Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.12.2009 14:51
Hey Mädels,
wünsche ein schönen 4ten Advent.
Habe mir gestern vorzeitig ein neues Handy schenken lassen und zwar das palm pre. Bin gerade damit im inet. Wenn das baby da ist kann ich euch sofort bescheid geben. Dauert zwar etwas länger aber egal.
20.12.2009 14:52
Hey Mädels,
Habe mir gestern vorzeitig ein neues Handy schenken lassen und zwar das palm pre. Bin gerade damit im inet. Wenn das baby da ist kann ich euch sofort bescheid geben. Dauert zwar etwas länger aber egal.
Firelady112
3287 Beiträge
20.12.2009 14:54
Zitat von philstern:

Hey Mädels,

Aha, dauert länger, kommt aber dafür 4 mal an...

Aber schöne Idee fürs KH....
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2009 14:55
Zitat von Maike0902:

Das sidn so die 2 Dinge weswegen ich kein KS will, wegen der Atmosphäre und ich den Kleinen nicht gleich auf den Bauch krieg und die Tage danach,da man ja doch beeinträchtigt ist durch die Narbe...

Habe ja mal 3 Wochen auf einer Entbindungsstation gearbeitet und seit da an will ich kein KS,weil mir die Mutti´s leid taten, das sie nach der Geburt nur gelegen haben,schmerzen hatten beim aufstehen und ihre Würmer nachts nicht bei sich hatten...

da würde ich mir nicht so viele sorgen drum machen, das ist alles vergessen wenn du die ersten ein bis zweimal allein bist mit deinem krümel und ihr euch beschnuppern könnt, dann ist alles so als wäre es nie anders gewesen.
Ich war nur etwas traurig meinen freund dann zu sehen, wie er sie nahm und wickelte und sie rumtrug und wie toll er das gemacht hat und so ... und ich ... naja, so emotionslos eben und er dann auch etwas traurig war das ich keine muttergefühle hatte, er kann das ja nicht verstehen .... klar waren die zwei tage etwas traurig, aber danach war ich genauso glücklich wie jede andere Mama auch
Mach dir da keine Sorgen drum Maike
20.12.2009 14:56
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Nici_H:

na wenigstens seht ihr es mit humor!

bin ich froh das meine beiden endlich schlafen,heute machen sie einen voll fertig,sind beides megazicken!!!!

Naja wir sehen es ironisch denke ich.
Was soll man anderes machen...
Trotzdem können sich die Zwerge mal langsam trollen....tzzzz....

...ach herje da hast du ja heute deine mega Freude mit deinen Mäusen...tja, soooo sind Kinder

naja da sie ja jetzt ne runde schlafen,denk ich mal das sie nachher bessere laune haben!!!Wollt eigendlich mit ihnen spazieren gehen,aber bei -15°C ist es mir doch zu kalt

vll. warten eure ja nur auf den Weihnachtsmann!!!
Firelady112
3287 Beiträge
20.12.2009 14:59
So.... ich werd mich dann mal wieder auf dei Couch verziehen und nen schönen heissen Kakau schlürfen den Schnucki mir grad gemacht hat.

Wünsch euch noch nen schönen 4. Advent und Wehen an alle die sie möchten....
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2009 15:01
Zitat von Lhiana:

Was macht Deine KS.Narbe heute, tut es noch doll weh? Wie gross ist so eine Narbe???

Und falls es noch mehr Bilder gibt, die wollen wir alle sehen!!!

och nee, weh tut sie schon nicht mehr, sie ist so 12 cm lang und richtig toll nach innen vernäht. Es sieht wegen dem tattoo etwas lustig aus, das haben sie versucht wieder so gut wie möglich zusammen zu setzen, aber haben sie echt gut gemacht.

Bilder gibts natürlich ne ganze menge, muss die mal aufn rechner laden ... will die tage mal n richtiges babyshooting machen mit papa, die klassiker eben
20.12.2009 15:01
na dann lass dir deinen kakao schmecken,hab mir grad auch erstmal nen schönen heissen Cappo mit schokostückchen gemacht und kann ihn seit langen mal wieder warm und nicht kalt trinken
alokasie
12208 Beiträge
20.12.2009 15:06
Zitat von conny123_4:

So ihr süssen...jetzt muss ich doch erstmal allen schon gewordenen Mami's gratulieren.... und alle die noch warten.... KOPF hoch...und so doof es sich anhört, geniesst die ruhe noch!
Ich hab es mir ehrlich geagt komplett anders vorgestellt!! So langsam langsam entspann ich mich ein bisschen und kann es ei bisschen geniessen, aber bis jetzt bin ich soooo angespannt und hab sooo Angst. Vor was genau, kann ich gar nicht sagen! Es ist einfach alles so neu. Voll extrem finde ich! Er ist so ein kleine hilflosen packet.... und hab manchmal ein bisschen angst das ich das alles nicht schaffe. Aber ich denke mal das sind normale Hormon problemchen. Es wird jeden tag besser, und ich werde mir jeden tag sicherer. Und es ist schön zu sehen wie auch der zerg sich immer mehr an einem gewohnt!!!
Mädels alle dienoch warten gebt gas!!!! Dann können wir endlich alle zusammen feiern!!!

ja süße, ich ärger mich auch immer wenn ich noch so grobmotorisch bin, besonders das anziehen der oberteile mit den armen ... aber ich sag ihr dann immer "Geduld mein Schatz, mami wird jeden tag besser " und ich werd auch besser, das braucht geduld. Ich hab auch voll angst das ihr was passiert, besonders dieser Kindstod macht mich gedanklich wahnsinnig, aber ansonsten bin ich total entspannt und die ruhe in person, mal ne ganz neue seite an mir
drück dich mal ganz doll
20.12.2009 15:38
Hey Mädels, da bin ich wieder...

Ctg im Kh war WUNDERBAR... wollte eigentlich was anderes hören, aber naja

Mittlerweile ist es mir sowas von egal wann er kommt... hauptsache halt dieses Jahr noch
Soll er doch an Weihnachten kommen, wenns ihm Spaß macht...
Ist schließlich sein Pech hinterher an dem Tag Geburtstag zu haben wo Weihnachten ist spart man sich einmal die Geschenke

und bei euch ist auch alles okay?

Hat jetzt jemand eigentlich mal was von Ina gehört?
Also InaWug?
Oder hat jemand ihre Nummer?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.12.2009 15:43
Zitat von mino:

Hey Mädels, da bin ich wieder...

Ctg im Kh war WUNDERBAR... wollte eigentlich was anderes hören, aber naja

Mittlerweile ist es mir sowas von egal wann er kommt... hauptsache halt dieses Jahr noch
Soll er doch an Weihnachten kommen, wenns ihm Spaß macht...
Ist schließlich sein Pech hinterher an dem Tag Geburtstag zu haben wo Weihnachten ist spart man sich einmal die Geschenke

und bei euch ist auch alles okay?

Hat jetzt jemand eigentlich mal was von Ina gehört?
Also InaWug?
Oder hat jemand ihre Nummer?

...JAAA!!!! Genau das sagen wir uns auch schon seit ein paar Tagen!
Könnte aus meinem Munde kommen...hat er PECH! Tz....einmal Geschenke, Schluss, Aus, Ende...
Selber schuld wenn er so rumtrödelt...mein Pech soll es nicht sein...
Ich geh davon aus, dass ich über Weihnachten drinne liege...oder er lässt sich noch mehr Zeit...gaaaanz toll!

Nein von ihr habe ich leider auch die Nummer nicht...hmm....
diana_w
636 Beiträge
20.12.2009 15:45
Hallo ihr lieben, Bin auch noch da. War heut auch wieder im KH zur CTG kontrolle. Alles Ok. Die Wehen sind da, herztöne sind super, aber meine Wehen werden und werden nicht mehr und stärker. Hab die Hebamme heut gefragt ob wir nicht einleiten können, möchte ungern Weihnachten im KH verbringen. Meiner großen würde Weihnachten ohne Mama auch nicht spaß machen. Arzt meinte dann aber, genug Fruchtwasser, Plazenta und Doppler alles ok, kein Grund zur Einleitung. Und das beste ist, dass die Hebamme mir meine tollen Illusionen von meinen Mumu genommen hat. "bei zweitgebärenden ist der immer schon 2-3 cm auf"
20.12.2009 15:46
Zitat von Firelady112:

Zitat von philstern:

Hey Mädels,

Aha, dauert länger, kommt aber dafür 4 mal an...

Aber schöne Idee fürs KH....

So war das eigentlich nicht gedacht

Muss wohl noch etwas üben
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.12.2009 15:49
Zitat von diana_w:

Hallo ihr lieben, Bin auch noch da. War heut auch wieder im KH zur CTG kontrolle. Alles Ok. Die Wehen sind da, herztöne sind super, aber meine Wehen werden und werden nicht mehr und stärker. Hab die Hebamme heut gefragt ob wir nicht einleiten können, möchte ungern Weihnachten im KH verbringen. Meiner großen würde Weihnachten ohne Mama auch nicht spaß machen. Arzt meinte dann aber, genug Fruchtwasser, Plazenta und Doppler alles ok, kein Grund zur Einleitung. Und das beste ist, dass die Hebamme mir meine tollen Illusionen von meinen Mumu genommen hat. "bei zweitgebärenden ist der immer schon 2-3 cm auf"

Naaaa gaaanz großes Kino.
Ach Süsse....wir haben echt die A...Karte!
Dich mal ganz lieb
Wir schaffen das schon.
Die Ärztin bei mir im KH meinte auch, die Leiten nicht ein, wenn alles io ist, was ich ja irgendwo verstehen kann....aber wer denkt denn bitte an uns???? Menno....

20.12.2009 15:50
Zitat von diana_w:

oh man das ist natürlich mies,aber wenn es dir ein trotz ist bei zweitgebärenden geht es dafür auch schneller wenn sie ersteinmal offen ist und ein paar stärkere wehen kommen!Als meiner 3 cm offen war,hat es nur std gedauerd bis die kleine da war!
drück dir die daumen das du weihnachten zu haus bist,und wenns dir und dem kind gut geht kannst du ja auch nach einem tag wieder gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt