Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 19:38
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hey welch ein Sonnenstrahl zuckt durch mein ergrautes Gemüt daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ... mal sehen ob ihr Geschmack ähnlich ist wie Muttis

na was denkste denn warum ich n mädel wollte
Miaa und die anderen Jungsmamas Ohren zu ... denkste ich wollte zu jeder Zicke die mein Sohn anschleppt freundlich sein müssen?

weißte bescheid Schätzelein

lol
31.01.2010 20:23
conny : danke aber leider hat er genau während der segnung vor hunger gebrüllt.kam ne stunde eher.aber zuvor die eineinhalb stunden war er piepsstill
*
conny ich gebe eli immer ein bäucherchen auch wenn er am wegpennen ist,will ja nicht das er mit bauchschmerzen aufwacht,das spielchen hatten wir schonmal.
`*
Lissi : danke stressfrei war sie ein Glück aber mal schauen wie die nacht so wird
*
Maike : morgens um ca. neun uhr wird er wach bekommt ne 150ml flasche. dann um eins wieder 150 ml. dann um 5 ne 150ml flasche und um neun wieder.wenn er um elf wieder wach wird um schreit bekommt er nochmal 100ml.
in der nacht wird er so gegen 3-4 uhr früh wach und trinkt 120ml.
und dann das gleiche spielchen wieder von vorne.
Es ist auch normal das sie um die zeit von 23 uhr nochmal wollen,sie "horten" das für die nacht
*
Ria : ich habe ein Ohrwurm von dem Black eyed peas.das lied heisst missing you
Die segnung war ganz ok.habe leider nicht viel mitbekommen denn genau da hat er angefangen zu schreien und wollte die flasche,war am ende des 2 stündigen Gottesdienstes und naja vorher hat er super mitgemacht auch die laute musik hat ihm nicht gestört.
*
Fluse : meinst du den dicken Ben? ach du meine güte.bin echt froh das mein zwerg nicht so war und ich sowas nicht rauspressen musste.sry
*
Fluse : leider sind es dinge die gemacht werden müssen.ich bügel jetzt fast jeden tag und ich habe keinen berg.muss auch immer diese ekelhaften katzenklos sauber machen und dazu habe ich keine lust *diestinken,kippeausdenlatschen
*
sasi,schön das es mit Lina klappt.Eli braucht seinen dutzi nur wenn er einschlafen möchte und dann spuckt er ihn wieder aus
*
Maike .ich fand den WF auch nicht schlimm,war aber auch froh als er vorbei war. warum hast du angst davor?denke eher sie schneiden es eher ab anstatt zu ziehen
31.01.2010 20:27
Ich bin fick und färdik,gehe gleich pennen,bin ja schon seit 3 wach.
alles in allem war es schön.er hat ein schönes armbändchen mit seinem namen bekommen aber leider ist es noch etwas zu groß
Maike0902
4534 Beiträge
31.01.2010 20:33
Zitat von Puschi87:

*

Maike .ich fand den WF auch nicht schlimm,war aber auch froh als er vorbei war. warum hast du angst davor?denke eher sie schneiden es eher ab anstatt zu ziehen

Die haut da ist so dünn und empfindlich,deswegen hab ich angst, hab ja selber schon viele fäden bei anderen gezogen,aber nicht an der stelle...deswegen weiß ich wie das gemacht wird
31.01.2010 20:36
Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

*

Die haut da ist so dünn und empfindlich,deswegen hab ich angst, hab ja selber schon viele fäden bei anderen gezogen,aber nicht an der stelle...deswegen weiß ich wie das gemacht wird

du hast keine bekommen die selber rausfallen?bevor die letzte draußen war war auch alles total empfindlich aber jetzt ists wie vorher.glaube net das sies ziehen
31.01.2010 20:44
Zitat von -Lissi-:

Nächsten Dienstag gehe ich vielleicht mal wieder Billard spielen ! War bis es wg. dem SS-Bauch nicht mehr ging jede Woche. Vielleicht klappt es jetzt mal wieder, und wenn es nur für eine Std. ist. Allzu lang kann ich eh nicht weg bleiben wegen dem stillen. Aber so hätt ich wenigstens mal kurz eine Auszeit, ich glaub das würd mir mal gut tun (auch wenn ich die Kleine nicht gern allein lass, aber mein Schatz kümmert sich ja drum).

na das ist doch super,auch wenns nicht lange geht!
Die Auszeit sollte man sich unbedingt göhnen um wieder kraft zu tanken !
Werd in ein paar Wochen auch mal wieder mit ner Freundin in eine Cocktailbar gehen!Hab zwar irgendwie ein schlechtes gewissen,aber mein Mann schafft das schon!
Maike0902
4534 Beiträge
31.01.2010 20:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Puschi87:

*

du hast keine bekommen die selber rausfallen?bevor die letzte draußen war war auch alles total empfindlich aber jetzt ists wie vorher.glaube net das sies ziehen

doch denke schon,da machen sie ja immer welche zum selber auflösen,1 von 2 ist auch schon weg...
31.01.2010 21:03
Hallo ihr Lieben,

morgen muss ich zur Nachuntersuchung endlich und dann kann auch wieder richtig werden ohne Kondom!

Die Kleine hat schon einen guten schlafrhytmus nachts, sie schläft meist von halb neun bis drei,wird garnicht richtig wach beim essen und dann schläft sie bis sieben!

Wollt noch auf mehr sachen antworten,habs aber vergessen,weil unser schlauer nachbar irgendwas runter geworfen hat,was voll laut geknallt hat und die kleine sich mega erschrocken hat und am schreien war!!
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 21:20
guten abend hmm zoe hat jetzt seid ner halben std bei mir im bett gepennt jetzt hab ich sie in ihres gelegt und sie ist wieder wach
ich nehm sie jetzt mal nicht raus mal schaun ob sie wieder einschläft
Nici ich hab am donnerstag die untersuchung aber bis jetzt ist der wochenfluss noch nicht ganz weg kann ich dann trotzdem gehn??
31.01.2010 21:24
Zitat von InaWug:

guten abend hmm zoe hat jetzt seid ner halben std bei mir im bett gepennt jetzt hab ich sie in ihres gelegt und sie ist wieder wach
Nici ich hab am donnerstag die untersuchung aber bis jetzt ist der wochenfluss noch nicht ganz weg kann ich dann trotzdem gehn??

der WF ist ja bestimmt schon hell geworden oder?dann müsst er ja auch bald weg sein!
Aber würd trotzdem hingehen,und wenn die dich dann unten nur nicht untersuchen,machen sie vll. schon den Rest,wie verhütungsberatung und Brust abtasten etc!
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 21:30
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

der WF ist ja bestimmt schon hell geworden oder?dann müsst er ja auch bald weg sein!
Aber würd trotzdem hingehen,und wenn die dich dann unten nur nicht untersuchen,machen sie vll. schon den Rest,wie verhütungsberatung und Brust abtasten etc!

hmm er war schon mal 2 tage ganz weg dann wurde er wieder richtig blutig und seid gestern ist er braun komisch die sechs wochen sind ja eigentlich schon um. kann ja mal beim fa anrufen und fragen. wie verhütest du denn ab jetzt???
31.01.2010 21:33
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

ich glaub ich hab schon meine mens bekommen... es blutet auf jedenfall wieder frisch...NERV!! hoffe es wird bald besser, muss am 4. zur kontrolle! aber mit dem blöden blut ist nicht viel an S.X zu denken...
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2010 21:34
31.01.2010 21:39
Zitat von InaWug:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1830596
ich würde zoe gern das mobile hier kaufen. hat das jemand??? finds schon ziemlich teuer und würde gern wissen ob es das geld wert is
die würden auch noch in frage kommen:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1548433
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1430048

wow das ist ja eine richtige maschiene... wäre mir wirklich ein bisschen zu teuer... wir haben ein ganz " einfaches" was ein lied spielt und die tiere sich im kreise drehen...so langsam schaut er das auch an!
miaa
15612 Beiträge
31.01.2010 21:39
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

hey welch ein Sonnenstrahl zuckt durch mein ergrautes Gemüt daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ... mal sehen ob ihr Geschmack ähnlich ist wie Muttis

na was denkste denn warum ich n mädel wollte
Miaa und die anderen Jungsmamas Ohren zu ... denkste ich wollte zu jeder Zicke die mein Sohn anschleppt freundlich sein müssen?

Du bist so gemein Du Du Du böses Mädchen
Und ich werde zu keiner nett sein werde sie alle aus dem Haus schmeisen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt