Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 18:57
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

oh man jetzt ist mein Freund auf die Idee gekommen gleich mit mir schwimmen gehen zu wollen mit so ner Murmel?

Ist doch schön und tut deinem Bauch bestimmt gut

Meiner geht allein ins Studio und ich bin auch ganz allein
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 18:58
Zitat von fluse79:

oh man jetzt ist mein Freund auf die Idee gekommen gleich mit mir schwimmen gehen zu wollen mit so ner Murmel?

Schnell ins Wasser springen

oder musst über dein Bauch streicheln oder deine Hand auf dein Bauch legen,dann wissen die andern das das alles Babybauch ist
fluse79
16057 Beiträge
18.06.2009 19:01
[quote=]
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Schnell ins Wasser springen

oder musst über dein Bauch streicheln oder deine Hand auf dein Bauch legen,dann wissen die andern das das alles Babybauch ist
[/quote]
ha ha ihr seid alle so süß !!! Ist das schöööööööööööön hier
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 19:01
Hey hab grad gelesen nächste Woche soll es babysachen bei Tchibo geben ! Muss mal schauen
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 19:05
Oh kann man leider noch nicht anschauen , aber es muss bald ins Programm kommen
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 19:11
Zitat von Taima:

Hey hab grad gelesen nächste Woche soll es babysachen bei Tchibo geben ! Muss mal schauen

Echt?
Fein,nur weiß ich noch nicht was es wird

Heute hat bei uns baby walz aufgemacht,wohl mit guten Angeboten,ich hatte auch frei,aber hab es voll verpennt
18.06.2009 19:12
ohh schwimmen ist sicher voll schön! Ich muss auch unbedingt mal fahren...vllt. morgen! Das ist estimmt gut für meinen schmerzenden rücken!
Männer sind immer irgendwie gleich...naja aber ohne sie geht es auch nicht und wir sind ganz ganz sicher auch alles andere als einfach!!! Warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken!! das buch ist wirklich gut!! Seid dem denk ich anders über die ganzen frauen männer geschichte!!
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 19:26
Zitat von conny123_4:

ohh schwimmen ist sicher voll schön! Ich muss auch unbedingt mal fahren...vllt. morgen! Das ist estimmt gut für meinen schmerzenden rücken!
Männer sind immer irgendwie gleich...naja aber ohne sie geht es auch nicht und wir sind ganz ganz sicher auch alles andere als einfach!!! Warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken!! das buch ist wirklich gut!! Seid dem denk ich anders über die ganzen frauen männer geschichte!!

Und ich find den Spruch von ihm "Männer sind primitiv,aber glücklich" auch perfekt,es passt voll und ganz auf meinen Freund!!!
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 19:27
Hey Conny was macht die Arbeit schön dich mal wieder hier zu sehen !
Die Tchibo Sachen gibt es erst so in 3 Wochen anscheinend.
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 19:36
Zitat von Taima:

Fein,dann weiß ich vielleicht schon was es wird
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 19:47
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Fein,dann weiß ich vielleicht schon was es wird

weis es doch auch noch nicht, obwohl ich gstern beim Fa war... Naja denke und hoffe das ich bald schlauer bin .
18.06.2009 19:57
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Echt?

Heute hat bei uns baby walz aufgemacht,wohl mit guten Angeboten,ich hatte auch frei,aber hab es voll verpennt

WO ist hier in hro baby walz??????????????????
18.06.2009 19:58
Schwimmen ist doch super....man erkannt ja nun auch das es ein babybauch ist und man fühlt sich aufeinmal so leicht
gehen morgen auch mit Erik schwimmen,das kann ja dann wieder was werden,er liebt wasser total und obwohl er noch nicht alleine laufen kann,will er der erste im wasser sein und auch nicht mehr raus...
und was gibts sonst noch neues?
Hab alles nur überflogen weil ihr fleißig wart...
Maike0902
4534 Beiträge
18.06.2009 20:02
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Echt?

WO ist hier in hro baby walz??????????????????

In dem tollen Dierkow

Beim Hannes-Meyerplatz wo die OSPA ist, da war mal Reno drin,jetzt ist da Baby Walz drin.
Weißt wo ich mein?
Taima
6524 Beiträge
18.06.2009 20:27
Zitat von Nici_H:

Schwimmen ist doch super....man erkannt ja nun auch das es ein babybauch ist und man fühlt sich aufeinmal so leicht
gehen morgen auch mit Erik schwimmen,das kann ja dann wieder was werden,er liebt wasser total und obwohl er noch nicht alleine laufen kann,will er der erste im wasser sein und auch nicht mehr raus...
und was gibts sonst noch neues?
Hab alles nur überflogen weil ihr fleißig wart...

ich glaube du hast nichts verpasst, achja es gibt noch mehr Dezember mamis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt