Dezember Babys 2009
19.06.2009 17:06
mädels ? ich weiß nicht wieso gerade jetzt usw aber ich sitzt gerade hier und schreibe ein song für mein freund ... und mir kam die idee ihn in dem song zu fragen ob er mich heiraten will ....
ich weiß wir kennen uns nicht lange usw. aber ich liebe ihn und ich möchte ihn nie verlieren ... und ja weiß nicht
eigentlich dachte ich immer anders drüber viel zu früh und eigentlich sollte der mann den antrag machen aber ich glaube ich werde es machen .....
ich weiß auch nicht wieso ich gerade so denke aber ich fühle das es das richtige ist ... weil ich ihn so sehr liebe das ich bereit bin ....
habe nur so große angst das er nein sagt
weil wir noch nicht solange zusammen sind und ja doch alles bissel blöd gelaufen ist
aber meint ihr nicht wenn er mich wirklich liebt das er ja sagt ? ich meine ich gebe hier alles auf um zu ihn nach frankfurt zu ziehen und ja wir bekommen ein kind zusammen ....
was meint ihr ?
ich weiß wir kennen uns nicht lange usw. aber ich liebe ihn und ich möchte ihn nie verlieren ... und ja weiß nicht
eigentlich dachte ich immer anders drüber viel zu früh und eigentlich sollte der mann den antrag machen aber ich glaube ich werde es machen .....
ich weiß auch nicht wieso ich gerade so denke aber ich fühle das es das richtige ist ... weil ich ihn so sehr liebe das ich bereit bin ....
habe nur so große angst das er nein sagt
weil wir noch nicht solange zusammen sind und ja doch alles bissel blöd gelaufen ist
aber meint ihr nicht wenn er mich wirklich liebt das er ja sagt ? ich meine ich gebe hier alles auf um zu ihn nach frankfurt zu ziehen und ja wir bekommen ein kind zusammen .... was meint ihr ?
19.06.2009 17:09
Zitat von jungemami09:
mädels ? ich weiß nicht wieso gerade jetzt usw aber ich sitzt gerade hier und schreibe ein song für mein freund ... und mir kam die idee ihn in dem song zu fragen ob er mich heiraten will ....
habe nur so große angst das er nein sagt![]()
weil wir noch nicht solange zusammen sind und ja doch alles bissel blöd gelaufen istaber meint ihr nicht wenn er mich wirklich liebt das er ja sagt ? ich meine ich gebe hier alles auf um zu ihn nach frankfurt zu ziehen und ja wir bekommen ein kind zusammen ....
was meint ihr ?
wenn er dich richtig liebt und sich auf euer kind freut dann sagt er sicherlich ja..wie lange seid ihr zusammen?
19.06.2009 17:09
Zitat von jungemami09:
Zitat von Maike0902:
Mir ist heut wieder soooo übel![]()
Hab jetzt schon 3 kilo abgenommen,menno...
Bin grad auch voll sauer auf DPD,die haben ein Paket geliefert,das war ca. 150x40x60,also sehr groß und schwer,ca. 20-30 kg, vermute ich.
Der Bote klingelt unten an der Haustür und durch unsere Sprechanlage versteht man so schlecht,deswegen hab ich die Tür geöffnet,er kommt in den 5. stock hoch und sagt "das war kein scherz"
ich so "durch die Anlage versteht man so schlecht,was haben sie denn gesagt", dann meint er so" sie sollen runter kommen und es selber holen,er ist dazu nicht verpflichtet",tzzzzz,ich meinte ich bin schwanger und kann das garantiert nicht hoch tragen.
Wie er das Paket auch behandelt hat.....echt krass,ich war so perplex das ich unterschrieben hab....
War so sauer danach,denn es ist halb aufgerissen,aber es soll von vornherein schon doof verpackt gewesen sein,meint der kumpel von meinem freund,der das bestellt und zu uns liefern lassen hat.
Hab mich dann telefonisch beschwert und sie mein,neeee die sind eigentlich alle nett und tragen es auf bitten auch hoch, und es ist darauf zurück zu führen das die Anlage so schlecht ist.
Aber das ist kein Grund so mit dem Paket umzu gehen und als ich sagte die Spechanlage ist doof und ich bin schwanger hätte er ruhig netter sein können....grrrr
das kenne ich irgendwoher zwar nicht mit einem paket sondern mit meinem telefonanschluss und zwar als ich hier wieder eingezogen bin ( von meinem ex freund )
hatte ich alice kommen lassen wegen der freischaltung und ja die ist hinterm schrank und der schrank ist nicht schwer ( ehrlich ) und der typ hatte bestimmt seine 120 kg naja wie auch immer meinte er ja ich komme da nicht ran da meinte ich ihr kollege kam da auch ran ^^ ja der hatte bestimmt dünnere arme als ich. dann meinte ich schieben sie ihn doch einfach bissel zu seite ich würde es ja auch genre machen aber ich bin schwanger . er dann nein wir machen ein neuen termin und bisdahin ist der schrank bitte weg geschoben .
ich dann voll sauer nee bestimmt nicht ich brauche den anschluss und habe ihn dann selber weg schieben müssen .....
also manchmal haben die echt ein knall ... ehrlich ....
ich dann voll ausgerastet i
Manche Männern kommen echt nicht klar,was ist denn daran so wild einen schrank weg zu schieben,Ar****.
Hast dich auch beschwert bei Alice?
19.06.2009 17:15
Zitat von jungemami09:
weil wir noch nicht solange zusammen sind und ja doch alles bissel blöd gelaufen istaber meint ihr nicht wenn er mich wirklich liebt das er ja sagt ? ich meine ich gebe hier alles auf um zu ihn nach frankfurt zu ziehen und ja wir bekommen ein kind zusammen ....
was meint ihr ?
Hmmm......weiß nicht,das mit dem Song ist ja schön,aber jetzt schon heiraten?
Du bist ja auch erst 18 und mit dem Kind war er ja auch nicht so einverstanden oder?
Nicht das er sich überrumpelt fühlt...erst Kind,dann gleich noch heiraten,sind ja auch enorme Kosten....
Also ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen,bin 21 ,er 24 und ich liebe ihn auc überalles und wir wollen auch irgendwann heiraten aber wir wollen jetzt noch nicht soooo viel Geld für ne Hochzeit ausgeben und war ein Baby wichtiger und heiraten kann noch bissl warten,wir wissen ja das wir uns lieben und ein Baby ist für uns der bessere Beweis als 2 gleiche Ringe...
19.06.2009 17:18
Zitat von Maike0902:
Zitat von jungemami09:
was meint ihr ?
Du bist ja auch erst 18 und mit dem Kind war er ja auch nicht so einverstanden oder?
Nicht das er sich überrumpelt fühlt...erst Kind,dann gleich noch heiraten,sind ja auch enorme Kosten....
Also ich bin mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen,bin 21 ,er 24 und ich liebe ihn auc überalles und wir wollen auch irgendwann heiraten aber wir wollen jetzt noch nicht soooo viel Geld für ne Hochzeit ausgeben und war ein Baby wichtiger und heiraten kann noch bissl warten,wir wissen ja das wir uns lieben und ein Baby ist für uns der bessere Beweis als 2 gleiche Ringe...
Also eine hochzeit muss nicht teuer sein.Man kann sie teuer machen
19.06.2009 17:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von jungemami09:
was meint ihr ?
Muss jeder selber wissen,abe rich will keine Hochzeit wo ich total aufs Geld achten muss,es soll einer der schönsten Tage im Leben sein und wenn man da sooo einsparen muss,finde ich es nicht schön.
Meine Schwester´s Hochzeit hat 8500€ gekostet und sie hat ein Kleid von Ebay und sein Anzug war auch nicht teuer und sonst hatten sie nix besonderes.
Keine extra Auto worin sie fuhren,nix besonderes,70 Gäste,Kaffee und abendbrot mit Band und um spiel eund Feuerwerk und alles haben wir uns gekümmert.
19.06.2009 17:35
wir haben auch ziemlich jung geheiratet und alles n bisschen überstürzt und im nachhinein denk ich hätten wir uns einfach noch zeit lassen sollen wir waren auch noch nich so lang zusammen erst n dreiviertel jahr. am besten wärs gewesen noch n jahr zu warten und alles in ruhe angehn zu lassen dann hätten wir uns viel kummer erspart. muss natürlcih nich bei jedem so sein.
19.06.2009 19:48
Mein Freund und ich werden auch nächste Woche zum Standesamt fahren und das Aufebot machen..
wir wollten allerdings beide schon heiraten bevor ich schwanger wurde zwar erst ende des jahres aber durch die schwangerschaft wird es jetzt doch vorgezogen...
Und ich freu mich riesig drauf...
Ich hätte es allerdings nicht getan nur wegen dem kind...
wir wollten allerdings beide schon heiraten bevor ich schwanger wurde zwar erst ende des jahres aber durch die schwangerschaft wird es jetzt doch vorgezogen...
Und ich freu mich riesig drauf...
Ich hätte es allerdings nicht getan nur wegen dem kind...
19.06.2009 20:06
ich denke wenn das kind da ist sieht man das mit der heirat a bissl anders !Wir wollten auch nie heiraten ... und jetzt wer wei wer weis...
19.06.2009 20:19
Zitat von Taima:
ich denke wenn das kind da ist sieht man das mit der heirat a bissl anders !Wir wollten auch nie heiraten ... und jetzt wer wei wer weis...
oh schön ist denn da was geplant?
19.06.2009 20:40
Zitat von Maike0902:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von jungemami09:
was meint ihr ?
Muss jeder selber wissen,abe rich will keine Hochzeit wo ich total aufs Geld achten muss,es soll einer der schönsten Tage im Leben sein und wenn man da sooo einsparen muss,finde ich es nicht schön.
Meine Schwester´s Hochzeit hat 8500€ gekostet und sie hat ein Kleid von Ebay und sein Anzug war auch nicht teuer und sonst hatten sie nix besonderes.
Keine extra Auto worin sie fuhren,nix besonderes,70 Gäste,Kaffee und abendbrot mit Band und um spiel eund Feuerwerk und alles haben wir uns gekümmert.
Das find ich aber schon eine Menge Geld...also unsere Hochzeit hat ca.2000€ gekostet ,ausser keiner Limo,war kein termin mehr frei
aber die hätte auch nur 200€ mehr gekostet mit Sekt,luftballons usw...waren 85 Gäste,Essen hat die ganze Familie gemacht,wir haben gegrillt und es war eigendlich schön... Aber ich würd die hochzeit nicht überstürzen...es läuft einem ja nicht weg...
19.06.2009 20:54
also ich will das unser kind mit dem namen von der zukunftigen fam. auf die welt kommt...was auch einfach super schön ist für den Papa...wenn das baby dann erst meinen namen hätte ist das doof! Wir wollten aber sowieso heiraten. Haben aber alles zusammen entschlossen! Antrag und pille abgesetzt! Wir sind auch noch nicht lange zusammen...aber es gibt beziehungen die sind 10 jahre zusammen und kommen nicht vorran! Man muss an der beziehung arbeiten jeden tag ob mit oder ohne trauschein! Der ist kein rezept zum glücklich sein! Wir heiraten in 14 tagen standesamtlich und in 2 jahren dann kirchlich! Und ich fühl mich gut damit!
19.06.2009 21:16
Zitat von conny123_4:
also ich will das unser kind mit dem namen von der zukunftigen fam. auf die welt kommt...was auch einfach super schön ist für den Papa...wenn das baby dann erst meinen namen hätte ist das doof! Wir wollten aber sowieso heiraten. Haben aber alles zusammen entschlossen! Antrag und pille abgesetzt! Wir sind auch noch nicht lange zusammen...aber es gibt beziehungen die sind 10 jahre zusammen und kommen nicht vorran! Man muss an der beziehung arbeiten jeden tag ob mit oder ohne trauschein! Der ist kein rezept zum glücklich sein! Wir heiraten in 14 tagen standesamtlich und in 2 jahren dann kirchlich! Und ich fühl mich gut damit!
klar gibt es kein Rezept,bei uns stand auch vor dem kind fest das wir heiraten wollen und deswegen hat Erik auch seit Geburt an den Familiennamen von seinem Papa und geheiratet haben wir erst 3 Monate nach seiner Geburt!
Kann man also vorher schon festlegen...
Hoffe wir bekommen dann auch ein paar schöne Bilder von der standesamtlichen hochzeit!?
19.06.2009 21:32
na klar gibts schöne fotos für euch...jetzt muss ich ins bett! Bin müde und morgen früh heisst es wieder arbeiten! Guten nacht ihr lieben!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt