Dezember Babys 2009
21.12.2009 14:16
Zitat von alokasie:
He Flusi![]()
und hatte deine süße schon ihr frühstück?![]()
Gib ihr mal n ganz fettes Motivationsküsschen von mir![]()
Meine Hebi war grad das erste mal bei uns zu hause. Wir hatten voll viele Fragen und was ich gelernt habe ist wohl, dass ich aufhöre mich zu belesen, man macht sich ja verrückt, sie meinte einfach auf den gesunden Menschenverstand verlassen.
Wo ich jetzt n bissl verwirrt bin:
Wie lange lasst ihr eure Kleinen mit im Schlafzimmer?
Ich hatte mal n Artikel gelesen, dass sie das nur bis zum 3. Lebensmonat machen sollen und dann ins eigene Zimmer. Die Hebi meinte nun aber sehr energisch, dass die bis zum 1. Lebensjahr bei den Eltern im Zimmer (im eigenen Bett) schlafen sollen.
Na dann werden wir das jetzt auch so machen, dann gibt es Sex eben nur abends im Wohnzimmer![]()
ich habe meinen kleinen gar nicht im SZ.Er schläft seit anfang an in seinem Bettchen
21.12.2009 14:18
Zitat von fluse79:
wie wollt ihr jetzt eigentlich alle so verhüten ??? bitte um Kondom alternativen![]()
hm ich werde mit der Hormonspirale verhüten.die kann ich sofort nach wochenfluss einsetzen lassen.
ich glaube wenn wir herzeln wird es eine zweite entjungferung.das wird bestimmt total komisch werden
21.12.2009 14:20
Zitat von NixeE:
Erstmal Glueckwunsch an alle neuen Mamas und Papas..die Fotos sind alle soooo toll..wunderhuebsche Babys haben wir..hihi!
@ Fluse: man hab auch gedacht, dass sie mal eure Maus haetten eher holen sollen. Da waere Euch evtl einiges erspart geblieben. Druecke Euch die Daumen,dass sich Mia bald einlebt und ihr dann Ruhe bekommt. Wenns nicht klappt geht es schnell an die Substanz..hab ich ja leider auch gespuert..krank, nicht satt geworden,zufuettern, abpumpen und nur am heulen. Einfach schlimm!
Schick Euch Kraft rueber!
@ Sweety: Mann, Muffins steht wohl nicht auf Schnee, was?
Denke oft an Dich..hoffentlich hats es bald geschafft!
@All: Nehmne Eure Kids alle nen Nucki?
Leo nicht. Wir haben es probiert,als er so unruhig war aber zum Glueck ist er nun super zufrieden und braucht keinen
Im Schlaf nuckelt er im " trockenem" sieht sooooo suess aus...
Paulina hatte auch keinen und ich war froh, dass die Abgewoehnerei uns erspart blieb.
hm meiner nimmt ab und zu einen.so wie er lustig ist.
21.12.2009 14:20
Zitat von Puschi87:
ich habe meinen kleinen gar nicht im SZ.Er schläft seit anfang an in seinem Bettchen![]()
und füttern tust du dann nachts im Kizi?
21.12.2009 14:23
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
ich habe meinen kleinen gar nicht im SZ.Er schläft seit anfang an in seinem Bettchen![]()
entweder da oder im Wohnzimmer oder gästezimmer.ist schön muschelig da und denken uns schön zu dabei
21.12.2009 14:25
Mh, Nucki, na so richtig scharf is sie nicht drauf, wir werden es jetzt mal versuchen so die 2-3 Minuten zum einschlafen, sie schreit ja nur wenn sie hunger hat, nur abends zum einschlafen ist sie ein klein wenig unruhig und ich geb ihr dann meinen finger oder sie nimmt ihre hand, die hebi meinte heute dann lieber dafür den nuppi, den kann man auch leichter angewöhnen als die finger.
Aber wirklich gaaanz dosiert.
Aber wirklich gaaanz dosiert.
21.12.2009 14:26
Zitat von Maike0902:
Mein Wehencocktail bewirkt noch gar nix![]()
wann hattest du ihn denn eingenommen und wie überhaupt?
21.12.2009 14:26
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
entweder da oder im Wohnzimmer oder gästezimmer.ist schön muschelig da und denken uns schön zu dabei
so gelassen bin ich noch nicht, muss immermal n schnellen blick werfen können auf die kleine, hab so angst ihr passiert was ... aber mit jeder nacht werd ich auch ruhiger ...
21.12.2009 14:28
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
so gelassen bin ich noch nicht, muss immermal n schnellen blick werfen können auf die kleine, hab so angst ihr passiert was ... aber mit jeder nacht werd ich auch ruhiger ...![]()
ich hätte auch meinen zwerg gern im SZ aber leider haben wir dazu nicht genügend platz und im bett möchte ich den zwerg nicht haben,da bin ich etwas eigen
da haben wir das angelcare und ein babyfon.das ist so empfindlich eingestellt das wir sogar das atmen hören könnten.außerdem muss ich ja meinen mann schlafen lassen.er ist so empfindlich wenn das licht angeht oder jemand was im Sz rummuschelt.
21.12.2009 14:34
So mädels.meine nacht war Lefax sei dank sehr schlimm.Es wurde nämlich über Wochenende alle und mein süßer zwerg hatte ganz dolle Blähungen und bauchschmerzen.irgendwann nach seiner letzten mahlzeit um halb zwei ist er endlich eingeschlafen,mit dinkelkissen auf dem Bauch.so hatte er bis um 5 ruhe.
ich bin ganz müde und endlich schläft er wieder.wir waren nämlich vorhin in der frischen Luft spazieren.heerrrrrlisch sage ich nur.
nachher wenn mein mann wieder da ist werde ich zur apotheke fahren und Lefax kaufen,welch ein wundermittel.
ich bin ganz müde und endlich schläft er wieder.wir waren nämlich vorhin in der frischen Luft spazieren.heerrrrrlisch sage ich nur.
nachher wenn mein mann wieder da ist werde ich zur apotheke fahren und Lefax kaufen,welch ein wundermittel.
21.12.2009 14:44
Hab ja meine kleine noch nicht, aber..... ihr schreibt immer über dieses Lefax! Nehmt Ihr das, damit Eure lieben keine Blähungen haben??? Wenn das funktioniert, ist das ja ein Traum. Wieviel nehmt Ihr davon? Lach ich mach mir schon Gedanken über Blähungen meines Baby´s, und habs noch nicht mal.... hammer was Hormone so mit einem machen ...???!!!
21.12.2009 14:47
soooo.... meine Hebamme ist nun weg... hat nicht nachm Mumu geschaut... und sie kann das bei mir überhaupt nicht einschätzen, ob und wann er sich denn aufn Weg macht...
Ihr ist nur aufgefallen, dass mein Bauch kleiner geworden ist
Zum Thema im Schlafzimmer/Kinderzimmer schlafen:
Also unser wird dann ca 3-4 Monate im Schlafzimmer schlafen... je nachdem wie lange er in seinen Stubenwagen passt...
dann zieht er in sein Kinderzimmer um...
Thema Verhütung:
Werde mich da demnächst noch schlau drüber machen...
denke aber auch, dass das ne Kostensachen ist...
Würde aber gern entweder 3-monatsspritze nehmen oder doch wieder die Pille... mal schaun...
Hoffe euch gehts allen soweit gut
Ihr ist nur aufgefallen, dass mein Bauch kleiner geworden ist
Zum Thema im Schlafzimmer/Kinderzimmer schlafen:
Also unser wird dann ca 3-4 Monate im Schlafzimmer schlafen... je nachdem wie lange er in seinen Stubenwagen passt...
dann zieht er in sein Kinderzimmer um...
Thema Verhütung:
Werde mich da demnächst noch schlau drüber machen...
denke aber auch, dass das ne Kostensachen ist...
Würde aber gern entweder 3-monatsspritze nehmen oder doch wieder die Pille... mal schaun...
Hoffe euch gehts allen soweit gut
21.12.2009 14:48
Huhu Mädels
also meiner nimmt gar kein Nucki, zum einschlafen mag er nur meinen kleinen Finger haben (noch nicht mal den von Papi ist dann gut genug
)
zum Schlafthema, er schläft bei uns, da wir ja sonst keinen Platz hätten, aber wollten ja eh umziehen
aso und ab und an schläft er bei uns im Bett, hab da schon meine Hebi gefragt, da ich das nicht so toll finde, aber sie meinte bis zu 4-6Wochen kann man das machen und dann merken die wohl, wenn man das echt nicht mag
gut das mein Pupser keine Blähungen hat, das kommt alles so raus
also meiner nimmt gar kein Nucki, zum einschlafen mag er nur meinen kleinen Finger haben (noch nicht mal den von Papi ist dann gut genug
) zum Schlafthema, er schläft bei uns, da wir ja sonst keinen Platz hätten, aber wollten ja eh umziehen
aso und ab und an schläft er bei uns im Bett, hab da schon meine Hebi gefragt, da ich das nicht so toll finde, aber sie meinte bis zu 4-6Wochen kann man das machen und dann merken die wohl, wenn man das echt nicht mag
gut das mein Pupser keine Blähungen hat, das kommt alles so raus
21.12.2009 14:48
und nochmal ne Frage an alle:
hab seit Tagen schon immer wieder einen total schiefen Bauch der auch hart wird, hattet Ihr das auch? Ist dass das Baby oder sind das Übungswehen???? hat jemand einen Tip???
hab seit Tagen schon immer wieder einen total schiefen Bauch der auch hart wird, hattet Ihr das auch? Ist dass das Baby oder sind das Übungswehen???? hat jemand einen Tip???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt