Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 16:10
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ohhhhh es riecht nach Frühling da steigt gleich meine Laune ... war mit Mia heute ganz lange in der Stadt spazieren .... hab mir mal neue Schuhe gegönnt ... obwohl das echt kein Spaß mehr macht ... hab seit der SS so Große breite dicke Füße bekommen
Conny wie viel Wochenstunden wirst du denn arbeiten?

hab diesmal auch größere Füße bekommen bei Josi hatte ich das nicht und jetzt hab ich gleich mal 2Größen größer

ich trag schon Männerschuhe bin nämlich jetzt schon bei 42
josisMami
12659 Beiträge
25.02.2010 16:10
wir waren jetzt auch nochmal draußen (zwar schon den ganzen Vormittag aber man muss es ja nutzen )
war heute früh wie gesagt schon und danach bei meiner Nachbarin und da haben wir mal Babyvergleich gemacht Levi ist genauso groß, wie ihr Sohn, aber der ist schon 8monate
aber am Kopf etc sieht man schon das Levi jünger ist
ja und grad waren wir zusammen spazieren
laufe irgendwie immer mit offener Jacke rum (bis zu -10°C dann mach ich auch den Reißverschluss zu )
fluse79
16057 Beiträge
25.02.2010 16:11
hab gerade ne I Apotheke gefunden da ist die AR Nahrung von Humana 2 € günstiger an der Packung
josisMami
12659 Beiträge
25.02.2010 16:12
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

ohhhhh es riecht nach Frühling da steigt gleich meine Laune ... war mit Mia heute ganz lange in der Stadt spazieren .... hab mir mal neue Schuhe gegönnt ... obwohl das echt kein Spaß mehr macht ... hab seit der SS so Große breite dicke Füße bekommen
Conny wie viel Wochenstunden wirst du denn arbeiten?

hab diesmal auch größere Füße bekommen bei Josi hatte ich das nicht und jetzt hab ich gleich mal 2Größen größer

ich trag schon Männerschuhe bin nämlich jetzt schon bei 42

ich auch aber suche immer noch bei Frauen (was bei meinen Stiefeln schwierig war, denn mit hohem Absatz kommt man ja nirgends durch den Schnee und andere Stiefel gibt es kaum )
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 17:03
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

Wollte euch noch was erzählen!!! hab in meiner stamm-apotheke gefragt was ich machen kann gegen daminos trockene nase innen, der bekommt oft garkeine luft, weil alles sooo trocken ist! da meinte sie man kann muttermilch in nen fläschen mit ner pipette reinmachen und immer mal nen tropfen in die nase wie so nasentropfen, das würde total gut helfen! Achja was sie mir noch erzählt hat, der neueste schrei ist nen nasensauger den man an den staubsauger anschließt ( mein erster gedanke war allerdings: da saugts doch das ganze hirn raus!!! )

um gottes willen, das war hoffentlich n witz

nein das war kein witz das gibts wirklich, ich frag mich nur wie das funktioniert, mist ich war gerade in der apotheke so ein pipettenfläschchen kaufen da hätt ich ja mal fragen können

und ria ja taima ist heute beim stechen, bzw gerade ebenn., bin ja so gespannt wie genau sie es sich nun machen lässt

wegen dem vitamin d muss ich mal meinen kinderarzt fragen ob der mir son öl da verschreibt oder so, wenn das besser ist, muss damino ja nicht quälen, falls es das ist! meine mum hat gesagt wir geben ihm jetzt mal ein paar tage keins und gucken, passieren kann da ja nix oder? das ist ja nur zur vorbeugung oder ?
Jenjen90
2192 Beiträge
25.02.2010 17:08
leuutteee kann mir mal jemand sagen bis wann man die 1. impfung machen muss? damino hat noch garkeine bekommen, mein kinderarzt ist jetzt 2 wochem im urlaub , ich war ja letzte woche montag aber der hat garnix erwähnt, wir haben das glaub ich beide vergessen und ich check diese liste nicht was im untersuchungsheft ist
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 17:15
Zitat von fluse79:

schlafen ist doch die beste Medizin also war das mit dieser Impfstoff Knappheit nur Hysterie?

na da wird schon was dran gewesen sein, aber bei uns war nie Knappheit laut KiÄ
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 17:21
Zitat von Jenjen90:

wegen dem vitamin d muss ich mal meinen kinderarzt fragen ob der mir son öl da verschreibt oder so, wenn das besser ist, muss damino ja nicht quälen, falls es das ist! meine mum hat gesagt wir geben ihm jetzt mal ein paar tage keins und gucken, passieren kann da ja nix oder? das ist ja nur zur vorbeugung oder ?

naja meine hebi meinte ganz würde sie nicht drauf verzichten und rät zum öl, aber wegen n paar tagen passiert da sicher nix
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 17:23
Zitat von Jenjen90:

leuutteee kann mir mal jemand sagen bis wann man die 1. impfung machen muss? damino hat noch garkeine bekommen, mein kinderarzt ist jetzt 2 wochem im urlaub , ich war ja letzte woche montag aber der hat garnix erwähnt, wir haben das glaub ich beide vergessen und ich check diese liste nicht was im untersuchungsheft ist

soweit ich weiß zwischen u3 und u4, einige impfen auch erst bei der u4 .. ruf doch einfach am beim Kia wenn er wieder da ist und frag, würde ich mich jetzt nich verrückt machen
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 17:24
Zitat von Jenjen90:

Ich glaub das wird bei der U4 gemacht, haben die am Mittwoch nächste woche.
Ich hab beim letzten mal so ne Impfbröschüre mitbekommen die ich unterschrieben wieder mitbringen soll
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 17:27
Jetzt war es den ganzen Tag sooo schön hier und kaum hab ich Joanna eingepackt und grad mal 500m zurückgelegt, fängt das dermaßen an zu regnen....
Hab mich dann erstmal mit ihr ne zeitlang untergestellt, aber nach 10 min hat das immernoch nicht aufgehört, also wieder ab nach hause...
kaum bin ich drin und hab alles wieder ausgepackt... hört es natürlich auf.... menno... wird echt zeit das das Wetter besser wird
alokasie
12208 Beiträge
25.02.2010 17:28
Zitat von Firelady112:

Jetzt war es den ganzen Tag sooo schön hier und kaum hab ich Joanna eingepackt und grad mal 500m zurückgelegt, fängt das dermaßen an zu regnen....
Hab mich dann erstmal mit ihr ne zeitlang untergestellt, aber nach 10 min hat das immernoch nicht aufgehört, also wieder ab nach hause...
kaum bin ich drin und hab alles wieder ausgepackt... hört es natürlich auf.... menno... wird echt zeit das das Wetter besser wird

blöd gelaufen würd ich sagen
Firelady112
3287 Beiträge
25.02.2010 17:30
Japp das kann man wohl sagen...
25.02.2010 17:58
jenny: schhatzi wurde auch noch nicht geimpft.seine impfe bekommt er bei der u4 am 18. märz.hast da mal angerufen?
25.02.2010 18:02
Also ich schaffe als Altenpflegerin und das dann erstmal nur am wochenende....
wir haben auch schon seid zwei wochen jeden tag voll schönes wetter. langsam wird es auch immer wärmer! juhu sooo schön. freu mich schon nicht mehr so viel anziehen zu müssen. das nervt drum voll!Und wie gehts der Lulu jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt