Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
02.12.2009 13:04
Bin wieder da vom Fa und was soll ich sagen, keine wehen, Mumu noch dicht... CtG ok .. das baby hat aber geschlafen und ist auch sonst sehr ruhig heute deshalb morgen und übermorgen <ctg...

Maike0902
4534 Beiträge
02.12.2009 13:13
Zitat von Taima:

Bin wieder da vom Fa und was soll ich sagen, keine wehen, Mumu noch dicht... CtG ok .. das baby hat aber geschlafen und ist auch sonst sehr ruhig heute deshalb morgen und übermorgen <ctg...

Mein kleiner ist seit gestern auch voll ruhig...

Die Ruhe vorm Sturm???

Sagt mal, ihr vershcickt ja auch Geburtskarten oder?
Schickt ihr die auch an Verwandte/Freunde die euch im KH oder zu Haus besuchen waren?
Eigentlich schon oder?Es ist ja auch etwas was man sich hinstellen kann und eine Erinnerung ist....

Denke da zum beispiel an meine Oma,sie wird mich im KH besuchen kommen und sieht den Kleinen ja schon und paar tage später würde sie eine geburtskarte nach Haus bekommen.....
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2009 13:18
War jetzt beim arzt, er hat außer nem kurzen us nichts gemacht, seine Antwort "ja der Kreislauf vllt auch ne Grippe"
so ein Depp, und ich bin auch der Meinung ich hab wehen, er hat gesagt ich soll paracetamol nehmen, mehr Net..
Mittlerweile hab ich schon gebrochen, ich hab ein Flimmern wie bei Migräne aber fühle mich nicht krank.
Naja ich wart jetzt mal bis abends, ansonsten fahren wir mal ins KH.
alokasie
12208 Beiträge
02.12.2009 13:30
Zitat von likeANangel:

War jetzt beim arzt, er hat außer nem kurzen us nichts gemacht, seine Antwort "ja der Kreislauf vllt auch ne Grippe"
so ein Depp, und ich bin auch der Meinung ich hab wehen, er hat gesagt ich soll paracetamol nehmen, mehr Net..
Mittlerweile hab ich schon gebrochen, ich hab ein Flimmern wie bei Migräne aber fühle mich nicht krank.
was isn das fürn arsch???? aber du wolltest ja eh wechseln.
ich sags nochmal, mein FA hat eindringlich zu mir gesagt, wenn ich kopfschmerzen bekomme und/oder Flimmern vor den Augen soll ich SOFORT zu ihm kommen oder ins KH fahren ... ich würde an deiner stelle ins KH fahren und nicht mehr all zu lange warten (kann aber sein, dass sie dich ne Nacht dabehalten, da sie ja Werte nehmen müssen) .... würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen ... also wirklich, deinem FA gehört die Lizenz entzogen!!!!
likeANangel
6894 Beiträge
02.12.2009 13:35
Danke süße, wenigstens ihr versteht mich..
Diese Sätze wie "er ist arzt er wird schon wissen was er tut"
regen mich so auf.
Ich schlaf jetzt ein wenig und schau dann mal wies später ist.
Ich denke nämlich auch, dass noch etwas mehr ist.
02.12.2009 13:45
Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.
Der kleine ist momentan auch sehr ruhig
02.12.2009 13:46
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

was isn das fürn arsch???? aber du wolltest ja eh wechseln.
ich sags nochmal, mein FA hat eindringlich zu mir gesagt, wenn ich kopfschmerzen bekomme und/oder Flimmern vor den Augen soll ich SOFORT zu ihm kommen oder ins KH fahren ... ich würde an deiner stelle ins KH fahren und nicht mehr all zu lange warten (kann aber sein, dass sie dich ne Nacht dabehalten, da sie ja Werte nehmen müssen) .... würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen ... also wirklich, deinem FA gehört die Lizenz entzogen!!!!

richtig so denk ich auch.wenn dir unwohl oder so ist,fahr lieber ins KH.das sagt meine Hebi auch andauernd.der spinnt doch
Marta
2720 Beiträge
02.12.2009 14:01
Geputzt...

Gestaubsaugt....

Staub gewischt.....

Geduscht......

Juchhhuuuuuuuu
Marta
2720 Beiträge
02.12.2009 14:02
Zitat von likeANangel:

Danke süße, wenigstens ihr versteht mich..
Diese Sätze wie "er ist arzt er wird schon wissen was er tut"
regen mich so auf.
Ich schlaf jetzt ein wenig und schau dann mal wies später ist.
Ich denke nämlich auch, dass noch etwas mehr ist.

Schalfen kann ja wirklich gut tun, aber danach solltest Du fahren, wenn es nicht besser wird...
Marta
2720 Beiträge
02.12.2009 14:03
Zitat von Puschi87:

Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.

Vielleicht sammelt er Kraft
Marta
2720 Beiträge
02.12.2009 14:04
29500 Beiträge.... Krass
Taima
6524 Beiträge
02.12.2009 14:22
Hab gehört das die Babys zu Ende hin sehr ruhig werden !!! noch einer ?
Taima
6524 Beiträge
02.12.2009 14:26
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Die Ruhe vorm Sturm???

Schickt ihr die auch an Verwandte/Freunde die euch im KH oder zu Haus besuchen waren?
Eigentlich schon oder?Es ist ja auch etwas was man sich hinstellen kann und eine Erinnerung ist....

Denke da zum beispiel an meine Oma,sie wird mich im KH besuchen kommen und sieht den Kleinen ja schon und paar tage später würde sie eine geburtskarte nach Haus bekommen.....

Die Ruhe vorm Sturm???

Taima
6524 Beiträge
02.12.2009 14:27

Die Ruhe vorm Sturm???

orginal Ton Maike !!!
02.12.2009 14:27
Zitat von Puschi87:

ich hab morgen FA termin. mal sehn ob sich langsam mal was tut beim ctg
wie fühlen sich denn die wehen an?
hab ab und zu leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde...sind das wehen? kann das irgendwie nich einordnen was das nun ist...
meine kleine is im moment auch ruhiger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt