Dezember Babys 2009
03.12.2009 17:14
Zitat von Puschi87:
bitte schön und guten apettit![]()
ach nöööö ohne Tomate bitte
mache heut chinesisch
habs jetzt geschnitten und eingelegt und heut abend brate ich es noch an *lecker* und dazu Glasnudeln
03.12.2009 17:18
Hallo, na da bin ich aber auch ein wenig neidisch... Ich gönn mir dann mal nen apfel, soll ja auch gesund sein
Aber mein Schatz kommt auch gleich mit was leckerem. Danach gehts zum Geburtsvorbereitungskurs.-- Die Kugel ist schon ganz schön riesig.
LG und GUTEN APPETITT
Aber mein Schatz kommt auch gleich mit was leckerem. Danach gehts zum Geburtsvorbereitungskurs.-- Die Kugel ist schon ganz schön riesig. LG und GUTEN APPETITT
03.12.2009 17:19
Zitat von strahlen:
Hallo, na da bin ich aber auch ein wenig neidisch... Ich gönn mir dann mal nen apfel, soll ja auch gesund sein![]()
Aber mein Schatz kommt auch gleich mit was leckerem. Danach gehts zum Geburtsvorbereitungskurs.-- Die Kugel ist schon ganz schön riesig.
LG und GUTEN APPETITT
warum darfst du denn sowas nicht essen? (geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht darfst
)
03.12.2009 17:21
Das ist ja süß... klar darf ich aber mein Mann fährt heute mal bei der Pommesbude vorbei höhö und da gibts dann lecker Pommes mit Chickencrossi
03.12.2009 17:23
Zitat von strahlen:
Das ist ja süß... klar darf ich aber mein Mann fährt heute mal bei der Pommesbude vorbei höhö und da gibts dann lecker Pommes mit Chickencrossi![]()
ui also wird schwer gesündigt
na dann lass es dir schmecken
03.12.2009 17:24
Zitat von strahlen:
Du hast 2 Tage nach mir ET schon nervös? Oder freust Dich?
ach nervös nicht
und freuen auf alle Fälle
bin halt eher gespannt, wie es diesmal wird und du???? schon seeeeeeeeehr aufgeregt? hast du viele Beschwerden?
03.12.2009 17:29
Da es mit 37 mein erstes Baby ist, kann ich nicht wie Du dazu sagen, mal gucken wie es diesmal wird... Bissl schiss hab ich schon, aber das schaffen ja soviele Frauen täglich, dann klappt das bei mir und meiner Maus auch bestimmt ganz gut. Beschwerden hab ich keine, außer das der Bauch mittlerweile ganz schön schwer ist. Oh sorry doch ich habe Schambeinschmerzen das es kracht, dass wünsch ich keinem hier, dass ist die hölle...
03.12.2009 17:32
Hi Ihr Lieben
habt Ihr nochmal den Link fuer die Geburtsberichte?
Finds nicht und will doch auch nun endlich mal von meiner schnellen, hollanedischen Geburt berichten...
Mensch, Ihr Armen..eure Wehwehchen werden ja echt taeglich schlimmer...aber ganz bald habt Ihr es auch gechafft!!
Apropo: Hab schon meine normalen Hosen wieder an..soooo genial!
Und wiege weniger als vor der SS
Finds nicht und will doch auch nun endlich mal von meiner schnellen, hollanedischen Geburt berichten...
Mensch, Ihr Armen..eure Wehwehchen werden ja echt taeglich schlimmer...aber ganz bald habt Ihr es auch gechafft!!
Und wiege weniger als vor der SS
03.12.2009 17:37
Zitat von strahlen:
Da es mit 37 mein erstes Baby ist, kann ich nicht wie Du dazu sagen, mal gucken wie es diesmal wird... Bissl schiss hab ich schon, aber das schaffen ja soviele Frauen täglich, dann klappt das bei mir und meiner Maus auch bestimmt ganz gut. Beschwerden hab ich keine, außer das der Bauch mittlerweile ganz schön schwer ist. Oh sorry doch ich habe Schambeinschmerzen das es kracht, dass wünsch ich keinem hier, dass ist die hölle...
Oh ja diese Schambeinschmerzen sind echt die hölle......
Hallo auch
03.12.2009 17:37
Zitat von NixeE:
Und wiege weniger als vor der SS![]()
das ist echt gemein...
..hey dein ticker stimmt nicht mehr
03.12.2009 17:39
Zitat von NixeE:
Hi Ihr Lieben
Und wiege weniger als vor der SS![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember09-zwerg e.html?page=8#comment-3187870
Bittschön.....
aber dieses naselang machen vonwegen normale Hosen wieder an......
Ich freu mich da aber auch dermaßen drauf
03.12.2009 17:40
Zitat von strahlen:
ja also soooo schlimm ist eine Geburt nicht
(aber ich glaub das vergessen alle ziemlich schnell wieder, wenn man das kleine Päckchen hält
) oh je Schambeinschmerzen haben hier einige
stell es mir ziemlich grässlich vor (hab bis jetzt nur so Unterbauchschmerzen, aber das tut nur weh wenn ich aufstehe etc) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt