Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
19.12.2009 23:20
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Stelle mir die Bindung schwieriger vor,wenn man den kleinen nur kurz gezeigt bekommt und dann noch da lieget,genäht wird und dann erst zu seinem Kind geschoben wird

ich fand es wegen der fehlenden bindung schlimmer die nächsten tage, ich durfte die kleine ja erst am 3. tag selbständig versorgen bzw. sie überhaupt selbst aus dem bettchen nehmen und so, da die gefahr durch den wundschmerz zu groß ist sie fallen zu lassen, musste immer nach den schwestern klingeln wenn ich mein kind wollte.
Daher war von muttergefühlen die ersten zwei tage nicht so viel, aber das kam dann ganz schnell als wir endlich mal zeit zu zweit hatten.

Das sidn so die 2 Dinge weswegen ich kein KS will, wegen der Atmosphäre und ich den Kleinen nicht gleich auf den Bauch krieg und die Tage danach,da man ja doch beeinträchtigt ist durch die Narbe...

Habe ja mal 3 Wochen auf einer Entbindungsstation gearbeitet und seit da an will ich kein KS,weil mir die Mutti´s leid taten, das sie nach der Geburt nur gelegen haben,schmerzen hatten beim aufstehen und ihre Würmer nachts nicht bei sich hatten...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
19.12.2009 23:50
...so war jetzt nochmal fein baden, hab Film geschaut in der Wanne...wie toll!
Jetzt noch schön Tee trinken...hmmm...legga.
Die Pizza von vorhin war auch ein genuss...so und jetzt:

GO MUFFIN, GO!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
20.12.2009 04:14
Zitat von alokasie:

Zitat von Lhiana:

Oh Ria, Deine Kleine ist ja wirklich zuckersuess!!!!!!!! Ein tolles Foto! Wurde das im KH gemacht???

Ich wuensche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit!!!

danke Mirka
ja das wurde im KH gemacht, ich war leider nich dabei, da die KS-Narbe zu weh tat, deshalb war ich ja doppelt gespannt wie es aussieht, aber find es auch sehr schön.
Wie ich sehe bist du nun auch drüber ... Babyboy ist es bestimmt zu kalt bei euch

Ria, zu kalt kann es ihm nicht sein. Vor 2 Wochen hatten wir um die -25°C, gefuehlt wie -45°C, heute war es grad mal -7°C, gefuehlt wie ein warmer Fruehlingstag...

Was macht Deine KS.Narbe heute, tut es noch doll weh? Wie gross ist so eine Narbe???

Und falls es noch mehr Bilder gibt, die wollen wir alle sehen!!!
Lhiana
3350 Beiträge
20.12.2009 04:17
Zitat von mino:

Zitat von Sweety_Tweety:

...ach ja und bei mir tut sich NIX!

dann wären wir schon zu zweit

Zu dritt...
Lhiana
3350 Beiträge
20.12.2009 04:27
Zitat von Bozena:

das sind wir

Ohhh, wie knutschig!!! Das erste Bild ist echt toll, sooooo viel Liebe....
20.12.2009 06:32
Zitat von Sweety_Tweety:

...so wir sind wieder da vom CTG.

Oh man, so wie heute will ich das nie wieder erleben!!!

Die Hebamme wollte das CTG anlegen sucht die Herztöne...und findet NIX! ...sie hat bestimmt 5 Minuten gesucht und nix gefunden...ich hab fast angefangen zu heulen, zumal ich ihn ja im Auto noch gesprürt habe.

Zum Glück war ne Ärtztin da, sind wir rüber und haben US gemacht....
Entwarnung. Alles okay...boah ging uns da der Arsch auf Grundeis...
Das wäre es ja noch gewesen.

Also Herztöne sind prima aber KEINE Wehen...sag mal...wir der uns verarschen????

oh süße,das hatte ich beim letzten CTG auch,war weil sie schon so weit unten lag und ein paar Std süäter gings los!!
Dann drück ich mal die Daumen das dein Muffin es genauso macht,wär ja schön,ich göhn es dir!!!Wartest ja schon lang genug!
20.12.2009 06:45
Hallo ihr Süssen,
schönen 4 Advent,bin schon seit vier uhr wach und konnt nicht mehr schlafen,dafür sind jetzt alle Weihnachtsgeschenle eingepackt endlich!

Bozena ,ich hab den Wehencocktail Mittwoch mittags getrunken,und nix ist passiert,keine wehen,nur die leichten die schon seit Dienstag da waren,und Donnerstags morgen kam dann die Kleine!
Kann jetzt aber nicht sagen ob es am Cocktail lag!

Jenny ,meine Maus macht das auch mit dem einschlafen an der Brust,erst kurz saugen und dann benutz sie die Brustwarze als Nucki,da sie ihren nicht will!Dein Kleiner ist ja echt goldig!!!

Jossi , dein Kleiner ist auch zucker süß!

So nun auch noch ein Schlafibild!!!

-Lissi-
5622 Beiträge
20.12.2009 10:09
Guten Morgen Mädels!
War heute Nacht im Geburtshaus, weil ich dachte ich hätte einen Blasenriss - hat sich allerdings nicht bestätigt. Herztöne vom Baby sind in Ordnung, aber aufm CTG keine Wehen in Sicht!
Ich glaub ich sitze Weihnachten noch mit ner Murmel unterm Baum

Sweety, Maike und Lhiana - ich drücke uns ganz fest die Daumen dass unsere Krümelchen nicht mehr lange auf sich warten lassen!
20.12.2009 11:11
sooo.. heute ist also auch endlich mein ET und mein Knirps hockt immer noch im warmen dafür hab ich, bis auf die Toilettengänge, eine super Nacht und hab mal so richtig ausgeschlafen...

Gestern hatte ich zwar ne ganze Weile heftige Wehen... aber dann warn sie auch schon wieder weg...

Gehe jetzt duschen und danach ins kh... zum Ctg...

hoffe ihr hattet eine gute Nacht
20.12.2009 11:22
So ihr süssen...jetzt muss ich doch erstmal allen schon gewordenen Mami's gratulieren.... und alle die noch warten.... KOPF hoch...und so doof es sich anhört, geniesst die ruhe noch!
Ich hab es mir ehrlich geagt komplett anders vorgestellt!! So langsam langsam entspann ich mich ein bisschen und kann es ei bisschen geniessen, aber bis jetzt bin ich soooo angespannt und hab sooo Angst. Vor was genau, kann ich gar nicht sagen! Es ist einfach alles so neu. Voll extrem finde ich! Er ist so ein kleine hilflosen packet.... und hab manchmal ein bisschen angst das ich das alles nicht schaffe. Aber ich denke mal das sind normale Hormon problemchen. Es wird jeden tag besser, und ich werde mir jeden tag sicherer. Und es ist schön zu sehen wie auch der zerg sich immer mehr an einem gewohnt!!!
Mädels alle dienoch warten gebt gas!!!! Dann können wir endlich alle zusammen feiern!!!
miaa
15612 Beiträge
20.12.2009 12:03
Ich lade euch Heute alle zu mir ein, denn wir haben glitzernden Schnee, einen blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein

ich sitz schon die ganze Zeit am Fenster und kann nicht genug bekommen
miaa
15612 Beiträge
20.12.2009 12:10
Ich bin echt froh das ich mit dem "nicht" Stillen nicht allein bin. Ich hätte es mir ja auch anderst gewünscht aber was soll ich machen wenn es nicht klappt!?
Ja ich finde schon das man verurteilt wird, immer wenn ich sage Nein ich stille nicht gibts lange Gesichter und dumme Fragen.
Eine Freundin meinte sie müsse mir gestehen das sie nicht mehr stillt nach 3 Monaten (die hatte auch so ein schlechtes Gewissen).

Ja und mein Mann ist natürlich auch nicht begeistert
miaa
15612 Beiträge
20.12.2009 12:11
Herzlich Willkommen kleine Lena und Glückwunsch an die stolzen Eltern

Juhuuuuu bald sind alle süßen Dezemberlis da
Firelady112
3287 Beiträge
20.12.2009 13:37
Zitat von miaa:

Ich lade euch Heute alle zu mir ein, denn wir haben glitzernden Schnee, einen blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein

ich sitz schon die ganze Zeit am Fenster und kann nicht genug bekommen

Och schöööööön.... das hatten wir gestern...
Heute hat es so um 9 uhr angefangen zu Schneien und seit dem nich mehr aufgehört....
Es scheinen auch die Wasserleitungen zu kalt zu haben, denn der Druck is komplett weg.... ich wollt doch gleich eigentlich schön in die Wanne gehen......
Firelady112
3287 Beiträge
20.12.2009 13:39
Glückwunsch noch an alle neuen Mami´s

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt