Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 08:39
guten morgen
zu den 2-stunden-kindern kann sich meine kleine mit dazu gesellen
sie trinkt so für 5 minuten an der einen seite..dann schläft sie wieder ein und nach 10-15 minuten kommt sie wieder und trinkt an der anderen seite. und das reicht dann die nächsten 2 stunden..tagsüber schläft sie aber meistens noch bissle länger..dafür kam sie heute nacht im stundentakt...bin schon seit 4 uhr wach..konnt nichtmehr schlafen..hab so rückenschmerzen und husten..aber naja
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 09:00
hab mal ne frage an die mamis die ihre babys schon haben:
sagt mal, haben eure babys auch so trockene haut???
kassandra schält sich schon regelrecht, da kommen richtige hautfetzen runter! komm mit dem eincremen schon garnichtmehr nach..und baden kann ich sie noch nicht wegen dem nabel...
15.12.2009 09:09
Zitat von Phillygirl:

hab mal ne frage an die mamis die ihre babys schon haben:
sagt mal, haben eure babys auch so trockene haut???
kassandra schält sich schon regelrecht, da kommen richtige hautfetzen runter! komm mit dem eincremen schon garnichtmehr nach..und baden kann ich sie noch nicht wegen dem nabel...

ach deine auch!
meine auch!ist ganz schlimm und Erik hatte das auch als Baby!
ich hab noch nix eingecremt,denke aber das ihr nabel heut oder morgen abfällt und dann kan ich sie endlich baden,mit babyöl!!
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 09:21
meine hebi meinte ich soll sie mit der weleda creme eincremen..die sind am besten..weil die kleine hatte schon so schlimme risse an den armen. am bauch kommen totale fetzten runter und die klamotten kann ich regelrecht ausschütteln weil so viel haut dranhängt...bei uns dauerts noch bissle mit dem nabel...ab vorhin mal geschaut..also der rand ist schon eingetrocknet, aber in der mitte ist es noch richtig feucht
diana_w
636 Beiträge
15.12.2009 09:23
Guten morgen ihr lieben,

Marta alles gut zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit.

Ich feier mich heut mal zum ET.
Firelady112
3287 Beiträge
15.12.2009 09:28
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

Ich feier mal mit Dir.....

auch noch keine Anzeichen das es los geht???
15.12.2009 09:54
Zitat von diana_w:

Guten morgen ihr lieben,

na dann feier ich auch mit!
und drück die daumen das es bald losgeht!
15.12.2009 10:47
man man man ist das hier ruhig geworden...
entweder kümmern sich alle um ihre Babys oder bekommen sie...
und ich zb als Wartende... kann mich hier noch nicht einmal ablenken

dann bin ich mal zum ctg im krankenhaus...
bis dann
Blueberry82
4110 Beiträge
15.12.2009 10:50
Ich bin auch noch da unter den Wartenden... Bin mal gespannt, was heute abend beim FA rauskommt. Vielleicht sagt er mir ja mal was positives!
diana_w
636 Beiträge
15.12.2009 10:50
Danke.
Ach na außer die üblichen Senkwehen, die mal mehr und wieder weniger ziehen, aber nur kommen sobald ich ruh, ist nix. Da Kind tobt wie verrückt noch im Bauch, also ich seh mich nächste Woche im KH liegen. Hoff aber, dass ich es bis zum WE schaff. Aber ich feier trotzdem, weil ich nicht scharf drauf bin.

Jemand was von Fluse gehört?
josisMami
12659 Beiträge
15.12.2009 11:04
sooooo vom Winterspaziergang wieder da war das schöööööön <3
aber jetzt weiß ich, warum der Kleine so groß gekommen ist, hatte keinen Skianzug in der 56

also meiner schält sich nicht, aber ist ja auch erst 3Tage alt

und wegen den 2Stunden, meiner war die Nacht zuvor nicht so und am Tag erstrecht nicht aber meine Hebi meinte gestern schon, dass die mal eine Nacht haben, in der die gaaaaanz viel Hunger haben, ich hoffe die Nacht ist einmalig

Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:08
und ich hab keinen schneeanzug in 50 den winteranzug den ich hab..oh gott..da schwimmt die drin...fült grad mal den bauchteil aus..ärmel und hosenbeine bleiben vollkommen unberührt
und das mit dem schälen..also meine hat das schon am 2. tag angefangen..naja ich denk das hat auch viel damit zu tun das sie so übertragen war
josisMami
12659 Beiträge
15.12.2009 11:13
Zitat von Phillygirl:

und ich hab keinen schneeanzug in 50 den winteranzug den ich hab..oh gott..da schwimmt die drin...fült grad mal den bauchteil aus..ärmel und hosenbeine bleiben vollkommen unberührt
und das mit dem schälen..also meine hat das schon am 2. tag angefangen..naja ich denk das hat auch viel damit zu tun das sie so übertragen war

meiner hatte bei der Geburt am Oberkörper trockene Haut, aber jetzt ist das super weich
also den Schneeanzug den er jetzt an hatte ist in der 62 und ok die Füße gucken nicht raus aber die Ärmchen kann man fassen hatte ja auch so dünne Schneeanzüge geholt, aber die wollte ich ihm jetzt nicht anziehen bei der Kälte
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:16
ja versteh ich...bei uns isses im moment -7 grad..da geh ich nicht viel mit der kleinen raus..die hat ja garkein speck dran um sich wenigstens bisse durch die kälte zu kämpfen...
josisMami
12659 Beiträge
15.12.2009 11:18
Zitat von Phillygirl:

ja versteh ich...bei uns isses im moment -7 grad..da geh ich nicht viel mit der kleinen raus..die hat ja garkein speck dran um sich wenigstens bisse durch die kälte zu kämpfen...

also ich war heut auch das erste mal draußen und finde es schockierend wie kalt es bei uns geworden ist selbst in der Nacht von Freitag zu Samstag wo wir ins KH gefahren sind war es nicht sooo kalt wie jetzt am Tag, schon heftig hatte auch Angst, dass meiner schnell kalt wird (der ist zwar schwer, aber bei der Größe nicht unbedingt speckig) aber der war immer schön warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt