Dezember Babys 2009
07.06.2009 11:12
hi,
mir gehts ganz gut ausser das ich heute kopfschmerzen hab.
.
sagt mal, habt ihr auch so ab und zu mal nen leichtes ziehn unter dem nabel?
hatte ich gestern gehabt. mein schatz und ich waren gestern etwas unterwegs und haben uns sachen fürs baby angeguckt. könnte das davon kommen das es vielleicht zu anstrengend war?
.
sagt mal, habt ihr auch so ab und zu mal nen leichtes ziehn unter dem nabel?
hatte ich gestern gehabt. mein schatz und ich waren gestern etwas unterwegs und haben uns sachen fürs baby angeguckt. könnte das davon kommen das es vielleicht zu anstrengend war?
07.06.2009 12:00
Hey,
ich hab gerad dieses tolle Forum entdekct und wollte gleich mal meinen Senf dazu geben.
Bei mir ist es auch im Dezember soweit und freue mich wahnsinnig.
Leider kann auch ich ein Lied von den Beschwerden singen
Ein Ziehen im Unterleib habe ich auch öfters. Mal einfach so und dann auch, wenn ich doch mal mehr Stress habe. Aber ich denke, dem Krümel geht es trotzdem gut.
Viele Grüße
ich hab gerad dieses tolle Forum entdekct und wollte gleich mal meinen Senf dazu geben.
Leider kann auch ich ein Lied von den Beschwerden singen
Ein Ziehen im Unterleib habe ich auch öfters. Mal einfach so und dann auch, wenn ich doch mal mehr Stress habe. Aber ich denke, dem Krümel geht es trotzdem gut.
Viele Grüße
07.06.2009 12:38
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Mogen Mädels + Bauchzwerge !!!!
Alles klar bei euch ???
MfG Nadine
Guten morgen nadine,
heut is mir ein bisschen schlecht und hab mich mit schatzi gestritten...sonst alles ok!! Und dir???
Danke auch soweit gut... nur wieder ein komisches ziehen unten...und ganz klarer Ausfluss (sorry ! ich hoffe des is normal ).
Streiten hat was schönes - die Versöhnung
. Machs gut...
07.06.2009 12:42
Zitat von Fibi83:
hi,
.
sagt mal, habt ihr auch so ab und zu mal nen leichtes ziehn unter dem nabel?hatte ich gestern gehabt. mein schatz und ich waren gestern etwas unterwegs und haben uns sachen fürs baby angeguckt. könnte das davon kommen das es vielleicht zu anstrengend war?
![]()
Also mein ziehen ist eher ganz weit unten.. ist aber auch stärker, wenn ich zu viele gemacht habe.Mach dir heut nen gemütlichen mit deinem Schatz
07.06.2009 12:43
Hallo Claudi,herzlich Willkommen bei uns uns eine schöne Kugelzeit!!!
Ich hatte gestern bissl Ziehen im unterleib,aber das ist selten,schlecht ist mir heut zum Glück nicht,hab aber auch bis um 12 Uhr geschlafen
Hab wieder ein Bauchbild gemacht,innerhalb eine Woche ist er wieder ganz schön gewachsen,aber ich kanns nicht hochladen
Ich hatte gestern bissl Ziehen im unterleib,aber das ist selten,schlecht ist mir heut zum Glück nicht,hab aber auch bis um 12 Uhr geschlafen
Hab wieder ein Bauchbild gemacht,innerhalb eine Woche ist er wieder ganz schön gewachsen,aber ich kanns nicht hochladen
07.06.2009 12:44
Zitat von claudi87:
Hey,
Leider kann auch ich ein Lied von den Beschwerden singen![]()
Ein Ziehen im Unterleib habe ich auch öfters. Mal einfach so und dann auch, wenn ich doch mal mehr Stress habe. Aber ich denke, dem Krümel geht es trotzdem gut.![]()
Viele Grüße![]()
Ja wann denn genau ????
und
der neuen Dezember Mami
07.06.2009 12:46
Zitat von Maike0902:
Ich hatte gestern bissl Ziehen im unterleib,aber das ist selten,schlecht ist mir heut zum Glück nicht,hab aber auch bis um 12 Uhr geschlafen![]()
Hab wieder ein Bauchbild gemacht,innerhalb eine Woche ist er wieder ganz schön gewachsen,aber ich kanns nicht hochladen![]()
![]()
![]()
Bin richtig neidisch
... Aber freu mich für dich, dass du immer nach deinem Zwerg gucken kannst .
07.06.2009 12:46
Zitat von Taima:
Zitat von Fibi83:
hi,
.
sagt mal, habt ihr auch so ab und zu mal nen leichtes ziehn unter dem nabel?hatte ich gestern gehabt. mein schatz und ich waren gestern etwas unterwegs und haben uns sachen fürs baby angeguckt. könnte das davon kommen das es vielleicht zu anstrengend war?
![]()
Also mein ziehen ist eher ganz weit unten.. ist aber auch stärker, wenn ich zu viele gemacht habe.Mach dir heut nen gemütlichen mit deinem Schatz![]()
werd ich machen. heut wird nur gefaulenzt
07.06.2009 12:49
Zitat von Taima:
Zitat von Maike0902:
Ich hatte gestern bissl Ziehen im unterleib,aber das ist selten,schlecht ist mir heut zum Glück nicht,hab aber auch bis um 12 Uhr geschlafen![]()
Hab wieder ein Bauchbild gemacht,innerhalb eine Woche ist er wieder ganz schön gewachsen,aber ich kanns nicht hochladen![]()
![]()
![]()
Bin richtig neidisch...
Aber freu mich für dich, dass du immer nach deinem Zwerg gucken kannst .![]()
Tut sich bei deinem Bauch noch nix?
07.06.2009 12:54
Zitat von Maike0902:
Zitat von Taima:
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
Bin richtig neidisch...
Was meinst du ??? ob er gewachsen ist ??? Naja hatte vorher nicht die beste Figur, jetzt ist er schön straff und ausgefüllt. Ach ich finde 4 Wochen immer sooo lang und dann wird ja net immer ein Ultraschall gemacht. Aber ich kauf mir welche dazu .. Mir egal , ich glaub es erst das alles ok ist, wenn ich mein Wurm auf dem US sehe .
07.06.2009 13:05
Zitat von Taima:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Taima:
Zitat von Maike0902:
![]()
![]()
Bin richtig neidisch...
Was meinst du ??? ob er gewachsen ist ??? Naja hatte vorher nicht die beste Figur, jetzt ist er schön straff und ausgefüllt. Ach ich finde 4 Wochen immer sooo lang und dann wird ja net immer ein Ultraschall gemacht. Aber ich kauf mir welche dazu .. Mir egal , ich glaub es erst das alles ok ist, wenn ich mein Wurm auf dem US sehe .
Achso,das meinst du
Ja bin echt froh das ich die möglichkeit habe,zu mal es auch soooo schön ist den Wurm bei den Bewegungn zu zusehen
07.06.2009 16:03
hallo Mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ohne große beschwerden.mir gehts gut,kann nicht klagen.Hatte nur eine sehr unruhige nacht,da Erik nachts aus dem Bett gekrabbelt und auf den Boden geplumpst ist und ich mit total erschrocken hab....und danach war die nacht heut morgen um vier vorbei weil ich angst hatte er macht das nochmal...Aber zum glück alles gut...
wümsch euch noch ein schönes restwochenende
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ohne große beschwerden.mir gehts gut,kann nicht klagen.Hatte nur eine sehr unruhige nacht,da Erik nachts aus dem Bett gekrabbelt und auf den Boden geplumpst ist und ich mit total erschrocken hab....und danach war die nacht heut morgen um vier vorbei weil ich angst hatte er macht das nochmal...Aber zum glück alles gut...
wümsch euch noch ein schönes restwochenende
07.06.2009 17:17
Zitat von claudi87:
Hey,
Leider kann auch ich ein Lied von den Beschwerden singen![]()
Ein Ziehen im Unterleib habe ich auch öfters. Mal einfach so und dann auch, wenn ich doch mal mehr Stress habe. Aber ich denke, dem Krümel geht es trotzdem gut.![]()
Viele Grüße![]()
Wann genau ist denn der Entbindungtermin???
Hattest Du schon eine Ultraschall-Untersuchung???
07.06.2009 17:34
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Guten Mogen Mädels + Bauchzwerge !!!!
Alles klar bei euch ???
MfG Nadine
Guten morgen nadine,
heut is mir ein bisschen schlecht und hab mich mit schatzi gestritten...sonst alles ok!! Und dir???
Danke auch soweit gut... nur wieder ein komisches ziehen unten...und ganz klarer Ausfluss (sorry ! ich hoffe des is normal ).
Streiten hat was schönes - die Versöhnung.
Machs gut...
ja das stimmt..aber es war schon ziemlich heftig....
aber jetzt is wieder gut! Fühle mich einfach so unverstanden manchmal!! Aber naja das is wohl alles inkl. zur SS dazu! Das mit dem ziehen ist glaub alles normal! Bauchnabel und auch weiter unter, hab das auch von wenig bis ziemlich dolle, ist alles dabei! Solange es nicht länger als drei tage anhällt soll das wohl normal sein, hab ich gelesen!
LG
Conny
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt