Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:23
na wenn ers verträgt dann isses doch schön
ja bei uns isses auch von einem tag auf den anderen saukalt geworden.
und meine is ja wirklich klein und dünn und da isses mir zu gefährlich mit ihr in diese kälte zu gehen...also wenn dann nur wenns sein muss
InaWug
12588 Beiträge
15.12.2009 11:23
huhu mädels,
na alles klar??? bei mir hat sich heute nacht nichts getan das warten nervt echt ich werd noch bekloppt. FA termin hab ich erst am donnerstag wieder und danach ist dann nochmal gvk wie oft hattet ihr überhaupt??? ich glaub das ist jetzt schon das 12. mal. naja werd dann am donnerstag mal mit meiner hebi über dieses rizinusöl quatschen aber was ich bis jetzt so gegoogelt hab bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das nehmen soll.

schade mino dachte echt bei dir gehts los. naja dann sind wir andren "noch nicht mamas" wenigstens nicht allein
-Lissi-
5622 Beiträge
15.12.2009 11:24
Hallo Mädels,
bin auch noch über !
Am meisten glaub ich lässt man sich den Aussenstehenden verrückt machen die ständig fragen ob es denn jetzt endlich soweit sei!
War gestern beim FA, CTG war gut und zum Schluss war ein "Mini-Wehchen" zu erkennen, die hab ich aber nicht mal gespürt; Mumu ist weich aber noch geschlossen.
Wenn nächste Woche nicht Weihnachten wäre dann denk ich wären wir alle viel gelassener, aber keiner möchte unbedingt an Weihnachten im KH liegen .

An alle neuen Dezember-Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
-Lissi-
5622 Beiträge
15.12.2009 11:26
Zitat von InaWug:

FA termin hab ich erst am donnerstag wieder und danach ist dann nochmal gvk wie oft hattet ihr überhaupt ??? ich glaub das ist jetzt schon das 12. mal. naja werd dann am donnerstag mal mit meiner hebi über dieses rizinusöl quatschen aber was ich bis jetzt so gegoogelt hab bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das nehmen soll.

Also mein Kurs war 7x 2 Std.
Firelady112
3287 Beiträge
15.12.2009 11:27
Hallo hab grad >SMS von Fluse Conny bekommen

Mia Lisan is gesund und Munter auf der Welt
Heute um 8:22 Uhr

57 cm
4050 gramm
InaWug
12588 Beiträge
15.12.2009 11:28
Zitat von -Lissi-:

Hallo Mädels,
bin auch noch über !
Am meisten glaub ich lässt man sich den Aussenstehenden verrückt machen die ständig fragen ob es denn jetzt endlich soweit sei!
War gestern beim FA, CTG war gut und zum Schluss war ein "Mini-Wehchen" zu erkennen, die hab ich aber nicht mal gespürt; Mumu ist weich aber noch geschlossen.
Wenn nächste Woche nicht Weihnachten wäre dann denk ich wären wir alle viel gelassener, aber keiner möchte unbedingt an Weihnachten im KH liegen .

An alle neuen Dezember-Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

hey du hast ja auch morgen termin ja mich nervt das total dauernd diese blöden anrufe und fragen als ob ich wüsste wanns los geht. und jeder gibt seinen senf dazu dabei hätte ich im moment eigentlich am liebsten meine ruhe. ja ich möchte unbedingt die woche noch entbinden. will heiligabend mit meiner kleinen schon daheim sein, ich möchste aber auf keinen fall weihnacten noch schwanger sein
naja da müssen wir uns wohl überraschen lassen
InaWug
12588 Beiträge
15.12.2009 11:29
Zitat von Firelady112:

57 cm
4050 gramm

och schön endlich hat fluse ihre kleine ich bin schon so gespannt auf bilder und den bericht
-Lissi-
5622 Beiträge
15.12.2009 11:31
Zitat von Firelady112:

57 cm
4050 gramm

Juhu, endlich hast du es geschafft Fluse!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mia

Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:34
juuhhhuuu Nachricht von Flusi (ich zitiere):

Mir, Mia Lisan Roters, wurde am 15.12 um 8:22Uhr nach 10 Monaten Aufenthalt wegen mietwidrigen Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) meine 1 ZImmer Wohnung gekündigt. Bin allerdings gerne ausgezogen, denn es wurde für meine 57cm und 4050 gramm echt zu eng. Über meinen Umzug freuen sich Mama und Papa wie verrückt. Bis bald, Mia

Liebe flusi, ich wünsc euch alles alles liebe zur geburt eurer Tochter!!!!! Ganz viel Gesundheit und alles Glück auf Erden!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:36
jetzt war ich zu spät
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:37
und um 8:35 heut früh hab ich ihr noch ne sms geschrieben..als wenn ichs gerochen hätt
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2009 11:41
oh flusi schreibt noch das es dann heut früh doch noch not-ks wurde und die kleine ist auf der intensiv. hat wahrscheinlic grünes fruchtwasser geschluckt. flusi durfte sie auch noch nicht sehen...

mensch das tut mir jetzt echt leid. hoffe das es beiden bald wieder gut geht!!!
InaWug
12588 Beiträge
15.12.2009 11:45
Zitat von Phillygirl:

oh flusi schreibt noch das es dann heut früh doch noch not-ks wurde und die kleine ist auf der intensiv. hat wahrscheinlic grünes fruchtwasser geschluckt. flusi durfte sie auch noch nicht sehen...

mensch das tut mir jetzt echt leid. hoffe das es beiden bald wieder gut geht!!!

oh mann fluse hat schon immer irgendwie pech
Taima
6524 Beiträge
15.12.2009 11:49
Wollte es euch gerade mitteilen, aber Firelady war schneller Unsere Corinna und klein Mia hat es endlich geschafft.
Nur müssen wir jetzt unsere Flusi, die Däumchen drücken !!!
Sie hat heute morgen einen Notkaiserschnitt bekommen, die kleine hat grünes Fruchtwasser geschluckt und liegt jetzt auf der Intensivstation.
Corinna und Mia, wir denken ganz fest an Euch.
kiiimberly
1387 Beiträge
15.12.2009 11:50
Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwusch zu den süßen Babys
Ich war länger nicht hier wir sind jetzt im neuen Haus und haben endlich wieder Internet!
Achja morgen wird die Geburt endlich eingeleitet bei uns

Allles gute für euch alle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt