Dezember Babys 2009
02.12.2009 08:34
Kennt eine von euch das, wenn man zittert und so nen Schleier vor den Augen hat? Hab seit gestern schon ständig Kopfweh, aber ziemlich heftig.. Bin auch total schlapp!
Ist das normal?
Ist das normal?
02.12.2009 08:37
hallo meine süßen ... Mensch wie habe ich euch vermisst ... ich bin wieder zu Hause ... aber das immer noch mit Hummel im Bauch !!!!
ich werde euch später ausführlicher Berichten ....
aber an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal für all die lieben SMS bedanken ... leider konnte ich nicht immer antworten da in unserem KH stregstes Handyverbot herrscht !!!!
aber an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal für all die lieben SMS bedanken ... leider konnte ich nicht immer antworten da in unserem KH stregstes Handyverbot herrscht !!!!
02.12.2009 08:47
Zitat von fluse79:
hallo meine süßen ... Mensch wie habe ich euch vermisst ... ich bin wieder zu Hause ... aber das immer noch mit Hummel im Bauch !!!!
Mauuusiiii ich bin echt soooo froh dass du wieder da bist....*Sorgen gemacht hat*....
Bin ja mal auf deinen Bericht gespannt...aber das is soooo doof, immer noch ohne Hummel im Arm...menno....
****fühl dich ganz doll geknuddelt**** [size=6]*verrückt umarm*[/size]
02.12.2009 08:53
ach so was noch zu sagen wäre .... meine Hummel hatte gestern beim US 57 cm und 4200 g und die warten immer noch auf nen natürlichen start
02.12.2009 08:54
Zitat von likeANangel:
Kennt eine von euch das, wenn man zittert und so nen Schleier vor den Augen hat? Hab seit gestern schon ständig Kopfweh, aber ziemlich heftig.. Bin auch total schlapp!
Ist das normal?
das habe ich,wenn ich meine eisentablette vergessen habe zu nehmen...besteht bei dir evtl ein mangel?
02.12.2009 08:55
Zitat von fluse79:
ach so was noch zu sagen wäre .... meine Hummel hatte gestern beim US 57 cm und 4200 g und die warten immer noch auf nen natürlichen start![]()
*kreiiiiiiisch* fluschen du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa
was? so groß schon?? dann kannst du ja schonmal anfangen babysachen auszusortieren in der nächsten zeit
02.12.2009 08:59
Zitat von fluse79:
ach so was noch zu sagen wäre .... meine Hummel hatte gestern beim US 57 cm und 4200 g und die warten immer noch auf nen natürlichen start![]()
BITTE WAAAAAAASSSSS?????
Das kann doch wohl nicht sein....ganz ehrlich? Da würde ich nen KS haben wollen...da können die doch nicht noch länger warten.
Oder soll sie nach der Geburt gleich in die Schule kommen?
02.12.2009 09:00
Zitat von fluse79:
das wird ja dann keine Hummel sondern ein Brummer
aber ist doof, dass die bei dir immer noch warten, hast ja nur noch 2Tage
02.12.2009 09:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
BITTE WAAAAAAASSSSS?????
Das kann doch wohl nicht sein....ganz ehrlich? Da würde ich nen KS haben wollen...da können die doch nicht noch länger warten.
Oder soll sie nach der Geburt gleich in die Schule kommen?![]()
ich habe das gefühl,dass die ärzte dort eh etwas fürn a........ sind...zumindest hatte ich so den eindruck
02.12.2009 09:03
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
BITTE WAAAAAAASSSSS?????
Oder soll sie nach der Geburt gleich in die Schule kommen?![]()
ich habe das gefühl,dass die ärzte dort eh etwas fürn a........ sind...zumindest hatte ich so den eindruck![]()
Ja das stimmt...den Eindruck bekomme ich hier auch...das kann doch alles nicht wahr sein. Man die scheinen ja sowas von unfähig zu sein...Haben ihren Dokter wahrscheinlich auch im Lotto gewonnen...
02.12.2009 09:40
AAAHHHHHH FLUSE
so jetzt is hier wieder alles im LOT!!!
Herlich willkommen zurück!!!! Wie gehts denn deinem Zahn???
Bin ein bisschen nach 9.30 uhr...aber Hey leute vllt wird in diesemMoment das erste "echte" Dez. baby geboren..... go go go go JenJen..... hoffentlich gehts dir richtig gut!!!!!
Ich hab sooooo geut geschlefen wie schon lange nicht mehr!! War einmal auf dem klo. und sonst hab ich 9 std. durchgeschlafen...ich glaubs je nicht!!!
so jetzt is hier wieder alles im LOT!!!
Herlich willkommen zurück!!!! Wie gehts denn deinem Zahn???
Bin ein bisschen nach 9.30 uhr...aber Hey leute vllt wird in diesemMoment das erste "echte" Dez. baby geboren..... go go go go JenJen..... hoffentlich gehts dir richtig gut!!!!!
Ich hab sooooo geut geschlefen wie schon lange nicht mehr!! War einmal auf dem klo. und sonst hab ich 9 std. durchgeschlafen...ich glaubs je nicht!!!
02.12.2009 09:42
Zitat von melancoly:
Zitat von likeANangel:
Ist das normal?
das habe ich,wenn ich meine eisentablette vergessen habe zu nehmen...besteht bei dir evtl ein mangel?![]()
also ich ill ja niemanden verunsichern, abr sind das nicht auch symptome für ne SS-vergiftung??
02.12.2009 09:44
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von likeANangel:
Ist das normal?
das habe ich,wenn ich meine eisentablette vergessen habe zu nehmen...besteht bei dir evtl ein mangel?![]()
also ich ill ja niemanden verunsichern, abr sind das nicht auch symptome für ne SS-vergiftung??
Mir kommen die Symptome zwar bekannt vor aber ich kann sie nicht einordnen...am Besten bei FA anrufen...sicher ist sicher!!!
02.12.2009 09:47
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von likeANangel:
Ist das normal?
Mir kommen die Symptome zwar bekannt vor aber ich kann sie nicht einordnen...am Besten bei FA anrufen...sicher ist sicher!!!
denk ich auch is die beste idee
02.12.2009 09:55
Also zum Thema ob Papa dabei ist: bei mir ist der Papa auch dabei,also der Vater des Kindes.*freu* früher wollte er nicht die Nabelschnur durchschneiden aber jetzt hat sich seine meinung wohl geändert
Bin um 12 uhr zu bett gegangen gestern,haben Twylight geschaut oder besser new moon und naja das buch ist besser *lalala*.
Jenny du hast jetzt dein Baby...Freu...es ist nach halb zehn.
fluse schön das du wieder da bist
Bin um 12 uhr zu bett gegangen gestern,haben Twylight geschaut oder besser new moon und naja das buch ist besser *lalala*.
Jenny du hast jetzt dein Baby...Freu...es ist nach halb zehn.
fluse schön das du wieder da bist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt