Dezember Babys 2009
07.02.2010 18:19
Zitat von Puschi87:
hier in der community habe ich ein mädel kennengelernt die ich schon zweimal privat getroffen haben.sie hat im novi ihr 2.kind bekommen und sie ist so lieb.im märz treff ich mich´mit einer anderen.sie kommt aus der nähe von nürnberg und kann bei mir schlafen.sie hat ihr baby auch im dezi bekommen.nächsten we treff ich mich mit einer die jetzt in der 9.woche ss ist,die habe ich auch erst in der ss kennengelernt unf bin auch echt froh das ich endlich anschluss gefunden habe
Die im März bin ich
freuen uns schon total.
07.02.2010 19:31
Ich habe einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis. Die, die Kinder haben wohnen aber leider fast alle nicht in der Nähe, sondern mindestens eine Stunde weg. In unserer Clique sind wir bis auf noch ein Pärchen die einzigen mit Kind ... und ich muss schon sagen ...ich vermisse die Partys. Unsere Freunde sind echt super und wir haben auch regelmäßig Kontakt zur Clique. Aber gestern war ein Fest wo alle waren und wir waren halt mit Lukas daheim ... da war ich schon ein bischen traurig.
Aber sobald ich nicht mehr stille, darf Lukas hin und wieder bei den Omas schlafen und wir gehen aus
Hier im Forum habe ich die miaa kennengelernt. Treffen uns bald das 3. Mal und verstehen uns so super
@fluse: machst du Kurse? Pekip etc.? Vielleicht lernst du dann da neue Freundinnen kennen...
Aber sobald ich nicht mehr stille, darf Lukas hin und wieder bei den Omas schlafen und wir gehen aus
Hier im Forum habe ich die miaa kennengelernt. Treffen uns bald das 3. Mal und verstehen uns so super
@fluse: machst du Kurse? Pekip etc.? Vielleicht lernst du dann da neue Freundinnen kennen...
07.02.2010 20:32
Zitat von Felicity:
Ich habe einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis. Die, die Kinder haben wohnen aber leider fast alle nicht in der Nähe, sondern mindestens eine Stunde weg. In unserer Clique sind wir bis auf noch ein Pärchen die einzigen mit Kind ... und ich muss schon sagen ...ich vermisse die Partys. Unsere Freunde sind echt super und wir haben auch regelmäßig Kontakt zur Clique. Aber gestern war ein Fest wo alle waren und wir waren halt mit Lukas daheim ... da war ich schon ein bischen traurig.![]()
![]()
![]()
Aber sobald ich nicht mehr stille, darf Lukas hin und wieder bei den Omas schlafen und wir gehen aus![]()
Hier im Forum habe ich die miaa kennengelernt. Treffen uns bald das 3. Mal und verstehen uns so super![]()
Du bist sooooo süß! danke
freu mich schon total!
07.02.2010 21:34
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
hier in der community habe ich ein mädel kennengelernt die ich schon zweimal privat getroffen haben.sie hat im novi ihr 2.kind bekommen und sie ist so lieb.im märz treff ich mich´mit einer anderen.sie kommt aus der nähe von nürnberg und kann bei mir schlafen.sie hat ihr baby auch im dezi bekommen.nächsten we treff ich mich mit einer die jetzt in der 9.woche ss ist,die habe ich auch erst in der ss kennengelernt unf bin auch echt froh das ich endlich anschluss gefunden habe
Die im März bin ich![]()
![]()
freuen uns schon total.
ja genau.freue mich auch schon.nur noch 30 tage
07.02.2010 21:36
Bei mir haben fast alle guten Freunde vor uns Kinder bekommen..der Kontakt ist trotzdem nie abgebrochen, auch wenns weniger geworden ist, weil alle sonst wo verteilt wohnen und ihren Alltag haben. Aber die richtigen Freunde behaelt man auch, wenn man mal laenger nix voneinander hoert. Ich pflege meine Kontakte aber auch viel(die es mir wert sind)..mail, telefon und ich duese auch oft durch die Gegend um sie zu sehen.
Habe durch Paulinas Kurse viele liebe Muetter kennengelernt mit denen ich mich/wir uns trotz 2,5 Std Entfernung noch relativ haeufig treffen. Leo war so am Samstag zum 1 Mal im Indoorspielplatz..lol
wWar suess, denn 2 Maedels haben im Oktober ihr 2bzw 3 Kind gekommen und es war soooo schoen.
Leo hat wie immer alles bestens mitgemacht
Hinterher laufen wuerde ich aber auch nich..wer nich will hat eben PECH!!!
Knuddel Euch
Habe durch Paulinas Kurse viele liebe Muetter kennengelernt mit denen ich mich/wir uns trotz 2,5 Std Entfernung noch relativ haeufig treffen. Leo war so am Samstag zum 1 Mal im Indoorspielplatz..lol
wWar suess, denn 2 Maedels haben im Oktober ihr 2bzw 3 Kind gekommen und es war soooo schoen.
Leo hat wie immer alles bestens mitgemacht
Hinterher laufen wuerde ich aber auch nich..wer nich will hat eben PECH!!!
Knuddel Euch
07.02.2010 21:47
Ich habe zum Glück auch noch die selben Freunde wie vor meiner SS. Einige Bekanntschaften sind jetzt halt noch dazugekommen durch GVK.
07.02.2010 21:48
Mensch da werd ich ja richtig neidisch
warum wohnt denn keiner in NRW ???
sagt mal entwickeln eure Mäuse auch schon so ihren Charakter
ich könnt jedes mal Tränen lachen wie zickig Mia schon sein kann ... jedes mal wenn ihre Flasche jetzt leer ist macht sie ne Sirene ... es ist nicht ihr übliches Weinen es ist richtig zickig
warum wohnt denn keiner in NRW ??? sagt mal entwickeln eure Mäuse auch schon so ihren Charakter
ich könnt jedes mal Tränen lachen wie zickig Mia schon sein kann ... jedes mal wenn ihre Flasche jetzt leer ist macht sie ne Sirene ... es ist nicht ihr übliches Weinen es ist richtig zickig
07.02.2010 23:38
Zitat von fluse79:
Mensch da werd ich ja richtig neidischwarum wohnt denn keiner in NRW ???
ich könnt jedes mal Tränen lachen wie zickig Mia schon sein kann ... jedes mal wenn ihre Flasche jetzt leer ist macht sie ne Sirene ... es ist nicht ihr übliches Weinen es ist richtig zickig![]()
Hallo also ich komme aus NRW.....
lass Dir mal nen gruß da
08.02.2010 07:35
Zitat von fluse79:
Mensch da werd ich ja richtig neidischwarum wohnt denn keiner in NRW ???
ich könnt jedes mal Tränen lachen wie zickig Mia schon sein kann ... jedes mal wenn ihre Flasche jetzt leer ist macht sie ne Sirene ... es ist nicht ihr übliches Weinen es ist richtig zickig![]()
ich komm auch aus NRW
08.02.2010 09:00
na dann ist ja für ein nwr treffen schon alles ok!
Guten morgen mädels.... heut kommt diese tolle still,-mütterberatung. Gibts sowas in dtschl. auch?? Die kommt jetzt 1 jahr schaun ob alles ok ist. nervt mich eigentlich ein bisschen, vorallem weil die mir ja eigentlich das stillen versaut hat. Naja ist vllt ein bisschen einfach das so zu sagen, aber sie hat mir ja zum zufüttern geraten! na mal schaun was sie sagt! unser "romantischer" abend gestern mit pizza und wein ist auch ziemlich kurz ausgefallen. um 21 uhr musste mein mann rambo schauen gehn
irgendwie war ich schon ganz schön beleidigt. jetzt muss er das nächste mal kommen und einen vorschlag machen! man redet ja eh nur noch von dem kleinen.was ja schön ist, aber hab ein bisschen angst wie das in ein paar monaten aussieht!
Guten morgen mädels.... heut kommt diese tolle still,-mütterberatung. Gibts sowas in dtschl. auch?? Die kommt jetzt 1 jahr schaun ob alles ok ist. nervt mich eigentlich ein bisschen, vorallem weil die mir ja eigentlich das stillen versaut hat. Naja ist vllt ein bisschen einfach das so zu sagen, aber sie hat mir ja zum zufüttern geraten! na mal schaun was sie sagt! unser "romantischer" abend gestern mit pizza und wein ist auch ziemlich kurz ausgefallen. um 21 uhr musste mein mann rambo schauen gehn
irgendwie war ich schon ganz schön beleidigt. jetzt muss er das nächste mal kommen und einen vorschlag machen! man redet ja eh nur noch von dem kleinen.was ja schön ist, aber hab ein bisschen angst wie das in ein paar monaten aussieht!
08.02.2010 09:10
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87::sowas finde ich voll affig das die meschen einen so hinterher gucken nur weil man jung mutter geworden ist
*
[quote=]Jenny![]()
Kenne das auch leider,auch wenn ich bald 23 werde.BabyBjörn ist echt praktisch wenn man durch die läden geht.hatte das auch schonmal an,als ich zum arzt gegangen bin.aber wie gesagt habe jetzt ein tuch bestellt weil ich vom BB nicht viel halte und angst habe das sich seine Spreizhaltung ändert
vllt schaun sie auch nur weil sie das baby sehen wollen...mich glotzen schon auch alle an, aber ich seh das gar nicht so negativ...ich schau auch immer alle baby's+mama an![]()
seh ich auch so wie conny, junge mütter sind doch nun auch nicht mehr sooo außergewöhnlich.
[/quote]
naja die schätzen mich ja alle auf höchstens 15
die denken ja alle das is meiner mama ihr baby, und wenn ich dann die titten auspack dann erschrecken sie
kamen ja schon oft fragen an meine mum,vonwegen na wie alt ist ihr baby denn? oder das krasseste war ja, sagt so ne verkäuferin im laden zu mir " na du hast aber n süsses brüderchen"
ich dann : " danke, dass sie MEIN kind süss finden" sie so: ach ..ach ..das ist ihres? ich hätte sie auf höchstens 16 geschätzt"
08.02.2010 09:18
jenny: *dir die hand reich.versteh das auch nicht.werde auch immer für 17 geschätzt.
*
Oh conny,das ist ja echt schade das dein mann rambo eher bevorzugt als dich.hast du ihm das gesagt das du das nicht gut fandest?
*
Oh conny,das ist ja echt schade das dein mann rambo eher bevorzugt als dich.hast du ihm das gesagt das du das nicht gut fandest?
08.02.2010 09:25
einen wunderschönen guten morgen meine engel,mir gehts so super,habe super geschlafen,dem kleinen gehts super.er hat jetzt das dritte mal innerhalb von vier tagen durchgeschlafen.also von 21:00 -ca 8Uhr.um 21 uhr geben wir ihm das letzte fläschen und er schläft so wunderbar.aber dafür schlafe ich schlecht.Am 18.3. haben wir unseren Termin für die u4
08.02.2010 10:11
Zitat von Jenjen90:
naja die schätzen mich ja alle auf höchstens 15die denken ja alle das is meiner mama ihr baby, und wenn ich dann die titten auspack dann erschrecken sie
kamen ja schon oft fragen an meine mum,vonwegen na wie alt ist ihr baby denn? oder das krasseste war ja, sagt so ne verkäuferin im laden zu mir " na du hast aber n süsses brüderchen"
ich dann : " danke, dass sie MEIN kind süss finden" sie so: ach ..ach ..das ist ihres? ich hätte sie auf höchstens 16 geschätzt"
![]()
![]()
![]()
lass dich von sowas nicht ärgern
bei mir war es doch ähnlich (nur das ich wirklich 15 war
) die eine ging damals alle Verwandtschaftlichen Dinger durch die es gab, nach dem 5.mal hab ich dann total genervt gemeint "gott das ist mein Kind, ist das denn so schwer?" Kopf hoch
08.02.2010 10:14
guten Morgen ihr lieben
man war das ne Nacht Levi hat von 19uhr bis um 3 durchgeschlafen
war soooo froh als er endlich wach wurde, denn mir hat es schon sooo weh getan in den Brüsten
naja er trank dann eine Seite komplett leer ohne zu matschen, oder rumzunörgeln weil es dann so viel kommt, und beim Bäuerchen kam alles im hohen Bogen über meine Schulter wieder raus
also mitten in der Nacht Bett neu beziehen mich duschen ihn umziehen etc -.-
naja dann kam die andere Seite (ist ja dann nicht mehr allzu viel) und da blieb alles drinnen, er schlief wieder 4Std durch und dann die nächste Mahlzeit um 7 und das gleiche Spiel
und keiner weiß warum -.-
man war das ne Nacht Levi hat von 19uhr bis um 3 durchgeschlafen
war soooo froh als er endlich wach wurde, denn mir hat es schon sooo weh getan in den Brüsten
naja er trank dann eine Seite komplett leer ohne zu matschen, oder rumzunörgeln weil es dann so viel kommt, und beim Bäuerchen kam alles im hohen Bogen über meine Schulter wieder raus
also mitten in der Nacht Bett neu beziehen mich duschen ihn umziehen etc -.- naja dann kam die andere Seite (ist ja dann nicht mehr allzu viel) und da blieb alles drinnen, er schlief wieder 4Std durch und dann die nächste Mahlzeit um 7 und das gleiche Spiel
und keiner weiß warum -.-
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt