Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jerry-Lee
148 Beiträge
18.06.2009 12:30
Ich würde auch lieber eine Hausgeburt machen mal sehen ob zum ene hin es dem baby und mir gut geht ich denke das ich es dann machen werde....
18.06.2009 12:31
Dann hoff ich aber auf einen Bericht wenn du es machen solltest!Würd mich ja schon interessieren wie es war bzw ist
Jerry-Lee
148 Beiträge
18.06.2009 12:35
ja wenn ich es mache werde ich bericht abgeben...
mal sehen ob die gesundheit von beiden mitspilt
Blueberry82
4110 Beiträge
18.06.2009 12:44
Mein Mann hat grad von der Arbeit aus angerufen, da er ja grad Mittagspause hat und er hat mir was total lustiges erzählt. Ich hab ja von meinem FA ein BV bekommen, da die Arbeit zu gefährlich ist für ne schwangere.
In der Arbeit erzählt man sich aber über mich, das ich nur noch liegen dürfte, es mir total schlecht geht (so kurz vorm sterben und so) und viele andere Schauermärchen. Da sieht man mal, wie sich manche Leute das Maul über Sachen zerreissen, das sie gar nichts angeht, bzw. über das sie gar nicht beischeid wissen
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2009 12:49
schön diese Gerüchte wenn die wüßten was du halb tote in den letzten Tagen so alles vollbracht hast...
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 12:49
Zitat von Blueberry82:

Mein Mann hat grad von der Arbeit aus angerufen, da er ja grad Mittagspause hat und er hat mir was total lustiges erzählt. Ich hab ja von meinem FA ein BV bekommen, da die Arbeit zu gefährlich ist für ne schwangere.
In der Arbeit erzählt man sich aber über mich, das ich nur noch liegen dürfte, es mir total schlecht geht (so kurz vorm sterben und so) und viele andere Schauermärchen. Da sieht man mal, wie sich manche Leute das Maul über Sachen zerreissen, das sie gar nichts angeht, bzw. über das sie gar nicht beischeid wissen

ach habt ihr zusammen gearbeitet ?
Blueberry82
4110 Beiträge
18.06.2009 12:51
Zitat von jungemami09:

Zitat von Blueberry82:

Naja, fast. Wir arbeiten beide in der selben Behinderteneinrichtung. Er ist Systemadministrator und mach die ganzen PC´s dort und ich arbeite als Krankenschwester im Wohnbereich mit den Bewohnern.
18.06.2009 12:52
Huhu habe mich schon echt lange nicht mehr gemeldet.Wisst ihr denn schon was eure Baby wird??Ich weiß es erst in sechs wochen *noch sooo lange *
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 12:54
Zitat von Blueberry82:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Blueberry82:

Naja, fast. Wir arbeiten beide in der selben Behinderteneinrichtung. Er ist Systemadministrator und mach die ganzen PC´s dort und ich arbeite als Krankenschwester im Wohnbereich mit den Bewohnern.

achso

hatte bevor ich im kinderladen gearbeitet habe im TWH gearbeitet kennst du das ? hatte dann meine wohngruppe mit ca 6 geistig behinderten menschen ....
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 12:58
Zitat von Jerry-Lee:

Ich würde auch lieber eine Hausgeburt machen mal sehen ob zum ene hin es dem baby und mir gut geht ich denke das ich es dann machen werde....

Aber was ist wenn du genäht werden musst?
Leider müssen das ja viele Frauen und Hebammen machen das ja nicht.oder?
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 12:59
Also ich will definitv im KH entbinden,allein schon zu wissen das dort ausreichend medizinische Versorgung ist,wenn plötzlich was mit dem Baby ist,es stecken bleibt oder ein Ks gemacht werden muss...
Und auch die 3 Tage nach der Geburt....man kann sich noch ausruhen,sich mit dem Baby bekannt machen,jeder zeit fragen stellen,baden lernen und hilfe beim Stillen kriegen...

eine Hebamme ist ja nicht 24 h bei einem zu Haus...
Blueberry82
4110 Beiträge
18.06.2009 13:02
Zitat von Maike0902:

Also ich will definitv im KH entbinden,allein schon zu wissen das dort ausreichend medizinische Versorgung ist,wenn plötzlich was mit dem Baby ist,es stecken bleibt oder ein Ks gemacht werden muss...
Und auch die 3 Tage nach der Geburt....man kann sich noch ausruhen,sich mit dem Baby bekannt machen,jeder zeit fragen stellen,baden lernen und hilfe beim Stillen kriegen...

Das finde ich sehr vernünftig von dir. Werde auch nur im KH entbinden. Das andere ist mir viel zu riskant.

TWH sagt mir leider nichts.
Jerry-Lee
148 Beiträge
18.06.2009 13:09
Da werde ih mit der Hebamme noch drüber reden über die einzelheiten... Denn da gibt es ja schließlich einige dinge die sein könnte auch ohne das es das baby betrifft...
18.06.2009 13:15
Zitat von Maike0902:

Und auch die 3 Tage nach der Geburt ....man kann sich noch ausruhen, sich mit dem Baby bekannt machen,jeder zeit fragen stellen,baden lernen und hilfe beim Stillen kriegen...

ich konnte mich zu hause besser ausruhen,weil wenn lilly im kh geschlafen hat waren andere babys wach und am schreien auch in der nacht mit schlafen ist im kh nix
jungemami09
368 Beiträge
18.06.2009 13:15
thiele winkler haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt