Dezember Babys 2009
07.02.2010 12:55
Zitat von conny123_4:
das hab ich ganz überlesen... voll schade sowas!!! och menno...vllt kannst du dir ein paar mädels mit baby's "suchen" ich treff mich oft mit mädels vom GVK. Hätt ich nicht gedacht aber voll schön! Alte freunde sind rar geworden! Ne "gute" freundin heiratet nächstes jahr und ich sollte trauzeugin werden... als ich in italien war hat sie mir per sms zu verstehen gegeben das sie eine neue trautzeugin hat, weil ich ja im moment sicher andere sachen zu tun habe! Voll extrem oder??!!! War echt geschockt..aber so weiss ich wenigstens was das für ne freundin ist
oh nein und auch noch per sms, wie feige, na dann kannste echt scheißen auf die eh !
07.02.2010 12:56
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
man ich hab gerade voll den depriich hab das Gefühl ich habe mein Kind gegen meine Freunde getauscht
erst kommen alle und wollen das Baby sehen und nun ist es still ... ganz still !!!
Einer habe ich ein Päckchen geschickt mit Fotos von Mia , nem schönen Tee und ner ganz lieben Karte ... keine Reaktion !!! Selbst meine beste Freundin antwortet mir nicht auf meine sms ... was ist denn bloß los ???
lass dich mal knuddeln süße, das hört man leider sehr oft, aber von einer besten freundin erwartet man schon was anderes. Haben denn deine Freunde keine Kinder?
das hab ich ganz überlesen... voll schade sowas!!! och menno...vllt kannst du dir ein paar mädels mit baby's "suchen" ich treff mich oft mit mädels vom GVK. Hätt ich nicht gedacht aber voll schön! Alte freunde sind rar geworden! Ne "gute" freundin heiratet nächstes jahr und ich sollte trauzeugin werden... als ich in italien war hat sie mir per sms zu verstehen gegeben das sie eine neue trautzeugin hat, weil ich ja im moment sicher andere sachen zu tun habe! Voll extrem oder??!!! War echt geschockt..aber so weiss ich wenigstens was das für ne freundin ist
kann da conny nur zustimmen.kenne auch nur noch freundinnen mit kinder.leider ist das so.musste ich auch schmerzhaft feststellen
drück dich fluse,ich an deiner stelle würde mal mit deiner besten freundin reden warum sie sich nicht mehr meldet
07.02.2010 12:58
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
oh nein und auch noch per sms, wie feige, na dann kannste echt scheißen auf die eh !
vergiss die olle
07.02.2010 13:01
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Huhu,
war heut im Real einakufen und hab durch zufall dieses Trapez von Chicco gesehen,was Puschi auch hat,hab ich mir gleich mitgenommen![]()
Aber dafür das es für Babys ab 3 Monate ist, ist es komisch konstruiert, Paco liegt mit angewinkelten Beinen am Fußteil,kommt abe rnicht mit den Händen ans Spielzeug,wenn er größer wird kommt er ja erst recht nicht ans Spielzeug.....schon komisch....
man kann doch das gelbe teil abbauen und dann kommt paco besser ran
Ja hab ich jetzt auch so gemacht,aber finde es trotzdem doof vom Hersteller....
ja das finde ich auch doof.aber er spielt mit dem fussteil dennoch.lehne es gegen die rückenlehne auf dem sofa und eli leg ich dann so hin das er mit den füßen dagegen kommt und dann stelle ich das teil über ihn
07.02.2010 13:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
man ich hab gerade voll den depriich hab das Gefühl ich habe mein Kind gegen meine Freunde getauscht
erst kommen alle und wollen das Baby sehen und nun ist es still ... ganz still !!!
Einer habe ich ein Päckchen geschickt mit Fotos von Mia , nem schönen Tee und ner ganz lieben Karte ... keine Reaktion !!! Selbst meine beste Freundin antwortet mir nicht auf meine sms ... was ist denn bloß los ???
lass dich mal knuddeln süße, das hört man leider sehr oft, aber von einer besten freundin erwartet man schon was anderes. Haben denn deine Freunde keine Kinder?
kann da conny nur zustimmen.kenne auch nur noch freundinnen mit kinder.leider ist das so.musste ich auch schmerzhaft feststellen![]()
drück dich fluse,ich an deiner stelle würde mal mit deiner besten freundin reden warum sie sich nicht mehr meldet
du hast doch uns flusi...auch,wenn wir uns alle nicht so oft treffen können,weil wir ja in anz deutschland verstreut wohnen
in solchen zeiten erkennt an wahre freunde...und bei uns allen scheinen die meisten sich aus dem staub gemacht zu haben...
aber siehs doch als chance ganz viele neue freunde kennenzulernen im babyschwimmen oder so ...oder aus dem gvk,wenn da ein paar nette mädels bei waren
07.02.2010 13:15
also mit den "Freunden" kenn ich ja noch von Josi , da waren die meisten/alle auch weg, naja war mir ja fast klar, dann bekommt eine davon mit 20 ein Kind im 3.Lehrjahr, bricht diese ab und alle halten zu ihr, finde das unmöglich.
Meine beste Freundin ist jetzt auch mit dem 2.Kind schwanger und hört auch nur noch sich reden -.-
komm mir da langsam überall überflüssig vor
Meine beste Freundin ist jetzt auch mit dem 2.Kind schwanger und hört auch nur noch sich reden -.-
07.02.2010 13:20
Zitat von josisMami:
also mit den "Freunden" kenn ich ja noch von Josi , da waren die meisten/alle auch weg, naja war mir ja fast klar, dann bekommt eine davon mit 20 ein Kind im 3.Lehrjahr, bricht diese ab und alle halten zu ihr, finde das unmöglich.
oh man...heutzutage kann man trotzdem die lehre beenden..man muss nicht abbrechen..aber zu solchen leuten muss man dann halten...ist klar...
und die,die sich trotzdem durch den alltag mit schule/lehre kämpfen,die werden meistens allein gelassen...jaja die liebe gesellschaft heutzutage
07.02.2010 13:26
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
oh man...heutzutage kann man trotzdem die lehre beenden..man muss nicht abbrechen..aber zu solchen leuten muss man dann halten...ist klar...und die,die sich trotzdem durch den alltag mit schule/lehre kämpfen,die werden meistens allein gelassen...jaja die liebe gesellschaft heutzutage
![]()
ja das nennt man ja "auf Eis legen" da hätte sie ihre Babypause machen können und das letzte halbe Jahr dann die Lehre beenden aber neeee, sie muss es wegschmeißen (sie konnte sowieso froh sein eine Lehre bekommen zu haben, ist gar nicht mehr so leicht
) naja ich war halt 15 also da kann man nichts mehr aus dem Leben machen, ist doch klar
aber um über mich abzulästern bin ich noch gut genug
, bin ich froh nur 4mal im Jahr in das Dorf zu fahren
07.02.2010 14:32
Zitat von snoopy-mama:
huhu... na ihr lieben?
jeffrey ist jetzt schon 7 wochen alt und ich muss zu der muttermilch jetzt schon pre milch zufüttern... 160 ml trinkt er ohne probleme...
in der schale vom kinder passt er auch nicht mehr rein musste jetzt schon ein winterfusssack kaufen und er ist erst 53 cm und ca. 4300 gr. schwer... wie ist es bei euch und euren mäusen
??![]()
![]()
zufüttern müssen wir schon länger,allerdings trinkt sie nie soviel aufeinmal wenns hoch kommt 100ml!
Sie ist nun 58 cm gr.seit letztem messen aber bestimmt schon wieder gewachsen!und gr.68 trägt sie jetzt und zum schlafen gr.74,weil da die beine lang genug sind!allerdings füllt sie die sachen nicht aus,am bauch schlappert alles!
07.02.2010 14:43
Huhu Mädels,
wie gehts euch?
Mir wieder gut!Schock ist überwunden und die tante darf gerne kommen,hab jetzt gleich den großputz mit schränke überall ausräumen etc. gemacht,oh man kamm da ein mist zusammen!wer weiss auf was für ideen die kommen!
meine mutter war ganz entsetzt,sie wollt den kleinen heut eigendlich haben,und ich musst ihr leider absagen!mal gut das die nach da war als die tante hier war,die hät der einen erzählt,sosauer war sie!!!
wie gehts euch?
Mir wieder gut!Schock ist überwunden und die tante darf gerne kommen,hab jetzt gleich den großputz mit schränke überall ausräumen etc. gemacht,oh man kamm da ein mist zusammen!wer weiss auf was für ideen die kommen!
meine mutter war ganz entsetzt,sie wollt den kleinen heut eigendlich haben,und ich musst ihr leider absagen!mal gut das die nach da war als die tante hier war,die hät der einen erzählt,sosauer war sie!!!
07.02.2010 14:51
Das mit den "Freunden" kenn ich nur zu gut, nach meinem 1. Kind haben sich ja schon viele einfach abgewandt und plötzlich nicht mehr gemeldet, aber jetzt nachdem das 2. da ist haben sich die letzten "angeblichen Freunde" von meinem Freund und mir auch noch verabschiedet...tja so ist das leider, naja zumindest weiss man jetzt das es nie wahre Freunde waren...
jetzt versuchen wir neue zu finden, aber wenn das mal so einfach wäre
jetzt versuchen wir neue zu finden, aber wenn das mal so einfach wäre
07.02.2010 15:33
hier in der community habe ich ein mädel kennengelernt die ich schon zweimal privat getroffen haben.sie hat im novi ihr 2.kind bekommen und sie ist so lieb.im märz treff ich mich´mit einer anderen.sie kommt aus der nähe von nürnberg und kann bei mir schlafen.sie hat ihr baby auch im dezi bekommen.nächsten we treff ich mich mit einer die jetzt in der 9.woche ss ist,die habe ich auch erst in der ss kennengelernt unf bin auch echt froh das ich endlich anschluss gefunden habe
07.02.2010 15:52
die kleine meiner besten Freundin ist nun 5 ... sie ist nicht mehr mit dem Vater der kleinen zusammen (was auch seeeeeeeeehr gut so ist ) aber so ist die kleine jedes 2te We bei Papa ! Das hieß für uns jedes 2te We Party bis morgens halb acht !!! Das war echt ne tolle Zeit aber jetzt hab ich auch etwas ganz großartiges !!!!
Heute morgen hat sie sich gemeldet ... sie schrieb das sie mich so sehr vermisst !!!
jetzt fahre ich Dienstag Abend einfach mal zu ihr ...
hätte gerne Leute mit Babys im Freundeskreis ... treffe mich alle 2 Monate mit den Mädels vom GVK ... das ist zwar schön aber auch sehr selten
Heute morgen hat sie sich gemeldet ... sie schrieb das sie mich so sehr vermisst !!!
jetzt fahre ich Dienstag Abend einfach mal zu ihr ... hätte gerne Leute mit Babys im Freundeskreis ... treffe mich alle 2 Monate mit den Mädels vom GVK ... das ist zwar schön aber auch sehr selten
07.02.2010 16:49
Zitat von fluse79:
die kleine meiner besten Freundin ist nun 5 ... sie ist nicht mehr mit dem Vater der kleinen zusammen (was auch seeeeeeeeehr gut so ist ) aber so ist die kleine jedes 2te We bei Papa ! Das hieß für uns jedes 2te We Party bis morgens halb acht !!! Das war echt ne tolle Zeit aber jetzt hab ich auch etwas ganz großartiges !!!!
Heute morgen hat sie sich gemeldet ... sie schrieb das sie mich so sehr vermisst !!!jetzt fahre ich Dienstag Abend einfach mal zu ihr ...
hätte gerne Leute mit Babys im Freundeskreis ... treffe mich alle 2 Monate mit den Mädels vom GVK ... das ist zwar schön aber auch sehr selten
schön das deine freundin sich doch noch gemeldet hat, ich sehe es mit freundschaften so "es ist nicht wichtig wie oft man sich sieht, sondern wie man sich sieht"
07.02.2010 16:54
Also ich bin froh,das in unserem freundeskreis fast alle schon kinder haben!Mit zwei kumpels von meinem mann haben wir seitdem lisa-marie da ist nix mehr zu tun
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt