Dezember Babys 2009
03.12.2009 14:56
ria warst du nict uch heut beim FA??
Heut sind ja alle irgendwie beim FA gewesen... voll lustig! Schön geht es allen zwergen gut!!!
Heut sind ja alle irgendwie beim FA gewesen... voll lustig! Schön geht es allen zwergen gut!!!
03.12.2009 15:04
Ich war auch beim FA heut
Aber meine FA hat mal wieder nicht nach Mumu und GMH geschaut,sie vermisst den kleinen immer nur und das wars
Aber meine FA hat mal wieder nicht nach Mumu und GMH geschaut,sie vermisst den kleinen immer nur und das wars
03.12.2009 15:16
soooooo....da bin ich auch wieder
beim fa war alles ok,bis auf den eisenwert...wie immer*rolleyes*
naechste woche muss ich nochmal hin und dann wird auch noch einmal ein us gemacht.ich habe auch nur 300g zugenommen seid letzter woche
und mein wasser soll wieder viel mehr geworden sein
ich soll euch alle ganz lieb von jenny gruessen...sie und ihrem baby gehts bestens und er ist wie wild am trinken und ist gaaanz neugierig sagt sie
naechste woche muss ich nochmal hin und dann wird auch noch einmal ein us gemacht.ich habe auch nur 300g zugenommen seid letzter woche
und mein wasser soll wieder viel mehr geworden sein
ich soll euch alle ganz lieb von jenny gruessen...sie und ihrem baby gehts bestens und er ist wie wild am trinken und ist gaaanz neugierig sagt sie
03.12.2009 15:17
Zitat von melancoly:
soooooo....da bin ich auch wieder![]()
naechste woche muss ich nochmal hin und dann wird auch noch einmal ein us gemacht.ich habe auch nur 300g zugenommen seid letzter wocheund mein wasser soll wieder viel mehr geworden sein
![]()
ich soll euch alle ganz lieb von jenny gruessen...sie und ihrem baby gehts bestens und er ist wie wild am trinken und ist gaaanz neugierig sagt sie![]()
schön das alles gut ist!!! Freut mich für dich!!
03.12.2009 15:21
danke
das mim gewicht freut mich am meisten,vor allem,weil ich schon angst hatte,weil ich so viel genascht hatte
wie gehts dir so connylein??
das mim gewicht freut mich am meisten,vor allem,weil ich schon angst hatte,weil ich so viel genascht hatte
03.12.2009 15:31
schön das es bei jenny mit dem stillen klappt
Heute beim FA war alles soweit ok, mein Blutdruck ist zwar mittlerweile an der Obergrenze, aber noch kein Handlungsbedarf.
GMH immernoch 0,5cm und MuMu zu.
Dieses Glibber-Zeugs habe ich dem FA beschrieben und er meinte so sieht der Pfropf schon aus, aber manche bemerken den eben gar nicht also es gibt da keine Faustregel. Aber der kann doch nur abgehen wenn der MuMu offen ist oder??? Naja, eigentlich auch egal, wenns losgeht gehts los.... hab ja noch n paar tage bis zum 13.
ach so, und ich habe auch zum ersten mal seit der ss nicht zugenommen, obwohl ich auch voll viel genascht habe
Heute beim FA war alles soweit ok, mein Blutdruck ist zwar mittlerweile an der Obergrenze, aber noch kein Handlungsbedarf.
GMH immernoch 0,5cm und MuMu zu.
Dieses Glibber-Zeugs habe ich dem FA beschrieben und er meinte so sieht der Pfropf schon aus, aber manche bemerken den eben gar nicht also es gibt da keine Faustregel. Aber der kann doch nur abgehen wenn der MuMu offen ist oder??? Naja, eigentlich auch egal, wenns losgeht gehts los.... hab ja noch n paar tage bis zum 13.
ach so, und ich habe auch zum ersten mal seit der ss nicht zugenommen, obwohl ich auch voll viel genascht habe
03.12.2009 15:33
Zitat von melancoly:
dankedas mim gewicht freut mich am meisten,vor allem,weil ich schon angst hatte,weil ich so viel genascht hatte
jo jo ganz gut, danke!!! ein bisschen ungeduldig langsam!! ja das mit dem gewicht hatte mich auch am meisten gefreut!!
03.12.2009 15:43
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist denn los
ALLE irgnorieren mich...
Eigentlich stört mich das nicht so, aber heute nervts
ja das kenne ich momentan auch
03.12.2009 15:48
hallo Mädels,
na heut konnt ich ja etwas mehr nachlesen!
meine nacht war um vier zu ende weil der kleine putz munter war!
oh man ich hab nur noch 9 Tage bis ET,hab aber das Gefühl das die Kleine nicht so lange warten will,hab abundzu wehen und unten rum tut alles voll weh
und das schon seit gestern!!!
Vll. ist es ja ein gutes Zeichen!
eich gehts allen mehr oder weniger gut?
oh man ich hab nur noch 9 Tage bis ET,hab aber das Gefühl das die Kleine nicht so lange warten will,hab abundzu wehen und unten rum tut alles voll weh
und das schon seit gestern!!! Vll. ist es ja ein gutes Zeichen!
03.12.2009 15:49
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
oh man ich hab nur noch 9 Tage bis ET,hab aber das Gefühl das die Kleine nicht so lange warten will,hab abundzu wehen und unten rum tut alles voll wehund das schon seit gestern!!!
hui bald gehts wohl los bei dir wa?
naja jetzt grad kämpfe ich mit mensschmerzen und müsste mal groß.
03.12.2009 15:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
oh man ich hab nur noch 9 Tage bis ET,hab aber das Gefühl das die Kleine nicht so lange warten will,hab abundzu wehen und unten rum tut alles voll wehund das schon seit gestern!!!
na ich hoffs,kann nur wie eine ente walschen und die schmerzen nerven ganz schön!
das hat ich gestern abend auch und nach dem bad war alles wieder weg
warste schon baden?
vll. kommt der kleine ja auch bald!
03.12.2009 15:55
Zitat von Puschi87:
im Winterbaby-Thread hastes ja n bissl mehr beschrieben, das klingt ja nicht gut ... oder ähm sorry es klingt ja doch gut
Du tust mir voll leid, jetzt biste ja doch wieder so fertig, hatte gehofft du schaffst das mit der entspannung, hoffentlich wirst du bald erlöst, ich habe den eindruck deine Psyche leidet langsam ganz schön.
drück dich mal ganz lieb
03.12.2009 15:56
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
na ich hoffs,kann nur wie eine ente walschen und die schmerzen nerven ganz schön!
das hat ich gestern abend auch und nach dem bad war alles wieder weg![]()
warste schon baden?
wenn ich baden gehen entspannt sich alles.werde aber heute abend mal baden gehen,das hatte ich vor.und das mit dem watscheln habe ich auch..jetzt kann ich die Schwangeren alle verstehen warum sie watscheln
aber so langsam können die kleinen wirklich mal kommen.
also ich denke das es bei dir nicht mehr lange dauert,wenn es die ganze zeit wehtut
03.12.2009 15:59
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
im Winterbaby-Thread hastes ja n bissl mehr beschrieben, das klingt ja nicht gut ... oder ähm sorry es klingt ja doch gut![]()
![]()
Du tust mir voll leid, jetzt biste ja doch wieder so fertig, hatte gehofft du schaffst das mit der entspannung, hoffentlich wirst du bald erlöst, ich habe den eindruck deine Psyche leidet langsam ganz schön.
drück dich mal ganz lieb![]()
danke das ist lieb von dir.versuche mich ein wenig zurück zu halten was mit der Schmerzbeschreibung angeht.gibt ja schließlich welche die es schlimmer haben.
aber so langsam gehts wirklich nicht mehr.habe keine lust mehr raus zu gehen,bin nur noch genervt von den anderen.die tun mir echt leid
03.12.2009 16:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hallo Mädels,
das hat ich gestern abend auch und nach dem bad war alles wieder weg![]()
warste schon baden?
wenn ich baden gehen entspannt sich alles.werde aber heute abend mal baden gehen,das hatte ich vor.und das mit dem watscheln habe ich auch..jetzt kann ich die Schwangeren alle verstehen warum sie watscheln![]()
aber so langsam können die kleinen wirklich mal kommen.
also ich denke das es bei dir nicht mehr lange dauert,wenn es die ganze zeit wehtut
durch die wehen steigt ja auch die chance das der MuMu jetzt immer weiter aufgeht und es fühlt sich so an als ob dir da unten einer alles auseinanderreisst!Meine FA meinte auch es kann jetzt jeder zeit los gehen muss aber nicht, also abwarten und tee trinken!
werd nachher noch schön weiter putzen,vll. brings ja was!!
das mit dem baden ist bei mir auch so,voll gemein eigendlich,aber dein MuMu ist doch auch schon offen oder?
dann wirds bestimmt auch nicht mehr lange dauern!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt