Dezember Babys 2009
20.12.2009 16:35
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Gesagt getan![]()
bis später mädels,die milchbar hat offen
hihi, meine hat grad die happy hour beendet![]()
meine milchbar war kein Renner.somit wurde sie ganz geschlossen.schön das ihr sone tollen abnehmer habt
20.12.2009 16:39
Zitat von Taima:
ich finde unsere Dezmber Babys sind die schönsten sowiesoooooo!!!!
haben eure auch im kh Hörtests gemacht bekommen ???
Hi Taima,
immer wieder schön neue bilder zu sehen
der hörtest war krass, bei uns kam nach 4 wiederholten tests, dass sie links nix hört, am nächsten tag wieder getestet ... nix .... war voll traurig .... dann haben wir es am donnerstag noch mal versucht und dann gab es endlich positive ressonanz aus dem ohr, sie hört also auf beiden
. Mensch man macht sich da echt sorgen wenn die kleinen was haben ... Gab es da bei Leann Probleme
??
20.12.2009 16:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Gesagt getan![]()
meine milchbar war kein Renner.somit wurde sie ganz geschlossen.schön das ihr sone tollen abnehmer habt![]()
wollte elias nicht? oder war die milch zu wenig?
20.12.2009 16:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
ich finde unsere Dezmber Babys sind die schönsten sowiesoooooo!!!!
haben eure auch im kh Hörtests gemacht bekommen ???
Hi Taima,
immer wieder schön neue bilder zu sehen![]()
![]()
der hörtest war krass, bei uns kam nach 4 wiederholten tests, dass sie links nix hört, am nächsten tag wieder getestet ... nix .... war voll traurig .... dann haben wir es am donnerstag noch mal versucht und dann gab es endlich positive ressonanz aus dem ohr, sie hört also auf beiden. Mensch man macht sich da echt sorgen wenn die kleinen was haben ...
Gab es da bei Leann Probleme??
neee sie hört gut ! ich wußte nr nicht das das im Kh gmacht wird ! mein Freund ist Hörgeräteakkustiker und wir hätten es aufjdenfall bei ihm im Geschäft gemacht.
deine kleine hatte bestimmt noch Fruchtwasser drin, ganz normal
20.12.2009 16:43
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Gesagt getan![]()
meine milchbar war kein Renner.somit wurde sie ganz geschlossen.schön das ihr sone tollen abnehmer habt![]()
beides war leider der fall.auf der kinderintensiv hat er immer die flasche bekommen und ich hatte auch nicht so recht einen milcheinschuss.es dauerte fast eineinhalb wochen bis etwas kam.aber leider zu wenig
20.12.2009 16:44
Die U2 war auch gut ....Hoffe das belibt so alles! hatten zudem schon genug Stress... will jetzt nur noch Flitterwochen machen mit meiner Süßen
20.12.2009 16:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Gesagt getan![]()
beides war leider der fall.auf der kinderintensiv hat er immer die flasche bekommen und ich hatte auch nicht so recht einen milcheinschuss.es dauerte fast eineinhalb wochen bis etwas kam.aber leider zu wenig![]()
wieso war er den auf der Intensiv ???
20.12.2009 16:48
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Gesagt getan![]()
beides war leider der fall.auf der kinderintensiv hat er immer die flasche bekommen und ich hatte auch nicht so recht einen milcheinschuss.es dauerte fast eineinhalb wochen bis etwas kam.aber leider zu wenig![]()
wieso war er den auf der Intensiv ???
ich hatte während der geburt erhöhte entzündungswerte hatte und hohe temperatur.es ist sehr gefährlich für den kleinen wenn er das auch bekommen hätte.außerdem war er sehr erschöpft und hat geschwächelt das ging ihm alles zu schnell.also kam er für 4 tage zur beobachtung und zum aufpäppeln auf die Kinderintensiv
20.12.2009 16:48
Zitat von Taima:
Die U2 war auch gut ....Hoffe das belibt so alles! hatten zudem schon genug Stress... will jetzt nur noch Flitterwochen machen mit meiner Süßen![]()
oh ja genieße schön die zeit
20.12.2009 16:50
Zitat von Taima:
neee sie hört gut ! ich wußte nr nicht das das im Kh gmacht wird ! mein Freund ist Hörgeräteakkustiker und wir hätten es aufjdenfall bei ihm im Geschäft gemacht.
das ist schön
Ja die haben mir im KH auch immer wieder gesagt ich soll mich nicht sorgen, da kann auch nur was verstopft sein .... und so war es ja dann wohl auch. Sagt sich aber leicht nicht sorgen ne?
Und sie hat wegen der BEL eine tolle Becker-Spreizhose bekommen, da hatte ich auch gleich Tränen in den Augen obwohl es ja nicht schlimm ist
...
20.12.2009 16:53
Zitat von alokasie:
Zitat von Taima:
das ist schön![]()
Ja die haben mir im KH auch immer wieder gesagt ich soll mich nicht sorgen, da kann auch nur was verstopft sein .... und so war es ja dann wohl auch. Sagt sich aber leicht nicht sorgen ne?
Und sie hat wegen der BEL eine tolle Becker-Spreizhose bekommen, da hatte ich auch gleich Tränen in den Augen obwohl es ja nicht schlimm ist...
hat deine kleine auch eine schöne ultraschalluntersuchung bekommen wo sie so jämmerlich geweint hatte?bei elias hatte das auch so geknackt,aber ein glück war alles in ordnung und er musste nicht sone hose tragen.
aber diese Tränen kenne ich auch.oh man,man ist sehr nah am wasser gebaut.
20.12.2009 16:53
Zitat von Puschi87:
hm stimmt, er musste ja erst mal auf Intensiv, das macht es echt schwierig. Schade, aber so haste deine Nippel wenigstens für dich
20.12.2009 16:56
Juhuuu Corinna ist wieder da!!!!
Bilder Bilder Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Puschi87:
hat deine kleine auch eine schöne ultraschalluntersuchung bekommen wo sie so jämmerlich geweint hatte?bei elias hatte das auch so geknackt,aber ein glück war alles in ordnung und er musste nicht sone hose tragen.
aber diese Tränen kenne ich auch.oh man,man ist sehr nah am wasser gebaut.
Nee, den Hüft-US hatten wir noch nicht, der wird demnächst beim Orthopäden gemacht, bei uns bekommt eine BEL wohl automatisch so ne Hose an.
Oh ja, der Babyblues, zack schießen einen die Tränen ein, Schatzi lacht mich schon immer aus, ich bin sooo froh wenn ich bald wieder Herr über meine Hormone bin!!!
Zitat von miaa:
Juhuuu Corinna ist wieder da!!!!
genau zeigen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt