Dezember Babys 2009
25.12.2009 19:56
Schließmuskel in der Brust??
... is ja witzig
Das erspart einem peinliche Situationen
Hast du n Tipp für nachts wie du sie ruhig bekommst?
... is ja witzig
Das erspart einem peinliche Situationen
25.12.2009 19:58
Zitat von alokasie:
Schließmuskel in der Brust??![]()
![]()
... is ja witzig
![]()
Das erspart einem peinliche Situationen![]()
schnuller
den muss ich zwar ständig wieder rein stecken aber dann ist sie still
25.12.2009 19:59
sooo endlich finde ich auch mal wieder "etwas" Zeit um etwas zu schreiben
meine Große schläft schon (seit 18uhr *juhu*) und der Kleine pennt auch (der spart wohl schon wieder Kräfte damit er in der Nacht wach ist -.-) und mein Schatz ist in Uniform aufm Geburtstag (Feuerwehruniform
)
Maike wegen der Blutung, ist bei mir so ähnlich hatte die ersten 2Tage ziemlich viel und kaum war ich zu Hause kam nur noch wenig und jetzt knapp 2Wochen später, hab ich manchmal Tage wo gar nichts kommt
meine Hebi meinte solange ich keine Schmerzen habe ist das so ok, weiß aber nicht ob es daran liegt das ich schon ein Kind habe (kann ja sein, dass sich das Zeug dann schneller abstößt oder so) hatte aber einen Tag nach der Entbindung so nen rießen Klumpen in der Binde und seitdem ist das so wenig
(hoffe ja so langsam, dass ich wieder nur 4wochen die Blutung habe und dann kann es wieder rund gehen
)
meine Große schläft schon (seit 18uhr *juhu*) und der Kleine pennt auch (der spart wohl schon wieder Kräfte damit er in der Nacht wach ist -.-) und mein Schatz ist in Uniform aufm Geburtstag (Feuerwehruniform
) Maike wegen der Blutung, ist bei mir so ähnlich hatte die ersten 2Tage ziemlich viel und kaum war ich zu Hause kam nur noch wenig und jetzt knapp 2Wochen später, hab ich manchmal Tage wo gar nichts kommt
meine Hebi meinte solange ich keine Schmerzen habe ist das so ok, weiß aber nicht ob es daran liegt das ich schon ein Kind habe (kann ja sein, dass sich das Zeug dann schneller abstößt oder so) hatte aber einen Tag nach der Entbindung so nen rießen Klumpen in der Binde und seitdem ist das so wenig
(hoffe ja so langsam, dass ich wieder nur 4wochen die Blutung habe und dann kann es wieder rund gehen
)
25.12.2009 20:11
Zitat von Derinchen:
ich habe sie dann noch drum gebeten den MuMu zu untersuchen aber der war leider noch sowas von zu![]()
Ich war auch einen Tag vor der Geburt meiner Johanna bei der Untersuchung und Mumu war noch zu, ca. 25 Std. später hatte ich meine kleine dann trotzdem im Arm. Fühl dich gedrückt - manchmal kann es auch ganz schnell gehen
25.12.2009 20:13
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Derinchen:
ich habe sie dann noch drum gebeten den MuMu zu untersuchen aber der war leider noch sowas von zu![]()
Ich war auch einen Tag vor der Geburt meiner Johanna bei der Untersuchung und Mumu war noch zu, ca. 25 Std. später hatte ich meine kleine dann trotzdem im Arm. Fühl dich gedrückt - manchmal kann es auch ganz schnell gehen![]()
mein MuMu war am 12.12. um 5uhr auch noch zu und GMH bestand auch noch voll und 14uhr hatte ich meinen Sohn im Arm, kann immer schnell gehen
25.12.2009 20:14
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
und zum thema milcheinschuss!!!!
wer bitte ist den dolly bustermeine sind auch so riesig...
andere leute bezahlen viel geld dafür ne?![]()
![]()
![]()
Bin ja nur froh, das mein still-BH in Cup E nun doch ausreichend ist![]()
Ich sag nur 80 I
25.12.2009 20:47
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Schließmuskel in der Brust??![]()
![]()
... is ja witzig
![]()
Das erspart einem peinliche Situationen![]()
schnullerden muss ich zwar ständig wieder rein stecken aber dann ist sie still
![]()
hm, wir haben uns in der SS idealistischerweise dazu entschieden keinen schnuller zu verwenden, das will mein freund jetzt auch so durchdrücken, schnuller nur im notfall
25.12.2009 20:49
Zitat von -Lissi-:
Ich sag nur 80 I![]()
![]()
80 kombimiert mit I???? Wahnsinn!!! das kann man sich gar nich vorstellen
25.12.2009 21:21
Also ich still ja auch voll... Tagsueber klappts ganz gut nur nachts kommt die kleine oefter. Und da zickts die auch total mit dem anlegen. Dauert ewig bis sie mal zum saugen anfaengt.aber dann wenn sie dann mal getrunken hat schlaeft sie gleich wieder ein. Ja und verschlucken tut sie sich auch oft oder vergisst zu atmen. Dann muss ich sie immer bissle anpusten. Naja aber sonst passt alles
heute wAr sie total unruhig ...
Mino alles alles gute zur geburt deines schatzes
heute wAr sie total unruhig ... Mino alles alles gute zur geburt deines schatzes
25.12.2009 21:45
so jetzt mal ganz ehrlich Mädels ... wie ist das mit dem SEX ??? ich bin rattig wie verrückt
muss man da echt so lange warten ?
muss man da echt so lange warten ?
25.12.2009 22:00
Zitat von fluse79:
so jetzt mal ganz ehrlich Mädels ... wie ist das mit dem SEX ??? ich bin rattig wie verrücktmuss man da echt so lange warten ?
also hana ist ja 5 wochen ...und wir haben letzte woche auch wieder
ist zwar noch komisch aber funktioniert ...alles andere geht auch vorher schon so nach 3 wochen haben wir laaaangsam angefangen also als der wochenfluss weg war geht ja beim KS schneller
25.12.2009 23:01
HILFEEEE unser kleiner Mann will einfach nicht raus
Ich verzweifel langsam
Ich verzweifel langsam
26.12.2009 11:16
Zitat von josisMami:
sooo endlich finde ich auch mal wieder "etwas" Zeit um etwas zu schreiben![]()
meine Große schläft schon (seit 18uhr *juhu*) und der Kleine pennt auch (der spart wohl schon wieder Kräfte damit er in der Nacht wach ist -.-) und mein Schatz ist in Uniform aufm Geburtstag (Feuerwehruniform)
Maike wegen der Blutung, ist bei mir so ähnlich hatte die ersten 2Tage ziemlich viel und kaum war ich zu Hause kam nur noch wenig und jetzt knapp 2Wochen später, hab ich manchmal Tage wo gar nichts kommt![]()
(hoffe ja so langsam, dass ich wieder nur 4wochen die Blutung habe und dann kann es wieder rund gehen)
Der erste Tag war echt heftig, das lief nur so...vielleicht ist der großteil schon raus
Die Hebamme hatte kurz nach de rGeburt noch paar mal meinen Bauch "ausgedrückt", da kam nach gefühl echt ne Menge raus,was es war konnte ich nicht sehen,aber ich denke mal Blut...vielleicht ist das auch der Grund,warum es schon weniger ist
Meine Nacht war diesmal echt super, bin immer nur wach geworden wenn der Kleine hunger hatte,konnte sonst sehr gut zwischendurch schlafen.
Ich bin sooo froh das ich stille, könnte mir nicht vorstellen ständig aufstehen um das Fläschchen zu machen.
Wie oft wickelt ihr eure Kleinen nachts?
Ich wickel bei jedem 2. stillen zwischen 2 Brüsten,weil er jedes mal beim stillen ordentlich drückt und hörbar in die Windel macht,es ist aber jedesmal total wenig,deswegen wechsel ich erst beim 2. stillen nach ca. 2 stunden...
26.12.2009 13:12
So auf anraten meiner Hebamme soll ich heute noch mal den Cocktail zu mir nehmen.
Dieses mal einen etwas "stärkeren"..
Ich will eigentl gar nicht, weil ich mir dann nur wieder hoffnungen mach, obwohl eh nix passiert
Kucken wir mal was dabei rauskommt, ich trink ihn aber erst am abend.
Dieses mal einen etwas "stärkeren"..
Ich will eigentl gar nicht, weil ich mir dann nur wieder hoffnungen mach, obwohl eh nix passiert
Kucken wir mal was dabei rauskommt, ich trink ihn aber erst am abend.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt