!!
dh ich stand gestern da..der klempner im bad und ich wollte noch duschen bevor ich zum FA musste...dh ich musste rüber zu meiner schwiemu und da duschen etc...-.- ich hätte soooo böse werden können....naja..wenisgtens war das bad noh schön sauber und geputzt ....
ich könnte aber so..hätte ich das gewusst hätte ich unser 2. bad schon längst fit gemacht,aber so?? pffff...jetzt muss ich zusehen wie ich das noch auf die reihe bekmme
vor allem,da die stelle erstmal abtocknen soll einige tage und danach kann erst die neue dusche eingebaut werden...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt