Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 16:14
Puschi: was haste denn fürn Ohrwurm?
Wie war die Segnung?
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 16:19
Zitat von conny123_4:

machen eure kleinen in der nacht eigentlich immer ein bäuerchen??? ich hatte gestern abend so die idee das ihm das vllt fehlt in der nacht, weil er meistens gleich beim trinken einschläft und ich ihn dann nur in sein bett rüber schieb... und morgens muss er immer voll viel pupsen, also dachte ich das das vllt. an dem fehlenden bäuerchen liegt...er fand das heut nacht nicht so lustig als ich ihn dann hochgenommen habe...das ende vom lied das wir 1 172 std. wach waren, weil er dann richtig aufgewacht ist.... also wie macht ihr das???

nachts is schwieriger mit bäuerchen als am tag.
Ich lege sie im liegen an, aber zwischendurch nehme ich sie immer wieder hoch zum bäuerchen machen. Die pennt aber fast nur.
mein innerer Schweinehund sagt mir "leg sie einfach hin uns schlaf weiter" ... aber mein schlechtes gewissen zwingt mich dann doch sie wickeln zu gehen ... dann is sie richtig wach ... ich fütter dann weiter und dann leg ich sie wieder hin, wenn ich glück hab schläft sie schnell wieder ein
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 16:35
Zitat von miaa:

Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

ich glaub wird schwierig zumindest bei meinem habe ich schon alle Hoffnung aufgegeben.

ich geh kaputt Mia
dein Marko ist 3 Monate alt
Du brauchst ihm doch nur beibringen das man seine Frau auf Händen tragen muss

Und wer soll da mit gutem Beispiel voran gehen? Sein Papa

hm ... das wäre der sache allerdings enorm dienlich
fluse79
16057 Beiträge
31.01.2010 16:36
ohh ja Ria aber sowas wird uns wohl nicht passieren ...
bor Philly was ein Traum wenn dein Mann so singen kann
fluse79
16057 Beiträge
31.01.2010 16:38
Mensch bin ich heute wieder unzufrieden ......... alles geht mir hier auf die Nerven !!! Das einzige Highlight war ein Spaziergang
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 16:43
Zitat von fluse79:

Mensch bin ich heute wieder unzufrieden ......... alles geht mir hier auf die Nerven !!! Das einzige Highlight war ein Spaziergang

warum bist du denn so unzufrieden? Glaube fast gar nicht das es nur an andré liegt
fluse79
16057 Beiträge
31.01.2010 16:52
mir ist total langweilig !!!!!! und die Sachen die ich machen müsste wie z.B bügeln da kann ich mich nicht zu aufraffen
fluse79
16057 Beiträge
31.01.2010 16:56
http://www.franz-hospital.de/index.php?id=babygale rie
mein Gott ist hier wieder ein Brummer geboren
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 16:59
Zitat von fluse79:

mir ist total langweilig !!!!!! und die Sachen die ich machen müsste wie z.B bügeln da kann ich mich nicht zu aufraffen

seid lulu da is bügel ich nicht mehr, die sachen werden so angezogen
-Lissi-
5622 Beiträge
31.01.2010 17:53
Zitat von fluse79:

http://www.franz-hospital.de/index.php?id=babygale rie
mein Gott ist hier wieder ein Brummer geboren

Das ist echt ein Brummer!
-Lissi-
5622 Beiträge
31.01.2010 17:54
Zitat von Maike0902:

Wie ist es bei euren Kleinen mit dem Rhythmus, wie fing es an als die Zeit zwischen den Mahlzeiten länger wurde?

Mein Kleiner hat vor 2 Tagen nachts 5 1/2 h zwischen 2 Mahlzeiten gehabt,darauf die Nacht 2-3 h wie sonst auch und jetzt die nacht wieder einmal 5 1/2h....

Kann es sein das er sich nachts langsam umstellt und weniger braucht?
Oder haben eure auch mal solche langen Zeiten?

Ich finde es ja ganz gut so, aber ich erschreck ejedesmal wenn ich aufwache, auf die Uhr schaue und er sich noch nicht gemeldet hat, habe immer Angst das er nicht mehr atmet oder so

Tagsüber kommt er alle 3 h,selten auch mal 4 h und zwischen 19 und 23 Uhr irgendwie alle 2 Stunden

Die letzten paar Tage hat Johanna nachts auch mind. 5 h durchgehalten
Maike0902
4534 Beiträge
31.01.2010 18:03
Zitat von likeANangel:

Also Lina hat jetzt den 4 std. rythmus drin.
Nachts ists ganz unterschiedlich mal 4-5 std schlafen oder auch 6-7 std.

Wir haben irgendwann gemerkt das sie nach 3 std die flasche nicht mehr ganz trinkt und jetzt geben wir nur mehr alle 4 std die flasche, falls sie quengelt geben wir eben den dutzi, dass hilft dann immer super.

das hab ich seit letzter nacht auch rausgefunden,wollte ihn immer gleich anlegen als er anfing zu quengeln,waren ja auch die üblichen 2-3 h um,zur überbrückung bis ich mich frei gemacht hab schnell schnulli rein,als ich ihn dann ausm bettchen nehmen wollte schlief er schon wieder
alokasie
12208 Beiträge
31.01.2010 18:08
Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

Wir haben irgendwann gemerkt das sie nach 3 std die flasche nicht mehr ganz trinkt und jetzt geben wir nur mehr alle 4 std die flasche, falls sie quengelt geben wir eben den dutzi, dass hilft dann immer super.

das hab ich seit letzter nacht auch rausgefunden,wollte ihn immer gleich anlegen als er anfing zu quengeln,waren ja auch die üblichen 2-3 h um,zur überbrückung bis ich mich frei gemacht hab schnell schnulli rein,als ich ihn dann ausm bettchen nehmen wollte schlief er schon wieder

da wir das Nuppi-Verbot bei uns zu hause (zum Glück) etwas gelockert haben (und Lulu heute nacht alle zwei stunden wollte), werde ich das diese nacht auch mal so versuchen ihre nachtzeiten zu verlängern, das is echt n guter Tipp
-Lissi-
5622 Beiträge
31.01.2010 18:13
Nächsten Dienstag gehe ich vielleicht mal wieder Billard spielen ! War bis es wg. dem SS-Bauch nicht mehr ging jede Woche. Vielleicht klappt es jetzt mal wieder, und wenn es nur für eine Std. ist. Allzu lang kann ich eh nicht weg bleiben wegen dem stillen. Aber so hätt ich wenigstens mal kurz eine Auszeit, ich glaub das würd mir mal gut tun (auch wenn ich die Kleine nicht gern allein lass, aber mein Schatz kümmert sich ja drum).
-Lissi-
5622 Beiträge
31.01.2010 18:14
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von likeANangel:

da wir das Nuppi-Verbot bei uns zu hause (zum Glück) etwas gelockert haben (und Lulu heute nacht alle zwei stunden wollte), werde ich das diese nacht auch mal so versuchen ihre nachtzeiten zu verlängern, das is echt n guter Tipp

Hat Lulu von euch erst gar keinen Schnuller bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt