Dezember Babys 2009
21.12.2009 10:40
Guten morgen ihr lieben,
man ist echt ruhig hier geworden,hab grad mal ein paar Minuten zeit weil die Kleine schläft,nachdem sie endlich mal satt geworden ist!!und jetzt tun meine Brustwarzen weh
Bei uns wirds wieder warm,nur noch - 1°C!hauptsache der ganze schnee schmilzt nicht weg zu weihnachten!!
sonst alles ok bei euch allen?
man ist echt ruhig hier geworden,hab grad mal ein paar Minuten zeit weil die Kleine schläft,nachdem sie endlich mal satt geworden ist!!und jetzt tun meine Brustwarzen weh
Bei uns wirds wieder warm,nur noch - 1°C!hauptsache der ganze schnee schmilzt nicht weg zu weihnachten!!
sonst alles ok bei euch allen?
21.12.2009 11:43
also Maike und Maxi es scheint wirklich Frauen zu geben die keine Wehen bekommen können ... bin ja scheinbar auch so eine ... bei mir ist durch 3x Einleiten ja nix rein gar nix passiert ...
was ich jetzt aber hab sind Nachwehen
21.12.2009 11:59
Zitat von fluse79:
also Maike und Maxi es scheint wirklich Frauen zu geben die keine Wehen bekommen können ... bin ja scheinbar auch so eine ... bei mir ist durch 3x Einleiten ja nix rein gar nix passiert ...
ich gesell mich dann auch mal dazu. ich glaub ich kann auch keine wehen produzieren.
21.12.2009 12:17
Mein Körper kann nur super gut nen harten Bauch machen,da ist er weltspitze drin
Tja, CTG war einwandfrei heut,keine Wehen, nix, der Kleine hat das auch alles verpennt....
Meine FA hat mich für 8 Uhr morgen in der Klinik angemeldet...
Habe jetzt den wehencocktail getrunken, musste ich auf einmal hinterkippen,dadurch macht der Sekt sich schon bemerkbar
Sonst hat der gar nicht so schlecht geschmeckt....
Wir schmücken jetzt den Weihnachtsbaum, Geschenke sind eingepackt und dann kann der Kleine kommen
Tja, CTG war einwandfrei heut,keine Wehen, nix, der Kleine hat das auch alles verpennt....
Meine FA hat mich für 8 Uhr morgen in der Klinik angemeldet...
Habe jetzt den wehencocktail getrunken, musste ich auf einmal hinterkippen,dadurch macht der Sekt sich schon bemerkbar
Sonst hat der gar nicht so schlecht geschmeckt....
Wir schmücken jetzt den Weihnachtsbaum, Geschenke sind eingepackt und dann kann der Kleine kommen
21.12.2009 12:38
Hallo ihr lieben, bin auch noch da. Den harten Bauch kann mein Körper auch gut produzieren, aber ich hab dafür auch immermal ein schönes ziehen mit dazu.
CTG beim FA war auch supi, eine kleine Wehe die ich allerdings nicht gemerkt habe, was ich sonst tue.
und Kind hat geschlafen. Was sonst. Jetzt mach ich auch ein Mittagsnickerchen, denn ich hab bis jetzt schööööööön geputzt, mal sehen ob es was bringt. Maike ich hoff der Wehencocktail bringt dir was und es geht los von alleine. Drück dir die Daumen.
CTG beim FA war auch supi, eine kleine Wehe die ich allerdings nicht gemerkt habe, was ich sonst tue.
und Kind hat geschlafen. Was sonst. Jetzt mach ich auch ein Mittagsnickerchen, denn ich hab bis jetzt schööööööön geputzt, mal sehen ob es was bringt. Maike ich hoff der Wehencocktail bringt dir was und es geht los von alleine. Drück dir die Daumen.
21.12.2009 12:39
He Flusi
und hatte deine süße schon ihr frühstück?
Gib ihr mal n ganz fettes Motivationsküsschen von mir
Meine Hebi war grad das erste mal bei uns zu hause. Wir hatten voll viele Fragen und was ich gelernt habe ist wohl, dass ich aufhöre mich zu belesen, man macht sich ja verrückt, sie meinte einfach auf den gesunden Menschenverstand verlassen.
Wo ich jetzt n bissl verwirrt bin:
Wie lange lasst ihr eure Kleinen mit im Schlafzimmer?
Ich hatte mal n Artikel gelesen, dass sie das nur bis zum 3. Lebensmonat machen sollen und dann ins eigene Zimmer. Die Hebi meinte nun aber sehr energisch, dass die bis zum 1. Lebensjahr bei den Eltern im Zimmer (im eigenen Bett) schlafen sollen.
Na dann werden wir das jetzt auch so machen, dann gibt es Sex eben nur abends im Wohnzimmer
und hatte deine süße schon ihr frühstück?
Gib ihr mal n ganz fettes Motivationsküsschen von mir
Meine Hebi war grad das erste mal bei uns zu hause. Wir hatten voll viele Fragen und was ich gelernt habe ist wohl, dass ich aufhöre mich zu belesen, man macht sich ja verrückt, sie meinte einfach auf den gesunden Menschenverstand verlassen.
Ich hatte mal n Artikel gelesen, dass sie das nur bis zum 3. Lebensmonat machen sollen und dann ins eigene Zimmer. Die Hebi meinte nun aber sehr energisch, dass die bis zum 1. Lebensjahr bei den Eltern im Zimmer (im eigenen Bett) schlafen sollen.
Na dann werden wir das jetzt auch so machen, dann gibt es Sex eben nur abends im Wohnzimmer
21.12.2009 13:05
Zitat von alokasie:
He Flusi![]()
und hatte deine süße schon ihr frühstück?![]()
Gib ihr mal n ganz fettes Motivationsküsschen von mir![]()
Na dann werden wir das jetzt auch so machen, dann gibt es Sex eben nur abends im Wohnzimmer![]()
ohhhh du bist so lieb
auch wir hatten gerade Besuch von der Herbamme
heute Nacht hat Mia so viel und so oft getrunken das sie dann Bauchweh hatte und die ganze Nacht gebrüllt hat
aber sie hat getrunken
und gott sei dank auch nur wenig wieder erbrochen ... über tag ist sie wieder soooooooo schläfrig aber Dank meiner Hebi gibts jetzt ein paar rabiate Tricks sie wach zu bekommen ( ins Ohr und in die Hacke kneifen
) gut das Andre das gesehen hat ... hätte ich es so gemacht ohne das er gesehen hat warum wir es machen müssen ich glaub ich hätte die Scheidungspapiere auf dem Tisch gehabt ...
arme Maus aber es geht leider nicht anders ... bestimmt immer noch angenehmer als ne Infusionsnadel
also ich wollte Mia ja eigentlich direkt ins KIZI legen ... aber die Praxis verlangt was anderes
ja Ria was soll ich sagen ?! ein Jahr Besuch im Schlafzimmer
da frag ich m,ich warum ich gestern bei meinem Mann das Thema Verhütung angefangen habe
wie wollt ihr jetzt eigentlich alle so verhüten ??? bitte um Kondom alternativen
21.12.2009 13:15
Hallo Mädels!
Unsere kleine Johanna hat heute Nacht um 02.08 Uhr das Licht der Welt erblickt!
Größe: 51,5 cm, Gewicht: 3070 g, Kopfumfang: 34 cm
Es ging alles total schnell, die erste Wehe hatte ich um 23.15 Uhr und knapp drei Std. später war sie schon da. Genauer Bericht folgt noch
Es ging alles total schnell, die erste Wehe hatte ich um 23.15 Uhr und knapp drei Std. später war sie schon da. Genauer Bericht folgt noch
21.12.2009 13:17
Zitat von diana_w:
Hallo ihr lieben, bin auch noch da. Den harten Bauch kann mein Körper auch gut produzieren, aber ich hab dafür auch immermal ein schönes ziehen mit dazu.CTG beim FA war auch supi, eine kleine Wehe die ich allerdings nicht gemerkt habe, was ich sonst tue.
![]()
![]()
![]()
Hallo
tja ich bin auch noch da mit meiner riesen Kugel. Und ich gebe Euch echt recht, es wird echt blöd... Mein Bauch ist auch immer nur hart und Wehen sind bei mir auch
nicht drin.... Etwas Rücken und manchmal so ne Art Mens... schmerzen... will auch nicht mehr,,,,,
21.12.2009 13:20
Zitat von -Lissi-:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
![]()
Es ging alles total schnell, die erste Wehe hatte ich um 23.15 Uhr und knapp drei Std. später war sie schon da. Genauer Bericht folgt noch![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
das ging ja suuuuuper schnell dass macht Mut grins..... wünsche Euch eine schöne kennnenlernzeit!!!
21.12.2009 13:32
Zitat von fluse79:
ohhhh du bist so liebauch wir hatten gerade Besuch von der Herbamme
heute Nacht hat Mia so viel und so oft getrunken das sie dann Bauchweh hatte und die ganze Nacht gebrüllt hat
aber sie hat getrunken
und gott sei dank auch nur wenig wieder erbrochen ...
über tag ist sie wieder soooooooo schläfrig aber Dank meiner Hebi gibts jetzt ein paar rabiate Tricks sie wach zu bekommen ( ins Ohr und in die Hacke kneifen) gut das Andre das gesehen hat ... hätte ich es so gemacht ohne das er gesehen hat warum wir es machen müssen ich glaub ich hätte die Scheidungspapiere auf dem Tisch gehabt ...
arme Maus aber es geht leider nicht anders ... bestimmt immer noch angenehmer als ne Infusionsnadel
![]()
also ich wollte Mia ja eigentlich direkt ins KIZI legen ... aber die Praxis verlangt was anderes![]()
ja Ria was soll ich sagen ?! ein Jahr Besuch im Schlafzimmerda frag ich m,ich warum ich gestern bei meinem Mann das Thema Verhütung angefangen habe
![]()
wie wollt ihr jetzt eigentlich alle so verhüten ??? bitte um Kondom alternativen![]()
na da muss klein-Mia wohl noch ihren Rhythmus finden
... aber toll wenn sie auch so hungrige Phasen hat, dann wird ja jetzt zum glück alles gut
Stell mir das aber auch schlimm vor die kleine so zwicken zu müssen
Ja, die gute Praxis, die Hebi meinte auch "wenn sie dann nacht 3-5mal aufgestanden sind um das Kind zu füttern und immer ins Kizi laufen müssen, dann nehmen sie das kind von allein schnell wieder ins Schlafzimmer" .... hm, is was dran
AAAllsoooo Verhütung: ich habe mich schon fast entschieden es kommt nur noch auf die Kosten an. Für die Stillzeit nehme ich auf jeden Fall diese 3-Monatsspritze, da es ja was Östrogenfreies sein muss. Alternativ gibt es ja auch die Östrogenfreie Pille.
Am liebsten würde ich dann dauerhaft die Spritze nehmen, WEIL: man muss nur 4 mal im Jahr an seine Verhütung denken und was noch viel cooler ist, nach einer gewissen Zeit gibt es keine Periode mehr, was auch absolut unbedenklich ist .... na wie geil wäre das denn bitte? Nicht jeden tag ne pille schlucken und keine regel? Ein Traum!! Wie gesagt, weiß aber noch nicht was das kostet.
21.12.2009 13:36
Zitat von -Lissi-:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
![]()
Es ging alles total schnell, die erste Wehe hatte ich um 23.15 Uhr und knapp drei Std. später war sie schon da. Genauer Bericht folgt noch![]()
Oh, juhu, doch immer wieder eine kleine Überraschung und toll das es eine so schöne und schnelle Geburt war.
Na dann herzlich willkommen kleine Johanna auf dieser Welt und immer schön lieb sein zu Mama und Papa
Ich wünsch euch viel gemeinsame Freude
21.12.2009 13:50
Herzlichen Glückwunsch Lissi zu deiner süßen Maus.
Wirklich gut zu hören das es so schnell ging und gibt einen Hoffnung
Wirklich gut zu hören das es so schnell ging und gibt einen Hoffnung
21.12.2009 13:59
Erstmal Glueckwunsch an alle neuen Mamas und Papas..die Fotos sind alle soooo toll..wunderhuebsche Babys haben wir..hihi!
@ Fluse: man hab auch gedacht, dass sie mal eure Maus haetten eher holen sollen. Da waere Euch evtl einiges erspart geblieben. Druecke Euch die Daumen,dass sich Mia bald einlebt und ihr dann Ruhe bekommt. Wenns nicht klappt geht es schnell an die Substanz..hab ich ja leider auch gespuert..krank, nicht satt geworden,zufuettern, abpumpen und nur am heulen. Einfach schlimm!
Schick Euch Kraft rueber!
@ Sweety: Mann, Muffins steht wohl nicht auf Schnee, was?
Denke oft an Dich..hoffentlich hats es bald geschafft!
@All: Nehmne Eure Kids alle nen Nucki?
Leo nicht. Wir haben es probiert,als er so unruhig war aber zum Glueck ist er nun super zufrieden und braucht keinen
Im Schlaf nuckelt er im " trockenem" sieht sooooo suess aus...
Paulina hatte auch keinen und ich war froh, dass die Abgewoehnerei uns erspart blieb.
@ Fluse: man hab auch gedacht, dass sie mal eure Maus haetten eher holen sollen. Da waere Euch evtl einiges erspart geblieben. Druecke Euch die Daumen,dass sich Mia bald einlebt und ihr dann Ruhe bekommt. Wenns nicht klappt geht es schnell an die Substanz..hab ich ja leider auch gespuert..krank, nicht satt geworden,zufuettern, abpumpen und nur am heulen. Einfach schlimm!
Schick Euch Kraft rueber!
@ Sweety: Mann, Muffins steht wohl nicht auf Schnee, was?
Denke oft an Dich..hoffentlich hats es bald geschafft!
@All: Nehmne Eure Kids alle nen Nucki?
Leo nicht. Wir haben es probiert,als er so unruhig war aber zum Glueck ist er nun super zufrieden und braucht keinen
Im Schlaf nuckelt er im " trockenem" sieht sooooo suess aus...
Paulina hatte auch keinen und ich war froh, dass die Abgewoehnerei uns erspart blieb.
21.12.2009 14:03
Ach so, Leo schlaeft auch in seiner Wiege im Schlafzimmer...wie lange..keine Ahnung! Unser Kizi sind oben und wir schlafen unten und auf Renenrei hab ich so gar keine Lust..
Paulina hat sicher knapp 6 Monate bei Uns geschlafen..stoert mich(uns) aber auch nicht!
Verhuetung...noch keine Idee..mal sehen, was die Hollaender so anbieten..(noch schauts da unten aber wuest aus..keine Gedanken an Sex!!!) Der Suger denke schon...
Paulina hat sicher knapp 6 Monate bei Uns geschlafen..stoert mich(uns) aber auch nicht!
Verhuetung...noch keine Idee..mal sehen, was die Hollaender so anbieten..(noch schauts da unten aber wuest aus..keine Gedanken an Sex!!!) Der Suger denke schon...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt