Dezember Babys 2009
26.02.2010 21:19
Zitat von Derinchen:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
[size=30]wollte mal in raum werfen das ich euch alle lieb habe[/size]
![]()
wir haben dich auch alle lieb. schon komisch ich denk voll oft an euch obwohl wir uns ja garnet kennen![]()
ja mir gehts genauso .komisch.meine mama denkt ich bin verrückt warum ich mir gedanken um "fremde" mache.aber ihr seid ja iwie doch nicht fremd
ne wir haben ja fast alle zusammen die ss miteinander erlebt und wir führen ja auch sehr intime gespräche![]()
joah hab euch auch alle echt lieb gewonnen![]()
dito
Hab euch auch alle total lieb und finde es toll das es hier im Gegensatz zu anderen Threads keine Zickereien gibt. Ihr müsstet mal sehen wie es bei den Oktoberlis zugeht
hab da garkeine Lust mehr dazu nur gezicke - hier ist es viel schöner auch wenn Marko kein echtes Dezemberli ist (für mich ist er es irgendwie doch)
26.02.2010 21:19
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
aber es muss doch auch nicht sein, das du das alles nicht essen kannst! Hast du es mal probiert?? Muss doch nicht sein, das das deinem baby nicht bekommt! Meine hebamme meinte, alles was ich in der SS gut vertragen habe, soll ich ruhig mal probieren...man soll immer mal kleine portionen probieren¨
ich hab zb. brokoklie ohne probleme vertragen. hast du es mal probiert? und warum darfst du denn keine schoki essen??
da hat die conny recht, ich hatte letztens auch meinen leckren blumenkohl-brokkoli-auflauf gemacht und sie hatte zwar etwas blähungen hat sich aber nur beim trinken n bissl gequält und mit n bissl espumisan (oder lefax oder sab) ging das ganz gut ... mal n häppchen wird nicht schaden, schnalle deine fesseln einfach nicht zu eng (man bin ich heut wieder poetisch)
ich werd da mal das lefax nehmen falls die blähungen bekommt, hab ich ja hier.
blumen-brokoli-auflauf hört sich sooo lecker an.. jhami
26.02.2010 21:20
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
zum thema stiilen bin ja auch manchmal echt kurz davor abzustillen wenn ich mal wieder nen milchstau hab oder ich gern mal wieder was trinken gehn will, das essen was mir schmeckt usw. ich kann keine karotten mehr sehn bäh aber ist fast das einzige gemüse dass zoe verträgtoder ich würde soo gern mal ne nacht durchschlafen. ABER was gibt es schöneres als ein baby dass einen anlächelt während es von Mamas brust trinkt??? in solchen momenten möchte ich ewig stillen
![]()
das unterschreibe ich genauso ... ist eigentlich irgendjemandem mal noch ne alternative zu karotten eingefallen? Ich überlege schon so lange und mir fällt nix ein![]()
hab letztens fenchelgemüse gemacht. war zwar ganz lecker aber jeden tag is des au nix.
26.02.2010 21:20
hab mich zu früh gefreut
Marko ist jetzt bei 39°C hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe das e sin 1 Std. runter geht.
Er schläft - das ist schon mal ein gutes Zeichen
Marko ist jetzt bei 39°C hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe das e sin 1 Std. runter geht. Er schläft - das ist schon mal ein gutes Zeichen
26.02.2010 21:21
Zitat von Derinchen:
wie machen das die stillenden mamas wenn der/die kleine durchschläft? die milchbar is doch dann bis oben voll am nächsten morgen![]()
das habe ich mich auch mal gefragt
ja ich komme mir auch immer vor als hätte ich imaginäre Freunde
weil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir
weil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir
Zitat von miaa:
hab mich zu früh gefreutMarko ist jetzt bei 39°C hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe das e sin 1 Std. runter geht.
oh je na dann hoff ich dass ihr trotzdem ne ruhige nacht habt
26.02.2010 21:22
Zitat von NixeE:
So Forumsfreundschaften versteht wohl nur der der selbst welche hat...mein Suger ist auch immer baff...
Ich fuehl mich hier inzwischen auch suuuper wohl![]()
![]()
letzten Samstag haben wir uns mit 6 Maedels, Kids und teilweise auch Maennern aus Paulinas Forum getroffen und es war nur schoen!
Danke fuer eure lieben Glueckwuensche...es gab viele Knutschis extra![]()
muss jetzt noch fertig packen, morgen frueh um 9 gehts nach Dland...
Schoenes We Ihr Lieben
dir auch süße, fahrt vorsichtig
26.02.2010 21:23
Zitat von miaa:
hab mich zu früh gefreutMarko ist jetzt bei 39°C hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe das e sin 1 Std. runter geht.
der arme
hoffentlich schläft er sich das fieber wieder weg
26.02.2010 21:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
wie machen das die stillenden mamas wenn der/die kleine durchschläft? die milchbar is doch dann bis oben voll am nächsten morgen![]()
das habe ich mich auch mal gefragt![]()
also bei mir is des net so. zoe schläft ja teilweise auch sieben std am stück(leider wird das immer seltener
) man merkt zwar dass se voll sind aber weh tut da nix und auslaufen tu ich au net. ich brauch sowieso auch keine stilleinlagne mehr. es kommt nur was wenn man saugt
26.02.2010 21:24
für mich ist und bleibt Marko das erste Dezemberbaby !!!!! Du gehörst zu uns !!!!!!!!
26.02.2010 21:25
Zitat von Derinchen:
also ich hab auch immer mega pralle möpse, denn es gibt keinen milchbedarf zwischen 20 uhr und 5 Uhr ... ich frage mich ob meine brüste auch irgendwann lernen was tag und nacht ist, der tagesbedarf besteht nämlich im 2-3h-takt ... wenn es nachts ganz schlimm ist dann streiche ich sie schon mal überm waschbecken aus oder tue mir mullwindeln in bh, die sind dann früh pitschnass ... bin froh wenn ich die kleine dann andocken kann
26.02.2010 21:26
Zitat von fluse79:
ja ich komme mir auch immer vor als hätte ich imaginäre Freundeweil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir
![]()
ja imaginäre freunde trifft es genau
ich erzähl ja auch immer von euch. gestern erst von dri fluse wegen den zähnen. mein mann hat mich angeschaut als wär ich net ganz dicht als ich gesagt hab: "ich weis dass zoe noch zu jung ist aber fluses tochter bekommt auch schon zähne"
26.02.2010 21:26
Zitat von fluse79:
ja ich komme mir auch immer vor als hätte ich imaginäre Freundeweil ich ständig von euch rede und keiner kennt euch außer mir
![]()
he he he.mein mann kennt euch schon alle
also wenn ich sage corinna.dann sagt er ob es die fluse oder alokasie ist
26.02.2010 21:27
Zitat von fluse79:
für mich ist und bleibt Marko das erste Dezemberbaby !!!!! Du gehörst zu uns !!!!!!!!
Danke Mausi
mir gehts genauso ich sag auch immer wir uns .... und alle fragen sich immer wen ich meine
Hat sich deine Maus wieder beruhigt? Hast du es mit den Globulis oder der Zahnungssalbe probiert?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

)