Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
01.12.2009 11:24
Nachdem ich jetzt gebügelt habe wie blöde werde ich mich jetzt schnell anziehen und zum CTG und der Doppleruntersuchung aufmachen...

Ein bisschen bammel ahbe ich immer, dass sie mich da behalten, aber man wird sehen...

§1 Et es wie't es
§2 Et kütt wie't kütt
§3 Et hätt noch immer jot jejange
diana_w
636 Beiträge
01.12.2009 11:33
Jenny ich wünsche dir alles gute für die kommenden Stunden/Tage und bin gaaaaanz gespannt auf deinen süßen Prinz. Viel Glück.
miaa
15612 Beiträge
01.12.2009 11:39
JENJEN ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsch Dir alles alles Gute

KS ist garnicht so schlimm!

Gestern stand so ne Frau vor meiner Tür und hat ein Packet abgegeben von Felicitas-direkt.de sie meinte das würde jede Mama bekommen wäre komplett kostenlos.
Naja jetzt hab ich es mal aufgemacht und es ist echt super!

Strampler NUK Fläschen Socken Gutscheine Windeln...... müsst ihr euch unbedingt anfordern!!!!!
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 11:46
Jenny ich wünsche dir auch von alles alles Gute !!!
Du schaffst das schon wir denken alle an Dich ... und bald hast du deinen kleinen süßen auf dem Arm und dann its alles vergessen...

Ich denke gaaanz fest an Dich !!!
Curly2007
6342 Beiträge
01.12.2009 11:49
hey ihr............habt ihr zufällig einen link für euren KInderZimmer thread??? hab gesucht und find es einfach nicht....würde mir gerne eure kizis angucken.......................Danke.............. ..
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 11:52
Jenny das ist nur für Dich !!!!

Glücksbringer GB Pics
Curly2007
6342 Beiträge
01.12.2009 11:58
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.12.2009 12:02
Hallo ihr Süssen!

...mensch ich bekomm hier ja garnix mehr mit.
Aber jetzt...jetzt bin ich wieder da!

Die alte Wohnung haben wir gestern übergeben...jetzt haben wir endlich Ruhe...ich fass es nicht. Noch ein paar Tage ausspannen bis Muffin kommt!

Kann mir denn jemand mal ne Zusammenfassung geben, was die letzten Tage so passiert ist???

Ich hoffe es geht allen gut???????

Knuff
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 12:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von Taima:

hier sind unsere Kinderzimmer

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0kinderzimmer-der-dezi-babys-2009%C2%B0%C2%B0%C2% B0.html?page=9

dankeschönnnnnnnnnnnnnnnn

Gerne !!!! viel Spaß beim rum stöbern....
Taima
6524 Beiträge
01.12.2009 12:07
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Süssen!

Die alte Wohnung haben wir gestern übergeben...jetzt haben wir endlich Ruhe...ich fass es nicht. Noch ein paar Tage ausspannen bis Muffin kommt!

Kann mir denn jemand mal ne Zusammenfassung geben, was die letzten Tage so passiert ist???

Knuff

Naja bei uns allen wird es so langsam echt anstrengend ( wird bei dir nicht anders sein !
Flusi ist im Kh , haste das noch mitbekommen ? sie hatte erst was am Zahn, hatte furchtbare schmerzen, Blutdruckprobleme und die kleine Hummel ist immer noch nicht da alles ein bisschen viel für sie anscheinend. Und das die letzten Tage.
jenny bekommt morgen ihren Ks und hat bald ihren kleinen im Arm.
Ich glaube es sind jetzt schon 9. oder 10 Babys da.
Aber heute sind es offizielle Dezember babys

hmmm was war noch???!!!

Freut mich, dass du das mit der Wohnung hinter dich gebracht hast, jetzt kann es ja los gehen....
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
01.12.2009 12:21
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Süssen!

Knuff

Naja bei uns allen wird es so langsam echt anstrengend ( wird bei dir nicht anders sein !
Flusi ist im Kh , haste das noch mitbekommen ? sie hatte erst was am Zahn, hatte furchtbare schmerzen, Blutdruckprobleme und die kleine Hummel ist immer noch nicht da alles ein bisschen viel für sie anscheinend. Und das die letzten Tage.

hmmm was war noch???!!!

Freut mich, dass du das mit der Wohnung hinter dich gebracht hast, jetzt kann es ja los gehen....

Hm ja das es Flusi nicht so gut geht habe ich mitbekommen....man die Arme, das hat sie echt nicht verdient! Warum holen sie die Hummel nicht endlich????...sind die denn doof????

...mensch es geht ja aber echt vorran...jetzt dürfen wir alle...hihi.
Endlich Dezember....*freu*

...joa und jetzt kann es bei mir auch los gehen...das schlimmste ist geschafft...die neue Wohnung ist zwar noch nicht fertig aber das is jetzt egal...

...und wie geht es dir so?

Langsam habe ich auch keine Lust mehr...zu anstrengend...
Hab immer so ein stechen, gefühlt am Muttermund eventuell??? Hm was könnte das denn sein?
01.12.2009 12:33
hm..iwie werden meine Beiträge überlesen momentan.naja nicht so schlimm.
also seit heute morgen habe ich ein regelmäßiges bauchweh.aber der bauch wird nciht hart dabei.schade,eig.sollte er lieber morgen kommen,will heute noch ins kino.

01.12.2009 12:33
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Süssen!

Knuff

hmmm was war noch???!!!

Hm ja das es Flusi nicht so gut geht habe ich mitbekommen....man die Arme, das hat sie echt nicht verdient! Warum holen sie die Hummel nicht endlich????...sind die denn doof????

...mensch es geht ja aber echt vorran...jetzt dürfen wir alle...hihi.
Endlich Dezember....*freu*

...joa und jetzt kann es bei mir auch los gehen...das schlimmste ist geschafft...die neue Wohnung ist zwar noch nicht fertig aber das is jetzt egal...

...und wie geht es dir so?

Langsam habe ich auch keine Lust mehr...zu anstrengend...
Hab immer so ein stechen, gefühlt am Muttermund eventuell??? Hm was könnte das denn sein?

13 babys
josisMami
12659 Beiträge
01.12.2009 12:34
Zitat von Puschi87:

hm..iwie werden meine Beiträge überlesen momentan.naja nicht so schlimm.
also seit heute morgen habe ich ein regelmäßiges bauchweh.aber der bauch wird nciht hart dabei.schade,eig.sollte er lieber morgen kommen,will heute noch ins kino.

werd derzeit auch oft überlesen, liegt wohl daran, dass wir alle hibbeln wann es los geht
ich überleg schon die letzten Tage, ob mein Bauch bei der Großen bei den richtigen Wehen hart wurde kann mich da gar nicht mehr dran erinnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt