Dezember Babys 2009
23.12.2009 14:30
ich hab ganz kleine Nippel an den Brustwarzen ... die kann die kleine leider nicht richtig packen
daher die Stillhütchen ... klappt aber recht gut jetzt damit ... also beim abpumpen liegt meine Milchmenge jetzt zwischen 80 und 100ml ... mhhh diese Startschwierigkeiten die Mia hatte haben das alles irgendwie nicht so richtig einpendeln lassen und jetzt will sie plötzlich soooo viel trinken das ich nicht hinterher komme
deswegen gibts mal ne PRE dazwischen
daher die Stillhütchen ... klappt aber recht gut jetzt damit ... also beim abpumpen liegt meine Milchmenge jetzt zwischen 80 und 100ml ... mhhh diese Startschwierigkeiten die Mia hatte haben das alles irgendwie nicht so richtig einpendeln lassen und jetzt will sie plötzlich soooo viel trinken das ich nicht hinterher komme
23.12.2009 14:38
Zitat von fluse79:
14 Tage warten die bei euchunmöglich !!!! wenn es auf einen KS hinausläuft hab keine Angst ... das ist wirklich halb so wild ... mir gings echt besser als manchen normal gebärenden ... und das schönste ist jetzt man hat kaum Wochenfluss ... man wird beim KS ausgeschabt
![]()
es fehlt zwar wirklich irgendwie etwas gerade wenn man unter Vollnarkose war ... also dieser erste Kontakt ... aber es hat auch echt Vorteile
also ich finde gar nicht,dass der kontakt sooo fehlt....da hat der papa halt etwas vortritt und ich hatte kurz nach der op doch auch meinen kleinen schon im arm und aufm bauch..war gar kein proble..ich weiß gar nicht,was alle das immer so problematisch darstellen..
achja fluschen..du hattest ja noch gefragt,ob bei mir eine pda oder so angeboten wurde....doch wurde es,aber ich wollte eine vollnarkose..und bereue es keine sekunde
23.12.2009 14:39
Zitat von fluse79:
an die Kaiserschnitt Muttis ... pfegt ihr eure Narben irgendwie ??? meine wird so geschwulstig ... ihhhhhhh
wie meinst du das mit geschwulstig??
also ich wasche die wunde 2x am tag und lasse sie gut trocknen..danach creme ich sie mit penatholcreme odr wie die heißt von penaten ein..
23.12.2009 14:41
Zitat von fluse79:
ich hab ganz kleine Nippel an den Brustwarzen ... die kann die kleine leider nicht richtig packendaher die Stillhütchen ... klappt aber recht gut jetzt damit ... also beim abpumpen liegt meine Milchmenge jetzt zwischen 80 und 100ml ... mhhh diese Startschwierigkeiten die Mia hatte haben das alles irgendwie nicht so richtig einpendeln lassen und jetzt will sie plötzlich soooo viel trinken das ich nicht hinterher komme
wie machst du denn das genau mit dem abpumpen?? ich hab gerade mal abgepumpt...eher aus praktischen grünen, das mein mann auch mal ran kann...jetzt kam da bloss voll wenig raus ( 50 ml) mhh... bin jetzt etwas verwirrt.... welche brust pumpst du denn dann ab? also wenn er jetzt zb. links trinkt...pump ich doch dann rechts einfach ab, oder? Fehlt mir dann nicht für die nächste mahlzeit eine brust
...ach man ist das alles verwirrend!
23.12.2009 14:43
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
an die Kaiserschnitt Muttis ... pfegt ihr eure Narben irgendwie ??? meine wird so geschwulstig ... ihhhhhhh
meine hebi hat die narbe gestern angeschaut und meinte wir sollen nach dem duschen n bissl nabelpuder drauf machen, damit die nicht so an sich selber reibt ... hat sich ganz gut angefühlt.
Ansonsten meinten die im KH da wäre kein weiterer Pflegebedarf.
(oh man ehrlich gesagt bin ich echt froh das ich keinen KS bekommen habe.)
habt ihr eigentlich ein taubes gefühl dort?
die narbe an sich ist nicht taub..nur einige cm über der narbe sind taub..aber an sich halb so wild
23.12.2009 14:47
Zitat von Taima:
Warum ist mein kind nur brav ?? wenn wir nicht alleine sind ?hab grad 2 stunden kmpf hinter mir und noch nicht gewonnen...
Das ist der vorfüreffekt!!!kann davon auch ein Lied singen,bei Erik war es ganz schlimm...und die Kleine ist eigendlich immer brav!
23.12.2009 14:51
Hallo Mädels,
habt ja einiges wieder geschrieben,haben wohl alle Mäuse geschlafen
Alle die Wehen haben,drück ich die Daumen das es jett endlich los geht!
und zum thema abpumpen,unsere Milchmenge liegt so bei etwas über 100ml,muss zwischendurch auch abpumpen weil die Milch nur so rausläuft und ich mich sonst ständig umziehen muss
Wünsch euch schon mal schöne Weihnachten!
habt ja einiges wieder geschrieben,haben wohl alle Mäuse geschlafen
Alle die Wehen haben,drück ich die Daumen das es jett endlich los geht!
und zum thema abpumpen,unsere Milchmenge liegt so bei etwas über 100ml,muss zwischendurch auch abpumpen weil die Milch nur so rausläuft und ich mich sonst ständig umziehen muss
Wünsch euch schon mal schöne Weihnachten!
23.12.2009 15:47
Diana und Meike..meinen herzlichsten Glueckwunsch..endlich geschafft!
Geniesst eure suessen Maeuse ganu dolle!
Mensch, Mia..was ne Aufregung bei Euch! Freu mich mit Euch,dass Marko wieder heim konnte!
Fluse: Ich hab beim Abpumpen max 30 ml geschafft..war soooo deprimierend fuer mich! Naja, nun leg ich Leo vor der Flasche an , aber ich hab schon kaum noch Milch...! Paulina hab ich 6 Mon. voll gestillt...
Hab keinen Sterilisator..koche fleissig ab (nervt aber!)
Ich wuensche Euch allen ein schoenes und harmonsiches Weihnachtsfest mit eurer Familie und den suessesten Babys der Welt
Vtl kommen ja bis morgen abend noch welche dazu * daumendrueck*
Geniesst eure suessen Maeuse ganu dolle!
Mensch, Mia..was ne Aufregung bei Euch! Freu mich mit Euch,dass Marko wieder heim konnte!
Fluse: Ich hab beim Abpumpen max 30 ml geschafft..war soooo deprimierend fuer mich! Naja, nun leg ich Leo vor der Flasche an , aber ich hab schon kaum noch Milch...! Paulina hab ich 6 Mon. voll gestillt...
Hab keinen Sterilisator..koche fleissig ab (nervt aber!)
Ich wuensche Euch allen ein schoenes und harmonsiches Weihnachtsfest mit eurer Familie und den suessesten Babys der Welt
Vtl kommen ja bis morgen abend noch welche dazu * daumendrueck*
23.12.2009 15:54
Sandy ich hab ja 4 Stunden wach da gelegen bis ich meine kleine das erste mal sehen durfte ... kommt bestimmt daher das ich das Gefühl hab mir fehlt etwas
23.12.2009 15:55
Zitat von NixeE:
Nochmal aktuelle Bilder von meinen Suessen
meine Güte wie süüüüüüüüüüß ... tolles Geschwisterbild
23.12.2009 15:57
ich lege Mia nur an die Brust wenn sie richtig wach ist zum trinken ... meistens nur Nachts
sonst hat es wirklich keinen Zweck ... ich pumpe alle 4 Stunden für die nächste Mahlzeit ... und wenn ich sie angelegt hatte Pumpe ich danach noch den Rest ab ... sie schafft noch nicht beide Seiten zu trinken ... sie ist immer noch so schlappi
sonst hat es wirklich keinen Zweck ... ich pumpe alle 4 Stunden für die nächste Mahlzeit ... und wenn ich sie angelegt hatte Pumpe ich danach noch den Rest ab ... sie schafft noch nicht beide Seiten zu trinken ... sie ist immer noch so schlappi
23.12.2009 16:03
das bezog sich ja ni ht auf dich flusilein..deine situation war ja ganz anders,da deine maus ja auf der intensiv war
ich meinte den ks allgemein
ich meinte den ks allgemein - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

unmöglich !!!! wenn es auf einen KS hinausläuft hab keine Angst ... das ist wirklich halb so wild ... mir gings echt besser als manchen normal gebärenden ... und das schönste ist jetzt man hat kaum Wochenfluss ... man wird beim KS ausgeschabt