Dezember Babys 2009
14.03.2010 13:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
ist der nicht süüüüüüüß
oh ein pullundertotal süß
![]()
ich will auch der ist ja voll süß wo haste den her?
14.03.2010 13:56
Hallo Mädels Marko hat von 19 Uhr bis 4:30 geschlafen und dann bis 9 Uhr
sonst schläft er immer nur bis 2:30 oder 3 Uhr und dann bis 7 Uhr
sonst schläft er immer nur bis 2:30 oder 3 Uhr und dann bis 7 Uhr
14.03.2010 13:58
Ich hab Heute Karottenbrei für Marko gekocht
mein Mann meinte das isst er nie aber Marko weiß meine Kochkünste wohl zu schätzen, er hat kräftig gemampft.
mein Mann meinte das isst er nie aber Marko weiß meine Kochkünste wohl zu schätzen, er hat kräftig gemampft.
Zitat von miaa:
Hallo Mädels Marko hat von 19 Uhr bis 4:30 geschlafen und dann bis 9 Uhrsonst schläft er immer nur bis 2:30 oder 3 Uhr und dann bis 7 Uhr
![]()
hey glückwunsch unnd gut gemacht marko.
mal schauen ob es auch so bleibt
Zitat von miaa:
Ich hab Heute Karottenbrei für Marko gekochtmein Mann meinte das isst er nie aber Marko weiß meine Kochkünste wohl zu schätzen, er hat kräftig gemampft.
he he immer gegen den papi
14.03.2010 13:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels Marko hat von 19 Uhr bis 4:30 geschlafen und dann bis 9 Uhrsonst schläft er immer nur bis 2:30 oder 3 Uhr und dann bis 7 Uhr
![]()
hey glückwunsch unnd gut gemacht marko.
mal schauen ob es auch so bleibt![]()
Das glaub ich kaum das war mal wieder eine der schönen Ausnahmen
14.03.2010 14:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Ich hab Heute Karottenbrei für Marko gekochtmein Mann meinte das isst er nie aber Marko weiß meine Kochkünste wohl zu schätzen, er hat kräftig gemampft.
he he immer gegen den papi![]()
Der Papa ist auch blöd, der lästert immer über meine Kocherei aber wehe ich koch mal nicht dann ist das Geschrei groß. Dann kannst ja nicht so schlecht sein
14.03.2010 14:04
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-de zemberlis-2009-wollen-sich-ne-freude-machen?page=9 #comment-3944343
Schnell noch mitmachen und Tipp abgeben um 19 Uhr gibts die Auflösung
Ich glaube es fehlen noch welche
zumindest stehen auf der "ich mache mit" Liste mehr als auf der Tipp Liste.
Schnell noch mitmachen und Tipp abgeben um 19 Uhr gibts die Auflösung
Ich glaube es fehlen noch welche
zumindest stehen auf der "ich mache mit" Liste mehr als auf der Tipp Liste.
14.03.2010 14:04
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
he he immer gegen den papi![]()
Der Papa ist auch blöd, der lästert immer über meine Kocherei aber wehe ich koch mal nicht dann ist das Geschrei groß. Dann kannst ja nicht so schlecht sein![]()
Jury du fieser Möpp !!!!
14.03.2010 14:06
Miaa hab den Pullunder vom Kleidermarkt ursprünglich ist er von C&A
14.03.2010 14:25
Zitat von fluse79:
Miaa hab den Pullunder vom Kleidermarkt ursprünglich ist er von C&A
Na da haste aber wieder ein Schnäppchen gemacht!
14.03.2010 16:46
hi ihr lieben
hoffe euch gehts gut!?
schaff im moment nicht so oft hier zu sein, die kleine hält mich ganz schön auf trapp
.
wollen eure kleinen sich auch immer hinsetzen? jedes mal wenn ich sie auf dem arm habe will sie immer nur sitzen...
hoffe euch gehts gut!?
schaff im moment nicht so oft hier zu sein, die kleine hält mich ganz schön auf trapp
.
wollen eure kleinen sich auch immer hinsetzen? jedes mal wenn ich sie auf dem arm habe will sie immer nur sitzen...
14.03.2010 16:50
huhu fibi.
wenn eli auf meinem schoss liegt/sitzt möchte er auch lieber sitzen aber das lasse ich ja nicht zu
wenn eli auf meinem schoss liegt/sitzt möchte er auch lieber sitzen aber das lasse ich ja nicht zu
14.03.2010 16:54
Zitat von Puschi87:
huhu fibi.
wei das man das ja nich machen soll, aber ich lass sie dann nur gaanz kurz mal sitzen, sonst fängt sie an rumzuschreien und zu meckern...is ne kleine zicke
14.03.2010 16:59
Zitat von Fibi83:
Zitat von Puschi87:
huhu fibi.
wei das man das ja nich machen soll, aber ich lass sie dann nur gaanz kurz mal sitzen, sonst fängt sie an rumzuschreien und zu meckern...is ne kleine zicke![]()
grins,typisch mädchen
eli ist ein mädel ahhh. grins er meckert auch.ich lasse ihn immer so "sitzen" das er so schräg übermeine oberschenkel bis überm bauch und bis über meine brust liegt.sodass der rücken nicht belastet wird.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

total süß