Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2009 09:47
[quote=]
Zitat von Spylina09:

Guten Morgen Mädels^^
Man jetzt war ich einen Tag net on, und schon komm ich hier gar net mit, mitm lesen.. hehe
Waren mit unserem großen in Tripsdrill, sein Geb. feiern..
Haben Gestern endlich Angelsound bekommen^^
Man, wir sind begeistert.. haben zwei kopfhörer angeschlossen.
Jetzt ist es zwar bissle schwieriger zu finden, aber wir habens geschafft, richtig schön das Baby zu hören..
Kaufen und jetzt ne palette öl und nen 100 pack baterien..lol

[/quote]
ja das macht echt süchtig.... wo findest du denn dein Krümelchen? Ich stelle fest es hat bei mir ganz schön möglichkeiten von A nach B zu schwimmen ... hehe aber immer links bis Mitte rechts war es noch nie .... manchmal wundere ich mich wie tief es liegen kann
jungemami09
368 Beiträge
21.06.2009 10:27
Guten morgen mädels

hatte gestern ein neues bett von ikea gekauft

endlich mal wieder ne nacht gut geschlafen aber trotzdem um 4 uhr 18 aufgewacht

mensch nadine noch gar nicht wach wasn hier los
und wie gehts euch sonst os ????

wünsch euch allen ein schönen tag
Honeymama07
1242 Beiträge
21.06.2009 11:47
Hab auch am Dienstag ein FA Termin und hoffe der Arzt kann mir diesmal genauer sagen was es wird
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2009 13:43
guten tag alle zusammen,
so ich fühl mich heut total blöd ich hab so viele pickel seid ich schwanger bin. jeden tag kommen neue dazu und sogar meine mutter hat vorhin gesagt dass ich aber n haufen pickel bekomm da gibts ja so n sprichwort also wenn die mama in der ss hässlich wird, dann wirds n mädchen weil sie dann die schönheit an das kind abgibt lol dann werd ich aber ne sehr hübsche tochter bekommen so wie ich ausschau. ich hab am 29. wieder termin vielleicht sieht man da ja schon was. wär dann in der 16.woche hab aber gehört dass man bei mädchen erst später genau sagen kann was es wird. wie gehts ecuh denn heute so? glg ina
21.06.2009 13:53
hallo ihr lieben,
heut ist ja wieder so wenig los hier!!!!
Mir gehts super,das einzige was anstrengend ist,das der kleine eine extreme kuschelnphase hat und ständig mit meinem bauch kuscheln will und sich drauflegt..und bei 12kg wird es doch schnell schwer!

Hab jetzt endlich sein taufoutfit gefunden..muss nur noch los es kaufen...
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2009 14:10
[quote=]
Zitat von InaWug:

guten tag alle zusammen,
so ich fühl mich heut total blöd ich hab so viele pickel seid ich schwanger bin. jeden tag kommen neue dazu und sogar meine mutter hat vorhin gesagt dass ich aber n haufen pickel bekomm da gibts ja so n sprichwort also wenn die mama in der ss hässlich wird, dann wirds n mädchen weil sie dann die schönheit an das kind abgibt lol dann werd ich aber ne sehr hübsche tochter bekommen so wie ich ausschau. ich hab am 29. wieder termin vielleicht sieht man da ja schon was. wär dann in der 16.woche hab aber gehört dass man bei mädchen erst später genau sagen kann was es wird. wie gehts ecuh denn heute so? glg ina
[/quote]
na diesen super Spruch hab ich auch schon mal gehört... als wenn Jungs keine Schönheit bräuchten ... man mein gesicht ist seit Tagen so angeschwollen... Wassereinlagerungen ??? Ich bin so gespannt was am Ende bei uns allen raus kommt... bestimmt bekommen die die jetzt vom Jungen sprechen ein Mädel und andersrum
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2009 14:11
[quote=]
Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben,
Mir gehts super,das einzige was anstrengend ist,das der kleine eine extreme kuschelnphase hat und ständig mit meinem bauch kuscheln will und sich drauflegt..und bei 12kg wird es doch schnell schwer!

[/quote]
schön... was gibts denn für den kleinen süßen Mann ? wann ist denn die taufe?
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2009 14:19
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von InaWug:

guten tag alle zusammen,

na diesen super Spruch hab ich auch schon mal gehört... als wenn Jungs keine Schönheit bräuchten ... man mein gesicht ist seit Tagen so angeschwollen... Wassereinlagerungen ??? Ich bin so gespannt was am Ende bei uns allen raus kommt... bestimmt bekommen die die jetzt vom Jungen sprechen ein Mädel und andersrum
[/quote]

am anfang wollte ich immer ein mädchen aber jetzt wär mir ein junge auch ganz recht. mittlerweile ist es egal. so wie ich ausseh wird es auf jeden fall ein hübsches kind. jetzt schon wassereinlagerungen? kann man das so früh kriegen? kenn mich da nich aus. ich bin auch schon ganz gespannt stellt ihr euch auch schon vor wie des bei euch dann mal wird? ich vergleich immer wenn ich mamis mit ihren kindern zuschau wie ich dass denn dann mal machen werde und grüble schon über erziehungsmethoden und und und
fluse79
16057 Beiträge
21.06.2009 14:23
ja am klarsten wird es mir immer in so Szenen wo ich denke das würde mein Kind mit mir nicht machen..... diese Inkonsequenz mancher Menschen ... ahhhhhh... aber man sagt ja Pädagogen Kinder sind die schlimmsten ... *hust* mal sehen wie Theorie und Praxis auseinanderklafft
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2009 14:27
ja ich sag auch immer meine kinder werden mal top erzogen sein aber wie des dann später mal aussieht jaja immer konsequent( schreibt man des so) zu sein ist verdammt anstrengend des seh ich an meinem patenkind der wird jetzt zwei
21.06.2009 14:43
ach,das waren noch zeiten wo ich mir darüber gedanken gemacht hab und am ende kommt alles anders.
Hab da auch immer gesagt,sowas macht mein kind mit mir nicht und im ehebett mit schlafen ist auch nicht usw. und es ist alles ganz anders gekommen...
21.06.2009 14:46
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Nici_H:

hallo ihr lieben,

schön... was gibts denn für den kleinen süßen Mann ? wann ist denn die taufe?
[/quote]

er bekommt eine helle Stoffhose,die hat er nämlich schon und daran sieht er so süß und groß aus,ein schwarzes hemd,eine anzugsweste und eine krawatte und sein papa hat d
das gleich nur anders herum an,also schw.hose und oben hell!

Die taufe ist nächsten Sonntag,hoffe es wir schönes wetter weil der gottesdienst draussen ist wegen sommerfest!
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2009 15:50
nix los heut
jungemami09
368 Beiträge
21.06.2009 16:23
bin heute irgendwie pisssssssig drauf kotzt mich alles heute an
alles nervt usw...
ich mag den tag heute nicht ....
InaWug
12588 Beiträge
21.06.2009 16:27
so gings mir gestern hab sogar nen teller runter geschmissen weil alles so blöd war lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt