Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 17:20
Zitat von likeANangel:

So komme vom Arzt, wenn ich da nicht hingegangen wäre, wärs es selbe gewesen.

CTG nichts und der Arzt meinte auch nur noch, "das wird noch dauern"

Wunderbar, tag total im A****..

Laune absolut mies.

Ich muss nicht mal alle 2 Tage zum CTG, erst MO wieder zu nem Vertretungsarzt wo mir gleich gesagt wurde, ich kann mich auf mehrere Std. warten einstellen.
Super

Das tut mir leid das es bei Dir so dumm gelaufen ist. ich dacht das wäre überall so das man nach dem ET regelmäßig zur Kontrolle soll.
Drück Dir aber die Daumen das es dann am Montag wenigstens schnell geht.
Ich hab am Montag auch wieder FA Termin, wenn sich bis dahin nix getan hat.

Find es eigentlich auch etwas überflüssig morgen und am Samstag ins KH wegen Kontrolle. Wenn doch keine Beschwerden oder sowas da sind...
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 17:21
Zitat von Lillyansmum:

das is ja auch mal ein Cooler Blick süüüss
-Lissi-
5622 Beiträge
23.12.2009 18:26
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamas

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.12.2009 18:35
...oh man jetzt bin ich doch wirklich fas die Letzte oder????...zumindest hab ich das Gefühl...das macht mich voll traurig.

Also wir waren vorhin im KH.
CTG war prima, keine Wehen, Blutdruck erhöht...und ich hab mal bissl auf die Tränendrüse gedrückt...

ERGO: ...morgen früh ins KH und dann wird eingeleitet!!!
ENDLICH! Immerhin sind wir dann 11 Tage drüber....
Firelady112
3287 Beiträge
23.12.2009 18:38
Zitat von Sweety_Tweety:

...oh man jetzt bin ich doch wirklich fas die Letzte oder????...zumindest hab ich das Gefühl...das macht mich voll traurig.

CTG war prima, keine Wehen, Blutdruck erhöht...und ich hab mal bissl auf die Tränendrüse gedrückt...

Dann hoffe ich ja mal das Der Muffin endlich Fertig gebacken is.....

Drück Dir die Daumen das alles glatt geht...
23.12.2009 18:55
Zitat von Lillyansmum:

sehr hübsche maus.das wird später echt ne hübsche,pass bloß auf sie auf.
23.12.2009 18:56
Zitat von Sweety_Tweety:

oh ein weihnachtsmuffin...dir sind alle daumen hier gedrückt
Bozena
1459 Beiträge
23.12.2009 19:10
Zitat von fluse79:

ich hab ganz kleine Nippel an den Brustwarzen ... die kann die kleine leider nicht richtig packen daher die Stillhütchen ... klappt aber recht gut jetzt damit ... also beim abpumpen liegt meine Milchmenge jetzt zwischen 80 und 100ml ... mhhh diese Startschwierigkeiten die Mia hatte haben das alles irgendwie nicht so richtig einpendeln lassen und jetzt will sie plötzlich soooo viel trinken das ich nicht hinterher komme deswegen gibts mal ne PRE dazwischen
Hütchen find ich toll , das es damit klapt ist doch super . Ich benutze die Hütchen , wenn meine Brust schon schmerzt durch falsches ansaugen .
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.12.2009 19:11
DANKE!

Naja heisst ja aber nicht, dass er morgen kommt...aber ich bin so erleichtert, dass ab morgen mal was passiert....ich hatte bisher keine Wehen...nix...mein Körper hat ein IQ von -30 ...der weiß glaube nicht wie das geht.
23.12.2009 19:12
Zitat von Sweety_Tweety:

DANKE!

Naja heisst ja aber nicht, dass er morgen kommt...aber ich bin so erleichtert, dass ab morgen mal was passiert....ich hatte bisher keine Wehen...nix... mein Körper hat ein IQ von -30 ...der weiß glaube nicht wie das geht.

na mach dich doch nicht so verrückt.das wird schon werden.das wird was.oh man endlich mal fortschritte bei dir
23.12.2009 19:14
habt ihr das auch gehat?meine brustwarzen pellen sich.zuerst waren sie ganz hart und krustig und dann hat sich neue beustwarzenhart gebildet und dieses harte zeug geht ab,ist schon iwie ekelhaft.
glaube meine brust wird auch nimmer kleiner.brauche neue schöne bh´s.eine körbchengröße mehr.habe jetzt 85 d
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.12.2009 19:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

DANKE!

Naja heisst ja aber nicht, dass er morgen kommt...aber ich bin so erleichtert, dass ab morgen mal was passiert....ich hatte bisher keine Wehen...nix... mein Körper hat ein IQ von -30 ...der weiß glaube nicht wie das geht.

na mach dich doch nicht so verrückt.das wird schon werden.das wird was.oh man endlich mal fortschritte bei dir

...na ich hoffe doch.
Die Ärztin meinte zwar es kann passieren dass sich nix tut, ich meinte nur, "ob ich nun zu Hause sitze und sich nix tut oder hier im KH ist doch auch egal..."
Annemarie
1544 Beiträge
23.12.2009 19:32
Zitat von Sweety_Tweety:

viel glück für morgen.
ich muss leider noch warten auf meinen krümel
LadyItaly86
19413 Beiträge
23.12.2009 19:37
morgen wär ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen
ich hab mir vor 23 Jahren auch den 24. Dezember ausgesucht
mal gucken wie viele kleine Wunder sich dieses Jahr an Heiligabend auf den Weg machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt