Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 17:05
Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

hihi, na n bissl müssen wir noch warten, brauche erst das ok vom FA, darf nämlich noch kein Aerobic oder bauch Beine Po machen wegen der narbe, aber sobald das licht grün wird geht es los.
Müssen wir nur noch rausfinden wie wir ne webcam-Konferenz-Session machen können

naja hauptsache wir sehen dich-trainerin!!!!! wir bleiben anonym

nönönö, so geht das aber nicht
ich muss doch wissen ob ihr auch schön mitmacht, ich seh schon, ich mach mich dann zum affen und ihr sitzt auch der couch, fresst chips und lacht mich aus
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 17:06
Zitat von fluse79:

Wir waren heute beim Fotografen ... und was soll ich sagen ... mein Kind hat noch nie so geschrien wie da ich konnte sie kaum wieder beruhigen ... nur weil ich sie Anne GEDDES like in so ein Körbchen gesetzt hab ne das hat ihr gar nicht gefallen ... dann ist sie eingeschlafen ... die Fotos sind bestimmt riesig geworden *Ironie Ende*

oh so ein mist, das tut mir leid
vielleicht hat der fotograf ja trotzdem n paar schöne hinbekommen, man steckt eben nich drin in den zwergen
Firelady112
3287 Beiträge
05.02.2010 17:08
Hab heut von ner freundin diese Bauchtrage von Hauck bekommen...

was haltet ihr von den Dingern????
fluse79
16057 Beiträge
05.02.2010 17:08
Zitat von Puschi87:

@fluse:wie meinst du das mit dem Foto?
@conny.schön das es geklappt hat,das der mist endlich draußen ist.
mini habe ich gestern ne sms bekommen.ihr gehts ganz gut.ihre mama war daia.Die danksagungskarten sehen schönn.ich würde dennoch das familienbild reinsetzen.
wir haben heute auch unsere bestellt. 50stk

http://fotoservice.schlecker.de/cewe_fotobuch_form at_quadratisch.html es gibt doch diese Fotobücher ... schau mal da rechts z.B dieses Quadratische in schwarz weiß !!!
Wenn ich sowas hätte von allen Mamis und Babys hier ... fänd ich toll !!!!! Und ich könnte lernen welches Baby zu welcher Mutter gehört
05.02.2010 17:10
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

hihi, na n bissl müssen wir noch warten, brauche erst das ok vom FA, darf nämlich noch kein Aerobic oder bauch Beine Po machen wegen der narbe, aber sobald das licht grün wird geht es los.
Müssen wir nur noch rausfinden wie wir ne webcam-Konferenz-Session machen können

naja hauptsache wir sehen dich-trainerin!!!!! wir bleiben anonym

nönönö, so geht das aber nicht
ich muss doch wissen ob ihr auch schön mitmacht, ich seh schon, ich mach mich dann zum affen und ihr sitzt auch der couch, fresst chips und lacht mich aus

mhhh erwischt.... wäre aber trotzdem lustig!!!!
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 17:12
Zitat von Firelady112:

mensch ich bin mir da sooo unschlüssig
ich find die kleine hängt ganz schön weit unten, aber schlecht sind die dinger sicher nicht
Zitat von Firelady112:

ich hab auch so ein krieg in da aber mit dem spreizding fast nicht rein!!!! find die toll
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

@fluse:wie meinst du das mit dem Foto?
@conny.schön das es geklappt hat,das der mist endlich draußen ist.
mini habe ich gestern ne sms bekommen.ihr gehts ganz gut.ihre mama war daia.Die danksagungskarten sehen schönn.ich würde dennoch das familienbild reinsetzen.
wir haben heute auch unsere bestellt. 50stk

http://fotoservice.schlecker.de/cewe_fotobuch_form at_quadratisch.html es gibt doch diese Fotobücher ... schau mal da rechts z.B dieses Quadratische in schwarz weiß !!!
Wenn ich sowas hätte von allen Mamis und Babys hier ... fänd ich toll !!!!! Und ich könnte lernen welches Baby zu welcher Mutter gehört

das isteine geniale idee.wie wolle4n wir das machen.bilder zu dir schicken
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 17:14
Zitat von conny123_4:

Firelady112
3287 Beiträge
05.02.2010 17:16
Naja, soooo bequem hatte es Jenna da drin wohl auch nicht....
hatte das Ding vielleicht 10 min an , dann fing sie an zu schreien...
Hab sie auch fast nicht mehr raus bekommen....

05.02.2010 17:17
wenn die spreizstellung ok ist würde ich es weiter nutzen.wir haben ein von babybjörn.soll aber nicht gesund sein.habe mir heute ein tuch bestellt
alokasie
12208 Beiträge
05.02.2010 17:18
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

das isteine geniale idee.wie wolle4n wir das machen.bilder zu dir schicken

ich würd mich auch bereit erklären die zu sammeln und das Buch zu machen, wir können ja dann auch zusammen noch Ideen einbringen wenn ich euch immer mal den Zwischenstand zeige. Hab so n Buch bei cewe auch schon mal gemacht.
05.02.2010 17:19
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

aua aua nicht hauen!
05.02.2010 17:19
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

boah Mädels bin ich sauer,
hatte heut einen unangenehmen besuch vom einer damen von j-amt!
was ja so eigendlich nicht schlimm ist,ich aber gard den frühjahrs putz machen wollt und natürlich schon schränke ausgeräumt hab etc. und babysachen für den flohmarkt nach gr. sortiert hab,und dem entsprechend sah es dann auch aus!
Sie hätte einen anruf bekommen, das mein sohn zu dick ist,oft bei verwandten und müll vor der tür liegt!hallo gehts noch!
Der angebliche müll,war übrings der 1,80gr. plastiktannebaum der in den keller sollte!!!ich nur nicht alles zusammen tragen konnt
aber ich dacht ich hör nicht recht,jetzt drauf man sein kind noch nicht mal so oft zu der familie bringen wie man will!!!
als ob die keine anderen sorgen hätten!klar versteh ich das man jedem hinweis nachgehen muss,aber muss man dann so hochnäsig und herablassend sein!?und sie meinte so wies hier aussieht,müsste sie die kinder eigendlich sofort mitnehmen,und so wie pupsis kinderzimmer aussieht darf es auch nicht!Aber ist es nicht klar das in einem kinderzimmer nun mal nicht immer das spielzeug ordentlich in der ecke steht....da wird gespielt,,hallo...
hallo die haben echt ne meise!!!
srry musst ich mal loswerden!

ich bin absolut fassungslos nici!!!!!
spinnen die oder was? vorallem so wie es aussieht müsste sie die kinder mitnehmen, was isn das für ne schrulle, selbst wenn es so wäre müsste die tussi erst mal familienhilfe anbieten und nicht mit kindsentzug drohen, den das sollte eigentlich das letzte sein was das JA will. Da siehste mal was das für ne blöde Zippe is die zu hause bestimmt nix zu melden hat und sich bei den Familien aufspielt.
Hoffe du hast die Frau das letzte mal gesehen. Hat die gesagt ob die sich wieder meldet?

nächste woche kommt sie wieder!aber find es eine frechheit zu sagen mein sohn wäre zu dick,für mich ist das beleidigung!naja mein mann will jetzt einen anwalt nehmen damit wir rausfinden wer es gesagt hat,weil die das nicht mehr anonym machen!bin ja mal gespannt!
05.02.2010 17:20
so bin mal möhren schnippel für einen eintopf¨... kommt jmd. vorbei zum essen-? knutsch bis später!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt