Dezember Babys 2009
27.11.2009 12:27
hab eben eine sms von unserem flusilein bekommen...also sie liegt seid gestern im kh..die zahnschmerzen waren zu viel für ihren kreislauf
27.11.2009 12:32
Zitat von melancoly:
hab eben eine sms von unserem flusilein bekommen...also sie liegt seid gestern im kh..die zahnschmerzen waren zu viel für ihren kreislauf![]()
oh oh... geht es ihr und dem krümel den gut?
Wünsche gute besserung
27.11.2009 12:32
oh man das fluschen war ja immernoch nicht da!!! na dann werden sie die kleine bestimmt geholt haben oder sowas...so ein mist aber auch das ist doch sooo gemein!!! man will sein kind doch am liebsten in ruhe bekommen und das ist bestimmt nen irrer stress und vorallem schmerzen mit dem doofen zahn und dann überall rumrennen! ohhh mannn
-----------------------------------
mein FA hat mich nichtmal mehr untersucht..so quasi..du kriegst ja eh n en KS da brauch ich nix mehr machen
hätte schon gern gewusst ob unten was aufgegangen ist oder so, aber er meinte neeeee solange du keine wehen hast jetzt hier aufm ctg brauch ich nix untersuchen..wo keine wehen sind ist kein offener mumu
und er hat mir noch nen satz an den kopf geknallt "" ich hätte dir den KS auch am 2.dezember gemacht da hab ich op tag..aber naja"
aber ich weiß nicht ob er jetz beleidigt war, oder das nur spaß war..er war heute so sehr freundlich und doch irgendwie traurig oder achh..voll komisch...das letzte mal FA..da war nu wirklich ganz traurig irgendwie *kicha* meine mum hätte ja beinah geheult, als die sprechstundenhilfen so lieb alles gute gewünscht haben..
achja und mein FA meinte heute nu plötzlich, dass er ja auch der meinung ist mein becken sei zu klein und so...komisch das er als er untersuchte, nachdem ich das vom KH erzählt hab meinte " also ich finde nicht das da was zu klein ist "....ICH BLICK BEI DIESEM MANN NICHT DURCH!!!
mein FA hat mich nichtmal mehr untersucht..so quasi..du kriegst ja eh n en KS da brauch ich nix mehr machen
hätte schon gern gewusst ob unten was aufgegangen ist oder so, aber er meinte neeeee solange du keine wehen hast jetzt hier aufm ctg brauch ich nix untersuchen..wo keine wehen sind ist kein offener mumu
und er hat mir noch nen satz an den kopf geknallt "" ich hätte dir den KS auch am 2.dezember gemacht da hab ich op tag..aber naja"
aber ich weiß nicht ob er jetz beleidigt war, oder das nur spaß war..er war heute so sehr freundlich und doch irgendwie traurig oder achh..voll komisch...das letzte mal FA..da war nu wirklich ganz traurig irgendwie *kicha* meine mum hätte ja beinah geheult, als die sprechstundenhilfen so lieb alles gute gewünscht haben..
achja und mein FA meinte heute nu plötzlich, dass er ja auch der meinung ist mein becken sei zu klein und so...komisch das er als er untersuchte, nachdem ich das vom KH erzählt hab meinte " also ich finde nicht das da was zu klein ist "....ICH BLICK BEI DIESEM MANN NICHT DURCH!!!
27.11.2009 12:45
huhu mädels
na alles klar bei euch???
irgendwie voll aufregend immer wenn ich mich einlogge bin ich gespannt ob schon wieder ein dezember baby da ist. und so langsam hoff ich ja immer die nächste zu sein
aber so wies ausschaut ist jetzt erst mal fluse dran
aber sie war ja auch ziemlich nah am termin.
also meine senkwehen sind weg. heist das jetzt die kleine liegt schon richtig im becken oder machen sie nur ne pause??
hab erst am 4.12. wieder arzt termin
irgendwie voll aufregend immer wenn ich mich einlogge bin ich gespannt ob schon wieder ein dezember baby da ist. und so langsam hoff ich ja immer die nächste zu sein
aber so wies ausschaut ist jetzt erst mal fluse dran
aber sie war ja auch ziemlich nah am termin. also meine senkwehen sind weg. heist das jetzt die kleine liegt schon richtig im becken oder machen sie nur ne pause??
hab erst am 4.12. wieder arzt termin
27.11.2009 12:47
hallo ihr lieben,
Fluse ich drück dir alle daumen die ich hab, hoff es kommt noch eine genauere Beschreibung, damit wir wissen, dass es dir und deiner Hummel gut geht. Denk an dich.
Alles liebe an die kleinen Erdenbürger von Honeymama und Nixe.
Jenny, das ist doch eine Sauerei von deinem FA. Der muss doch mal gucken ob soweit alles ok ist da unten. Meiner guckt immer rein. Besonders weil du ja auch soviel Wasser hast müsstest du doch unter größerer Beobachtung stehen?
Fluse ich drück dir alle daumen die ich hab, hoff es kommt noch eine genauere Beschreibung, damit wir wissen, dass es dir und deiner Hummel gut geht. Denk an dich.
Alles liebe an die kleinen Erdenbürger von Honeymama und Nixe.
Jenny, das ist doch eine Sauerei von deinem FA. Der muss doch mal gucken ob soweit alles ok ist da unten. Meiner guckt immer rein. Besonders weil du ja auch soviel Wasser hast müsstest du doch unter größerer Beobachtung stehen?
27.11.2009 12:49
Zitat von Jenjen90:
oh man das fluschen war ja immernoch nicht da!!! na dann werden sie die kleine bestimmt geholt haben oder sowas...so ein mist aber auch das ist doch sooo gemein!!! man will sein kind doch am liebsten in ruhe bekommen und das ist bestimmt nen irrer stress und vorallem schmerzen mit dem doofen zahn und dann überall rumrennen! ohhh mannn![]()
mein FA hat mich nichtmal mehr untersucht..so quasi..du kriegst ja eh n en KS da brauch ich nix mehr machenhätte schon gern gewusst ob unten was aufgegangen ist oder so, aber er meinte neeeee solange du keine wehen hast jetzt hier aufm ctg brauch ich nix untersuchen..wo keine wehen sind ist kein offener mumu
![]()
achja und mein FA meinte heute nu plötzlich, dass er ja auch der meinung ist mein becken sei zu klein und so...komisch das er als er untersuchte, nachdem ich das vom KH erzählt hab meinte " also ich finde nicht das da was zu klein ist "....ICH BLICK BEI DIESEM MANN NICHT DURCH!!!![]()
oh wow ich sehe grad das du schon in 5Tagen deinen süßen Sohn aufn arm hast.
..och menno...mein Mann ärgert mich shon das es noch viiieeelll länger dauern wird
27.11.2009 12:50
Zitat von InaWug:
huhu mädels
irgendwie voll aufregend immer wenn ich mich einlogge bin ich gespannt ob schon wieder ein dezember baby da ist. und so langsam hoff ich ja immer die nächste zu seinaber so wies ausschaut ist jetzt erst mal fluse dran
also meine senkwehen sind weg. heist das jetzt die kleine liegt schon richtig im becken oder machen sie nur ne pause??![]()
![]()
hab erst am 4.12. wieder arzt termin![]()
das ist ja auch bald...nächsten Freitag..
27.11.2009 12:53
So alles durchgelesen ...
an Honeymama und NixeE: Gratuliere euch zu euren Babys
. Bin langsam ganz neidisch. Will meinen kleinen Bub auch endlich im Arm halten und sehen wie er aussieht.
Rede schon immer mit ihm dass er sich noch eine Woche Zeit lassen soll und dann kommen darf. Mal schauen ob er hört...
an Fluse: so ein Scheiß. Deine Zahnschmerzen hätten ja echt zu keinem blöderen Zeitpunkt kommen können. Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald wieder gut geht und du deine Maus bald ohne Zahnschmerzen im Arm hälst.
an Honeymama und NixeE: Gratuliere euch zu euren Babys
. Bin langsam ganz neidisch. Will meinen kleinen Bub auch endlich im Arm halten und sehen wie er aussieht. Rede schon immer mit ihm dass er sich noch eine Woche Zeit lassen soll und dann kommen darf. Mal schauen ob er hört...
an Fluse: so ein Scheiß. Deine Zahnschmerzen hätten ja echt zu keinem blöderen Zeitpunkt kommen können. Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald wieder gut geht und du deine Maus bald ohne Zahnschmerzen im Arm hälst.
27.11.2009 12:57
hi ihr süßen
man flusi..wünsch euch alles gute und das du bald von deinen schmerzen befreit bist!!!!!!
alokasie..stell dir vor..hatte genau den selben streit mit meinem mann vor ein paar tagen...hab ihm auch gesagt das es mich ankotzt das er mir nix hilft und das ich alles alleine machen muss..er hat gesagt er holt die kids vom kiga und bringt sie in der früh..und er hilft mit dem einkaufen usw..und nix..seit wochen bettel ich er soll sein zeug ausm wohnzimmer schaffen das ich weihnachtsdeko aufstellen kann usw...er war tot gekränkt weil er ja jeden tag kocht und jeden 3. tag mal ne windel wechselt usw..und das macht ja sonst kein mann...aber das ich jeden tag von a nach b renn, putz und wasch und tu und mach (und das hochschwanger!) sowas sieht er nicht...naja hab dann meinen sohn zum fussball gebracht und als ich wiederkam: oh wunder, war wauf einmal mein wohnzimmer sauber von seinen sachen..hab aber trotzdem nixmehr mit ihm geredet bis er am nächsten tag dann kam und sich entschuldigt hat..war echt sauer!!!!
hmm hab heut wieder total kreuzschmerzen und kann irgendwie garnicht gescheit sitzen weil ich dann total rippenschmerzen bekomm...hmmm
man flusi..wünsch euch alles gute und das du bald von deinen schmerzen befreit bist!!!!!!
alokasie..stell dir vor..hatte genau den selben streit mit meinem mann vor ein paar tagen...hab ihm auch gesagt das es mich ankotzt das er mir nix hilft und das ich alles alleine machen muss..er hat gesagt er holt die kids vom kiga und bringt sie in der früh..und er hilft mit dem einkaufen usw..und nix..seit wochen bettel ich er soll sein zeug ausm wohnzimmer schaffen das ich weihnachtsdeko aufstellen kann usw...er war tot gekränkt weil er ja jeden tag kocht und jeden 3. tag mal ne windel wechselt usw..und das macht ja sonst kein mann...aber das ich jeden tag von a nach b renn, putz und wasch und tu und mach (und das hochschwanger!) sowas sieht er nicht...naja hab dann meinen sohn zum fussball gebracht und als ich wiederkam: oh wunder, war wauf einmal mein wohnzimmer sauber von seinen sachen..hab aber trotzdem nixmehr mit ihm geredet bis er am nächsten tag dann kam und sich entschuldigt hat..war echt sauer!!!!
hmm hab heut wieder total kreuzschmerzen und kann irgendwie garnicht gescheit sitzen weil ich dann total rippenschmerzen bekomm...hmmm
27.11.2009 12:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
irgendwie voll aufregend immer wenn ich mich einlogge bin ich gespannt ob schon wieder ein dezember baby da ist. und so langsam hoff ich ja immer die nächste zu seinaber so wies ausschaut ist jetzt erst mal fluse dran
also meine senkwehen sind weg. heist das jetzt die kleine liegt schon richtig im becken oder machen sie nur ne pause??![]()
![]()
hab da auch fä-termin
um 12:45 uhr
27.11.2009 13:00
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen
also momentan spinnen die männer total.
Neulich habe ich ihn rund gemacht,das ich endlich eine neue Waschmaschine brauche.naja ich sage ihm das schon seit dem Einzug im April.und endlich seit gestern habe ich sie endlich.
er zieht auch alles nach hinten und versucht nichts zu machen.
27.11.2009 13:01
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
![]()
hab da auch fä-terminum 12:45 uhr
ich habe meinen nächsten Termin am 2.12. falls ich da noch hingehe ist fraglich,sogar meine hebi sagte das
27.11.2009 13:05
ui wär ja schön wenn dein baby auch bald kommt
bin vom 1. auf den 2. dez mit meiner tochter im KH im schlaflabor...aber das ist in der selben klinik wo ich schon 2 kinder geboren hab, also falls da was losgehen sollte brauch ich nur ne etage höher gehen
bin vom 1. auf den 2. dez mit meiner tochter im KH im schlaflabor...aber das ist in der selben klinik wo ich schon 2 kinder geboren hab, also falls da was losgehen sollte brauch ich nur ne etage höher gehen
27.11.2009 13:08
also jetzt ists echt langsam nicht mehr aushzuhalten..ich bin so wuselig...
und ich kann nichtmehr laufen nicht mehr sitzen nicht mehr liegen, alles ist unbequem
aber anderseits mag ich meinen bauch garnich hergeben..
und ich kann nichtmehr laufen nicht mehr sitzen nicht mehr liegen, alles ist unbequem
aber anderseits mag ich meinen bauch garnich hergeben..
27.11.2009 13:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
![]()
hab da auch fä-terminum 12:45 uhr
ich habe meinen nächsten Termin am 2.12. falls ich da noch hingehe ist fraglich,sogar meine hebi sagte das
wollten die bei dir nicht nen ks machen?? hab da so was in erinnerung??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt