Dezember Babys 2009
05.02.2010 20:59
Zitat von alokasie:
oh man, mein Kind ist fast ohne jammern eingeschlafen, nun ist mir gleich ganz übel, werde gleich mal hinter schauen gehen ob sie noch atmet, voll ungewöhnlich ... ich wecke sie dadurch bestimmt und bereue es dann das ich hinten war, aber ich MUSS nachsehen, mach mir voll sorgen.
Waren heute bei der KiÄ wegen n bissl Blähungen (aber ich war schuld wegen meinem Blumenkohlauflauf) und die hat uns voll gelobt wie toll wir das mit der Kleinen machen und auch was da zu Bett bringen angeht das ich alles genau richtig mache wie ich mich verhalte, war total stolz auf uns. Muss ja auch mal gesagt werden
du böse mama isst blumenkohl
tut doch gut mal gelobt zu werden
05.02.2010 21:00
Zitat von alokasie:
wahnsinn, die kleine schläft tatsächlich, ach wie ich diesen zwerg liiiieeeebe![]()
das merkt man
05.02.2010 21:00
ich lieg im bett und zoe daneben ihrem. sie schaut ganz begeistert den kleiderschrank an
05.02.2010 21:05
ich fange an zu heulen.es hört sich mega schrecklich an wenn babys schreien
,ich wollte gerade zu ihm hin.und er ist weggepennt.er hat total hysterisch geschrien.
Ich bin eine Rabenmutter
,ich wollte gerade zu ihm hin.und er ist weggepennt.er hat total hysterisch geschrien. Ich bin eine Rabenmutter
05.02.2010 21:12
Zitat von Puschi87:
ich fange an zu heulen.es hört sich mega schrecklich an wenn babys schreien,ich wollte gerade zu ihm hin.und er ist weggepennt.er hat total hysterisch geschrien.
Ich bin eine Rabenmutter![]()
furchtbar wenn die kleinen weinen. ich würds nicht aushalten zoe schreien zu lassen, wobei es für mich wohl schlimmer wär als für sie. und so ist es bei euch bestimmt auch. für dich ist es schlimmer
05.02.2010 21:23
Also Lenni hats jetzt glaub auch langsam verstanden zwecks abends schlafen...
mache ihn ja jeden Abend ab ca 19 Uhr Bett fertig.. so entweder baden.. oder waschen und dann umziehen .. bäuchlein massieren... so wies geht stillen und dann flasche... nen bisschen kuscheln und dann ab in sein bett... spieluhr an und joa.. es kommt dann ganz selten vor, dass er rummeckert... entweder er sabbelt noch etwas vor sich hin... aber meistens starrt er die spieluhr und das mobile an und schläft dann ruhig ein
somit schläft er fast jeden abend so 10 vor 8 bis 10 nach 8 i.wann ein
mache ihn ja jeden Abend ab ca 19 Uhr Bett fertig.. so entweder baden.. oder waschen und dann umziehen .. bäuchlein massieren... so wies geht stillen und dann flasche... nen bisschen kuscheln und dann ab in sein bett... spieluhr an und joa.. es kommt dann ganz selten vor, dass er rummeckert... entweder er sabbelt noch etwas vor sich hin... aber meistens starrt er die spieluhr und das mobile an und schläft dann ruhig ein
somit schläft er fast jeden abend so 10 vor 8 bis 10 nach 8 i.wann ein
05.02.2010 21:29
Zitat von InaWug:
hab jetzt mal meine mama angerufen und die meinte auch ne andere haltung und es hat geklapptsie meinte wir (also ich und meine geschwister) hatten das allle. ich sogar 4 wochen langda hat sie dann halt abgepumpt
ja die mamas sind doch die besten
was haste denn jetzt für ne andere position gemacht? is ja witzig das das vererbbar ist
05.02.2010 21:30
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
ich fange an zu heulen.es hört sich mega schrecklich an wenn babys schreien,ich wollte gerade zu ihm hin.und er ist weggepennt.er hat total hysterisch geschrien.
furchtbar wenn die kleinen weinen. ich würds nicht aushalten zoe schreien zu lassen, wobei es für mich wohl schlimmer wär als für sie. und so ist es bei euch bestimmt auch. für dich ist es schlimmer
oh man das ist sowas von schlimm.da erstickt er fast von seinem schreien und ich zitter am ganzen körper.aber jetzt schläft er ja.musste schon meinen mann anrufen und von ihm bestätigen lassen das ich keine RM bin
05.02.2010 21:31
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hab jetzt mal meine mama angerufen und die meinte auch ne andere haltung und es hat geklapptsie meinte wir (also ich und meine geschwister) hatten das allle. ich sogar 4 wochen langda hat sie dann halt abgepumpt
ja die mamas sind doch die besten![]()
was haste denn jetzt für ne andere position gemacht? is ja witzig das das vererbbar ist![]()
Als ich eli noch gestillt hatte,hatte ich ihn immer in Footballhaltung gehabt.anders wollte er gar nicht
05.02.2010 21:31
Zitat von InaWug:
du böse mama isst blumenkohl![]()
tut doch gut mal gelobt zu werden![]()
naja ich dachte blumenkohl ist kein richtiger kohl da man ja quasi nur die blume isst
ich hasse es auf so viel zu verzichten, man macht sich vorher echt keine ahnung was so alles kohl ist
05.02.2010 21:32
Zitat von Puschi87:ja schon süß ne wie superstolz wir alle sind
Zitat von alokasie:
wahnsinn, die kleine schläft tatsächlich, ach wie ich diesen zwerg liiiieeeebe![]()
das merkt man![]()
05.02.2010 21:35
Zitat von Puschi87:
neeein süße, wenn er weggepennt ist kann es ja nicht so schlimm gewesen sein, jetzt schläft er friedlich.
Ja das heulen ist echt grausam, find es immer krass das es mein mann komischerweise nicht so empfindet, woich heulen könnte ist wenn sie so schreit ganz doll und dann so töne raus kommen die wie ein geheultes und verzweifeltes "Ma-Ma" klingen, da bekomm ich echt gänsehaut
05.02.2010 21:35
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
ja die mamas sind doch die besten![]()
was haste denn jetzt für ne andere position gemacht? is ja witzig das das vererbbar ist![]()
Als ich eli noch gestillt hatte,hatte ich ihn immer in Footballhaltung gehabt.anders wollte er gar nicht
ähm keine ahnung hab sie halt anders rum trinken lassen und mich dabei hingelegt.
05.02.2010 21:37
Zitat von Puschi87:
ja, darauf will ich auch die ganze zeit hinaus, diese position ist die absolute geheimwaffe, auch weil die kleinen so an den letzten rest milch kommen der im mops ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt