Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
25.12.2009 09:25
huhu frohe weihnachten wünsch ich euch.
ja und meine maus ist da
sie ist am 18.12. um 20.03 uhr gekommen
KU 35cm
gewicht 3960g
größe 52cm

nen bericht stell ich noch ein bin gestern erst heimgekommen die kleine war noch auf intensiv und dann hatte sie auch noch gelbsucht und ich dachte wir müssen über weihnachten drin bleiben

25.12.2009 09:31
Zitat von InaWug:

huhu frohe weihnachten wünsch ich euch.
ja und meine maus ist da
sie ist am 18.12. um 20.03 uhr gekommen
KU 35cm
gewicht 3960g
größe 52cm

nen bericht stell ich noch ein bin gestern erst heimgekommen die kleine war noch auf intensiv und dann hatte sie auch noch gelbsucht und ich dachte wir müssen über weihnachten drin bleiben

herzlichen glückwunsch an unsere neue Erdenbürgerin..freue mich schon auf den bericht
wie heisst denn deine maus
25.12.2009 12:53
gestern war unser ET und bis jetzt hat sich nix getan... Ich will nicht mehr... Will auch nicht übers neue Jahr im KH liegen
Annemarie
1544 Beiträge
25.12.2009 12:55
Zitat von philstern:

gestern war unser ET und bis jetzt hat sich nix getan... Ich will nicht mehr... Will auch nicht übers neue Jahr im KH liegen

Es gibt ja doch noch jemand der wie ich auf seinen krümel warten muss. ich kann dich verstehen ich will auch nicht mehr.
25.12.2009 12:57
Zitat von Annemarie:

Zitat von philstern:

Es gibt ja doch noch jemand der wie ich auf seinen krümel warten muss. ich kann dich verstehen ich will auch nicht mehr.

Wie lange wartest du den??
Annemarie
1544 Beiträge
25.12.2009 12:58
ich bin heute schon 8 tage über den et
25.12.2009 12:59
Zitat von Annemarie:

und ich mecker schon über einen Tag
Annemarie
1544 Beiträge
25.12.2009 13:10
Zitat von philstern:

Zitat von Annemarie:

ging mir aber genauso. aber ist ja nicht mehr lang. wir haben 9 monate gewartet da schaffen wir die paar tage auch noch
25.12.2009 13:11
Zitat von Annemarie:

Zitat von philstern:

Zitat von Annemarie:

ging mir aber genauso. aber ist ja nicht mehr lang. wir haben 9 monate gewartet da schaffen wir die paar tage auch noch

Ja, werden wir wohl... aber das warten ist echt doof...
Annemarie
1544 Beiträge
25.12.2009 13:20
Zitat von philstern:

Zitat von Annemarie:

Zitat von philstern:

Zitat von Annemarie:

oh ja. und ich bin auch noch so ungeduldig immer. jeden tag hoffe ich das es endlich so weit ist aber es tut sich nichts.
25.12.2009 13:28
Zitat von Annemarie:

Zitat von philstern:

Zitat von Annemarie:

Zitat von philstern:

Zitat von Annemarie:

oh ja. und ich bin auch noch so ungeduldig immer. jeden tag hoffe ich das es endlich so weit ist aber es tut sich nichts.

ungedult ist mein zweiter Vorname
25.12.2009 14:59
So heiligabend ist nu vorbei und was haben wir zu Weihnachten bekommen?
Ich: 6 weißweingläser,6 sektgläser von Leonardo, ein Buch (dritte Teil von Twilight),und schokoloade.ach ja und bettwäsche,und ein Kaffeeservice
Mein Mann: 6Rotweingläser und 6 biergläser von Leonardo,Bettwäsche,Wein,ein gutschein fürs kino-
Unser Sohn: ein Arche Noah Mobile,Eine süße krabbeldecke von sterntaler,eine schmuse-schnuffeltüchlein und ein spielzeug ab 3monate.
Derinchen
1140 Beiträge
25.12.2009 15:02
so, da bin ich wieder
nach meiner 2ten schlaflosen nacht mit schmerzen habe ich heute im KH die hebammen davon überzeugen können das ich so nicht mehr will..
auf dem ctg waren 2 wehen zu sehen und auch seeehr deutlich spürbar *aua aua*
und weil ich so gejammert habe wurde ein US mit doppler gemacht um zu schauen ob es der kleinen gut geht und richtig versorgt wird. da fanden sie keine beanstandungen ausser das meine plazenta ziehmlich verkalkt ist
anschliessend wurde noch der MuMu untersucht und ich war großer hoffnung aber nöööö , leider war der MuMu nicht offen. nach all den schmerzen hätte ich wenigstens 1 mm öffnung erwartet *snief*

naja nun muss ich heute abend ins KH, damit ich bisschen unter beobachtung stehe und auch mal wieder schlafen kann (danke!!)
morgen früh, wenn sich immernoch nix getan hat, soll die kleine einen belastungstest unterzogen werden wärend ich wehen habe. da bin ich ja mal echt gespannt.

es heisst dann nun für mich, sudoku heftchen und psychothriller eingepackt und auf gehts ins kh wo ich schlafen kann, zur not mit schlafmittel lol
ich hoffe dann das nächste mal hier zu schreiben wenn ich die kleine habe..!
likeANangel
6894 Beiträge
25.12.2009 15:12
So ich warte auch noch..
bin zu fast nichts mehr in der Lage, da ich tot müde bin und mein rücken so Probleme macht.
Bin heil froh dem familientag heute entgangen zu sein. Mir hat gestern schon gereicht.
Phillygirl
8697 Beiträge
25.12.2009 15:13
hmm ok dann schreib ich auchmal was wir so bekommen haben
ich habe bekommen: Handtuchset (ein großes und 2 mittlere), ein großes kirschkernkissen, indisches maharadji bad, soft-skin-bürste und ein ohrfiebermessthermometer (alles von mama, mein mann und ich schenken uns so eigentlich nix..wir schenken uns unterm jahr eh soviel )
mein mann hat von meinem dad eine fräßmaschine bekommen..die hat verschiedene aufsätze und mann kann da löcher usw in alle verschiedenen sachen fräßen
meine eltern haben eine bluray von uns bekommen
und die kids haben dies hier bekommen:
jhonnathans: einen hip-hop-pulli und mütze und eine guitar hero gittare und spiel für die wii
christopher: eine guitar hero gitarre und eine psp
tanisha: einen nintendo ds, bastelsachen, barbies
jordan: eine psp, einen spiderman-wecker, eine ben 10 decke und namensschild
desmon: eine spiderman-action-figur, viele matchboxautos und zubehör, spongebobpuzzles
kenny: lego duplo farm, vtech tanzende musikkugel und ein sprechendes buch
kassandra: klamotten (shirt mit pullunder und hose, kleid mit leggins)

naja und morgen kommt meine schwester noch und da gibts für die kids auch nochmal geschenke
hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt