Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.12.2009 14:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.
Der kleine ist momentan auch sehr ruhig


ich hab morgen FA termin. mal sehn ob sich langsam mal was tut beim ctg
wie fühlen sich denn die wehen an?
hab ab und zu leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde...sind das wehen? kann das irgendwie nich einordnen was das nun ist...
meine kleine is im moment auch ruhiger.

ja genau solche habe ich auch.mit denen kann man noch gut umgehen,aber die können ja auch mal stärker werden.


heute nacht hatte ich das auch gehabt. das hat dann aber auch bis ins bein gezogen...das tat dann schon nen bisschen weh.

ja das kann gut welche sein.ich merke das momentan eher tagsüber.


bin ja mal gespannt ob sich morgen mal was beim ctg zeigt.
02.12.2009 14:54
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.
Der kleine ist momentan auch sehr ruhig


ich hab morgen FA termin. mal sehn ob sich langsam mal was tut beim ctg
wie fühlen sich denn die wehen an?
hab ab und zu leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde...sind das wehen? kann das irgendwie nich einordnen was das nun ist...
meine kleine is im moment auch ruhiger.

ja genau solche habe ich auch.mit denen kann man noch gut umgehen,aber die können ja auch mal stärker werden.


heute nacht hatte ich das auch gehabt. das hat dann aber auch bis ins bein gezogen...das tat dann schon nen bisschen weh.

ja das kann gut welche sein.ich merke das momentan eher tagsüber.


bin ja mal gespannt ob sich morgen mal was beim ctg zeigt.


drücke dir auf jeden fall die Daumen *drück drück drück*
02.12.2009 14:56
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

Hatte heute auch n arzttermin.eine Wehe war zum ende drauf.hätte sie weitergemacht wären noch mehr drauf gewesen
naja ich habe eine Nierenkolik..hilfe...das tut weh...und geht auch bis zur Geburt nicht mehr weg.
Der kleine ist momentan auch sehr ruhig


ich hab morgen FA termin. mal sehn ob sich langsam mal was tut beim ctg
wie fühlen sich denn die wehen an?
hab ab und zu leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde...sind das wehen? kann das irgendwie nich einordnen was das nun ist...
meine kleine is im moment auch ruhiger.

ja genau solche habe ich auch.mit denen kann man noch gut umgehen,aber die können ja auch mal stärker werden.


heute nacht hatte ich das auch gehabt. das hat dann aber auch bis ins bein gezogen...das tat dann schon nen bisschen weh.

ja das kann gut welche sein.ich merke das momentan eher tagsüber.


bin ja mal gespannt ob sich morgen mal was beim ctg zeigt.


drücke dir auf jeden fall die Daumen *drück drück drück*


danke
02.12.2009 15:06
hallo mädels,
wollt nur mal kurz reinschauen!
Fluse schön das du wieder da bist!
und hat schon jemand was von jenny gehört?
so werd jetzt mein schlafzimmer fertig machen und babybett aufbauen!
konnt gestern erst um zwei schlafen,weil ich arge schmerzen hatte und heut lauf ich wie eine ente und unten tuts machmal weh!!muss ja nix heissen aber will lieber das heut alles fertig ist!
Schau heut abend noch mal rein!
bis dann ihr süssen!
Felicity
2069 Beiträge
02.12.2009 15:09
Wollt mich auch kurz melden:
Jenny: bist du schon Mama? Bestimmt, oder? Finde den 2.12 ein super tolles Datum. Hätte ich auch gerne...
Fluse: Bin gespannt auf deinen Bericht. Echt blöd, dass die bei dem Gewicht nicht eingeleitet haben.
Ich habe morgen wieder FA-Termin und hoffe sooooo dass sich am MuMu was getan hat. Mag endlich mein Baby haben
Taima: heißt das, dass du nun jeden Tag zum Arzt musst?
josisMami
12659 Beiträge
02.12.2009 15:32
Alokasie-Maus das hab ich auch soooo, bzw hatte ich letzte Woche so richtiges Glibberzeug, hatte da ja meine Hebi am Donnerstag gefragt und die meinte wäre normal, aber ob das was am MuMu geändert hat oder so, weiß ich nicht (sie hat nicht nachgeschaut) ,
aber jetzt is es wieder weniger (bin mal gespannt, was mein FA am Montag sagt )
Maike0902
4534 Beiträge
02.12.2009 15:37
Zitat von alokasie:

Mädels, ich brauch mal eure Erfahrungen!!!!

Diese eckligen Schleimthematiken hatten wir ja schon öfters, nur jetzt hab ich auch mal ne Schleim-Frage.

Ich habe so richtig gelben Glibber-Schleim, wisst ihr wie es die Glibberfiguren zu kaufen gibt .... ist das n anzeichen für was? Irendwie habe ich das gefühl die wartet die 20 Tage nicht mehr ab, war heut nacht schon so komisch .... aber Schleimpfropf merkt man ne, der ist ja auch blutig ???? Also, ist gelber Glibber-Schleim normal für die 37.ssw???

Taima: ich sehe die Karten eher als Dankeschön und Erinnerung für alle, auch und besonders für die, die im KH waren


Also für mich hört sich das nach Schleimpropf an, meine Hebi hat ihn so beschrieben, so als hätte man ne Schnotternase
02.12.2009 15:54
hi mädels bin auch mal wider da ha ja nur noch 4 tage bin so aufgeregt das könnt ihr mir glauben
alokasie
12208 Beiträge
02.12.2009 16:01
Zitat von josisMami:

Alokasie-Maus das hab ich auch soooo, bzw hatte ich letzte Woche so richtiges Glibberzeug, hatte da ja meine Hebi am Donnerstag gefragt und die meinte wäre normal, aber ob das was am MuMu geändert hat oder so, weiß ich nicht (sie hat nicht nachgeschaut) ,
aber jetzt is es wieder weniger (bin mal gespannt, was mein FA am Montag sagt )


he du , ich denke mal auch nicht dass es was ist wo man sich sorgen müsste, dachte eher dass es evtl. was mitm mumu zu tun hat ... aber bin ja morgen eh beim FA, da werde ich ja sehen ob sich was getan hat.
josisMami
12659 Beiträge
02.12.2009 16:04
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Alokasie-Maus das hab ich auch soooo, bzw hatte ich letzte Woche so richtiges Glibberzeug, hatte da ja meine Hebi am Donnerstag gefragt und die meinte wäre normal, aber ob das was am MuMu geändert hat oder so, weiß ich nicht (sie hat nicht nachgeschaut) ,
aber jetzt is es wieder weniger (bin mal gespannt, was mein FA am Montag sagt )


he du , ich denke mal auch nicht dass es was ist wo man sich sorgen müsste, dachte eher dass es evtl. was mitm mumu zu tun hat ... aber bin ja morgen eh beim FA, da werde ich ja sehen ob sich was getan hat.


aso dann sag mir was dein FA gesag hat vielleicht ist ja bei mir auch schon "tag der offenen Tür"
alokasie
12208 Beiträge
02.12.2009 16:06
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

Mädels, ich brauch mal eure Erfahrungen!!!!

Diese eckligen Schleimthematiken hatten wir ja schon öfters, nur jetzt hab ich auch mal ne Schleim-Frage.

Ich habe so richtig gelben Glibber-Schleim, wisst ihr wie es die Glibberfiguren zu kaufen gibt .... ist das n anzeichen für was? Irendwie habe ich das gefühl die wartet die 20 Tage nicht mehr ab, war heut nacht schon so komisch .... aber Schleimpfropf merkt man ne, der ist ja auch blutig ???? Also, ist gelber Glibber-Schleim normal für die 37.ssw???

Taima: ich sehe die Karten eher als Dankeschön und Erinnerung für alle, auch und besonders für die, die im KH waren


Also für mich hört sich das nach Schleimpropf an, meine Hebi hat ihn so beschrieben, so als hätte man ne Schnotternase


Na Schnotternase kann schon hinkommen, aber ich denke es ist zu wenig gewesen dafür, hm, man hat ja keine ahnung
Frag den FA morgen mal, selbst wenn er es war ist das ja erst mal kein grund zur sorge,mehr als losgehen kann es ja dann nicht
02.12.2009 16:15
also ich hab auch ziemlichen ausfluss.... und einen morgen war das auch vollll viel wo ich dann dachte das das der komische pfropf war...keene ahnung! Der FA hat dazu nix gesagt! Aber denk eher das war "normaler" Ausfluss....
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2009 17:20
so dann wollen wir mal ...
also leider gibt es hier im ganzen Kreis kein anderes Kh mehr in dem man entbinden könnte es gibt zwar Krankenhäuser aber ohne Entbindungsstation ...
zu meinem Zahn ... hatte ja ein Medikament darein bekommen das den nerv tötet ... hat funktioniert.... bin am Montag mit nem Taxi aus dem Kh abgeholt worden um zum Zahnarzt zu kommen ... dort haben sie nochmal die Nervenkanäle gespült und wenn Minchen dann auf der Welt ist wird der tote Nerv gezogen (geht nur unter Rötgen) der Zahn ist jetzt provisorisch verschlossen
jetzt zum KH :
wurden ja Donnerstag auf empfehlung des zahnarztes und meiner Gyn da hin geschickt damit eventuel eingeleitet wird damit der zah dann schneller richtig behandelt werden kann ...
dort angekommen war mein Blutdruck 170 /105 plötzlich sagt die Ärztin *ich würde sie gerne hier behalten wegen des Blutdrucks*
PPPPPPPPPPPAAAAAAAANNNNNIIIIIIIIIKKKKKKK !! Ich hab nein gesagt und sie gebeten nen Antrag fertig zu machen das sie mich auf eigene Gefahr entlässt ... als sie sich dann auf den Weg machte den Antrag zu holen ... kullerten plötzlich bei Andre die Tränen er steckte so voller Angst und flehte mich an doch im KH zu bleiben ... da blieb mir doch keine andere Wahl ...
ich kam dann auf ein Zimmer *ein 2 Bettzimmer* wo für mich ein 3tes Bett dazu geschoben wurde ohne Telefonanschluss ohne Fernseher ...
auf dem Zimmer waren 2 Frauen die eine hatte vor 4 Stunden entbunden ( die Geburt wurde 10 Tage eher eingeleitet auf GRUND VON BLUTHOCHDRUCK )
die andere wurde auch eingeleitet und stand auf dem Zimmer und versuchte ihre Wehen weg zu atmen
die Nacht ging dann so weiter das ich in meinem Bett lag mein Blick auf 2 Mütter die ein eingemeißeltes Lächeln auf dem Gesicht hatten und liebevoll mit ihren Säuglingen schmusten
das machte die Situation für mich nicht leichter ...
dann liefen die nächsten tage so ab das morgens zwischen 8 und 11 Uhr Visite war ... die ersten 2 tage hieß es sie müssen erst den Blutdruck in den Griff bekommen bevor sie einleiten können ...
ok es war echt heftig hatte 2x trotz der Tabletten 190 zu 120 so das sie mir ein Notfall Medikament geben mussten ...
dann die tage bei der Visite haben sie sich immer alle Türen offen gehalten ... nie hat jemand etwas konkretes gesagt ... ich habe sie alle dafür gehasst
2 mal am tag CTG sonst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur warten ... meine Nerven waren so was von am Ende ... habe da im KH in den 6 Tagen vielleicht insgesamt 10 Stunden geschlafen ... hab immer weinen müssen und nicht einmal die ganzen süßen Babys haben mich fröhlich stimmen können ...
dann durfte ich mir so Sprüche von ner Hebamme anhören "wer vor der Geduld ungeduldig ist , wird es in der Erziehung auch sein "
"nein mit ihnen haben wir noch nichts zu besprechen sie haben uns ja noch nichts ins Bettchen gelegt !!!" das baut auf sag ich euch !!!!
und plötzlich gestern Abend um halb acht sagen die zu mir sie hätten in der Konferenz beschlossen ich dürfe jetzt nochmal nach hause um Kraft zu sammeln
ganz ehrlich ?
mein Fazit daraus ist es war einfach im Moment zu voll auf der Station das noch ein Baby kommt ... es waren 27 Babys geboren wo Platz ist für 20
Maike0902
4534 Beiträge
02.12.2009 17:21
Hab auch vermehrt ausfluss,aber war glaub ich noch nicht der Propf

Hab morgen FA-Termin,können die das sehen ob der noch da ist oder nicht?

Bin gespannt wie mein Mumu und GMH ist,hat sie ja schon ewig nicht kontrolliert....
Maike0902
4534 Beiträge
02.12.2009 17:25
Zitat von fluse79:

so dann wollen wir mal ...
also leider gibt es hier im ganzen Kreis kein anderes Kh mehr in dem man entbinden könnte es gibt zwar Krankenhäuser aber ohne Entbindungsstation ...
zu meinem Zahn ... hatte ja ein Medikament darein bekommen das den nerv tötet ... hat funktioniert.... bin am Montag mit nem Taxi aus dem Kh abgeholt worden um zum Zahnarzt zu kommen ... dort haben sie nochmal die Nervenkanäle gespült und wenn Minchen dann auf der Welt ist wird der tote Nerv gezogen (geht nur unter Rötgen) der Zahn ist jetzt provisorisch verschlossen
jetzt zum KH :
wurden ja Donnerstag auf empfehlung des zahnarztes und meiner Gyn da hin geschickt damit eventuel eingeleitet wird damit der zah dann schneller richtig behandelt werden kann ...
dort angekommen war mein Blutdruck 170 /105 plötzlich sagt die Ärztin *ich würde sie gerne hier behalten wegen des Blutdrucks*
PPPPPPPPPPPAAAAAAAANNNNNIIIIIIIIIKKKKKKK !! Ich hab nein gesagt und sie gebeten nen Antrag fertig zu machen das sie mich auf eigene Gefahr entlässt ... als sie sich dann auf den Weg machte den Antrag zu holen ... kullerten plötzlich bei Andre die Tränen er steckte so voller Angst und flehte mich an doch im KH zu bleiben ... da blieb mir doch keine andere Wahl ...
ich kam dann auf ein Zimmer *ein 2 Bettzimmer* wo für mich ein 3tes Bett dazu geschoben wurde ohne Telefonanschluss ohne Fernseher ...
auf dem Zimmer waren 2 Frauen die eine hatte vor 4 Stunden entbunden ( die Geburt wurde 10 Tage eher eingeleitet auf GRUND VON BLUTHOCHDRUCK )
die andere wurde auch eingeleitet und stand auf dem Zimmer und versuchte ihre Wehen weg zu atmen
die Nacht ging dann so weiter das ich in meinem Bett lag mein Blick auf 2 Mütter die ein eingemeißeltes Lächeln auf dem Gesicht hatten und liebevoll mit ihren Säuglingen schmusten
das machte die Situation für mich nicht leichter ...
dann liefen die nächsten tage so ab das morgens zwischen 8 und 11 Uhr Visite war ... die ersten 2 tage hieß es sie müssen erst den Blutdruck in den Griff bekommen bevor sie einleiten können ...
ok es war echt heftig hatte 2x trotz der Tabletten 190 zu 120 so das sie mir ein Notfall Medikament geben mussten ...
dann die tage bei der Visite haben sie sich immer alle Türen offen gehalten ... nie hat jemand etwas konkretes gesagt ... ich habe sie alle dafür gehasst
2 mal am tag CTG sonst nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur warten ... meine Nerven waren so was von am Ende ... habe da im KH in den 6 Tagen vielleicht insgesamt 10 Stunden geschlafen ... hab immer weinen müssen und nicht einmal die ganzen süßen Babys haben mich fröhlich stimmen können ...
dann durfte ich mir so Sprüche von ner Hebamme anhören "wer vor der Geduld ungeduldig ist , wird es in der Erziehung auch sein "
"nein mit ihnen haben wir noch nichts zu besprechen sie haben uns ja noch nichts ins Bettchen gelegt !!!" das baut auf sag ich euch !!!!
und plötzlich gestern Abend um halb acht sagen die zu mir sie hätten in der Konferenz beschlossen ich dürfe jetzt nochmal nach hause um Kraft zu sammeln
ganz ehrlich ?
mein Fazit daraus ist es war einfach im Moment zu voll auf der Station das noch ein Baby kommt ... es waren 27 Babys geboren wo Platz ist für 20


Oh gott du arme,scheint ja echt so zu sein,das sie erstmal kein neues Baby da haben wollten,aber das darf es doch nicht geben

Hoffentlich wird es beim nächsten mal schöner dort und du kannst die erste Zeit mit deiner kleinen ordentlich genießen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt