Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
01.12.2009 09:50
Guten morgen ihr lieben,

12

Die zwölf steht im Kalender.

Conny, mensch Durchfall? Na wenn das mal ein Anzeichen ist.
Marta
2720 Beiträge
01.12.2009 10:02
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

12

Die zwölf steht im Kalender.

Conny, mensch Durchfall? Na wenn das mal ein Anzeichen ist.

Ja Du hast recht...Ab heute kommen Dezemberbabies....
01.12.2009 10:05
Zitat von melancoly:

Zitat von philstern:

Zitat von Taima:

Zitat von philstern:

Hi leute,

bin auch wieder mal on

war heute mit phil bei kinderarzt, der hat geschrieen wie am spieß, nur weil der arzt sein bauch abgetastet hat.

Naja ja er hat nen leichten magen dram infekt.

Er draf jetzt keine Milche, kein Fett und kein Eis.

Der arme junge darf nur sachen die er ungerne isst

ohje der arme !!! aber ein paar Salzstangen darf er doch ?

Ja die habe ich aber vergessen zu kaufen

ist da spaket eigentlich schon da??

Nein, leider noch nicht. Ich warte schon ganz gespannt.
Jenjen90
2192 Beiträge
01.12.2009 10:06
guten morgen ihr lieben!

danke dir phillyygirl

-------
meine nacht war schrecklich...ich dreh mich nurnoch ca 3 mal die komplette nacht, und dadurch hab ich solche rückenschmerzen und wach immer auf mit einer komplett tauben körperhälfte und ich hab heute nacht geträumt mir ist die fruchtblase geplatzt...am 30.november und ich hab mich voll aufgeregt weil ich keine dezi mama geworden bin der traum war grauuuusam

---------------------------------
in 6 stunden muss ich im kh sein ich bin eben erst aufgestanden und alle sind schon in panik meine mum meinte jeder ruft ständig an und sogar mein opa ( sonst soooooo gefühlskalt) war hier und hat zeitschriften für mich gebracht und hat voll rumgestottert und 1000 ma gesagt meine mum soll mir dann alles gute von ihm sagen ..wahnsinn

------------------------

werd mich gleich mal an die fotos machen, vielleicht reicht das licht aus um schöne hinzukriegen

achja gestern abend hats gant leicht geschneit...aber ich würd luftsprünge machen, wenns so aussehen würde wie bei conny...man ist das traumhaft ich lieeebe schneeeeeeeeeeeeeee ich mag ganz viel schneeeeeeeee wenn ich nachhause komm ja? conny schick mal n päckchen rüber

der einzige schnee den ich gesehen hab gestern ist der am christkindlsmarkt, da laden die immer nen riesen berg hin und verteilen den dann so schön, wenns so kein schnee gibt...oh man dort hätt ich dieses jahr wieder gearbeitet, die stimmung dort in den buden verkaufen und mit den kiddies plätzchen backen wird mir fehlen ...hab da immer ehrenamtlich für ne kinder kranken und krebsorganisation hier gearbeitet...sooo toll sag ich euch das ist so wunderschön auf so nem markt zu arbeiten..
Marta
2720 Beiträge
01.12.2009 10:18
Zitat von Jenjen90:

guten morgen ihr lieben!

danke dir phillyygirl

-------
meine nacht war schrecklich...ich dreh mich nurnoch ca 3 mal die komplette nacht, und dadurch hab ich solche rückenschmerzen und wach immer auf mit einer komplett tauben körperhälfte und ich hab heute nacht geträumt mir ist die fruchtblase geplatzt...am 30.november und ich hab mich voll aufgeregt weil ich keine dezi mama geworden bin der traum war grauuuusam

---------------------------------
in 6 stunden muss ich im kh sein ich bin eben erst aufgestanden und alle sind schon in panik meine mum meinte jeder ruft ständig an und sogar mein opa ( sonst soooooo gefühlskalt) war hier und hat zeitschriften für mich gebracht und hat voll rumgestottert und 1000 ma gesagt meine mum soll mir dann alles gute von ihm sagen ..wahnsinn

------------------------

werd mich gleich mal an die fotos machen, vielleicht reicht das licht aus um schöne hinzukriegen

achja gestern abend hats gant leicht geschneit...aber ich würd luftsprünge machen, wenns so aussehen würde wie bei conny...man ist das traumhaft ich lieeebe schneeeeeeeeeeeeeee ich mag ganz viel schneeeeeeeee wenn ich nachhause komm ja? conny schick mal n päckchen rüber

der einzige schnee den ich gesehen hab gestern ist der am christkindlsmarkt, da laden die immer nen riesen berg hin und verteilen den dann so schön, wenns so kein schnee gibt...oh man dort hätt ich dieses jahr wieder gearbeitet, die stimmung dort in den buden verkaufen und mit den kiddies plätzchen backen wird mir fehlen ...hab da immer ehrenamtlich für ne kinder kranken und krebsorganisation hier gearbeitet...sooo toll sag ich euch das ist so wunderschön auf so nem markt zu arbeiten..

Oh mann ist das aufregend... Freu Dich...
Ich freue mich für Dich und zwar gaaanz doll....
01.12.2009 10:23
guten morgen...Jenny es geht los....Freu mich so für dich
01.12.2009 10:24
es ist nervig..diese nacht jede stunde aufn klo,morgens habe ich dann auch schöne leichte mensschmerzen,schade das sie nicht den ganzen tag andauern.tjoa ansonsten lass die Babys rieseln Es ist dezember
01.12.2009 10:28
JenJen von mir auchnochmal ganz ganz viel kraft für das kommende! Ich muss jetzt dann los zum FA... bin so gegen 13 uhr wieder da. Geh danach noch zum Mittag mit schatzi...
LG Conny
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 10:43
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

soooooooooo ihr Lieben
man das regnet bei uns immer noch und Schatzi konnte uns heut früh nicht fahren (will ja nicht das die Große frühs als erste in der KiTa ist und sich dann langweilen muss) also sind wir im Regen gelaufen
und ab dem Rückweg tut mir der rechte Fuß soooo weh und links hatte ich nen Wadenkrampf *grrrrrrrrrrr*
jetzt lieg ich auf der Couch und beim Rücken tut mir die linke Seite soooo weh bis zum Oberschenkel also wenn das jetzt jeden Tag ein Wehwehchen mehr wird, will ich jetzt werfen

aua das hört sich ziemlich nach nem eingeklemmten nerv an!!! AUA AUA!!! versuch es doch mal mit ner badewanne... wünsch dir gute besserung!!

Badewanne wäre ne super Idee, aber kann mich da nicht entspannen, wenn ich weiß, dass ich dann noch die Große abholen muss da sitzen mir dann die Mamipflichten im Nacken und ich kann nicht entspannen
aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Aussicht will auch Schnee
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 10:49
soooooooooooooo und trotzdem bin ich einkaufen gegangen
war beim Aldi und Naschzeug geholt (hab noch schnell nen Adventskalender für Schatzi gemacht, irgendwie brauch der doch einen )
und dann musste ich noch zum Familie (da war meine Lieblingsverkäuferin wieder da ) naja die guckt mich an und meint "du hast doch auch bald, oder will der nicht?" musste erstmal sooooo lachen und meinte nur "na wie es aussieht kommt der später", aber dann kam von ihr "hast aber echt nen kleinen Bauch, und der geht auch nur nach vorne" also letzteres ist ja wirklich schmeichelnd, aber kleiner Bauch ist kein Kompliment für den Monat
naja ich geh raus und halte einer Mami die Tür auf, weil das ja doof geht mit Wagen und so und da kommt von ihr auch noch "na mit so nen kleinen Bauch geht das ja alles noch oder?" hab dann aber gesagt "ja klein ist er, aber bald auch schon weg, in hoffentlich spätestens 4-5Wochen" da hat sie auch nur komisch geguckt und meinte "also ein Weihnachtsbaby und dann soooo ne kleine Kugel, wow" grrrrrrrrr
Jenjen90
2192 Beiträge
01.12.2009 10:59
sooo bilder sind im kizi -threat...

hach ich muss jetzt duschen und haare waschen und die tasche fertig packen, ich hab garkeine lust vorallem meine hände brauchen noch n paar stündchen zum wach werde, da fällt mir immer alles runter und beim rasieren schneid ich mir bestimmt wieder halb meinen finger ab...bzw fingernagel buah hab ich letztes mal geblutet

danke dir connylein...

hach bin ich nervös..
Curly2007
6342 Beiträge
01.12.2009 11:01
Du schaffst das Jen jen................................ich wünsch dir ganz viel Kraft-----------------!!!! freu mich auf fotos und berichte wenn du wieder da bist................geniess es!!!!
liebe grüsse curly...........
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 11:04
Zitat von Jenjen90:

sooo bilder sind im kizi -threat...

hach ich muss jetzt duschen und haare waschen und die tasche fertig packen, ich hab garkeine lust vorallem meine hände brauchen noch n paar stündchen zum wach werde, da fällt mir immer alles runter und beim rasieren schneid ich mir bestimmt wieder halb meinen finger ab...bzw fingernagel buah hab ich letztes mal geblutet

danke dir connylein...

hach bin ich nervös..

oh je dann mach langsam aber tröste dich ich schneid mir auch immer in Fingernagel (meist ziemlich mittig)
und mit dem Packen, kann dir da nicht deine Mom helfen, damit dir nicht alles runter fällt?
ich denk ganz doll an dich und wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Süßen *knuddel*
Jenjen90
2192 Beiträge
01.12.2009 11:07
danke dir curlyy süsssee

josi: is ja leider nicht nur beim packen n problem mit den fingern...wird eher wieder schwierig beim duschen usw...naja eigentlich ist bei allem schrecklich, weil man sich ja nich bücken kann naja bald ists ja vorbei ...aber ich vermiss mein bauch jetzt schon
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 11:10
Zitat von Jenjen90:

danke dir curlyy süsssee

josi: is ja leider nicht nur beim packen n problem mit den fingern...wird eher wieder schwierig beim duschen usw...naja eigentlich ist bei allem schrecklich, weil man sich ja nich bücken kann naja bald ists ja vorbei ...aber ich vermiss mein bauch jetzt schon

wollt ich auch grad erst schreiben, dass der Spuk mit der Kugel ja für dich morgen vorbei ist
und ja glaub auch, dass du den vermisst, obwohl ich sagen muss das ich den Bauch von der Großen erst nach Jahren vermisst habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt