Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
09.06.2009 01:48
Zitat von Jerry-Lee:

Ich muss mal eine für mich sehr wichtige Frage stllen... Ich weiß nicht ob mir die jemand beantworten kann aber vielleicht ja doch...
Ich mache seit Jahren schon Hundesprt mit meinen Hunden...
Also Agility (das heißt rennen) und Obedience nun bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich das wirklich weiter machen kann...
Meine FA meinte das wäre kein Problem allerdingshat sie nur eine wage vorstellung von dem was das ist...

Kann mir jemand einen Rat geben?

Muss dazu sagen das ich bei meinem Goldi Rüden doch etwas schneller rennen muss...

Ich wuerd es einfach ausprobieren, du kannst am besten selbst beurteilen, wie weit du gehen kannst. Wir hatten eine in der Hundeschule, die hat Agility auch noch gemacht, als sie schwanger war, aber ab dem 7. oder 8. Monat dann nicht mehr. Und Obidience geht ja eigentlich ohne probleme
Mrs_C
2164 Beiträge
09.06.2009 08:17
Guten morgen mädels! Wie geht´s euch denn so heute? Wollte mal einen kurzen zwischenbericht abgeben, da wir vor ein paar tagen ja mal über das AngelSounds gesprochen haben… also: gestern ist es endlich angekommen. Konnte es gar nicht erwarten und hab´s natürlich auch sofort ausprobiert. Hab mich dann gemütlich auf´s bett gelegt und hab mich auf die suche begeben… und was soll ich sagen – nach 1,5 minuten hab ich unsere murmel gefunden!!! Ganz knapp über´m schambein. Und ich sag euch: das ist ja sooooo toll, wenn man das herz so schlagen hört. Ich bin immer noch ganz verliebt und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Man hört sogar, wenn sich das kind bewegt – voll süß irgendwie Nach einer weile ist unser murmelchen dann wohl aufgewacht und hat angefangen, sich zu bewegen, sodass die herztöne immer mal lauter, mal leiser waren und auf einmal waren sie an einer ganz anderen stelle zu hören. Wie gesagt, ich könnt euch noch weiter vorschwärmen und kann es nur jeder von euch empfehlen, die sich in letzter zeit überlegt hat, das kleine gerätchen zu kaufen. Wir werden jetzt wohl jeden abend vorm schlafen gehen mal kurz „reinhören“. Ich finde, das beruhigt ungemein.
Maike0902
4534 Beiträge
09.06.2009 08:20
Zitat von Mrs_C:

Guten morgen mädels! Wie geht´s euch denn so heute? Wollte mal einen kurzen zwischenbericht abgeben, da wir vor ein paar tagen ja mal über das AngelSounds gesprochen haben… also: gestern ist es endlich angekommen. Konnte es gar nicht erwarten und hab´s natürlich auch sofort ausprobiert. Hab mich dann gemütlich auf´s bett gelegt und hab mich auf die suche begeben… und was soll ich sagen – nach 1,5 minuten hab ich unsere murmel gefunden!!! Ganz knapp über´m schambein. Und ich sag euch: das ist ja sooooo toll, wenn man das herz so schlagen hört. Ich bin immer noch ganz verliebt und kann es wirklich nur jedem empfehlen. Man hört sogar, wenn sich das kind bewegt – voll süß irgendwie Nach einer weile ist unser murmelchen dann wohl aufgewacht und hat angefangen, sich zu bewegen, sodass die herztöne immer mal lauter, mal leiser waren und auf einmal waren sie an einer ganz anderen stelle zu hören. Wie gesagt, ich könnt euch noch weiter vorschwärmen und kann es nur jeder von euch empfehlen, die sich in letzter zeit überlegt hat, das kleine gerätchen zu kaufen. Wir werden jetzt wohl jeden abend vorm schlafen gehen mal kurz „reinhören“. Ich finde, das beruhigt ungemein.

Guten Morgen,
hab heut wieder bissl mit Übelkeit zu kämpfen und wie gehts dir?

Ich möchte einerseits auch gern den Anglesound aber mein freund findet das nicht so toll und irgendwie kann ich mich auch nicht so recht entscheiden...

Ich kann ja ab und zu selber US bei mir machen,das beruhigt noch mehr,deswegen hab ich glaub ich noch nicht dieses Gerät bestellt
Mrs_C
2164 Beiträge
09.06.2009 08:40
mir geht es heute wieder ganz gut. mir war gestern mal wieder so richtig übel den ganzen tag und auch irgendwie so schwindelig, aber heute ist es zum glück wieder besser ja, das würde mich auch beruhigen wenn ich selber US machen könnte... das ist natürlich noch besser, aber leider eher eine ausnahme bei dir also ich war danach gestern so happy, dass ich den ganzen abend gestrahlt hab - das war ja soooo süß
Blueberry82
4110 Beiträge
09.06.2009 09:29
Guten Morgen Mamis und die es noch werden!!

Hatte die letzten beiden Tage mit viel Kopfschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein zu kämpfen. Heute gehts mir aber wieder besser. Ich werd jetzt mal zum Einkaufen in die Apotheke müssen, da mir die Folsäure ausgeht. Habe bis jetzt immer Folio Forte genommen (bis ende des 3. SSM). Wisst ihr, welche ich jetzt nehmen soll? Ich muss mit der neuen Packung genau in der 13. Woche beginnen.
Danke schon mal für euren Rat!!
LG
InaWug
12588 Beiträge
09.06.2009 10:27
guten morgen,
also mir gehts heut blendend. dass mit dem angel sound hört sich ja toll an vielleicht kauf ich mir auch eins. ja vier wochen zwischen den terminen beim arzt sind schon lang und da man ja noch nichts vom kind spürt also kein treten oder so frag ich mich auch manchmal ob wohl alles ok ist. wegen der folsäure also ich nehm femibion nehm aber jetzt noch die packung zu ende die man in den ersten drei monaten nimmt und danach fang ich erst die andre an.
puenktchen84
38 Beiträge
09.06.2009 10:44
Guten Morgen
Ich stell mich erst mal vor.
ich heise Sabine bin 25 Jahre. Am 2.12 ist der ET von meinem kleinen Pünktchen.
Liebe Grüße an alle dezember Mamis hier
Jerry-Lee
148 Beiträge
09.06.2009 11:02
Ok dann lieben dank für eure Antworten.....
Felicity
2069 Beiträge
09.06.2009 11:49
@puenktchen: willkommen bei uns Dezember-Mamis

@mrs_c: mmmhh, bin auch am Hin und Her überlegen wegen dem Angel Sound. Habe aber so Angst, dass ich wenn ich mal nichts höre gleich Panik bekomme.
Kannst du mir mal nach ein paar Tagen berichten, ob es wirklich immer funktioniert?

Mir geht es so naja. Heute Nacht hatte ich voll Durchfall und SChwindel. Jetzt beim Arbeiten geht es wieder. Aber bin schon ziemlich kaputt. Aber eigentlich bin ich voll glücklich, da ich nun in der 12. SSW bin und mich so auf den kleinen Zwerg freue!
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 12:03
Guten Morgen, ich hab heute Kopfweh !!!!!!!!

Naja beim Angel Sound höre ich was, bin mir aber nicht sicher ob es das Herz ist. Glaub eher die Nabelschnur !
Hmmmmmmmm hoffentlich ist bald der 17.06, dann hab ich FA Termin und bin wieder beruhigter
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 12:04
Zitat von Mrs_C:

mir geht es heute wieder ganz gut. mir war gestern mal wieder so richtig übel den ganzen tag und auch irgendwie so schwindelig, aber heute ist es zum glück wieder besser ja, das würde mich auch beruhigen wenn ich selber US machen könnte... das ist natürlich noch besser, aber leider eher eine ausnahme bei dir also ich war danach gestern so happy, dass ich den ganzen abend gestrahlt hab - das war ja soooo süß

Bist dusehr schlank ??? Vielleicht funktioniert es da besser ? Bei mir kann sich der Krümel überall vrstecken ...
Taima
6524 Beiträge
09.06.2009 12:18
Ich schon wieder !!! Hab es noch mal gemacht und es war ganz anders ! Ich musste das Geräusch richtig verfolgen! Das eine hörte sich an wie schnelle Peitschenschläge und das andere eher wie ein Bum bum ... Bin beruhigter
09.06.2009 12:49
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mamis und die es noch werden!!

Hatte die letzten beiden Tage mit viel Kopfschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein zu kämpfen. Heute gehts mir aber wieder besser. Ich werd jetzt mal zum Einkaufen in die Apotheke müssen, da mir die Folsäure ausgeht. Habe bis jetzt immer Folio Forte genommen (bis ende des 3. SSM). Wisst ihr, welche ich jetzt nehmen soll? Ich muss mit der neuen Packung genau in der 13. Woche beginnen.
Danke schon mal für euren Rat!!
LG

Ich habe danach das normale Folio genommen und aber aber in der letzten SS in der 12Woche damit begonnen weil meine Packung auch leer war...
fluse79
16057 Beiträge
09.06.2009 13:09
man man ich überschätze mich in letzter Zeit häufig... kennt ihr das auch? Hab wohl zu viel Wäsche auf einmal in den Keller getragen!!! Jetzt hab ich wieder die Quittung!!! Mein ganzer Bauch zieht
Jerry-Lee
148 Beiträge
09.06.2009 13:11
Hat irgedwer so ein gerät wo man die herztöne des babyßs hört?
Wo habt ihr das geholt und wie teuer sind die ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt