Dezember Babys 2009
26.02.2010 17:51
Freu mich voll.Morgen fahren wir zu meiner ma und treffen Uns nachmittags mit meinen uralt Freundinnen(kennen uns seit der 5.Klasse) und Anhang auf nem Indoorspielplatz..Die Maenner kuemmern sich um die Kids und wir Maedels koennen schoen quatschen. Sonntagmorgen gehen wir alle zusammmen nochmal lecker fruehstuecken...schoen!
wir sehen uns zwar relativ selten, aber es ist immer als wenn wir uns 5x die Wochen sehen
wir sehen uns zwar relativ selten, aber es ist immer als wenn wir uns 5x die Wochen sehen
26.02.2010 17:54
Zitat von Marta:
Eben waren wir kurz bei meiner Oma...ich bin soooo sauer. Eigentlich haben wir ein ganz gutes Verhältnis, aber in letzter Zeit ist sie wirklich anstrengend. Nach Ihrer Meinung ist mein Sohn immer zu dünn angezogen und Lotte sollte am besten auch drinne ne Mütze tragen.
Außerdem ist sie ein bisschen verliebt in meinen Mann, sodass auch das manchmal zu Reibereien führt, weil sie ihn NONSTOP in den Himmel lobt. Als sie heute erfuhr, dass Thorsten Nachtdienst hat heute, da hat sie mir doch wirklich erklärt, dass ich dann heute noch viel Haushalt machen soll, damit er morgen in eien Saubere Umgebung kommt![]()
Es ist hier IMMER sauber!
Und dann sagt sie zu mir, dass ich im gesicht schon wieder recht schmal sei, aber so wie auf dem Foto (eins an ihrer Wand ca 2 Jahre alt!) würde ich wohl nie mehr...obwohl Thorsten es sich sicher wünschen würde.....![]()
Ich hätte sie gerne gewürgt!![]()
alte leute sind manchmal echt unmöglich
die wissen genau wie man sich besuch vom leib hält ...
wir waren heute wieder bei lulus uroma, sie hat sich zum glück heute gut benommen
26.02.2010 17:56
Zitat von Nici_H:
oh wie geil,mein vater hat mir die bilder vom handy gezogen und gebrannt und da hab ich grad mal reingeschaut und noch bilder von erik vor knapp nen jahr gesehen,hab meinem mann die gezeigt und der böskopf fragt doch glatt wieder, wer ist den das?![]()
![]()
26.02.2010 17:59
Zitat von fluse79:
ich seh gerade Leo ist ja heute 3 Monate alt![]()
![]()
![]()
DANKE, Suesse*bussi*
26.02.2010 18:00
Zitat von Derinchen:
schon morgens anfangen zu überlegen damit ich abends etwas weiss..
ich ess ja unheimlich gerne gemüse und fast alle arten von kohl.![]()
heute hab ich sogar ne einschränkung für schoki bekommen. mein mann meint das wäre nicht gut jeden tag schoki zu essen..
ich hab mich dann zu meiner maus gebeugt und mir sind echt fast die tränen gekommen als ich zu ihr sagte "ich glaub mama stillt besser ab"
natürlich will ich das nicht aber auf der anderen seite will ich das essen worauf ich gerade lust habe.. och menoh![]()
kann mich da jemand verstehen?![]()
![]()
ja, verstehen kann ich dich auf jeden fall, vorallem man ahnt gar nicht was alles kohl ist und hülsenfrüchte gehen ja auch nicht ... am ende gibts immer karottengemüse ... aber deswegen abstillen würde ich nicht, mir fehlt mal n weinchen extrem und ich würd sooo gern mal wieder eine rauchen aber ich sag mir das kommt alles wieder und das kann ich mein leben lang noch tun, aber die innige zeit jetzt mit lulu ist schneller vorbei als man denkt und die kommt nie wieder.
Also musst du selber wissen, steinigt mich, aber ich persönlich finde alle gründe die mit "ich will aber lieber..." anfangen sind als grund nicht gut genug.
26.02.2010 18:02
Zitat von NixeE:
Freu mich voll.Morgen fahren wir zu meiner ma und treffen Uns nachmittags mit meinen uralt Freundinnen(kennen uns seit der 5.Klasse) und Anhang auf nem Indoorspielplatz..Die Maenner kuemmern sich um die Kids und wir Maedels koennen schoen quatschen. Sonntagmorgen gehen wir alle zusammmen nochmal lecker fruehstuecken...schoen!
das ist toll, ich sag ja immer, es kommt nicht drauf an wie oft man sich sieht sondern wie man sich sieht
26.02.2010 18:03
Zitat von fluse79:
ich seh gerade Leo ist ja heute 3 Monate alt![]()
![]()
![]()
na dann happy monthday kleiner mann
26.02.2010 18:39
Also Flusi wr haben jeweils 140 gezahlt ! finde das geht...kenne mch nicht aus...und haben auch ncht verglichen.
Happy Birthday kleiner Leo...äh also Monatstag mein ich doch..
Nici schicke Frisur...
Petra ch fnde Nr,2 am besten...
So Mädels ich muss dann mal.. wir haben Winterfeier vom Geschäft aus..
Schönes We euch ALLEN
Happy Birthday kleiner Leo...äh also Monatstag mein ich doch..
Nici schicke Frisur...
Petra ch fnde Nr,2 am besten...
So Mädels ich muss dann mal.. wir haben Winterfeier vom Geschäft aus..
Schönes We euch ALLEN
26.02.2010 18:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
oh wie geil,mein vater hat mir die bilder vom handy gezogen und gebrannt und da hab ich grad mal reingeschaut und noch bilder von erik vor knapp nen jahr gesehen,hab meinem mann die gezeigt und der böskopf fragt doch glatt wieder, wer ist den das?![]()
![]()
![]()
ja das hab ich auch gedacht!Aber ich zeig es euch mal und wenn man es nicht weiss,find ich könnt man so nicht sagen das er es ist,naja aber sein eigener papa sollt es ja wissen
26.02.2010 18:46
Entschuldigung!!!!
Oh man das ist mir jetzt echt peinlich
ich habe gerade die neuen Sachen vom H&M in den Schrank geräumt, dabei ist mir aufgefallen das es Gr. 74 ist und nur 2 T-Shirts in Gr. 80
Tut mir soooo leid Mädels, ich muss da irgendwie durcheinander gekommen sein (wahrscheinlich der Shoppingwahn) hoffe ihr seid nicht böse
Oh man das ist mir jetzt echt peinlich
ich habe gerade die neuen Sachen vom H&M in den Schrank geräumt, dabei ist mir aufgefallen das es Gr. 74 ist und nur 2 T-Shirts in Gr. 80 Tut mir soooo leid Mädels, ich muss da irgendwie durcheinander gekommen sein (wahrscheinlich der Shoppingwahn) hoffe ihr seid nicht böse
26.02.2010 18:53
Wir waren ja vor 8 Std. beim Impfen und bisher hat er überhaupt keine Beschwerden hat auch nciht geschlafen und war ganz gut gelaunt. Ich hoffe so sehr das es gut geht und nichts mehr kommt.
Er war echt tapfer mein kleiner Mann aht nur beim stechen kurz aufgeschrien und war dann gleich wieder ruhig - wahrscheinlich weil er so viel schon durchgemacht hat und es irgendwie gewohnt ist
Er war echt tapfer mein kleiner Mann aht nur beim stechen kurz aufgeschrien und war dann gleich wieder ruhig - wahrscheinlich weil er so viel schon durchgemacht hat und es irgendwie gewohnt ist
26.02.2010 18:53
Zitat von Nici_H:
also ich find das gesicht und besonders das lachen eigentlich unverkennbar ... also soweit ich das beurteilen kann ... aber wenn ich es mit deinem Tickerbild vergleiche ist es fast das gleiche Kind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt